Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 10.6.2020 um 21:44 schrieb 3kids:

nein, ich habe den Text markiert und in eine word Datei geschrieben, so habe ch zumindest die Bestellnummer (order #) und was ich da gekauft habe, genaso wie ich den Inhalt der Kurse (Episodes) für mich geseichert habe und was als Ressources dazu gehört.

Ah okay, so habe ich das auch gemacht :)

Werbung:
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Machi

32

• grandmaines

24

• lea

20

• sisue

19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.6.2020 um 19:09 schrieb Susisue:

....Mit ersterem habe ich die URL kopiert. Die wurde dann automatisch in zweiteres eingelesen. Ich musste dafür nur beim allerersten Mal ein Zusatzprogramm installieren, wozu man aber automatisch aufgefordert wird. Man kann alle Episoden einzeln in sekundenschnelle in das zweite Programm einfügen und alles Episoden gesammelt downloaden, Speicherort festlegen und fertig. Ton- und Bildqualität sind 1a.

Hallöchen,

darf ich fragen was du drücken musst, um die URL zu kopieren? Einige Folgen gehen mit dem  "Video Download Helper"  nicht ganz herunterladen. Würde es gerne mir dem JDownloader probieren. Weiß aber nicht, wie ich die URL kopieren kann.

Nachtrag: Habe es gefunden.

Danke und LG 

sonnygirl

Bearbeitet von sonnygirl
Geschrieben

Hi,

auf den Downloader klicken, zur gewünschten Qualität scrollen/Maus bewegen, auf die rechts erscheinenden drei Punkte mit dem Pfeil klicken. Es erscheint dann die Ansicht des Bildes. Dort dann URL kopieren wählen. Die Url wird in die Zwischenablage kopiert und kann mit Strg/Ctrl +V in den Youtube-DL eingefügt werden.

LG

Andrea

Streaming Link kopieren.JPG

Geschrieben

Hallo sunnygirl,

so in etwa funktioniert der JDownloader auch. Erst musst Du aber den JDownloader installieren. Der ist ja open source.

Dann einfach die erste Episode deines gewünschten Videos öffnen und rechts oben auf die drei Punkte klicken. Es öffnet sich das Auswahlfenster. Videoqualität brauchte ich nicht auszuwählen. URL kopieren auswählen und klick.

Beim ersten mal wurde ich dann darauf hingewiesen, dass ich für die Videosequenz noch ein kleines Zusatzprogramm installieren muss. Einfach wieder den Installationsanweisungen folgen und dann übernimmt er die Episode bei dem klick auf den Reiter "URL kopieren automatisch mit Bild und Tonspur automatisch in den JDownloader. Es dauert max. 2 Sekunden.

Der JDownloader signalisiert dir auch, wenn die Aufgabe erledigt ist.

Du kannst alle Episoden nacheinander in den JDownloader hinein kopieren. Er legt für jede Episode eine gesonderte Zeile im "Linksammler" an. So siehst du immer ob du auch alle kopiert hast.

Anschließend gehst du einmal auf den großen Pfeil oben links. Der sieht aus wie der "Ein Schalter" eines CD Players oder eines alten Cassettenrecorders und er arbeitet alle Episoden nacheinander ab und lädt sie runter.

Wenn der Download fertig ist, zeigt er es an. Es läuft ein Timer mit.

Du solltest evtl. jede fertigkopierte Episode in der entsprechenden Zeile im Linksammler löschen, bevor du zum kopieren des nächsten Videos übergehtst. Er kopiert die dann bei einem weiteren Download zwar nicht noch einmal aber es könnte etwas unübersichtlich werden, falls du mehrere Videos hast.

Dann kannst du zum nächsten Video übergehen. 

Unter dem Reiter "Einstellungen" kannst Du auch genau vorgeben, wohin er alles kopieren soll, falls Du eine externe Festplatte hast. Der Speicherort steht immer in der Zeile im "Linksammler".

