namibia2003 Geschrieben 23. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2021 Und weil meine Adventskalendertasche von Farbenmix, die Bugwelle, komplett aus vorhandenem Material entstanden ist zeige ich sie auch hier:
Broody Geschrieben 23. Dezember 2021 Melden Geschrieben 23. Dezember 2021 Sehr schön, beides! Der Jacken Schnitt gefällt mir sehr gut. Die Tasche wäre jetzt von der Form nicht so meins, aber die saubere Verarbeitung ist sehr ansprechend.
birgit2611 Geschrieben 23. Dezember 2021 Melden Geschrieben 23. Dezember 2021 Beides sehr schön! Frohe Weihnachten! lg birgit
AndreaS. Geschrieben 24. Dezember 2021 Melden Geschrieben 24. Dezember 2021 Jacke und Tasche passen wunderbar zusammen! Wenn ihr zusammen unterwegs seid ... schönes Bild ... habe ich direkt vor den Augen
namibia2003 Geschrieben 25. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2021 Vielen Dank Euch allen Die Jacke kam sehr gut an und die Tasche wurde schon ausgeführt und ich habe festgestellt, sie ist ein kleines Raumwunder. Aber das Jahr 2021 hat ja noch ein paar Tage und hier wurde ich mal wieder mit einem Schnitt angefixt, den ich direkt gekauft und zum plotten geschickt habe und jetzt schon am kopieren bin. Das hier ist der Mantelschnitt und das hier sind die Stoffe Ich hoffe der Fleece reicht für Vorder- und Rückenteil, für die Ärmel gehe ich mal im Fundus auf die Suche, da hätte ich gerne was glattes, damit es rutscht beim anziehen. Zum schließen kommt ein Reißverschluß rein, da habe ich vielleicht auch noch was passendes in der Kiste. Dieses Projekt werde ich dann wohl mit ins neue Jahr nehmen, denn ich mache weiter mit UWYH
AndreaS. Geschrieben 25. Dezember 2021 Melden Geschrieben 25. Dezember 2021 @namibia2003 Der Mantel sieht wirklich gut aus, Petra! Vor allem die Taschen find ich ja cool. Vllt denke ich nächsten Winter dran passendes Material zu kaufen
Trizi Geschrieben 25. Dezember 2021 Melden Geschrieben 25. Dezember 2021 Sehr schön, Deine Tasche. Ja, ich finde auch, die ist ein echtes Raumwunder. Sieht man der nicht an, was da alles reingeht. Die Jacke für Deinen Mann gefällt mir sehr gut. Leider hat mein Mann keine Allerweltsfigur. Er braucht "eigentlich" 52 ... um den Bauch aber mind. 3 Größen mehr. Bin mal auf Deinen Mantel gespannt, lg Trizi
Quälgeist Geschrieben 25. Dezember 2021 Melden Geschrieben 25. Dezember 2021 Ich bin auch sehr gespannt auf das Mäntelchen aus dem Material Frau Blau Der Schnitt sieht sehr spannend aus.
namibia2003 Geschrieben 25. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2021 @AndreaS. Ja mach mal, ich bin dann vielleicht wieder dabei @Trizi Ja die Bugwelle ist nicht von schlechten Eltern Vielleicht nähe ich sie noch mal aus Kunstleder oder irgendeinem wasserabweisenden Stöffchen. Leider habe ich keinen Tipp für Bauchgröße bei Männern. @Quälgeist Ja, Frau Blau hat dann schon den Stoff Nr. 2 in der Mache Gerade denke ich darüber nach einen vorhandenen Futterstoff mit H630 zu verbinden und damit die Ärmel zu füttern. Das sollte doch machbar sein und habe ich hier schon gesehen.
violaine Geschrieben 26. Dezember 2021 Melden Geschrieben 26. Dezember 2021 Am 25.12.2021 um 18:17 schrieb Trizi: Die Jacke für Deinen Mann gefällt mir sehr gut. Leider hat mein Mann keine Allerweltsfigur. Er braucht "eigentlich" 52 ... um den Bauch aber mind. 3 Größen mehr. Am 25.12.2021 um 19:41 schrieb namibia2003: Leider habe ich keinen Tipp für Bauchgröße bei Männern. Hm, da bräuchte man dann wohl eine FBA (Full Belly Alteration)
Trizi Geschrieben 27. Dezember 2021 Melden Geschrieben 27. Dezember 2021 vor 23 Stunden schrieb violaine: Hm, da bräuchte man dann wohl eine FBA (Full Belly Alteration)
steinmetz Geschrieben 27. Dezember 2021 Melden Geschrieben 27. Dezember 2021 Oh, violaine, topcat hat mal eine weste mit fba gemacht, hier im forum findet sich der thread Sorry für ot... Und Petra, ich glaube, dass der Mantel perfekt für dich ist!
namibia2003 Geschrieben 2. Januar 2022 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2022 Das Jahr 2021 ist zu Ende, es war kein schönes Jahr für mich und hat auch nicht gut geendet. Aber das Leben geht weiter und deswegen beende ich diesen Thread mit allem was ich übers Jahr geschaffen habe und es war trotz allem wieder mehr als ich gedacht habe:
violaine Geschrieben 2. Januar 2022 Melden Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Wow, eine tolle Ausbeute. Und lass Dich jetzt hat eine neues Jahr begonnen, das hoffentlich besser wird. Bearbeitet 2. Januar 2022 von violaine
Großefüß Geschrieben 2. Januar 2022 Melden Geschrieben 2. Januar 2022 Sehr beachtlich. Du hast eine Riesenstrecke toller Teile geschaffen. Wenn letztes Jahr mies für dich war: Sag dir, dies Jahr wird besser.
Broody Geschrieben 2. Januar 2022 Melden Geschrieben 2. Januar 2022 Toller Output. Das war wenigstens was Gutes an diesem 2021.
akinom017 Geschrieben 2. Januar 2022 Melden Geschrieben 2. Januar 2022 Prima da ist doch einiges entstanden
N!NA Geschrieben 2. Januar 2022 Melden Geschrieben 2. Januar 2022 Petra, Du kannst stolz auf Dich sein! Du hast in 2021 großartiges geleitet. An der Nähmaschine und auch ganz besonders darüberhinaus
achchahai Geschrieben 2. Januar 2022 Melden Geschrieben 2. Januar 2022 Gerade eben schrieb N!NA: Petra, Du kannst stolz auf Dich sein! Du hast in 2021 großartiges geleitet. An der Nähmaschine und auch ganz besonders darüberhinaus Das unterschreibe ich! Und wünsche Dir alles Liebe für das neue Jahr...
SallyCanada Geschrieben 2. Januar 2022 Melden Geschrieben 2. Januar 2022 Wow, ganz viele schöne Sachen hast du erschaffen. Un dich wünsche dir von Herzen, dass 2022 ein schönes Jahr für dich wird
flocke1972 Geschrieben 2. Januar 2022 Melden Geschrieben 2. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb N!NA: Petra, Du kannst stolz auf Dich sein! Du hast in 2021 großartiges geleitet. An der Nähmaschine und auch ganz besonders darüberhinaus Genau. N!NA hat es auf den Punkt gebracht. LG flocke1972
Empfohlene Beiträge