Andrietta Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 Hier ist soeben eine Kaffeemaschine eingetroffen...
Friedenstaube Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 Mein Paket ist heute auch angekommen. Vielen Dank für die lieben Beigaben,ToniMama. Bei mir sind viele schmale Stücke in schwarz dabei. Mal sehen, wie ich die verwenden kann, da ich nur für Erwachsene nähe. 🤷♀️ Ist halt immer eine große Überraschung. Trotzdem ein herzliches Danke an ToniMama, fürs Organisieren , Sortieren und Verschicken.💐
achchahai Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Andrietta: Hier ist soeben eine Kaffeemaschine eingetroffen... Oh, da hatte ich aber Glück mit der Dekolampe, wo ich doch keinen Kaffee trinke In meinem schwarz, schwarz, schwarzen Paket waren eine Menge bunter Stöffchen (nebst schwarz), aber alle in wirklich tollen Farben! Würde höchstens ein Stück türkisen Piqué für den tollen pinken Jersey eintauschen, der auf dem Foto zu sehen war, der wäre nämlich auch ein Traum gewesen. Aber ich bin rundum zufrieden und bedanke mich auch für die wunderbaren Zugaben, liebe @ToniMama!
ToniMama Geschrieben 2. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2022 Naja wir wollen ja etwas Nachhaltig sein- also nehm ich an Kartons was ich bekommen habe Übrings ich plane ( da ich schon wieder anfragen habe -grins) Ende März Anfang April mit neuem sammeln wer da ne Erinnerung haben will schreibt das einfach hier rein- und ich schau dann wenn es wieder los geht hier rein und PN Euch mit Erinnerung an
Calamitylilly Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 *jubilier* mein Paket ist grad angekommen, tolle Stöffchen, tolle Farben!!! Lieben Dank nochmal an Dich, Katrin für die netten Zugaben und für den Aufwand, den Du immer wieder betreibst! Lilly
achchahai Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 @ToniMama Na, aber hallo! Wir haben doch Spaß mit der Verpackung! Ich würde das ganz genauso machen. Und nun stellen wir alle Fotos unserer Verpackungen hier rein, und dann wissen wir, wie's bei Euch aussieht Ich will lieber keine PN... Aber es ist immer sooo schön, die Pakete von Dir auszupacken...
ToniMama Geschrieben 2. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2022 vor 13 Minuten schrieb achchahai: @ToniMama Na, aber hallo! Wir haben doch Spaß mit der Verpackung! Ich würde das ganz genauso machen. Und nun stellen wir alle Fotos unserer Verpackungen hier rein, und dann wissen wir, wie's bei Euch aussieht Naja zumindestens sieht man anhand der Kartons was ich alles so kaufe vor 13 Minuten schrieb achchahai: Ich will lieber keine PN... Aber es ist immer sooo schön, die Pakete von Dir auszupacken... Haha - ist wie IKEA - wo ich nachher noch hin möchte - NUR Zipptüten und Lachssoße - ich schwöre
Friedenstaube Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 Ich möchte bitte auch keine PN . Das ist mir jetzt doch zu unsicher, da diesmal generell nicht soviel von meinem Farbschema dabei war. Ich laß die Überraschung erstmal sacken, bevor ich mich an neue wage. Das Garnpaket ist jedoch sehr interessant für mich gewesen. Kann ich sehr gut nutzen. Bin schon gespannt, was Ihr aus den Stoffen so Alles zaubert. Nochmal ein dickes Dankeschön an Katrin
akinom017 Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 Meine Freundin und ich haben heute auch ausgepackt und sind sehr zufrieden Vielen Dank @ToniMama auch für die netten Beigebsel
ericius Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb ToniMama: …. Übrings ich plane ( da ich schon wieder anfragen habe -grins) Ende März Anfang April mit neuem sammeln wer da ne Erinnerung haben will schreibt das einfach hier rein- und ich schau dann wenn es wieder los geht hier rein und PN Euch mit Erinnerung an Gerne eine PN an mich.
achchahai Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 @Friedenstaube Trigema wird immer gerne vernäht, stell doch die Stoffe, die Dir nicht gefallen in die Kleinanzeigen oder versuche sie über den Tauschthread gegen Passendes zu tauschen? vor 5 Stunden schrieb ToniMama: Haha - ist wie IKEA - wo ich nachher noch hin möchte - NUR Zipptüten und Lachssoße - ich schwöre Uuuuund?
Gypsy-Sun Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 vor 5 Stunden schrieb ToniMama: Naja zumindestens sieht man anhand der Kartons was ich alles so kaufe Jetzt verstehe ich das mit der Kaffeemaschine, @Andrietta und der Lampe, @achchahai. Bei mir waren's Shooties. Stabiler Karton, @ToniMama, wird aufbewahrt ... für Stoffe.
