Quälgeist Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2021 Ich habe den RV, todesmutig, angenäht
achchahai Geschrieben 3. Januar 2021 Melden Geschrieben 3. Januar 2021 Gerade eben schrieb Quälgeist: Ich habe den RV, todesmutig, angenäht Na, Du traust Dich ja was!
Quälgeist Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2021 ARGH und darf trennen ich habe die falschen Teile angenäht ARGH
Nixe28 Geschrieben 3. Januar 2021 Melden Geschrieben 3. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb Quälgeist: Ich habe den RV, todesmutig, angenäht YAY Hast Du dran gedacht, nicht bis zur Kante zu nähen?!
Quälgeist Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2021 Gerade eben schrieb Nixe28: YAY Hast Du dran gedacht, nicht bis zur Kante zu nähen?! Daran hatte ich gedacht und markiert. Doof nur, daß ich statt der RV Teile die Seitenteile aufgenäht habe
Nixe28 Geschrieben 3. Januar 2021 Melden Geschrieben 3. Januar 2021 Gerade eben schrieb Quälgeist: Daran hatte ich gedacht und markiert. Doof nur, daß ich statt der RV Teile die Seitenteile aufgenäht habe 🙈
Quälgeist Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2021 so, jetzt erstmal Pause und abregen
Nixe28 Geschrieben 3. Januar 2021 Melden Geschrieben 3. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb Quälgeist: so, jetzt erstmal Pause und abregen Oh weh.... Und dann mach in Ruhe, es eilt doch nicht oder brauchst Du dringend ne Tasche??
Paula38 Geschrieben 3. Januar 2021 Melden Geschrieben 3. Januar 2021 vor 15 Minuten schrieb Nixe28: es eilt doch nicht oder brauchst Du dringend ne Tasche?? Hihihihi..... glaubst Du wirklich, irgendwer von uns hat diese Tasche wirklich dringend gebraucht...
Nixe28 Geschrieben 3. Januar 2021 Melden Geschrieben 3. Januar 2021 Gerade eben schrieb Paula38: Hihihihi..... glaubst Du wirklich, irgendwer von uns hat diese Tasche wirklich dringend gebraucht... Nicht ??? ich jedenfalls nicht, sonst wäre sie schon fertig...
Paula38 Geschrieben 3. Januar 2021 Melden Geschrieben 3. Januar 2021 @Nixe28 ich auch nicht. Trotzdem schon fertig. Ich Streberin.
Nixe28 Geschrieben 3. Januar 2021 Melden Geschrieben 3. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb Paula38: @Nixe28 ich auch nicht. Trotzdem schon fertig. Ich Streberin. Hast das gute Stück denn auch schon ausgeführt?
namibia2003 Geschrieben 3. Januar 2021 Melden Geschrieben 3. Januar 2021 @Quälgeist Mach langsam, es treibt Dich doch keiner Die Farbe vom Reißverschluß in Deinem Kunstleder sieht jedenfalls schon mal richtig Oberaffeng ... aus Ich habe meine Tasche schon ausgeführt, sie durfte vor Weihnachten einmal mit zur Arbeit Und eins kann ich sagen, rot fällt auf
flocke1972 Geschrieben 3. Januar 2021 Melden Geschrieben 3. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Quälgeist: dem Reißverschluß Wie kommst du darauf dass ich mich über Begriffsstutzigkeit erheitere? . Ne, das würde ich nicht. LG flocke1972
Quälgeist Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb flocke1972: Wie kommst du darauf dass ich mich über Begriffsstutzigkeit erheitere? . Ne, das würde ich nicht. LG flocke1972 Och weißt, ich mußte ja am Ende über mich selber lachen Daher kann ich es verstehen. Es gibt so Tage....
Quälgeist Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2021 Ich habe dann das nähen für heute eingestellt. Bevor noch mehr Dummfug passiert. Taschen braucht FRAU immer dringend naja, fast... aber schon schön ne neue Tasche zu haben. Ausserdem liegt hier noch eine angefangene Tasche herum, die ich dieses Jahr auch endlich zu Ende bringen möchte Dany liegt ja auch inzwischen 3 Jahre zugeschnitten hier
Hinterländerin Geschrieben 3. Januar 2021 Melden Geschrieben 3. Januar 2021 Das schreit doch wieder nach einer Taschenchallenge Ich habe auch gar nicht gewußt, dass ich eine Tasche brauche, aber langsam komme ich auf den Geschmack. Die Dany sieht gut aus!
Paula38 Geschrieben 4. Januar 2021 Melden Geschrieben 4. Januar 2021 @Nixe28 bisher noch nicht. Ich hatte seit dem 17. frei und coronokonform zuhause rumgeschlumpft. Heute darf sie aber mit zur Arbeit.
Nixe28 Geschrieben 4. Januar 2021 Melden Geschrieben 4. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb Paula38: @Nixe28 bisher noch nicht. Ich hatte seit dem 17. frei und coronokonform zuhause rumgeschlumpft. Heute darf sie aber mit zur Arbeit. Wie fühlt sich das an, mit dem schicken Ding da draußen??
Paula38 Geschrieben 4. Januar 2021 Melden Geschrieben 4. Januar 2021 Prima, passt mehr rein, als ich vorher dachte.
Nixe28 Geschrieben 4. Januar 2021 Melden Geschrieben 4. Januar 2021 vor 49 Minuten schrieb Paula38: Prima, passt mehr rein, als ich vorher dachte. Das fürchte ich auch, wo ich doch in der Lieblingsminitasche schon immer dan halben Hausstand mitschleppe Gut, dass es so Taschenleuchten gibt, die Licht auch in die tiefsten Tiefen bringen 😅
Quälgeist Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2021 vor 15 Minuten schrieb Nixe28: Das fürchte ich auch, wo ich doch in der Lieblingsminitasche schon immer dan halben Hausstand mitschleppe Gut, dass es so Taschenleuchten gibt, die Licht auch in die tiefsten Tiefen bringen 😅 das ist das geheimnis einer frauenhandtasche. von aussen sehen sie unscheinbar klein aus, aber der platz darin.... wie bei hermines handtasche
Paula38 Geschrieben 4. Januar 2021 Melden Geschrieben 4. Januar 2021 @Quälgeist hast Du da auch eine halbe Bibliothek drin?
Quälgeist Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2021 vor 26 Minuten schrieb Paula38: @Quälgeist hast Du da auch eine halbe Bibliothek drin? Zumindest meine halbe Küche und die Fotoausrüstung
Empfohlene Beiträge