Bei dem JDownloader wird alles automatisch angepasst, wenn man das bei der Installation anwählt. Damit entfällt die Auswahl der Videoqualität und wird automatisch optimiert. Auch das copy und paste entfällt, da mit dem Kopieren der URL alles automatisch in den JDownloder eingelesen wird. Die beiden Programme kommunizieren also miteinander (künstliche Intelligenz). :D

Die Bild und Tonqualität sind wie das Original, also Welten besser als beim Download Helper.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

soeben auf Facebook gefunden:

"Bluprint joins TN Marketing" ...
Die "own forever"-Inhalte bleiben verfügbar :D ...

Mein Grundvertrauen hat mich mal wieder NICHT im Stich gelassen ;) ...

Geht auf die bluprint-Website - da ist ein ausführlicher Text ...

Geschrieben

und hier die Kopie der Email, die blueprint verschickt hat:

Betreff: Exciting News from Bluprint
Datum: Wed, 1 Jul 2020 20:57:18 +0000 (UTC)
Von: Bluprint <bluprint@news.mybluprint.com>
An:  

b3507cdc.gif
A message to the valued members of our community. | View Online
Geschrieben (bearbeitet)

Craftsy is back!

Hier die Kommunikation dazu, die per Email kam:

Betreff: The Craftsy Brand is Back!
Datum: Tue, 7 Jul 2020 17:42:52 -0400 (EDT)
Von: Bluprint <bluprint@news.mybluprint.com>
An:  

20d512d2.gif
You asked for it. We listened. | View Online
Bearbeitet von Quälgeist
Geschrieben

Dankeschön Ina!

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind das doch gute Neuigkeiten...!?

Herzliche Grüße

Christiane

Geschrieben

Rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln :silly:.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass das nun Bestand hat. Strategie und Marketing? Na ja :lol:.

Geschrieben

Das sind doch echt schöne Nachrichten :) Ich glaub, die Staters sind wirklich auf die Palmen gegangen und haben sich megamäßig beschwert :) 

Ick freu mir!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, Ihr Lieben,

Ihr müsst Eure pattern library sichern. Für alle die, die keine Nachricht bekommen haben: die pattern library wird nicht mit übernommen, das wäre für Euch dann verloren.

Grüße

astitchintimesavesnine

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb astitchintimesavesnine:

Ihr müsst Eure pattern library sichern

wie muß ich das denn machen? ich kann kein englisch

Ich habe es gefunden und gespeichert danke für den Hinweis

Bearbeitet von grandmaines
gefunden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb grandmaines:

wie muß ich das denn machen? ich kann kein englisch

dich einloggen bei craftsy/ blueprint, rechts auf pattern Library klicken, dann tauchen alle deine Schnittmuster auf und  in jedem ist so ein Downloadzeichen. Anklicken, dann lädt es die pdf auf deinen PC , du mußt es dir dort abspeichern.

liebe Grüße

Lehrling

Bearbeitet von Lehrling
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Lehrling:

dann tauchen alle deine Schnittmuster

Lehrling, das sind aber nur die extra gekauften....nicht die, die mit dem Kurs dabei sind? Ich bin ja schon ganz durcheinander

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb grandmaines:

Lehrling, das sind aber nur die extra gekauften....nicht die, die mit dem Kurs dabei sind? Ich bin ja schon ganz durcheinander

ich hab da keine Kurse, da weiß ich leider nicht weiter :nix:

schau mal unter Class library , kommst du da an deine Kurse? Unter den Kursen steht ein Button >Materials< .

Dort anklicken, dann geht ein Feld auf >Patterns and instruction<, dort ist auch wieder das Downloadzeichen, also draufklicken.

und dann hast du hoffentlich deine Patterns von den Kursen   *Daumendrück*

sonst müssen die kundigeren weiterhelfen...

