Zum Inhalt springen

Partner

2021 - Der Adventskalender Gr. 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, alles gut, es gab ein Verwechslung bei einem anderen Kalender,  entschuldige,  der Fehler lag nicht bei diesem Kalender,  vielen Dank 

Liebe Grüße 

Jutta

Werbung:
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Hinterländerin

66

• unusual1984

47

• PaulineK

42

• kassandrax

28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb juwar:

Nein, alles gut, es gab ein Verwechslung bei einem anderen Kalender,  entschuldige,  der Fehler lag nicht bei diesem Kalender,  vielen Dank 

Liebe Grüße 

Jutta

GottseiDank :hug: ich hab mir soviel Mühe gegeben, beim Sortieren. Habe schon einen Schreck bekommen :freak:

Geschrieben

Huhuu,

@naehfreundin Vielen Dank für das heute Türchen. Ich hatte mich zunächst gewundert und dann so ein hübsches "Wollknäuel" aus der Kiste geholt, welches vorerst am Fenster hängen darf.

IMG_20211216_194041.jpg

IMG_20211216_194302.jpg

Liebe Grüße

Unu

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb unusual1984:

@naehfreundin Vielen Dank für das heute Türchen. Ich hatte mich zunächst gewundert und dann so ein hübsches "Wollknäuel" aus der Kiste geholt,

Ich auch! Vielen Dank dafür. Passt zur Zeit perfekt bei mir. Und hängt schon an der Tannengirlande bei den anderen Hängerchen.

Geschrieben

Was für eine schöne Idee mit  dem Wollknäul. 

Vielen Dank dafür. 

Liebe Grüße Angela 

Geschrieben

Na, das hat ja prima geklappt. Nachher kommt dann auch noch ein Bild mit dem Inhalt des heutigen Türchens.

Geschrieben

So ein freundliches Türchen, und ich glaube, damit könnte ich auch jemandem eine Freude bereiten. :classic_smile: Hat es doch schon mir eine Freude bereitet heute morgen.

Geschrieben

Vielen Dank für die letzten Türchen. Es ist so eine Freude, jeden Morgen ein Türchen zu öffnen.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

jeden Tag ist mit dem Kalender wie Weihnachten. Danke für die tollen Sachen. :klatschen:

Geschrieben

Und das versprochene Foto mit allen Wichteln. Ich freu mich, dass sie euch gefallen.

teaser2.jpg

Geschrieben

Ich möchte auch einen dicken lieben Gruß von Christel loswerden, die sich über diese tollen interessanten Türchen richtig freut.

Ein dickes DANKE von ihr.

Geschrieben

@kassandrax Vielen Dank für das tolle Türchen! Mein Wichtel überschaut von seinem Platz die ganze Stube und scheint sich dort Recht wohl zu fühlen. Ich komme leider erst jetzt zum schreiben, obwohl wir das nachm Abendessen gemacht haben. Aber wir haben bis jetzt für Weihnachten gewerkelt.

Liebe Grüße

Unu

Geschrieben (bearbeitet)

vielen Dank für die letzten Türchen. Der Wichtel wird seinen Platz im Tannanbaum finden.

Das heutige Türchen trifft meinen Geschmack, die Farben sind top und hat Potential nachgemacht zu werden. Vielen lieben Dank. 

Bearbeitet von ciege
Geschrieben

Und wieder war etwas Wunderschönes heute im Adventskalender. Ein Teil davon hat sich zu den anderen gehängt, der andere Teil steht ganz dekorativ auf dem Tisch, damit ich mich daran erfreuen kann. Sehr gelungen, danke dafür.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Beaflex:

er ist einzigartig.

Meiner auch :classic_biggrin:

Herzlichen Dank dafür!

Geschrieben

@Dackelmom Vielen, vielen Dank für das schöne Türchen. Bei mir hängt das eine am Fenster (da hatte ich auch überlegt, ob ich es für euch mache) und in das andere habe ich meinen kleinen Weihnachtsstern gestellt.

Liebe Grüße

Unu

Geschrieben

Ich möchte mich ganz herzlich für den Joker bedanken...kann ich sehr gut gebrauchen...

Und hier die Bilder von der 18...

Ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen.

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!ich

Herzliche Grüße 

Indra

IMG_20210917_163444.jpg

IMG-20210906-WA0008.jpeg

IMG_20210917_163643.jpg

Geschrieben

Von mir auch vielen Dank für das heutige Türchen, der Weihnachtsmann hängt am Fenster und die Schale verwende ich für den Weihnachtswichtel von gestern, passt gut zusammen.