Elnafan Geschrieben 24. Dezember 2021 Melden Geschrieben 24. Dezember 2021 @mummycool Hab vielen Dank für die beiden heutigen Geschenke: etwas für die Stimmung, etwas zum Aufbewahren und etwasfür Bauch, Beine und Po
Liabell Geschrieben 24. Dezember 2021 Melden Geschrieben 24. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest und möchte mich auf diesem Weg auch noch mal für die vielen liebevoll gefertigten Geschenke bedanken. Der Kalender ist wirklich jedes Jahr wieder etwas ganz besonderes. Vielen, vielen Dank euch allen, dass ihr das möglich macht. Bearbeitet 24. Dezember 2021 von Liabell
unusual1984 Geschrieben 25. Dezember 2021 Melden Geschrieben 25. Dezember 2021 @mummycool Vielen, lieben Dank für das 24. Türchen. Ich habe erst jetzt die Zeit zu schreiben, habe mich aber sehr über das feine Teelicht und die kleine Nascherei gefreut. Danke nochmals an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen und so weiter... Ich habe mich jeden Tag gefreut! Liebe Grüße Unu
mummycool Geschrieben 25. Dezember 2021 Melden Geschrieben 25. Dezember 2021 @unusual1984vielen Dank, dass du ein Bild gepostet hast, ich habe nämlich vergessen gehabt, Fotos zu machen.
Grandpulse Geschrieben 25. Dezember 2021 Melden Geschrieben 25. Dezember 2021 Ich möchte mich noch einmal bei allen ganz herzlich bedanken für die tollen Türchen Und allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr
Herbstwind-1968 Geschrieben 26. Dezember 2021 Melden Geschrieben 26. Dezember 2021 Hab jetzt ein Bild eingesetzt. Liebe Hobbynäherinnen / stricker / häklerinnen. Danke für die tollen Sachen die Ihr mit viel Liebe gestaltet habt. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht. Danke Hinterländerin, das du das alles so toll gemanagt hast.
unusual1984 Geschrieben 5. April 2022 Melden Geschrieben 5. April 2022 @KiraMG Ich muss mich echt nochmal bedanken, denn endlich habe ich die Kringel ausprobiert und bin begeistert. Das erste Teil hatte ich noch mit Lineal gemacht und dann fiel mir ein, dass ich da doch sowas tolles im Adventskalender hatte. Es hat ganz super funktioniert! Danke, danke, danke! Nun muss ich nur schauen, wie ich sowas noch mit 20mm hinbekomme, das ist an manchen Stellen auch Recht praktisch. Liebe Grüße Deine unu
KiraMG Geschrieben 5. April 2022 Melden Geschrieben 5. April 2022 vor 2 Stunden schrieb unusual1984: @KiraMG Ich muss mich echt nochmal bedanken, denn endlich habe ich die Kringel ausprobiert und bin begeistert. Das erste Teil hatte ich noch mit Lineal gemacht und dann fiel mir ein, dass ich da doch sowas tolles im Adventskalender hatte. Es hat ganz super funktioniert! Danke, danke, danke! Nun muss ich nur schauen, wie ich sowas noch mit 20mm hinbekomme, das ist an manchen Stellen auch Recht praktisch. Liebe Grüße Deine unu Es freut mich total, dass Dir die Nahtzugaben-Kringel so gut zu pass kommen. Die sind bei mir auch ständig in Gebrauch. Wenn noch mehr Hobbyschneiderinnen an 20mm Interesse hätten, könnte ich Göga mal fragen, ob er sich noch mal hinsetzt, konstruiert und druckt.
Gypsy-Sun Geschrieben 5. April 2022 Melden Geschrieben 5. April 2022 Ich folge den Kalendern nicht, da ich nicht mitmache. Was sind "Nahtzugabenkringel", @KiraMG ?
KiraMG Geschrieben 12. April 2022 Melden Geschrieben 12. April 2022 Am 5.4.2022 um 18:36 schrieb Gypsy-Sun: Ich folge den Kalendern nicht, da ich nicht mitmache. Was sind "Nahtzugabenkringel", @KiraMG ? Sorry, hat ein bisschen gedauert, bis ich wieder Zeit für's Nähzimmer gefunden habe... Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Das Graue ist der Nahtzugabenkringel Er hilft beim Anzeichnen der Nahtzugabe Göga hat verschiedene Größen für Nahtzugaben von 7mm, 10mm und 15mm konstruiert, also waren für jeden 3 von den Kringeln im Adventskalender
Liabell Geschrieben 12. April 2022 Melden Geschrieben 12. April 2022 Am 5.4.2022 um 17:57 schrieb KiraMG: Wenn noch mehr Hobbyschneiderinnen an 20mm Interesse hätten, könnte ich Göga mal fragen, ob er sich noch mal hinsetzt, konstruiert und druckt. 20 mm ist halt echt super für den Saum. Ansonsten nähe ich immer mit 7 mm.
Großefüß Geschrieben 12. April 2022 Melden Geschrieben 12. April 2022 @KiraMG Danke sehr für die Fotos
Gypsy-Sun Geschrieben 12. April 2022 Melden Geschrieben 12. April 2022 Danke für die Antwort, @KiraMG.
engelteddy Geschrieben 12. April 2022 Melden Geschrieben 12. April 2022 Das ist ja eine tolle Idee. Das erleichtert bestimmt beim zuschneiden. Kann man solche erwerben? LG Angela
Lehrling Geschrieben 12. April 2022 Melden Geschrieben 12. April 2022 vor 28 Minuten schrieb Großefüß: Ich bin auch interessiert. ich auch....eine tolle Idee!
KiraMG Geschrieben 12. April 2022 Melden Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) Wenn maximal 10mm Nahtzugabe reichen, kann man mal Tante Google nach Clover Nahtzugaben-Markierern befragen. Für die Größeren muss ich erst mal den GöGa kneten und mache einen Thread in den Kleinanzeigen auf, wenn er sich breitschlagen lässt Bearbeitet 12. April 2022 von KiraMG Autokorrektur
Empfohlene Beiträge