Zum Inhalt springen

Partner

StinaEinzelstück lernt nähen für sich selbst 😊


StinaEinzelstück

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb StinaEinzelstück:


ganz ehrlich lohnt es sich auch kaum 🫣 … wenn ich denke wie günstig Reitkleidung inzwischen ist … vor 30 Jahren war sie viel teurer.

Reitklamotten ist ja so ein Stichwort, das mich auch triggert. Ich habe sehr lange überlegt, (auch) für mich da selbst zu nähen. Mal abgesehen davon, dass nach wie vor nicht absehbar ist, dass cih wirklich wieder regelmäßig in den Sport einsteige, hat mich auch das Thema Verarbeitung und Material davon abgehalten, nicht nur die Tatsache, dass die Kleidung inzwischen preisgünstiger und auch vielfältiger ist. Ich gebe aber auch zu, dass ich mich schwer damit tue, gerade bei meinem Nähtempo, komplex verarbeitete Kleidungsstücke zu nähen, deren Hauptzweck das Einsauen ist. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • StinaEinzelstück

    81

  • achchahai

    22

  • Nixe28

    22

  • AndreaS.

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 47 Minuten schrieb Gundel Gaukeley:

Ich gebe aber auch zu, dass ich mich schwer damit tue, gerade bei meinem Nähtempo, komplex verarbeitete Kleidungsstücke zu nähen, deren Hauptzweck das Einsauen ist. 


😂😂 … das kann ich super verstehen!

Wahrscheinlich habe ich deshalb die Reitweste auch nach hinten geschoben - der Stoff ist eigentlich viel zu schön für den Stall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Arbeitskleidung darf auch schön sein, und das Dreckigwerden kann bei Arbeit schon mal vorkommen ;) Kochen muß ja auch ständig wiederholt werden ,weil es immer wieder aufgegessen wird ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...