Susisue Geschrieben 16. September 2020 Melden Geschrieben 16. September 2020 Oh klasse! Nach dem Passwort Reset habe ich nun Zugriff auf alle Kurse. Habe gleich mal in Suzi Furrers "Body Sloper" reingeschaut.
jadyn Geschrieben 20. September 2020 Melden Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Ich bin auch mit einem neuen PW drin, aber meine gekauften Kurse sind noch alle weg. Ich hoffe, sie sind bald wieder da...Jetzt stöbern ich erst mal durch alles, was ich schon immer gern gehabt hätte...Himmel verlängere meinen Tag auf 48 Std. Bearbeitet 20. September 2020 von jadyn
3kids Geschrieben 20. September 2020 Autor Melden Geschrieben 20. September 2020 vor 12 Stunden schrieb jadyn: Ich bin auch mit einem neuen PW drin, aber meine gekauften Kurse sind noch alle weg. Ich hoffe, sie sind bald wieder da...Jetzt stöbern ich erst mal durch alles, was ich schon immer gern gehabt hätte...Himmel verlängere meinen Tag auf 48 Std. Das Verbinden der Kurse mit dem Account erfolgt händisch und soll bis Mitte Oktober dauern, daher die 45 Tage Ich habe leider auch noch ein anderes Online-Projekt und kaum Zeit dafür - aber die Suzy Furrer Kurse "Was mache ich jetzt mit dem Sloper" lasse ich mal einfach laufen. Der zum Sloper selbst sollte irgendwann wieder in meinem Account sein und ich habe auch schon damit gearbeitet. LG RIta
alinora Geschrieben 22. September 2020 Melden Geschrieben 22. September 2020 Für alle, die nicht den Newsletter erhalten: 2,49$ für ein ganzes Jahr Gruß, Anja
Lykke Geschrieben 22. September 2020 Melden Geschrieben 22. September 2020 Hier bei uns bekommt man dieses Angebot offenbar zumindest im Moment nicht.
3kids Geschrieben 22. September 2020 Autor Melden Geschrieben 22. September 2020 ob das auch gilt, wenn du schon ein Abo hast? letztens schrieb jemand 5$, das war definitiv nur für Neukunden LG Rita
alinora Geschrieben 22. September 2020 Melden Geschrieben 22. September 2020 Zitat ob das auch gilt, wenn du schon ein Abo hast? Wohl nicht… Ich hatte mich im Frühjahr registriert als es eine Weile kostenlos war, aber kein Abo abgeschlossen. Hatte heute früh nicht realisiert, dass ich vom Newsletter aus nicht auf der allgemeinen Webseite lande und das Angebot also nicht für alle gilt. Tut mir leid! Gruß, Anja
Capricorna Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Ich hab grad über Facebook die Werbung für die 5 Euro-Mitgliedschaft gesehen... Hab mir mal das Kursangebot angeschaut und allein die Kochkurse haben mir den Mund so wässrig gemacht, dass ich mich mal angemeldet habe. Angeblich jederzeit kündbar (per Email allerdings, nicht einfach per Klick im Konto, was ich ein bisschen unkomfortabel finde). Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Wenn man mehr als eine Email-Adresse hat, sollte es doch eigentlich auch kein Problem sein, das Neukunden-Angebot wahrzunehmen, oder...?
Quälgeist Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 hmmmm ich frage mich, wann die mit dem umzug der kurse fertig sind
grandmaines Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Capricorna: Ich hab grad über Facebook die Werbung für die 5 Euro-Mitgliedschaft gesehen ja, das ist schon ein tolles Angebot. Wollte ich auch annehmen. Aber leider kann man nur mit Kreditkarte zahlen - Pech wer keine hat.
