Lykke Geschrieben 7. September 2020 Melden Geschrieben 7. September 2020 Tolle Ausbeute, Scherzkeks! Vom karierten Stoff habe ich hier noch einen Rest liegen, den mochte ich sehr, auch die Kombi-Stoffe aus der Serie. Die Häuser sind allerliebst! Viel Freude damit!
rotschopf5 Geschrieben 7. September 2020 Melden Geschrieben 7. September 2020 @Scherzkeks Der Häuserstoff ist niedlich. Und auf das fertige Kleid bin ich auch schon gespannt.
egs Geschrieben 7. September 2020 Melden Geschrieben 7. September 2020 Also ich wollte gerne mal versuchen zu quirlten. Daher die Rolle. Der Batikstoff... hm noch hat er nicht zu mir gesprochen nur nimm mich nimm mich. Habe mir in London gerade 2 Quiltzeitungen gegönnt. Kennt die jemand? Ist ja alles in Plastik eingepackt. Aber beim Stöbern habe ich schon nettes gesehen.
Lieby Geschrieben 8. September 2020 Melden Geschrieben 8. September 2020 Ohja, gerne, hoffe, dass ich dann auch Problemlos wieder an alles dran kann. ...das Heft mit der Hexagonschablone hät ich auch mit Liebe Grüße, Lieby
Scherzkeks Geschrieben 8. September 2020 Melden Geschrieben 8. September 2020 Am 7.9.2020 um 12:04 schrieb Lykke: Tolle Ausbeute, Scherzkeks! Vom karierten Stoff habe ich hier noch einen Rest liegen, den mochte ich sehr, auch die Kombi-Stoffe aus der Serie. Die Häuser sind allerliebst! Viel Freude damit! @rotschopf5 vor 19 Stunden schrieb rotschopf5: @Scherzkeks Der Häuserstoff ist niedlich. Und auf das fertige Kleid bin ich auch schon gespannt. Den Häuserstoff fand ich ganz niedlich, der ist wohl ein Dekostoff (etwas dicker), und kann ich mir gut für Geschenksäckchen vorstellen. Der Karierte hat so nette Tannenbäumchen eingewebt - da weiss ich noch nicht was, aber da findet sich was zu. Das Schnittmuster mit dem Kleid fand ich wegen den Raffungen sehr interessant - aber das wird erst frühestens nächsten Sommer was - ist ja sehr kurzärmlig und auch nicht besonders lang. Das Paket geht heute, oder morgen auf Reisen. Mit Mann im Home-Office, und (noch) gemeinsamen Hobby-/Arbeitszimmer, ist das Raussuchen der Tauschware in Ruhe nicht ganz so einfach. Und am Wochenende hatte ich auch keine Gelegenheit dazu, da waren unsere beiden Söhne zu Besuch da. Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 9. September 2020 Melden Geschrieben 9. September 2020 Das Tauschpaket ist unterwegs. Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Spaß an dem Paket! Liebe Grüsse Silvia
Susisue Geschrieben 9. September 2020 Melden Geschrieben 9. September 2020 So heute seit langem hier mal wieder vorbei geschaut. Und das Paket geht ja wirklich in Windeseile durch die Hände! Geht das eigentlich wieder von vorn los, wenn das Ende vom Tauschring erreicht ist? Von dem Häuserstoff könnte ich noch abgeben, falls Du noch etwas benötigst. Dann bitte eine PN, da ich im Moment nicht so regelmäßig dazu komme, hier vorbei zu schauen.
Mupfeltom Geschrieben 10. September 2020 Melden Geschrieben 10. September 2020 Ich warte auf das Paket. Normalerweise müßte es heute kommen.
Knopfkopf Geschrieben 10. September 2020 Melden Geschrieben 10. September 2020 Ich glaub,ich würde auch noch mitmachen, wenn es geht.
*ilsebilse* Geschrieben 11. September 2020 Autor Melden Geschrieben 11. September 2020 vor 14 Stunden schrieb Knopfkopf: Ich glaub,ich würde auch noch mitmachen, wenn es geht. Ich setz dich auf die Warteliste, die wird "abgearbeitet" sobald wir durch sind, du kommst also auf jeden Fall dran einverstanden? Am 9.9.2020 um 20:00 schrieb Susisue: So heute seit langem hier mal wieder vorbei geschaut. Und das Paket geht ja wirklich in Windeseile durch die Hände! Geht das eigentlich wieder von vorn los, wenn das Ende vom Tauschring erreicht ist?. Das haben wir noch nicht entschieden ich zeige mich aber mal optimistisch, dass sich genügend Interessenten für eine zweite Runde finden.
