chittka Geschrieben 1. August 2020 Melden Geschrieben 1. August 2020 Hallo, suche gerade verzweifelt nach einem Shirt Schnitt mit besonderm Ausschnitt. Ich meine, es ist von Burda............Normalerweise beschrifte ich meine Schnittmuster ganz genau, aber hier habe ich mir nur den Ausschnitt kopiert für mein Standartshirt. Mein Kopiertes besteht aus zwei Teilen, die leider nicht zueinander passen. Um den Fehler zu eleminieren wollte ich es neu machen, kann es aber partout nicht finden! Der Ausschnitt ist auf einer Seite rund und auf der anderen Seite wie ein V Ausschnitt gearbeitet. Sagt das jemanden etwas??? Hoffe auf Eure Hilfe!!!! Danke fürs denken Liebe Grüße Chittka
AndreaS. Geschrieben 1. August 2020 Melden Geschrieben 1. August 2020 War das so etwas in der Art? Vllt kannst Du die Anleitung von @elbia nehmen um Deine Schnittteile wieder hinzubekommen. Viel Erfolg
Alisia Geschrieben 1. August 2020 Melden Geschrieben 1. August 2020 Hallo Chittka, ich habe ein Modell aus der Burda mit einem wie von dir beschriebenen Ausschnitt im Hinterkopf, allerdings ein Shirtkleid (ich meine aus 2013). Kannst du dich noch erinnern, ob das Shirt aus einem Heft oder dem Katalog war, Normalgrösse und neueren oder älteren Datums? Dann kann man bei der Suche auf Burdastyle oder über die Bildersuche etwas eingrenzen. Liebe Grüße Alisia
Lehrling Geschrieben 1. August 2020 Melden Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) @chittka meinst du das hier? ich hab es genäht und hatte es heute an, fashion style 4/2017 liebe Grüße Lehrling Bearbeitet 1. August 2020 von Lehrling
chittka Geschrieben 1. August 2020 Autor Melden Geschrieben 1. August 2020 Danke Euch allen. Der Knipschnitt ist es leider nicht. Mein Shirt hat keine Falten. Warum ich lllerdings zwei Teile beim Muster habe gibt mir zu denken. Ob da im vordrteil eine Naht war? Ich hatte gedacht, es wäre in den Heften zwischen 2013 und heute, aber bis 2017 bin ich durch und die paar, die ich danach noch habe gben auch nichts her. Ob es plus oder nicht war? Ich tippe auf 36-44, weil ich Gr 40 trage und einen Ausschnitt verkleinern hätte ich sicher nicht gemacht............... Jetzt vermute ich es in einem Heft, das ich nicht eingeordnet habe und das jetzt bei mirirgendwo rumliegt. Die Anleitung von Elbis müsste aber gehen! Danke an alle.
Empfohlene Beiträge