birgit2611 Geschrieben 31. Januar 2022 Melden Geschrieben 31. Januar 2022 Uff, bin mal wieder spät dran...Blöckchen ist in Arbeit, sorry. lg birgit
flocke1972 Geschrieben 31. Januar 2022 Melden Geschrieben 31. Januar 2022 Meins geht leider erst morgen zur Post. Fertig genäht ist es, nur noch bügeln. Heute hatte SM "leider" Vorrang. Kam als Geselle nach Hause und da er nicht übernommen wurde gab´s Besuch beim Arbeitsamt und danach den OnlineAntrag LG flocke1972
Beaflex Geschrieben 31. Januar 2022 Melden Geschrieben 31. Januar 2022 Ich freue mich auf eure beiden Blöcke und ein paar Tage später hin oder her ist ok. Der Alltag und seine erwarteten und unerwarteten Ereignissen haben immer Vorrang.
ciege Geschrieben 1. Februar 2022 Melden Geschrieben 1. Februar 2022 Am 29.1.2022 um 14:53 schrieb mawentelina: An welche Techniken dachtest du denn? Am schönsten würde ich gepatcht finden, auf Papier genäht, aber auch appliziert wäre ok. Gibt es noch weitere Techniken? Meine Schneeflocke ist fertig.... schickst du mir deine Adresse schon mal? Danke.
flocke1972 Geschrieben 1. Februar 2022 Melden Geschrieben 1. Februar 2022 @mawentelina Ich brauche deine Adresse bitte noch. @Beaflex Dein Brief ist heute auf Reise gegangen und sollte eigentlich morgen da sein. LG flocke1972
Beaflex Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 @flocke1972…. und heute schon da. Vielen Dank für die lieben Zeilen, Deine Bedenken sind unbegründet und beide Blöcke gefallen ihr sehr gut, auch dass Du unterschiedliche Techniken verwendet hast.
flocke1972 Geschrieben 2. Februar 2022 Melden Geschrieben 2. Februar 2022 @Beaflex Danke . Da werd ich ja ganz rot. LG flocke1972
Hinterländerin Geschrieben 3. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2022 Hier mal die aktuelle Tabelle:
Fruehling Geschrieben 4. Februar 2022 Melden Geschrieben 4. Februar 2022 Ups, gut, dass ich im März aussetzen darf. Das Thema von Hinterländerin bereitet mir noch einiges Kopfzerbrechen. Ich möchte mal etwa für mich Neues ausprobieren, da fang ich mal lieber frühzeitig an, damit ich noch Plan B angehen kann, wenn ich Plan A in den Sand setze.....wie war das noch gleich...sein Haus nicht auf Sand bauen? Die Schneeflocke ist fertig geschneit, vielleicht schneit sie heute am Briefkasten vorbei. Gruß von Karin
Beaflex Geschrieben 4. Februar 2022 Melden Geschrieben 4. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Fruehling: Ups, gut, dass ich im März aussetzen darf. Das Thema von Hinterländerin bereitet mir noch einiges Kopfzerbrechen. Ich möchte mal etwa für mich Neues ausprobieren, da fang ich mal lieber frühzeitig an, damit ich noch Plan B angehen kann, wenn ich Plan A in den Sand setze..... @Fruehling, denke es wird genauso gut laufen wie bei meinen Blöcken. Ich finde es toll, dass wir bei diesen Projekten soviel ausprobieren können und uns damit beschäftigen, wie man das vorgegebene Thema umsetzt. Sonst entscheidet man immer, och das gefällt mir, das mache ich nach.
mawentelina Geschrieben 4. Februar 2022 Melden Geschrieben 4. Februar 2022 @Fruehlingda bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe sie fliegt nicht am Briefkasten vorbei, sondern landet darin. Liebe Grüße
schnittmonsterkiki Geschrieben 4. Februar 2022 Melden Geschrieben 4. Februar 2022 @mawentelina HAllo, ich brauche bitte auch die Adresse.