3kids Geschrieben 7. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb Quälgeist: hmmmm ich frage mich, wann die mit dem umzug der kurse fertig sind in der Facebook Gruppe hat jemand einen Text veröffentlicht, da stand drin Mitte Oktober LG Rita
Quälgeist Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 6 Minuten schrieb 3kids: in der Facebook Gruppe hat jemand einen Text veröffentlicht, da stand drin Mitte Oktober LG Rita danke, dann sollte es ja bald soweit sein
haniah Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Ich wollte doch jetzt auch mal zusehen, ob ich mich noch einloggen kann. Nein, kann ich nicht. Also mutig den Chat gestartet und siehe da, die Mitarbeiterin findet meine e-mail-Adresse auch nicht. Sie erkundigte sich sodann, ob mir der Kurs geschenkt wurde. Ja, wurde er. Von welcher e-mail-Adresse der denn war? Meine Güte, das war sicher auf dem alten Laptop. Gefunden habe ich die Bestätigungsmail natürlich nicht mehr (ist ja schon Jahre her). Die e-mail-Adresse, von der ich annehme, dass sie verwendet wurde für den Gutschein, die habe ich dort bekannt gegeben und nun sucht man. So ganz glaube ich noch nicht daran, dass sich da tatsächlich nochmal jemand meldet. Aber ich werd's Euch gern erzählen, wenn es doch so ist. Viele Grüße, haniah
3kids Geschrieben 7. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 @haniah mit dem Problem, dass man dich nicht findet, bist du bei weitem nicht allein, hattest du bei bluprint denn mal in den Kurs reingeschaut? Es gab wohl großen Probleme mit denen, die nach dem Ende des alten Craftsy nie bei bluprint drin waren. ICh war nicht nur drin, ich habe sogar noch meine email-Adresse geändert, weil yahoo zu der Zeit so zickig war - und im Frühjahr als es schon mal eine Phase gab, in der mal alles kostenlos gucken konnte, war ich auch drin und habe das genutzt. So hat das ummelden bei mir problemlos gefunzt. Ich drücke dir die Daumen. LG Rita
haniah Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Also da bin ich nicht sicher. Ich meine, dass ich es mal ausprobieren wollte, aber ob das dann schon zu Blueprint-Zeiten war - ich kann es nicht erinnern
sticknicki Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Hallo, auch bei mir gibt es Probleme. Meine Kurse habe ich damals zu Craftsyzeiten gekauft. Und mit Sicherheit habe ich auch meine Emailadresse gewechselt und die Emails von damals habe ich natürlich auch nicht mehr. Meine Kreditkartenbelege habe ich auch nicht mehr. Ich habe den Chat auch genutzt und sie waren wirklich sehr bemüht. Irgendwann haben sie mich nochmal angeschrieben und ich habe ihnen alle Kurse, die ich gekauft habe, genannt. Inzwischen ist für mich ein Pseudoaccount von den erstellt worden mit meinen Kursen. Das finde ich super nett. Demnächst soll das dann meinem echten Account zugeordnet werden. Ich warte also auch gespannt wie es weitergeht.
haniah Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Also ich habe soeben erfahren, dass man für geschenkte Kurse nicht migriert wurde. Da der Jeans-Kurs von Angela Wolf ein Geschenk war, bin ich offenbar raus. Okay, kein Beinbruch, ich hatte den gesichert, als das noch ging. Aber: man hat mir dieses Angebot gemacht für 2,49 USD im ersten Jahr alle Kurse ansehen zu können. Ich bin überfragt, wie wird das bezahlt (ich hab keine Kreditkarte) und wie muss ich das wieder kündigen (knapp 80 sind mir nämlich zuviel, soviele Sachen schaue ich mir nämlich nicht an). Gibt es sonst noch was zu beachten, was ich wegen meiner rudimentären Englischkenntnisse übersehe?
sisue Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Soweit ich es überblicke bieten sie ausschließlich Kreditkartenzahlung an. Kündigen soll man per E-Mail.
AndreaS. Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 @haniah katja, ich hlaubr Du kannst nur per Kreditkarte zahlen. evtl. auch Paypal.
haniah Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Okay, dann hat es sich erledigt *grinst* - weder das eine noch das andere vorhanden. Und es ist mir nicht wichtig genug, um mir das zuzulegen oder jemanden zu fragen, der das für mich machen könnte. Danke schön für Eure Hilfe!
slashcutter Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Liebe Katja, Ich würde das sehr gerne für dich tun 😘 Musst mich nur fragen😉. Herzliche Grüße Christiane
sisue Geschrieben 14. Oktober 2020 Melden Geschrieben 14. Oktober 2020 Übrigens kann ich jetzt auf die Kurse, die ich gekauft habe, wieder zugreifen. Sie erscheinen unter dem Menüpunkt "Classes".
Isis Geschrieben 15. Oktober 2020 Melden Geschrieben 15. Oktober 2020 Meine Kurse sind auch alle wieder da!
Devil's Dance Geschrieben 15. Oktober 2020 Melden Geschrieben 15. Oktober 2020 ..alle 37 Kurse sind da - mein Optimismus hat wieder mal Recht behalten
Empfohlene Beiträge