Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
chittka

Schnitt mit asymmetrischem Ausschnitt

Recommended Posts

Hallo, suche gerade verzweifelt nach einem Shirt Schnitt mit besonderm Ausschnitt. Ich meine, es ist von Burda............Normalerweise beschrifte ich meine Schnittmuster ganz genau, aber hier habe ich mir nur den Ausschnitt kopiert für mein Standartshirt.

Mein Kopiertes  besteht aus zwei Teilen, die leider nicht zueinander passen. Um den Fehler zu eleminieren wollte ich es neu machen, kann es aber partout nicht finden:freak:!

Der Ausschnitt ist auf einer Seite rund und auf der anderen Seite wie ein V Ausschnitt gearbeitet. Sagt das jemanden etwas???

Hoffe auf Eure Hilfe!!!!

Danke fürs denken:classic_smile:

Liebe Grüße

Chittka

Share this post


Link to post
Share on other sites

War das so etwas in der Art? Vllt kannst Du die Anleitung von @elbia nehmen um Deine Schnittteile wieder hinzubekommen. Viel Erfolg :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Chittka,

 

ich habe ein Modell aus der Burda mit einem wie von dir beschriebenen Ausschnitt im Hinterkopf, allerdings ein Shirtkleid (ich meine aus 2013). Kannst du dich noch erinnern, ob das Shirt aus einem Heft oder dem Katalog war, Normalgrösse und neueren oder älteren Datums? Dann kann man bei der Suche auf Burdastyle oder über die Bildersuche etwas eingrenzen.

 

Liebe Grüße

Alisia

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

@chittka meinst du das hier?

     ich hab es genäht und hatte es heute an, fashion style 4/2017HPIM6440.JPG

 

liebe Grüße

Lehrling

 

 

Edited by Lehrling

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Euch allen. Der Knipschnitt ist es leider nicht. Mein Shirt hat keine Falten.

Warum ich lllerdings zwei Teile beim Muster habe gibt mir zu denken. Ob da im vordrteil eine Naht war? Ich hatte gedacht, es wäre in den Heften zwischen 2013 und heute, aber bis 2017 bin ich durch und die paar, die ich danach noch habe gben auch nichts her:(.

Ob es plus oder nicht war?

Ich tippe auf 36-44, weil ich Gr 40 trage und einen Ausschnitt verkleinern hätte ich sicher nicht gemacht...............

Jetzt vermute ich es in einem Heft, das ich nicht eingeordnet habe und das jetzt bei mirirgendwo  rumliegt. Die Anleitung von Elbis müsste aber gehen!

Danke an alle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.