birgit2611 Geschrieben 22. April 2023 Melden Geschrieben 22. April 2023 Dein Quilt ist ganz toll geworden! lg birgit
Andrietta Geschrieben 22. April 2023 Melden Geschrieben 22. April 2023 Der ist wirklich wunderschön geworden!
Beaflex Geschrieben 23. April 2023 Melden Geschrieben 23. April 2023 Ich kann mich nur anschließen, dass Motto war toll und der fertig Quilt sieht klasse aus.
AndreaS. Geschrieben 23. April 2023 Melden Geschrieben 23. April 2023 Am 9.2.2023 um 12:25 schrieb ciege: Ich will euch nicht meinen fertigen Quilt vorenthalten. Das Top lag ein Jahr, im Januar habe ich endlich gequiltet und im Februar fotografiert. Vielen Dank für eure Mitarbeit. Wat is dein Regenquilt toll geworden So schön harmonisch. Ich bin hin und weg! vor 15 Stunden schrieb MOC: Hier das Bild Ein Träumchen der Delfinquilt! Ja, so in etwa könnte ich ihn mir für mich auch vorstellen Top nähen dürfte kein Problem sein, und zum Quilten habe ich ja eine Station in der Nähe wo ich mich an entsprechendem Gerät ausprobieren könnte.
ciege Geschrieben 23. April 2023 Melden Geschrieben 23. April 2023 vor 17 Stunden schrieb MOC: Hier das Bild Eine echte Wonne der Quilt. sooooo schön. Ich wünsche eine schöne Kuschelzeit.
MOC Geschrieben 23. April 2023 Melden Geschrieben 23. April 2023 @ciegedas wünsche ich dir auch. Das war ein ganz toller BeeSwap hat mir richtig Spass gemacht. @birgit2611@Fruehling@mawentelina@Andrietta@Beaflex@AndreaS.Danke euch, und denen, die den Quilt mitgestaltet haben mit ihren tollen Blöcken🥰
Hinterländerin Geschrieben 24. April 2023 Autor Melden Geschrieben 24. April 2023 Am 9.2.2023 um 12:25 schrieb ciege: Ich will euch nicht meinen fertigen Quilt vorenthalten. Das Top lag ein Jahr, im Januar habe ich endlich gequiltet und im Februar fotografiert. Vielen Dank für eure Mitarbeit. Wie wunderschön der geworden ist ! Ich hab meine Blöcke auch entdeckt 🙂 @MOC Deiner ist auch traumhaft schön. Ich muss dringend meinen Nähraum aufräumen und mal meinem Quilt anfangen ..... ihr inspiriert mich gerade.....
flocke1972 Geschrieben 24. April 2023 Melden Geschrieben 24. April 2023 @MOC ein wundervoller Quilt ist da entstanden.
Empfohlene Beiträge