Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - Trigema SB- Januar 2022


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    52

  • Gypsy-Sun

    24

  • Andrietta

    11

  • rotschopf5

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Viel Erfolg und wenig Nebenwirkungen beim Boostern. Mach Dir keinen Streß (aber beeil Dich, würde mein Mann sagen :classic_biggrin:). Wir haben doch alle noch ein paar Reservestöffchen, wenn wir ehrlich sind, oder :classic_laugh:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Lalleweer:

@ToniMama  lieber Boostern als zuviel Ouzo :D

 

 

also wenn ich an das impfen denke-  nehm ich lieber den Kater vom Ouzo :lachen:

 

und Fotos kommen dann natürlich wieder

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ToniMama:

SOOO

 

entweder kommen die teile morgen oder Samstag :)

 

Alle sollten schon eine Sendungsverfolgung bekommen haben- :)

Ist angekommen.

Wünsche Dir, dass die Nebenwirkungen beim Boostern nicht so dolle werden.:classic_smile:

Bearbeitet von Kiwiblüte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb rotschopf5:

Aber im Ernst, hast Du wirklich keinen einzigen Fitzel Stoff mehr in Deinem Vorrat:classic_ohmy:? Dann muß unbedingt Abhilfe her.

Öm, die neue Ovi ist auf dem Postweg ... und mein Mann würde sagen, die Abhilfe darf gerne zu Dir 😁!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ToniMama Die Daumen fürs Boostern sind gedrückt, die Sendungsnummer ist angekommen, jetzt Drossel aber mal das Tempo :hug:

 

Und falls das. Ich alles durcheinander wirft: Zu meinem schwarz, schwarz, schwarz Wunsch darf gerne noch babyrosa und pink als Priorität mit in mein Paket. Aber wie gesagt, nur wenn das nicht alles durcheinander wirft, sonst bleibt alles beim Alten, pink hatte ich ja eh auch in meiner Aufzählung schon drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ToniMama Sendungsnummer ist angekommen. Herzlichen Dank. 
 

Da warst Du ja super schnell. 

Jetzt gönn Dir bitte Ruhe, Füße hoch, evtl. ne kleine Massageeinheit vom GG. Das sollte den Booster in Schach halten.💉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ToniMama

Du bist ja superschnell :-)
Sendungsnummer ist angekommen und ich warte schon ganz gespannt.

 

Gönn Dir mal eine Pause, damit der Booster nicht aus der Puste kommt :classic_wink:

 

... ich bin schon ganz gespannt und natürlich auch hier unterschiedliche Meinungen zum Füllstand der Stoffregale ...

Ich finde, da ist noch Platz ...

... andere (also mein Mann) sagen, das kannst Du ja gar nicht alles vernähen :-)

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die Sendungsnummer.
Allerdings weiß ich als Trigema-Neuling gar nicht so recht, was ich damit machen soll :o:kratzen: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Devil's Dance:

Allerdings weiß ich als Trigema-Neuling gar nicht so recht, was ich damit machen soll :o:kratzen: ...

Das ist das schon in Planung befindliche Paket von ToniMama an Dich

Die Sendungsverfolgung bei DHL kann Dir dann sagen das die Sendung elektronisch erfasst wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devil's Dance Du kannst dann gucken, wie die Reise des Pakets verläuft, dem entgegenfiebern und erfährst sogar, wie viele Zustellstopps noch zwischen dir und der Schatzkiste liegen. Und falls du das sooo genau nicht wissen willst, erfährst du immerhin den Ankunftszeitpunkt und kannst zuhause sein oder eine Abstellgenehmigung erteilen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, das ist ja super :klatschen:.

@ToniMama, du bist echt der Voll-Profi.

 

... aber lass es ruhig angehen ♥!

Zumindest ich sitz noch nicht ganz "auf dem Trockenen", was Stoff angeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Andrietta:

@Devil's Dance Du kannst dann gucken, wie die Reise des Pakets verläuft, dem entgegenfiebern und erfährst sogar, wie viele Zustellstopps noch zwischen dir und der Schatzkiste liegen. Und falls du das sooo genau nicht wissen willst, erfährst du immerhin den Ankunftszeitpunkt und kannst zuhause sein oder eine Abstellgenehmigung erteilen

 

Alles klar - hab's verstanden :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Devil's Dance:

Allerdings weiß ich als Trigema-Neuling gar nicht so recht, was ich damit machen soll :o:kratzen: ...

Am besten Du guckst, ob @ToniMama Deine Daten richtig erfasst hat. Das kannst unter diesem Link machen. Nach Eingabe der PLZ + Enter wird der erfasste Name sowie PLZ und Ort angezeigt. Wegen der Straße musst Du Vertrauen haben ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb achchahai:

@ToniMama Die Daumen fürs Boostern sind gedrückt, die Sendungsnummer ist angekommen, jetzt Drossel aber mal das Tempo :hug:

 

Und falls das. Ich alles durcheinander wirft: Zu meinem schwarz, schwarz, schwarz Wunsch darf gerne noch babyrosa und pink als Priorität mit in mein Paket. Aber wie gesagt, nur wenn das nicht alles durcheinander wirft, sonst bleibt alles beim Alten, pink hatte ich ja eh auch in meiner Aufzählung schon drin

 

 

 hab das noch dazu geschrieben :)

 

vor 11 Stunden schrieb Devil's Dance:

Herzlichen Dank für die Sendungsnummer.
Allerdings weiß ich als Trigema-Neuling gar nicht so recht, was ich damit machen soll :o:kratzen: ...

Das wurde ja schon netterweise beantwortet- 

 

aber erstmal Morgääähn-  Nacht war wie erwartet mittelmässig- letzter tag vom Vollmonde - der mich diesmal echt im Griff hatte-

ich versuch es jetzt mit Käffchen- wenn der nicht schmeckt-  dann ist alles verloren.

 

Männe kommt gerade um die Ecke gehüpft - bis jetzt tut Ihm mal wieder nur das Arm weh- und ich fühl mich leicht nach Laster überfahren --- so genug gejammert -

 

Danke für eure lieben Rückmeldungen auch per PN -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...