Zum Inhalt springen

Partner

Burda Style 12/2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Ukrainern gibt es die erste Vorschau.

Die erste Modestrecke sind die Weihnachtsoutfits: „Glamouröse und raffinierte Bilder sowie romantische Volksmodelle mit traditionellem Dekor und Stickerei für die lang erwarteten Feiertage.“ (aus der Übersetzung)

Grüße Beate 

Bearbeitet von beateka
da war eine Formatierung mit drin
Werbung:
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Luthien

13

• Crusadora

12

• StinaEinzelstück

12

• sisue

10

Geschrieben

Dankeschön beateka,

oh, diesmal wieder was für Männer dabei. ein Onesie für kuschelige Zeiten.

Von der Damenmode spricht mich erst mal nichts an, aber vielleicht ändert sich das bei den technischen Zeichnungen.

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben

Ach ach ach, schon wieder so weit ;)

Dankeschön :)

Meine Güte, die ersten Sachen sind ja opulent! Von den Stoffmustern wie von den Schnitten her.

Über den Onesie musste ich echt lachen - erinnert mich an den Faschingsbären :lol:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb stoffmadame:

Ach ach ach, schon wieder so weit ;)

:classic_biggrin: Das war genau mein Gedanke bei der Überschrift! Habe ich doch erst vorletztes Wochenende die Ausgabe 11 erhalten (ok, war im Urlaub...) und war ganz stolz, letzte Woche schon etwas daraus genäht zu haben. Jetzt steht schon wieder die nächste Ausgabe im Raum...

Geschrieben (bearbeitet)

Den Mantel find ich gut, mal sehen, wie die TZ aussieht.

Bei einer Kabanjacke von Burda hatte ich mal eine nette Überraschung:

Eine große Pattentasche mit Quetschfalte auf dem Popo, also die Patte statt Riegel im Rücken, war erst in der Schnittbeschreibung zu sehen.

Wirklich gut zum Rad fahren und wenn man keinen Popo hat...

Bearbeitet von steinmetz
Geschrieben

@beateka Vielen Dank für den Link!

Ich mag das Kleid mit dem geschwungenen V-Ausschnitt, das aussieht als wäre ein Rolli druntergezogen 😀. Leider keine Verwendung 😓... schon gar nicht in diesem Distanzjahr 😷.

Geschrieben

Hallo zusammen,

dankeschön für die Vorschau, Beateka. Doch, es sind einige schöne Teile dabei: der Mantel gefällt mir, die weiße

Bluse mit den weiten Ärmeln und das schwarze Kleid.

Herzliche Grüße

ukbonn

Geschrieben

Danke Beateka, dass du uns immer mit aktuellen Vorschauen versorgst.

Mir war BurdaStyle in letzter Zeit fast zu spießig und fade. Das könnte sich mit diesem Heft ändern. Der Rock mit der Masche würde mich reizen. 

Bin gespannt ...

Samba

Geschrieben

Hach, schön... Ein Silver-Ager-Model mit langen, weißen Haaren in moderner und sexy Kleidung, wie cool ist das denn! Like! :)

Den Männer-Onesie find ich auch total schnuckelig... Leider gehören alle meine Männer zur Kategorie Heizkraftwerk und brauchen sowas nicht... :D

Ansonsten sprechen mich die Schnitte erstmal nicht so an. Aber warten wir mal die TZ ab, dann sehe ich mehr.

Geschrieben

@Devil's Dance 😂 ... in der letzten war Satin und festlich - also ich finde es ausgewogen und diesmal finde ich die Plusmodelle ansprechender als den Rest.

Aber mein Leben ist eben auch mehr Casual als BlingBling ... und momentan noch mehr als sonst.

Geschrieben (bearbeitet)

@Devil's Dance : Dafür hatten die Plussies doch in der letzten Ausgabe das schöne Etuikleid. :classic_love:

Ich hätte das Heft fast gekauft, da habe ich gesehen, dass dehnbare Stoffe dafür nötig sind. :banghead:

Bearbeitet von laquelle
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb samba:

Danke Beateka, dass du uns immer mit aktuellen Vorschauen versorgst.

Dem kann ich mich nur anschließen. :classic_smile:

Für mich sieht es aktuell sehr danach aus, als ob das Oktoberheft in diesem Jahr das einzige Burdaheft bleibt. Die gezeigten Modelle betonen für meinen Geschmack doch ein wenig zuviel an den - für mich - falschen Stellen. :classic_ninja:

Geschrieben

Na toll, das zweite Heft aus meinem Abo und nix....

Das gelbe Kleid mag vielleicht was sein sieht man außer Falten leider nichts, die rosa Culotte, aber davon hat man doch schon min 10 SM.

Ich ärgere mich, über mich selbst, das Geld rausgeschmissen zu haben.

Geschrieben

Die glauben ja wohl nicht im Ernst, dass sie einen Mann finden, der diesen Strampelanzug anzieht, oder?:D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Luthien:

Die glauben ja wohl nicht im Ernst, dass sie einen Mann finden, der diesen Strampelanzug anzieht, oder?:D

DAS war genau mein Gedanke.

Geschrieben

Doch... ich glaub, ich wüsst da einen. :o:classic_unsure:

Aber der hat eh so'n Strampler, und ist außerdem noch jung genug für Blödsinn. (Der wird erst noch 20...)

(Ist nicht meiner.)

Geschrieben

vor 58 Minuten schrieb Luthien:

Ich wüsste da mehrere, die sowas tragen (würden). Aber ich bewege mich zugegeben auch in etwas randständigen Kreisen... :D

Geschrieben

Doch, ich habe schon häufiger Männer in solchen Onesies gesehen... sie haben sich dann noch lange Ohren an die Kapuze genäht und wirkten sehr fröhlich....immer so Mitte Februar ;-)

Geschrieben

@Luthien 😂 doch ... mir ist im letzten Urlaub auf dem Campingplatz mehrfach einer damit über den Weg gelaufen (deutlich über 50 Jahre alt) ... ich bin ja normalerweise nicht festgefahren was Kleidung betrifft;

... aber das sieht in meinen Augen an allen über 12 Jahren einfach doof aus - und was daran praktisch sein soll verstehe ich auch nicht.

Bei kleinen Kindern macht es Sinn, damit nicht immer alles verrutscht - aber das dürfte nicht mehr das Problem sein.

... aber es muss immer das Ganze gewaschen werden, da ist Hose und Pulli deutlich flexibler.

Geschrieben

Also: Ich habe so einen Onesie. Wir heizen nicht so warm. Ich komme meistens gegen 20h nach Hause, dusche dann und ziehe dann gleich meinen Schlafanzug an. Darüber den Onesie. Das mag ich viel lieber als unter einer Decke sitzen, wenn ich abends noch etwas lese oder so.

Und ich kenne tatsächlich mehrere Männer, die auch so einen haben. Zu ähnlichen Zwecken.

Vielleicht ist es wichtig, dass man bei Kleidungsvorlieben nicht immer nur die eigene Perspektive sieht. Ich finde z.B. "Kostümchen" lächerlich und niemals schmeichelnd. Ich muss total aufpassen, wenn ich einer Frau begegne, die sowas trägt, dass die bei mir nicht gleich "untendurch" ist. Diese Kleidung kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.

Geschrieben

Ich habe kein Problem mit Onesies und ordene sie nicht anders ein als andere Gammelklamotten, ich kenne aber tatsächlich keinen Mann, der das anziehen würde. Das ist ein Unterschied.

Offensichtlich macht Burda es aber ja richtig wenn es dafür eine Zielgruppe gibt.