*ilsebilse* Geschrieben 11. September 2020 Autor Melden Geschrieben 11. September 2020 Am 7.9.2020 um 19:33 schrieb egs: Also ich wollte gerne mal versuchen zu quirlten. Daher die Rolle. Der Batikstoff... hm noch hat er nicht zu mir gesprochen nur nimm mich nimm mich. Habe mir in London gerade 2 Quiltzeitungen gegönnt. Kennt die jemand? Ist ja alles in Plastik eingepackt. Aber beim Stöbern habe ich schon nettes gesehen. Uh an denen hätte ich auch nicht vorbei gehen können
Mupfeltom Geschrieben 11. September 2020 Melden Geschrieben 11. September 2020 Paket ist gestern leider noch nicht angekommen, vielleicht kommt es heute.
Knopfkopf Geschrieben 11. September 2020 Melden Geschrieben 11. September 2020 Gehe gerne auf die Warteliste
Mupfeltom Geschrieben 12. September 2020 Melden Geschrieben 12. September 2020 Ich habe schon getauscht. Kannst du mir bitt die Adresse von lykke schicken. Bild kommt heute auch noch. Muss erst noch Bilder machen.
Hinterländerin Geschrieben 12. September 2020 Melden Geschrieben 12. September 2020 vor 22 Minuten schrieb Mupfeltom: Ich habe schon getauscht. Kannst du mir bitt die Adresse von lykke schicken. Bild kommt heute auch noch. Muss erst noch Bilder machen. Uiiih das ging jetzt doch schnell Tadammtamtam tadamtamtam mit wenig Tamtam Dann ist ja bald bei @rotschopf5 und startet in die 2.Runde
Scherzkeks Geschrieben 12. September 2020 Melden Geschrieben 12. September 2020 vor 4 Stunden schrieb Mupfeltom: Bild kommt heute auch noch. Muss erst noch Bilder machen. Bin gespannt, was Du Dir ausgesucht hast. Liebe Grüsse Silvia
*ilsebilse* Geschrieben 13. September 2020 Autor Melden Geschrieben 13. September 2020 Am 12.9.2020 um 09:32 schrieb Mupfeltom: Ich habe schon getauscht. Kannst du mir bitt die Adresse von lykke schicken. Bild kommt heute auch noch. Muss erst noch Bilder machen. Na klar, schicke ich dir gleich, bin gespaaahaaaaaannnnnt!
rotschopf5 Geschrieben 14. September 2020 Melden Geschrieben 14. September 2020 @Mupfeltom Wir sind schon neugierig auf die Fotos
StinaEinzelstück Geschrieben 14. September 2020 Melden Geschrieben 14. September 2020 😊 ... bin auch gespannt
Mupfeltom Geschrieben 15. September 2020 Melden Geschrieben 15. September 2020 Das ist das Bild von den Sachen, die ich raus genommen habe. Das Paket geht heute Mittag weiter.
Mupfeltom Geschrieben 15. September 2020 Melden Geschrieben 15. September 2020 Paket ist unterwegs. Es wiegt aber 11,6 kg . Obwohl meine rein Sachen genau gleich viel, wie die raus Sachen gewogen haben. Ich weiss nicht wo das Paket wieder zu schwer geworden ist.
Scherzkeks Geschrieben 15. September 2020 Melden Geschrieben 15. September 2020 vor einer Stunde schrieb Mupfeltom: Paket ist unterwegs. Es wiegt aber 11,6 kg . Obwohl meine rein Sachen genau gleich viel, wie die raus Sachen gewogen haben. Ich weiss nicht wo das Paket wieder zu schwer geworden ist. Ich hatte schon befürchtet, dass es wieder über 10 kg ist - meine ungenaue Waage zeigte 10,5 kg beim Eintreffen. Ich habe 320g raus und 90g rein, um auf gar keinen Fall etwas schwerer damit zu machen... Liebe Grüsse Silvia
Lehrling Geschrieben 15. September 2020 Melden Geschrieben 15. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Mupfeltom: Ich weiss nicht wo das Paket wieder zu schwer geworden ist. in einem anderen Thread hieß es doch neulich, daß die Stoffe so heimlich im Dunklen und unbeobachtet........... zunehmen.......hier im Paket vielleicht auch?
rotschopf5 Geschrieben 15. September 2020 Melden Geschrieben 15. September 2020 Hoffentlich habt Ihr keine Coronaviren mitgeschickt. Die wiegen bestimmt auch soviel . Und Datenmüll will hier auch keiner Auspacken @Mupfeltom Die Tasche sieht putzig aus. Ist das Netz, welches man in so Kosmetiktaschen näht? Und der pinke Stoff ist Strick? Bin mal gespannt, wann Du uns Teile aus den Materialien präsentierst. Wäre dann doch eine gute Idee: Was ist aus den Tauschringartikeln geworden. Man ich habe heute aber einen Scherzkeks gegessen. Huch, entschuldige, Silvia
Empfohlene Beiträge