Zum Inhalt springen

Partner

Bienenstock in bunt - Bee-Swap 2020 Herbstedition

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ciege

132

• Hinterländerin

116

• Fruehling

97

• Beaflex

87

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Schade @Allysonn, und gute Besserung, auch wenn ich nicht weiß, was du hast. Aber was nicht geht, geht nicht.

@Beaflexdu rutscht dann in den Mai!

Beim nächsten Bild ändere ich das dann.

@*ilsebilse* ich bin am zkizzieren.... sieht schon gut aus!

Geschrieben
Am 31.12.2020 um 17:04 schrieb Beaflex:

@*ilsebilse*, der Umschlag wurde eingeworfen und ist unterwegs. Hatte über Weihnachten Urlaub und Zeit den Block so frühzeitig zu nähen.

@*ilsebilse*, ist der Block inzwischen eingetroffen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben, der neue Job spannt mich unter der Woche wie zu erwarten war vollkommen ein, daher vermelde ich heute- es vier ganz zauberhafte Blöcke gelandet :classic_love: Dafür dass es euch so schwer viel sind sie wunderschön geworden! 

Kann es kaum erwarten sie euch zu zeigen :D Dankeschön euch Vieren schon mal :hug: 

Bearbeitet von *ilsebilse*
Geschrieben

Das freut mich, dass der Block angekommen ist und gefällt.

Ein neuer Job ist immer total aufregend und zeitraubend. Ich wünsche Dir viel Kraft, Energie und viel Erfolg bei deinem Tun.

Geschrieben

Heute hatte ich eine Eingebung, was zum Februarthema passt und habe es  gleich umgesetzt. 

Es macht mir soviel Spaß sich immer wieder Blöcke für die verschiedensten Themen zu überlegen.....das ist eine tolle Aktion. :freu:

Geschrieben

Endlich ist auch mein Buddhismus-Block fertig geworden. Am Montag kann er auf die Reise gehen.

Für den Februar-Block habe ich immerhin einen Plan.

schöne Grüße von Karin

Geschrieben

Ich sitze gerade über dem Februarblock. Obwohl mir aktuell eher nach Schneeflocken zu Mute ist, als nach Regen. :D

Geschrieben

@*ilsebilse*

Auch von mir alles Gute im neuen Job!!

Mein Brief geht heute in den Briefkasten :super:

Dann guck ich mal ins Februarthema :chat:

Geschrieben (bearbeitet)

So ihr Lieben der 5. Block ist gelandet gestern, somit sind 5 von 7 da :D

Ich muss sagen ich bin ganz hingerissen von euren Werken, sie werden zauberhaft zu den anderen passen und ich habe mir vorgenommen, die Blöcke noch in diesem Jahr zusammen zu setzen. Zu einer Decke und die wird super in mein Wohnzimmer passen.

edit: der neue Job ist toll, ist der selbe Arbeitgeber nur ein anderer Standort und ein neuer Bereich mit Beförderung. Ich bin sehr sehr glücklich aber auch eingespannt. Das ist ok für meine Familie und mich hat aber natürlich Auswirkungen auf meine Anwesenheit hier, entschuldigt.

Geschrieben

Oh, ich bin schon so gespannt auf die Buddhismusbilder. Da mir das Thema mit Abstand am schwersten gefallen ist, bin ich total aufgeregt, wie die anderen das Thema interpretiert haben. :roller:

Geschrieben

und weil das so ein kompliziertes Thema war, bin ich jetzt total beunruhigt, ob mein Block bei Ilsebilse  angekommen ist. Ich habe ihn schon am Sonntag in den Briefkasten geworfen und wäre sehr unglücklich, wenn er verloren gegangen wäre. Stoff zum Neunähen ist zwar noch da, aber diesen Monat würde ich das nicht mehr schaffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Guuuuuten Morgen, nun sind es 6 von 7 Blöcken und ich bin begeistert :klatsch1: Kein Grund zur Sorge, alle sind wohlauf. 

Fehlt nur noch einer, da Ally ausgestiegen ist, Frühling deiner ist auch dabei.

Kann es kaum erwarten sie euch alle zu zeigen :classic_love:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Geschrieben

Hallo,

bin dann mal wieder die Letzte. Das Blöckchen muss nur noch in den Briefumschlag und den Briefkasten hüpfen.

lg

birgit

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast noch eine gute Woche Zeit.:classic_biggrin:

Und wir sind ja auch nicht neugierig, also lass dir Zeit.:silly: 
*duck und wech*

Bearbeitet von schnittmonsterkiki