unusual1984 Geschrieben 28. Mai 2020 Melden Geschrieben 28. Mai 2020 @rotschopf5 Also, wenn da wirklich so eine fertige gepatchte Decke drinnen wäre, wüsste ich gar nicht wirklich, was ich machen sollte, außer mir 'nen Loch in ... freuen. Aber Mal im Ernst: ich bin total gespannt und freue mich schon darauf. Da habe ich nächste Woche auf jeden Fall zu tun. Achso, ja, wie ihr euch einreicht, da mische ich mich nicht ein, so lange es dann immer schön weitergeht und die Neugier befriedigt wird... Lach Liebe Grüße Eure unu
Mara26 Geschrieben 28. Mai 2020 Melden Geschrieben 28. Mai 2020 @StinaEinzelstück Für mich wäre es ok :-)
StinaEinzelstück Geschrieben 28. Mai 2020 Melden Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Ups ... zu schnell Danke 😊 ... wir schauen einfach, wann das Paket bei Miri ist ... und dann frage ich ggf. nochmals. Bearbeitet 28. Mai 2020 von StinaEinzelstück
Scherzkeks Geschrieben 28. Mai 2020 Melden Geschrieben 28. Mai 2020 @StinaEinzelstück Nur das ich Euch beneide, dass Ihr Euch dann persönlich trefft - aber ansonsten wäre das für mich völlig ok. Liebe Grüsse Silvia
violaine Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Geschrieben 29. Mai 2020 vor 18 Stunden schrieb Scherzkeks: @StinaEinzelstück Nur das ich Euch beneide, dass Ihr Euch dann persönlich trefft - aber ansonsten wäre das für mich völlig ok. Da werde ich ja jetzt auch leicht neidisch (ok, ertappt, "leicht" ist stark untertrieben). Bei dem Tauschring habe ich mich nicht getraut den Finger zu heben, weil das gerade mit der Offenheit der Grenzen so unsicher ist. Aber wenn Ihr da noch ein "Tauschtreffen" macht.... Ich habe mal versucht, sowas bei mir in der Nähe zu organisieren, war dann leider nur im sehr kleinem Kreis. @StinaEinzelstück eine Bemerkung von Dir in einem anderen Thread hat so geklungen, als ob Du nicht weit vom Bodensee weg wohnen würdest?
Miri45 Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Geschrieben 29. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb violaine: als ob Du nicht weit vom Bodensee weg wohnen würdest? Ich glaube, ich brauche da so 1 1/2 Std, je nach Verkehr, Stina könnte ich ca. nach 'ner dreivirtel Stunde unterwegs einsammeln
schnittmonsterkiki Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Geschrieben 29. Mai 2020 Sonst kann Nina auch hinter mir. Ich habe 20 Minuten bis zu ihr und komme eh ca. alle zwei Wochen dahin.
rotschopf5 Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Geschrieben 29. Mai 2020 Jo, abgemacht, wir machen alle beim nächsten Tauschring das Treffen an einem schönen Wochenende auf der Insel Mainau
Miri45 Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Geschrieben 29. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb rotschopf5: Jo, abgemacht, wir machen alle beim nächsten Tauschring das Treffen an einem schönen Wochenende auf der Insel Mainau au jaaaaa
StinaEinzelstück Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Geschrieben 29. Mai 2020 (bearbeitet) @Miri45 @schnittmonsterkiki @rotschopf5 .@violaine ... Stoffe tauschen auf der Mainau klingt traumhaft 😃 Bearbeitet 29. Mai 2020 von StinaEinzelstück
rotschopf5 Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Geschrieben 29. Mai 2020 Oder wir müssen uns etwas Schönes in der Mitte aussuchen.
schnittmonsterkiki Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Geschrieben 29. Mai 2020 Was wäre denn für dich die Mitte?
violaine Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Geschrieben 29. Mai 2020 vor 7 Minuten schrieb StinaEinzelstück: @Miri45 @schnittmonsterkiki @rotschopf5 .@violaine ... Stoffe tauschen auf der Mainau klingt traumhaft 😃 au ja, klingt toll, da wäre ich dabei. Google behauptet, dass ich in grad mal ner dreiviertel Stunde dort wäre - eine offene Grenze voraus gesetzt.
StinaEinzelstück Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Geschrieben 29. Mai 2020 (bearbeitet) Biberach (Wären wohl die Mitte) Bearbeitet 29. Mai 2020 von StinaEinzelstück
schnittmonsterkiki Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Geschrieben 29. Mai 2020 (bearbeitet) Früher gab es so einen „dafür“ Smilie Bearbeitet 29. Mai 2020 von schnittmonsterkiki
rotschopf5 Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Geschrieben 29. Mai 2020 Hab meine Tasche gepackt . Also Biberach. Bis gleich...
StinaEinzelstück Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Geschrieben 29. Mai 2020 😂 ... ich stelle den Sekt kalt, selbstgemachten Rhabarbersirup habe ich da, die Kinder schlafen und meine Maschinen und Bügeleisen sind innerhalb von 15 Minuten im Paradiesle (wären geeignete Räume) ... mein Mann meinte: GO 😂👍🏻😎
violaine Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Geschrieben 29. Mai 2020 vor 14 Minuten schrieb schnittmonsterkiki: Früher gab es so einen „dafür“ Smilie Bitteschön:
Scherzkeks Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Geschrieben 29. Mai 2020 vor 10 Minuten schrieb StinaEinzelstück: 😂 ... ich stelle den Sekt kalt, selbstgemachten Rhabarbersirup habe ich da, die Kinder schlafen und meine Maschinen und Bügeleisen sind innerhalb von 15 Minuten im Paradiesle (wären geeignete Räume) ... mein Mann meinte: GO 😂👍🏻😎 *schwärm* Liebe Grüsse Silvia
schnittmonsterkiki Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Geschrieben 29. Mai 2020 vor 12 Minuten schrieb violaine: Bitteschön: Wo hat der sich versteckt. In meiner Auswahl finde ich ihn nicht.
violaine Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Geschrieben 29. Mai 2020 vor 7 Minuten schrieb schnittmonsterkiki: Wo hat der sich versteckt. In meiner Auswahl finde ich ihn nicht. Keiner von hier aus dem Forum, das ist eine externe URL.
schnittmonsterkiki Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Geschrieben 29. Mai 2020 (bearbeitet) Ach so, früher gab es den hier in der Auswahl oder irre ich? Danke. Bearbeitet 29. Mai 2020 von schnittmonsterkiki
sabine2006 Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Geschrieben 29. Mai 2020 Oh lese jetzt erst vom tauschring, kann ich noch auf die Warteliste oder bin ich zu spät??? LG Sabine
Hinterländerin Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Geschrieben 29. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb violaine: Bitteschön: Wie schön sind die denn Die Auswahl hier kann man vielleicht mal ergänzen Son smile der an der Nähmaschine sitzt? Bis Mainau brauch ich ein bisschen, irgendwo gab es ein Gästezimmer?? Mit Nähanschluss
steinmetz Geschrieben 30. Mai 2020 Melden Geschrieben 30. Mai 2020 Oh, ich will auch mit auf die Mainau! Abholung in der Nähe von Würzburg, oder ihr kommt zu mir, ich hab Platz...
Empfohlene Beiträge