Nette_Lexy Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 ich ärgere mich ein klitzekleinwenig als ich die bilder gesehen habe :-/ ... die farben wären nach meinem geschmack gewesen :-) aber noch ist der karton vom letzten mal noch nicht vernäht ... aber ich melde schonmal an, dass ich beim nächsten mal wieder mitmachen würde wollen :-)
Gypsy-Sun Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 Danke für das PN Angebot, @ToniMama, ich habe Dich jetzt abonniert und werde automatisch benachrichtigt werde. Daher benötige ich keine weitere Info.
Sleepingalexis Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 Mein Paket ist heute eingetroffen. Der Postbote hat es aber wieder mitgenommen 🤦🏼♀️ Zum Glück hat er es bei meiner Mama abgegeben… vielen Dank fürs packen und die lieben Beigaben ❤️ Da die Stoffe eher was für meinen Gatten sind bin ich evtl beim nächsten mal auch dabei damit wir Mädels auch was abbekommen 😂 meine kleine war wieder ganz fasziniert von den Reißverschlüssen. Sie sucht immer einen Reißverschluss aus und danach wird dann ihre Jacke gemacht 😅😂
ToniMama Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2022 vor 10 Stunden schrieb achchahai: @Friedenstaube n o alles ok- vor 10 Stunden schrieb achchahai: Uuuuund? man Staune - nur Zipptüten und Lachssoße - ok es gab Abendbrot im Rstaurant - aber das zählt ja nicht
Devil's Dance Geschrieben 3. Februar 2022 Melden Geschrieben 3. Februar 2022 ... so, liebe Katrin, jetzt hab ich das gestern angekommene Paket ausgepackt. Als ich gestern abend um 21 Uhr nach 450 km Auto fahren wieder zu Hause war, war ich einfach "breit" und mochte nix mehr anfangen. ... aber jetzt: große Freude! Ein liebevoll gepacktes Paket mit Stoffen, die mir farblich und qualitativ sehr gefallen . Ganz, ganz ♥lichen Dank dafür! ... btw., wer will von dem knallroten Jersey was loswerden? Hab leider nur 3 schmale Streifen - dabei ist es genau MEINE Farbe ...
achchahai Geschrieben 3. Februar 2022 Melden Geschrieben 3. Februar 2022 @Devil's Dance ich schaue nachher und melde mich direkt bei Dir
Devil's Dance Geschrieben 3. Februar 2022 Melden Geschrieben 3. Februar 2022 @achchahai ...super ! Danke!
achchahai Geschrieben 3. Februar 2022 Melden Geschrieben 3. Februar 2022 @Devil's Dance Habe mir die roten Stoffe gerade angeschaut, es sind drei Stück, aber leider auch nur recht schmal. Wenn Du trotzdem Interesse hast, melde Dich gerne per PN!
Heikejessi Geschrieben 3. Februar 2022 Melden Geschrieben 3. Februar 2022 bei mir ist auch gerade das Paket angekommen. Vielen Dank für die Beigabe. Ich bin sehr zufrieden. Supertoll ist das Garn. P.S. Weiß jemand, wie ich die aufgeklebten Papierchen auf den Stoffen restlos ab bekomme? Hatte das schon jemand? Die sind da so bombenfest drauf... einfach waschen?? Vielen Dank und bitte PN beim nächsten Mal :-)
Gypsy-Sun Geschrieben 3. Februar 2022 Melden Geschrieben 3. Februar 2022 vor 5 Stunden schrieb Heikejessi: Weiß jemand, wie ich die aufgeklebten Papierchen auf den Stoffen restlos ab bekomme? Hatte das schon jemand? Es hilft nur rausschneiden oder ... als Designidee in den Schnitt integrieren. Selbst wenn Du die Aufkleber abziehen kannst, der Klebstoff bleibt in Resten auf der Oberfläche sichtbar.
sabine 2 Geschrieben 3. Februar 2022 Melden Geschrieben 3. Februar 2022 Mein Paket ist heute gekommen Sllte gester eigentlich schon zugestelt werden aber der postbote hate es wider mitgenommen.ToniMama danke für die beigaben.Beim nesten mal bin ich auch wider dabei . Devil's Dance du hast eine pn.
Heikejessi Geschrieben 3. Februar 2022 Melden Geschrieben 3. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb Gypsy-Sun: Es hilft nur rausschneiden oder ... als Designidee in den Schnitt integrieren. Selbst wenn Du die Aufkleber abziehen kannst, der Klebstoff bleibt in Resten auf der Oberfläche sichtbar. ok. Danke. Dan schneid ich mal drumrum
mz0804 Geschrieben 4. Februar 2022 Melden Geschrieben 4. Februar 2022 Ich durfte mein Paket gestern Abend öffnen. Vielen Dank für deine Arbeit und die Zugaben. Bin begeistert. Jetzt mal schauen, was ich draus machen werde. lg mz
Empfohlene Beiträge