Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Miri45 eigentlich könnten wir das auch hinbekommen. Zu zweit ist es zeitlich sowieso nicht begrenzt und mit noch mehr Teilnehmern müssten wird dann halt nach 40 Minuten neu machen. Aber,ich hab jetzt keine Lust, mich so tief einzuarbeiten. Ich dödel grad auf der Couch rum :classic_tongue:.

Werbung:
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Topcat

17

• Miri45

15

• Gypsy-Sun

9

• Marieken

9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Gerade eben schrieb Marieken:

Aber,ich hab jetzt keine Lust, mich so tief einzuarbeiten.

Ähm, jo, bis ich das raus hätte, wär's Jahr vorbei, ich glaube, da muss man sich auch anmelden oder so.

Höchstens mit Skype könnte es auf die Schnelle funktionieren....

Wenn ich grad sooo fleißig 'ne ToDo-Liste beseitigt hätte, würde ich jetzt auch auf der Couch rumlümmeln :hug:

Geschrieben

Tada...Ich klopf mir gerade selbst auf die Schulter. An meiner neuen Tasche habe ich gerade das Futter wieder raus genommen und die Tasche mit Schaunstoff verstärkt. Ist zwar nachträglich eher schwierig aber es ist recht gut gelungen. Sie hat jetzt deutlich mehr Stand und wird jetzt endlich als fertig betrachtet 

Jetzt warte ich auf den nächsten Motivationsschub um mir endlich “was Anzuziehen“ zu nähen. Frau hat ja den ganzen Schrank voll “nix Anzuziehen“.

Falls das mit der Klinik im Sauerland Anfang Mai doch klappen sollte...

Einen schönen Nachmittag wünscht

Maruscha

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Maruscha11:

An meiner neuen Tasche habe ich gerade das Futter wieder raus genommen

Respekt!

Wenn ich was fertig hab', bin ich eher nicht dazu zu bewegen das nochmal irgendwo aufzupopeln :classic_blush:

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Maruscha11:

An meiner neuen Tasche habe ich gerade das Futter wieder raus genommen

:super: - das macht man nur wenns elend lästig anders ist :hug:

@Miri45 - das wär nix für deinen Bottich?

20200511_173509.jpg

Das Ding kann noch mit Aufsätzen höher spritzen, aber bei mir is blöd, weil mir der Wind dann die Spritzer verträgt und das Becken dadurch zu schnell leer ist, vielleicht läuft mir im Sommer noch was Passenderes/Tieferes zu

Geschrieben

@Topcat

Was für ein schön bepflanzten Balkon. Was spritzt denn da wohin? Gleichzeitig Vogeltränke und Blumenspritze?:confused:

Das mit dem Auftrennen habe ich nur gemacht, weil ich mich sonst ewig drüber geärgert hätte. Ich kenne mich - ich hätte die Tasche so nicht benutzt.😬

Jetzt kann ich mich an Neues begeben.

Einen schönen Abend wünscht

Maruscha

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Großefüß:

@Maruscha11 Anfang Mai ist durch, wir haben schon den11.

Hab ich irgendwas von Anfang Mai gesagt? Grübel....

Momentan kann ich Dir da nicht folgen.

LG Maruscha

Geschrieben

@Maruscha11 supi 👏! Du und dein Dickkopf :D.

@Topcat das schaut ja wirklich allerliebst aus!

Ich bin jetzt Zoom-kompatibel. Da @Miri45 scheinbar gerade off ist, habe ich es mit meinem Mann getestet. Leider wird’s ja ab 3 Teilnehmern kostenpflichtig, wenn man länger als 40 Minuten möchte. Aber immerhin...heute ist echt mein Technik-Tag :classic_tongue:.

Geschrieben

@Maruscha11 Weiter oben hast du geschrieben, dass wenn es mit der Klinik mit Anfang Mai klappt......meinte wohl Anfang Juni?

Da mussu hier vorbeikommen :).

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Maruscha11:

Gleichzeitig Vogeltränke und Blumenspritze?

nein, Vogeltränke und solarbetriebener Minispringbrunnen :p - ich erhoff mir durch die Wasserbewegung ein bissl weniger Algenbildung............. aber putzen muß ichs ohnhehin alle paar Tage, die Vogerl sind grad nicht zimperlich, was da Alles drin landet :silly:

Geschrieben

Wasserbewegung ist eine Super Idee. Das mit dem Veralgen müsste dadurch doch weitgehend verhindert werden.

Die Vögelchen sind soviel Fürsorge halt nicht gewohnt und müssen andernorts mit Pfützenwasser vorlieb nehmen. So gut wie bei Dir kennen Sie's wohl sonst nicht.

