rotschopf5 Geschrieben 2. Juni 2020 Melden Geschrieben 2. Juni 2020 @unusual1984 sollte heute zugestellt werden. Och manno
*ilsebilse* Geschrieben 3. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2020 vor 12 Stunden schrieb rotschopf5: @unusual1984 sollte heute zugestellt werden. Och manno ist es mit Hermes unterwegs? Die schießen aktuell den Vogel ab...
schnittmonsterkiki Geschrieben 3. Juni 2020 Melden Geschrieben 3. Juni 2020 vor 6 Minuten schrieb *ilsebilse*: ist es mit Hermes unterwegs? Die schießen aktuell den Vogel ab... Kann ich nur bestätigen. Bis zu einer Woche ist kein Thema bei denen.
rotschopf5 Geschrieben 3. Juni 2020 Melden Geschrieben 3. Juni 2020 Laut Sendungsverfolgung ist es gestern abend um 18.23 Uhr zugestellt worden. Bestimmt ist unusual so geschockt über den Inhalt, daß sie sich noch nicht melden konnte. Nicht, daß sie wiederbelebt werden mußte .
StinaEinzelstück Geschrieben 3. Juni 2020 Melden Geschrieben 3. Juni 2020 Vielleicht benötigt sie auch Zeit und Ruhe zum Auspacken. Ich mache Pakete auch schon mal erst nach ein/ zwei Tagen auf, weil ich einen Moment abwarte, an dem es keines der Kinder mitbekommt und ich es ganz in Ruhe genießen kann 😎
nowak Geschrieben 3. Juni 2020 Melden Geschrieben 3. Juni 2020 Wobei die Sendungsverfolgung auch nicht immer stimmt... (Mir werden noch zwei Sendungen von vor Ostern angezeigt, die angeblich auf den Versand vorbereitet werden... selbst die ins Ausland ist inzwischen angekommen... )
Hinterländerin Geschrieben 3. Juni 2020 Melden Geschrieben 3. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb rotschopf5: Laut Sendungsverfolgung ist es gestern abend um 18.23 Uhr zugestellt worden. Bestimmt ist unusual so geschockt über den Inhalt, daß sie sich noch nicht melden konnte. Nicht, daß sie wiederbelebt werden mußte . Ich denke nicht dass sie geschockt ist! Sie wird wahrscheinlich das ganze Paket tauschen wollen
*ilsebilse* Geschrieben 3. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2020 01.) rotschop5 - hat's in Windeseile verschickt 02.) unusual1984 - die Spannung ist auf dem Siedepunkt 03.) nowak 04.) Hinterländerin 05.) Miri45 (flexibel) 06.) KyaraLulu 07.) Scherzkeks 08.) Beaflex 09.) *ilsebilse* (flexibel) 10.) Steinmetz 11.) EGS 12.) Mupfeltom 13.) slashcutter/Christiane 14.) Lykke (flexibel) 15.) schnittmonsterkiki 16.) haa1959 17.) Mara26 18.) StinaEinzelstück 19.) Sabine2006
Miri45 Geschrieben 3. Juni 2020 Melden Geschrieben 3. Juni 2020 vor 10 Minuten schrieb *ilsebilse*: ie Spannung ist auf dem Siedepunkt vor einer Stunde schrieb nowak: Mir werden noch zwei Sendungen von vor Ostern angezeigt, die angeblich auf den Versand vorbereitet werden. Ja, ich hab' in letzter Zeit auch oft gejammert, weil sich nix tut - plötzlich klingelt's an der Tür und es ist da....
rotschopf5 Geschrieben 3. Juni 2020 Melden Geschrieben 3. Juni 2020 @Miri45 Na, hoffentlich hast Du jetzt nicht unusual's Paket bekommen
Miri45 Geschrieben 3. Juni 2020 Melden Geschrieben 3. Juni 2020 vor 46 Minuten schrieb rotschopf5: @Miri45 Na, hoffentlich hast Du jetzt nicht unusual's Paket bekommen oooooooch, da würd' ich mich ja jetzt nicht beschweren
Beaflex Geschrieben 4. Juni 2020 Melden Geschrieben 4. Juni 2020 Seit Dienstag war Unusual nicht mehr online, vielleicht kann man über Handy Kontakt mit ihr aufnehmen und fragen, ob das Paket angekommen ist.
nowak Geschrieben 4. Juni 2020 Melden Geschrieben 4. Juni 2020 (Leute, es ist normale Arbeitswoche, nicht Wochenende... je nach dem bleibt da nicht bei jeder Zeit fürs Forum zwischendrin. Ich plädiere für "keine Panik".)
nowak Geschrieben 4. Juni 2020 Melden Geschrieben 4. Juni 2020 Am 2.6.2020 um 19:02 schrieb unusual1984: ich war technisch ein paar Tage ein wenig abgehängt. Guckt mal, sie scheint gerade technische Probleme zu haben, vielleicht sind die einfach nicht endgültig behoben?
