Hinterländerin Geschrieben 30. November 2020 Melden Geschrieben 30. November 2020 Am 25.11.2020 um 17:47 schrieb Liabell: Ich hatte heute endlich eine schöne Idee für Ilsebilse. Ich auch Hoffentlich keine Gedankenübertragung
schnittmonsterkiki Geschrieben 30. November 2020 Melden Geschrieben 30. November 2020 Zwei Blöckchen fehlen noch, also noch ein bisschen Geduld.
Liabell Geschrieben 1. Dezember 2020 Melden Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 20 Stunden schrieb Hinterländerin: Ich auch Hoffentlich keine Gedankenübertragung Das werden wir wohl erst im Januar erfahren.
Hinterländerin Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Am 30.11.2020 um 18:42 schrieb schnittmonsterkiki: Zwei Blöckchen fehlen noch, also noch ein bisschen Geduld. Ist meiner denn schon angekommen? Der müsste schon längst da sein
schnittmonsterkiki Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Oh, Entschuldigung. Dein Blöckchen ist schon seit 2 Tagen da. Ich hatte eine Zahn-Op am Donnerstag und habe es vergessen zu posten. Vielen Dank für das Blöckchen, es gefällt mir sehr gut. Jetzt fehlt noch eins. Bearbeitet 5. Dezember 2020 von schnittmonsterkiki
Hinterländerin Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb schnittmonsterkiki: Oh, Entschuldigung. Dein Blöckchen ist schon seit 2 Tagen da. Ich hatte eine Zahn-Op am Donnerstag und habe es vergessen zu posten. Vielen Dank für das Blöckchen, es gefällt mir sehr gut. Jetzt fehlt noch eins. Dann ist ja alles gut! Dir eine gute Besserung und eine schöne Adventszeit!
ciege Geschrieben 10. Dezember 2020 Melden Geschrieben 10. Dezember 2020 Gibt es schon das letzte Böckchen?
schnittmonsterkiki Geschrieben 10. Dezember 2020 Melden Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Leider fehlt noch ein Novemberblöckchen. Bearbeitet 10. Dezember 2020 von schnittmonsterkiki
schnittmonsterkiki Geschrieben 10. Dezember 2020 Melden Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Soll ich trotzdem zeigen? Die Tabelle auf Seite eins ist für mich übrigens nicht mehr sichtbar. Bearbeitet 10. Dezember 2020 von schnittmonsterkiki
ciege Geschrieben 10. Dezember 2020 Melden Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 18 Minuten schrieb schnittmonsterkiki: Soll ich trotzdem zeigen? Die Tabelle auf Seite eins ist für mich übrigens nicht mehr sichtbar. Ja...... unbedingt.
schnittmonsterkiki Geschrieben 10. Dezember 2020 Melden Geschrieben 10. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb ciege: Ja...... unbedingt. Heute aber nicht mehr.
birgit2611 Geschrieben 10. Dezember 2020 Melden Geschrieben 10. Dezember 2020 Auf Seite 14 ist die Tabelle auch zu sehen. lg birgit
Hinterländerin Geschrieben 10. Dezember 2020 Melden Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb ciege: Seite 1 auch ohne Tabelle Jetzt wieder mit Tabelle !
schnittmonsterkiki Geschrieben 11. Dezember 2020 Melden Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Hier kommen die gewünschten Bildchen. Einmal ein Gesamtbild, einmal Details. Ich sage noch einmal ganz herzlichen Dank und denke, dass ich diese Blöcke und die vom letzten Jahr demnächst (im neuen Jahr) verarbeiten werde. Dank Junipau habe ich da so eine Idee. Bearbeitet 11. Dezember 2020 von schnittmonsterkiki
Hinterländerin Geschrieben 11. Dezember 2020 Melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Wow, toll!!! Was für unterschiedliche Interpretationen. Da wird es aber nicht langweilig. Und nächstes Jahr auf deine Ausarbeitung bin ich sehr gespannt. @*ilsebilse* Stell dich mal auf interessante Kreationen zu deinem Thema ein. Du siehst, wir sind sehr kreativ
ciege Geschrieben 11. Dezember 2020 Melden Geschrieben 11. Dezember 2020 immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Bköcke sind..... und dann doch wieder recht gleich.... diesmal ganz ohne Häuser
Liabell Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Ja das ist so lustig. Letztes Mal dachte ich schon, alle nähen so ein klassisches Haus. Da habe ich Zypressen genäht. Dann haben aber alle Zypressen genäht. Gut, dachte ich mir, dann nähen bestimmt diesmal alle so ein Haus. Also habe ich diesmal Mohnblumen genäht, für die die Toskana ebenfalls berühmt ist und wieder gibt es kein Haus. Aber insgesamt eine wunderschöne Auswahl. Diesmal wirklich sehr verschieden. Bin schon ganz gespannt, was Schnittmonsterkiki daraus zaubern wird.
schnittmonsterkiki Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 @Liabell Häuser gab es letztes mal aber auch. Es passt prima so, wie es ist.
Fruehling Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Beim letzten Mal hattten wir doch drei oder viermal häuser! Und jetzt zweimal Rotwein!
Allysonn Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Mein Blöckchen für @schnittmonsterkiki scheint verloren gegangen zu sein... ich drechsele dieses WE ein neues für sie. Mea Culpa!
schnittmonsterkiki Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Fruehling: Beim letzten Mal hattten wir doch drei oder viermal häuser! Und jetzt zweimal Rotwein! Rotwein gibt es diesmal nur einmal. Ich habe den gleichen Block in anderer Farbkombi allerdings vor 2 oder drei Jahren zum Thema "Essen und Trinken" bekommen. EDIT: Klar gibt es zweimal Wein, einmal gestickt und einmal genäht. Bearbeitet 12. Dezember 2020 von schnittmonsterkiki
Liabell Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb schnittmonsterkiki: @Liabell Häuser gab es letztes mal aber auch. Es passt prima so, wie es ist. Oh, dann hatte ich das falsch in Erinnerung... Ich brauche dringend mehr Schlaf...
Empfohlene Beiträge