LG Maruscha

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Topcat:

- das wär nix für deinen Bottich?

Traumhaft :classic_love:

aber ich glaube, meine beiden Katzenfräuleins würden ausflippen :D

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Miri45:

aber ich glaube, meine beiden Katzenfräuleins würden ausflippen :D

Täusch dich da blos nicht, eher wenn du tatsächlich Fischli in den Bottich tust :p (da werden sie angeln toll finden :lol: ) ............. ich hatte einen Zimmerbrunnen und 3 Katzen, upps jeden 2., aber spätestens 3. Tag durft ich das Wasser auffüllen, weils ihnen so gut geschmeckt hat, dafür blieb die ihnen vermeinte Wasserschüssel unberührt

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Topcat:

dafür blieb die ihnen vermeinte Wasserschüssel unberührt

ich hab' schon gar keine mehr....., hatte sogar so'n Horus-Teil mit Filter, wo das Wasser noch nachläuft.

Aber seit ich mal so große Vasen mit Aquarienkies und -pflanzen aufgestellt hatte, wurde auch das Teil ignoriert....

Aus dem Bottich trinken sie jetzt schon....

Katzen halt :D

Geschrieben

Sehr schade. Ich wäre auch dabei gewesen.

Liebe Grüße 

Nicole 

Geschrieben

Ich bin bei Zoom auch angemeldet. Man könnte ja abwechselnd ein Meeting starten, so alle 40 Minuten. ☺️

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Miri45:

Von YKK hätte ich die Farbe, da habe ich ja 2 normale gekauft :D.

Ich bin so blöd......

Och, Miri,sei doch nicht so streng mit Dir. Etwas in der Art passiert jedem Mal.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Gypsy-Sun:

Och, Miri,sei doch nicht so streng mit Dir. Etwas in der Art passiert jedem Mal.

Jo, sowas passiert mal, mir aber ständig :D.

Die Sonne strahlt, aber wenn sie hinter 'ner Wolke verschwindet isses A-kalt....

Ich wollt' grad zum Einkaufen, hab' aber nochmal schnell nac der Sendungsverfolgung meiner sugaridoo-Quilt-Stoffe geschaut - zack, da isses von Zustellung am Mittwoch auf heute umgesprungen, dann warte ich mal lieber:jump:

Geschrieben

Moin 🐭.

Heut wird's REGNEN! Yes! Und kalt isses. Also zu Hause bleiben beim HH 🙄. Aber muss auch mal sein.

Bleibt gesund & gebt auf Euch acht.

Geschrieben

Guten Morgen :)

Heut schauts eher novembelig aus - Niesel-Nebel, 9° - wie soll ich da wellnessen auf meinem schönen Balkon? tzzzzzzzzzz

Aber erstmal muß ich ohnehin kontrollieren ob MEIN Daheim noch steht :D , bissl was einkaufen, vielleicht doch im Baumarkt vorbeischaun, ob ein größeres Vogelbecken gibt

Einen erfolgreichen Tag, bleibt gesund :hug:

Geschrieben

Hier aktuell 3 Grad und Sonne. Kein Regen in Sicht, wird mal wieder Zeit für eine ganztägige Berieselung unseres Gartens durch den Rasensprenger :clown:.

Gleich arbeiten, danach habe ich herrliche 5 Tage frei, ich kann es kaum glauben. 

Ich bin verdammt spät dran und mach mich mal auf den Weg zur Arbeit. Eine positive Begleiterscheinung der Pandemie: ich kann Strecken fahren, die sonst nur verstopft sind. Mein Weg zur Arbeit hat sich um mehr als ein Drittel verkürzt :classic_rolleyes:.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Geschrieben

Moin, Moin.

Leider war's gestern dann doch nichts mit Regen - zumindest hat's nur leicht genieselt. Heute: Sonne satt - aber Minusgrade. Naja, die kalte Sophie ist erst morgen, also nicht verwunderlich. Seit einer Woche schwimmt das Schiff, entprechend häufig bin ich dort. Die Nähmaschine hat Pause bis zum Winter.

Geschrieben

@Gypsy-Sun Ich beobachte deine Wetterangaben der letzten Zeit. Hier im Osnabrücker Land ist es deutlich wärmer gewesen, auch jetzt kein Frost. Derzeit 11° und teilweise bedeckt.

Geschrieben

@Großefüß Jetzt ist zwar Sonne, aber frisch. Dünne Daunenjacke ist angebracht über Kurzarm-Tee. Und ich bin wirklich keine Frostbeule.