Karbonmäuschen Geschrieben 4. Juni 2020 Melden Geschrieben 4. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Beaflex: Seit Dienstag war Unusual nicht mehr online, vielleicht kann man über Handy Kontakt mit ihr aufnehmen und fragen, ob das Paket angekommen ist. Sie war vielleicht so geflasht vom Inhalt und muß sich erst mal erholen. (Kleiner Scherz) Es dauert halt manchmal aus der Ohnmacht zu erwachen.
Beaflex Geschrieben 4. Juni 2020 Melden Geschrieben 4. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb nowak: (Leute, es ist normale Arbeitswoche, nicht Wochenende... je nach dem bleibt da nicht bei jeder Zeit fürs Forum zwischendrin. Ich plädiere für "keine Panik".) Sorry, will hier keine Panik verursachen.....habe auch gelesen, dass es bei Ihr technische Probleme gibt. Dachte nur ein kurze Rückmeldung, dass es angekommen ist, wäre schön.
*ilsebilse* Geschrieben 4. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2020 Ich würde noch bis zum Wochenende warten und sie dann via Handy anschreiben habe alle Daten von ihr und gehe davon aus, dass sie sich meldet.
nowak Geschrieben 4. Juni 2020 Melden Geschrieben 4. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Beaflex: Dachte nur ein kurze Rückmeldung, dass es angekommen ist, wäre schön. Dafür gibt es ja die Sendungsverfolgung... die Info haben wir schon mal. (Ja, die stimmt nicht immer... aber wenn wir mal ehrlich sind, meistens stimmt sie schon.) Und man muß ja nicht jeden Info, die eh bekannt ist noch drei Mal durch drei verschiedene Personen wiederholen.
Beaflex Geschrieben 4. Juni 2020 Melden Geschrieben 4. Juni 2020 Verstehe den Unmut nicht ganz, Sendungsverfolgung hin oder her, finde das ist eine sehr persönliche Aktion und dabei ist Kommunikation schön. Vielleicht bin ich zu begeistert vom Tauschring und hätte mich über ein frühe Reaktion auf das Paket gefreut, kann aber auch warten und verstehe, dass es sicherlich gute Gründe gibt, weshalb es so ist wie es ist.
nowak Geschrieben 4. Juni 2020 Melden Geschrieben 4. Juni 2020 Ich vermeinte bei dir Unmut über die fehlende Rückmeldung zu lesen und konnte lediglich den nicht nachvolllziehen. (Für mich las es sich etwas quengelig.) Wenn du darüber aber keinen Unmut verspürtest habe ich mich getäuscht und entschuldige mich.
Hinterländerin Geschrieben 4. Juni 2020 Melden Geschrieben 4. Juni 2020 Mädels, nur Geduld! Unu ist immer zuverlässig, so hab ich sie hier kennengelernt. Es wird schon einen Grund geben. Ich freue mich auch schon sehr. Der Siedepunkt soll ja nicht überkochen. Darum klaue ich jetzt aus einem anderen Thread die Kekse und Kaffee/Tee und stell den hier mal auf! Bedient euch und genießt die Wartezimmerstimmung die ich hier aufgebaut habe Noch ein paar Zeitschriften?
Scherzkeks Geschrieben 4. Juni 2020 Melden Geschrieben 4. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Hinterländerin: Tut jetzt nichts zum Thema - aber der ist ja mal sehr nett! Gibt sicher einen Grund dafür, und wird sich sicher aufklären. Liebe Grüsse Silvia
rotschopf5 Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Geschrieben 5. Juni 2020 Ich fühle mich fast wieder wie ein kleines Kind am Heiligabend.
schnittmonsterkiki Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Geschrieben 5. Juni 2020 vor 15 Minuten schrieb rotschopf5: Ich fühle mich fast wieder wie ein kleines Kind am Heiligabend. Dabei musst du am längsten auf die Überraschung warten.
PaulineK Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Geschrieben 5. Juni 2020 Huhu, ich lese interessiert mit, Tauschring ist was neues für mich. vor 24 Minuten schrieb rotschopf5: Ich fühle mich fast wieder wie ein kleines Kind am Heiligabend. Versteh ich gut, sie weiß, was im Paket ist . . .
Empfohlene Beiträge