Hinterländerin Geschrieben 4. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2022 vor 11 Stunden schrieb Fruehling: Ups, gut, dass ich im März aussetzen darf. Das Thema von Hinterländerin bereitet mir noch einiges Kopfzerbrechen. Ich möchte mal etwa für mich Neues ausprobieren, da fang ich mal lieber frühzeitig an, damit ich noch Plan B angehen kann, wenn ich Plan A in den Sand setze.....wie war das noch gleich...sein Haus nicht auf Sand bauen? Das klingst nach einer guten Idee! Kann auch ein Baumhaus, Bootshaus -- Hausboot, Schiefes Haus, gerades Haus Hundertwasserhaus......, Schneckenhaus....usw... sein . Alles darf- nichts muss ! Da ich noch keinen besonderen Plan dafür habe, bin ich für bunte lustige Häuser immer zu haben! Nur keinen Streß !!
Beaflex Geschrieben 7. Februar 2022 Melden Geschrieben 7. Februar 2022 @birgit2611, heute ist das Tierchen eingetroffen, es schaut frech und süß um sich, vielen Dank. Jetzt sind alle Tiere komplett eingetroffen und ich kann Fotos machen. Der Tierpark vom letzten und diesem Jahr ist so vielfältig geworden, ich freue mich so sehr darüber. Ich möchte daraus zwei Krabbeldecken nähen, bin am überlegen, wie ich sie anordne und die Zwischenräume fülle. 🤔
Hinterländerin Geschrieben 7. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2022 Beatrix, du machst das aber spannend ich freu mich schon auf die Bilder!
birgit2611 Geschrieben 7. Februar 2022 Melden Geschrieben 7. Februar 2022 @Beaflex Der Umschlag wurde schon Freitag in den Briefkasten eingeworfen, scheinbar war der Kasten aber schon entsorgt. Freut mich wenn es gefällt. lg birgit
Beaflex Geschrieben 7. Februar 2022 Melden Geschrieben 7. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Hinterländerin: Beatrix, du machst das aber spannend ich freu mich schon auf die Bilder! Sorry, habe noch nicht alles fotografiert…..süße Animation 😃
Beaflex Geschrieben 8. Februar 2022 Melden Geschrieben 8. Februar 2022 Heute gibt es wieder Augenfutter. Die Januarblöcke sind alle wohlbehalten eingetroffen und ihr habt mir alle eine große Freude damit gemacht. Jeden einzelnen Block habe ich nach der Ankunft schon einzeln gewürdigt. Die beiden Bee-Swaps haben mir sehr viel Freude gemacht, auch dass ich für euch Blöcke nähen konnte, jedes Thema hatte seine eigenen Herausforderungen. Wie bereits gesagt werde ich daraus zwei Krabbeldecken zaubern und euch hier am laufenden halten. Hoffe auch ihr findet auch Gefallen an euren Blöcken und eine Verwendung, auf die ich gespannt bin. Eine tolle Weihnachtsdecke wurde schon gezeigt. 🙂 So, genug der langen Worte…jetzt gibts die Bilder.
Beaflex Geschrieben 8. Februar 2022 Melden Geschrieben 8. Februar 2022 @mawentelina, Dein Block wird heute verpackt und geht morgen spätestens auf die Reise. 🚚
schnittmonsterkiki Geschrieben 8. Februar 2022 Melden Geschrieben 8. Februar 2022 Super dein Zoo. 😍Da bin ich aud die Fertigstellung gespannt.😊
schnittmonsterkiki Geschrieben 8. Februar 2022 Melden Geschrieben 8. Februar 2022 @mawentelina Meine Schneeflocken hüpfen morgenfrüh in den Briefkasten.
mawentelina Geschrieben 8. Februar 2022 Melden Geschrieben 8. Februar 2022 @Fruehlingbei mir hat es geschneit! Schneeflocke mit vielen kleinen Flöckchen ist gelandet. Vielen Dank
Hinterländerin Geschrieben 8. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2022 @Beaflex was für ein schöner Zoo
ciege Geschrieben 8. Februar 2022 Melden Geschrieben 8. Februar 2022 @Beaflex dein Zoo ist der Hammer.... so viel Kreativität und so viel Unterschiedlichkeit
ciege Geschrieben 8. Februar 2022 Melden Geschrieben 8. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb mawentelina: @Fruehlingbei mir hat es geschneit! Schneeflocke mit vielen kleinen Flöckchen ist gelandet. Vielen Dank Meine Flocke hoffentlich auch....
Empfohlene Beiträge