Zum Inhalt springen

Partner

Bee-Swap 2021 -- Hereinspaziert : Es summt ganz neu im Bienenstock

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@mawentelina Das sieht ja gut aus, bin gespannt wie die Blöcke werden. Ich hab zwar eine Idee aber ich weiß noch nicht ob ich das hinkriege. Das ist schon anspruchsvoll. ich geb mir Mühe

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Fruehling

133

• schnittmonsterkiki

130

• ciege

127

• MOC

118

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ciege und @schnittmonsterkiki eure Blöcke sind heute angekommen. Vielen lieben Dank, sie sind sehr schön, habe mich sehr sehr gefreut.

Wow, und es sind schon wieder zwei Blöcke unterwegs…. :roller:.

Hier bei mir schneit es und ich hoffe, dass sie nicht ins Schneegestöber 🌨 kommen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Beaflex:

. :roller:.

Hier bei mir schneit es und ich hoffe, dass sie nicht ins Schneegestöber 🌨 kommen. 

Das dürfte meinen nichts ausmachen......................

Geschrieben

@schnittmonsterkiki, vielen Dank für das tolle Exemplar, es hat eine starke Ausstrahlung und ich kann verstehen, dass es Spaß gemacht hat, diesen Block zu nähen. Danke auch für die Zugaben. 🙂

Geschrieben

Heute sind wieder zwei tolle Blöcke eingetroffen, beide haben das Schneegestöber gut überlebt, vielen Dank @mawentelina und @Fruehling, das sind zwei ganz tolle Motive, freue mich sehr darüber.

Geschrieben

@MOC, wieso endlich, Du liegst doch genau richtig in der Zeit, jetzt ist gerade der Monat halb vorbei. Schön dass Du Bescheid gibst, dann gibt es bald wieder schöne Post. :classic_smile:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Beaflex:

@MOC, wieso endlich, Du liegst doch genau richtig in der Zeit, jetzt ist gerade der Monat halb vorbei. Schön dass Du Bescheid gibst, dann gibt es bald wieder schöne Post. :classic_smile:

Ich weiß, es ist noch Zeit, aber das Päckchen liegt schon eine Weile da um verschickt zu werden:classic_smile:  und heut hab ich es geschafft zur Post zu gehn........der Inhalt war schon ungeduldig:classic_biggrin:

Geschrieben

@MOC, Deine Post ist heute angekommen, die beiden Blöcke sind sehr schön geworden und die unterschiedlichen Maße sind ok, ich baue es schon passend in das Top ein, sie passen stofflich sehr gut zusammen.

Vielen Dank auch für die Zugabe und das kleine Büchlein, es macht Freude darin zu lesen und es regt zum Innehalten und Nachdenken an 😘

Geschrieben

So mein Blöckchen ist auch endlich fertig geworden und macht sich nun auf die Reise. :classic_smile:

Geschrieben

@Liabell, dann kann sich mein inzwischen kleiner Zoo auf Zuwachs freuen. 😀…hoffe es war nicht zu unpassend, den Block zu erstellen, weil Du schreibst endlich? Ist ja noch Zeit.

Geschrieben

@Liabell, Dein Block ist im Briefkasten und ich freue mich schon aufs auspacken, gehe aber noch mit dem Hund raus und nach dem Abendessen ist es dann soweit. :jump:

Geschrieben

@Liabell, danke für den Frühlingsboten, er gefällt mir sehr.

Obwohl der Weg so kurz ist, hat er sich seinen eigenen Weg gesucht und zum Glück bis zu mir gefunden. 😀

Geschrieben

Endlich geschafft!! Liebe @Beaflex :classic_biggrin:

Bin soeben an den Briefkasten und habe den Brief eingeworfen !

Mein Schiff geht nun auf die Reise................

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Hinterländerin:

Endlich geschafft!! Liebe @Beaflex :classic_biggrin:

Bin soeben an den Briefkasten und habe den Brief eingeworfen !

Mein Schiff geht nun auf die Reise................

Super eine Arche Noah mit einem Tier ist unterwegs.

Geschrieben

Guten Morgen,

nächste Woche ist schon der 1. Februar, und dann schneit es den ganzen Monat in dicken Flocken, und Eiskristalle breiten sich aus über das Land. Egal, was Sven Plöger sagt.

@mawentelina schickst du uns deine Adresse, damit es bei dir schneien kann?

@Beaflexwas macht dein Zoo?

Schöne Grüße von Karin

Geschrieben

An welche Techniken dachtest du denn?

Am schönsten würde ich gepatcht finden, auf Papier genäht, aber auch appliziert wäre ok.

Gibt es noch weitere Techniken?

Geschrieben

Heute ist Dein Block (@Hinterländerin) angekommen, schön des es seinen Weg in die kalte Region geschafft hat, er ist wunderschön. 🥰

Sobald alle Blöcke da sind, gibt es Bilder, zwei fehlen noch, aber der Monat ist ja noch nicht vorbei.

Geschrieben

@Beaflex Mein Block geht leider erst am Montag auf die Reise. Hier war wirklich viel los und ich liege ich den letzten Zügen. :rose:

LG

flocke1972

Geschrieben

@mawentelina Ich dachte jetzt v.a. an applizieren. Einige machen allerdings auch gerne traditionelle Muster mit Motivstoffen. Deshalb dachte ich, ich frag mal nach.