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Lehrling:

*Daumendrück*

danke Lehrling. Nachdem das mit dem Runterladen der Kurse selbst nicht geklappt hatte, blieb mir nichts anderes übrig als zu hoffen, daß die kurse weiter zur Verfügung stehen. Da hatte ich noch nicht an die Schnittmuster gedacht. Ich geh mal schauen, was ich machen kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb astitchintimesavesnine:

Hallo, Ihr Lieben,

Ihr müsst Eure pattern library sichern. Für alle die, die keine Nachricht bekommen haben: die pattern library wird nicht mit übernommen, das wäre für Euch dann verloren.

Grüße

astitchintimesavesnine

Danke für den Hinweis! Ich hatte die meisten schon runtergeladen. Aber ein paar eben doch noch nicht :) 

vor 6 Minuten schrieb grandmaines:

danke Lehrling. Nachdem das mit dem Runterladen der Kurse selbst nicht geklappt hatte, blieb mir nichts anderes übrig als zu hoffen, daß die kurse weiter zur Verfügung stehen. Da hatte ich noch nicht an die Schnittmuster gedacht. Ich geh mal schauen, was ich machen kann.

Bei mir steht unter OWN FOREVER LIBRARY zuerst "Class Library" und dann "Pattern Library". Das sind alles Anleitungen/Schnittmuster, die nichts mit den Kursen zu tun haben! Sondern das sind Anleitungen/Schnittmuster, die jemand wie bspw. "Sew Easy" angeboten hat.

Diese Anleitungen/Schnittmuster kannst Du einfach anklicken. Bei  mir hat sofort der Download gestartet.

Geschrieben

Das sogenannte Kursmaterial soll mit umziehen!

Aber ich habe das alles immer sofort runter geladen und vieles eben auch ausgedruckt. Ich habe nur wenig Kurse, die ich dann aber auch wirklich durchgearbeitet habe, was mit fehlte habe ich gemacht, als es hieß, das geht vom Netz, waren 3 Stück.

Ich hoffe, dass wir dort auch Zugang bekommen ohne Abo. Ich bin so gar nicht der Abo-Typ. Ich habe einen Makerist-Kurs, den habe ich schon seit Jahren und nie ganz angesehen, weil ich das vermittelte Wissen in der Zeit einfach nicht brauchte.

Und ja, die US-Amerikanerinnen sind auf die Barrikaden gegangen, habe Rechtsanwälte und Gerichte bemüht

LG Rita

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, Ihr Lieben,

Es geht nur um die Pattern library. Die Kurse und die dazugehörigen Materialien sollen nach Stand von heute erhalten bleiben. Start der neuen Website soll um den 1. September herum sein.

Grüße

astitchintimesavesnine

Bearbeitet von astitchintimesavesnine
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, ihr Lieben,

sind die Kurse und die zugehörigen Materialien  bei euch angekommen?

Ich kann bei order history bei mir leider nichts  finden.

Viele Grüße

Heidi aus "BÄrlin"

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb naehjulchen:

sind die Kurse und die zugehörigen Materialien  bei euch angekommen?

Ich kann bei order history bei mir leider nichts  finden

soweit ich verstanden habe, gibt es die Möglichkeit, 45 Tage lang kostenfrei Kurse anzusehen als Entschädigung dafür, bis die gekauften Kurse im Kundenkonto verfügbar sind. Oder meintest Du was ganz anderes? Zum Ansehen der Kurse mußt Du natürlich eingeloggt sein.

Geschrieben

Ich hab auf meinem Account immer noch diesen Text:

"Welcome to the reimagined Craftsy dashboard. We are working diligently to get your classes, patterns and credits loaded into to your account. Please click on the FAQ for additional information and timing. In the meantime, continue to enjoy access to over 1,500 Craftsy classes. "

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Devil's Dance:

Ich hab auf meinem Account immer noch diesen Text:

ich weiß jetzt nicht genau, was ich gemacht hatte, aber ich kann quer durch alle Kurse gehen und sie ansehen. Natürlich erst, als ich mich mit den alten Daten von Craftsy eingeloggt hatte

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Klaudia:

ich komme wohl mit meinem account rein aber meine Kurse sind nicht im Order history

ja genau, die sind da nochnicht drin. Deshalb kannst du ja auch alle....allle  Kurse angucken