Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gabriella@danke😘 etwas besser, aber es braucht noch viel Zeit. Ich höre sehr schlecht und rieche nichts mehr. 

Werbung:
  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• StinaEinzelstück

80

• Scherzkeks

23

• achchahai

19

• akinom017

18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb akinom017:

Ein Wimmelbild :super: von unter dem Meer :)

Ja echt, phantastisch! ✌️

vor 4 Stunden schrieb StinaEinzelstück:

...dabei merken die Kinder sicher nicht, ob das Gras Adern hat oder nicht. 😏

Ja, jedenfalls wird es ihnen wohl nicht unbedingt bewusst. Aber unterbewusst wird es ihre Wahrnehmung sicher doch beeinflussen und prägen. :ja: 

@slashcutter Ich denke auch an dich - halte durch :ja: 

Bearbeitet von stoffmadame
Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass Du Spaß an diesen Details hast: Die Vorhänge müssen ja auch mal gewaschen werden und kommen mit Sicherheit viel Schöner wieder aus der Wäsche, wenn sie so toll abgesteppt sind als eben ohne diese Absteppungen! Außerdem bin ich mir sicher, dass an diesen Vorhängen nicht nur Deine Kinder Spaß haben werden, die kommen doch bestimmt spätestens mit den Enkeln wieder ans Tageslicht! Oder vorher schon bei Freunden.

Geschrieben

@slashcutter ich freue mich, dass Du Dich kurz gemeldet hast ... mache mir auch Gedanken um Dich, will Dich aber mit Nachfragen nicht bedrängen - aber meine lieben Wünsche und Gedanken sind bei Dir.

@alle Danke fürs motivieren und die lieben Worte! 😊

Leider kam heute dann wieder viel RL zurück und ich bin nicht so weit gekommen wie gehofft.

Aber heute Abend habe ich noch ein bisschen gebastelt, und die Tür ist fertig vorbereitet:

6AD0D4BF-941D-4C01-B83B-C74BFA24FE6F.jpeg

Geschrieben

@akinom017 heute wird schwierig, da der Mann unterrichten muss ... werde jetzt wohl erst einmal mit den Kindern raus, damit er etwas Ruhe hat.

Vielleicht klappt es am Nachmittag ... nach der Online-Schul-Weihnachtsfeier.

Geschrieben

Du hast ja auch noch 6 Tage! :classic_wink: Die Tür ist jedenfalls trotz "doch schnell noch gebastelt" richtig toll geworden. Manchmal frage ich mich, wie Deine Sachen wohl aussehen würden, wenn Du keinen Zeitdruck hättest???? 

Geschrieben

Juhu ... jetzt fehlen noch Säume und Aufhängungen ... da ich dies aber ja schon mal gemacht habe, weiß ich diesmal wie es geht 😊 - ich denke ich werde morgen fertig!

Das Fenster habe ich diesmal als Raffrollo gearbeitet - funktioniert zum Glück wirklich richtig gut!EFD90DEB-3EDC-4744-BD77-3C275A577837.jpeg

07212F7A-FAE0-4045-A6EC-16E70E85F7A4.jpeg

So ist der heutige Endstand:

DB222EDE-D816-4268-9C98-30DBA6EBF4C0.jpeg

Jetzt darf ich erstmal Kuchen backen und Päckchen packen ... mein Mann hat Morgen auch noch Geburtstag 🎂😂 (da liegt eigentlich auch ein angefangenes Projekt auf dem Nähtisch ... 😎).

Geschrieben

Einfach nur genial. Besonders das Raffrollo, diese Idee werde ich mir gerne im Januar (oder so) abgucken :classic_love: Wenn ich in diesem Leben nochmal an unser Hochbett-Haus rangehen sollte... Aber nachdem das Kind dort jetzt eine Kuschelhöhle hat, wäre es bestimmt schon ganz schön...

Geschrieben

Soo schön, auch die Knöpfe für die Luftblasen schauen gut aus! Das Raffrollo ist das Tüpfelchen, ich stelle mir das Kindergesicht dahinter bildlich vor.

@Ibohiga . . . U-Boot mit Raff-Rollo - :klatschen:

Geschrieben

@StinaEinzelstück wieder einmal ein tolles Werk von dir! Ich würde mich freuen, später ein Bild zu sehen, wie es an dem Hochbett aussieht 😇.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen Mann und habt alle einen schönen Tag!

Geschrieben

@Marieken @achchahai Danke Ihr Lieben 😊 ... momentan darf er erstmal ausschlafen und ich halte die Kinder fern ... Luxus, wenn Geburtstag auf ein Wochenende oder in die Ferien fällt und für uns momentan schon ein tolles Geschenk 😂

Der kleine Junge hat gerade den Tisch gedeckt und das kleine Mädchen ungefähr Papier in Menge des Wochenbedarfs eines altmodischen Großraumbüros darauf verteilt (hat sie alle gester für Papa gemalt).

Ich gönne mir jetzt eine Tasse Kaffee und schaue dann mal weiter 😊

Geschrieben

@StinaEinzelstück es ist ein bewundernswert, wie du aus ein paar Stückchen Stoff so eine wundervolle Unterwasserwelt zauberst. Chapeau

Meine Glückwünsche an deinen Mann und nachträglich auch für dich. 

Geschrieben

Oh Gott, ist das schön geworden! :classic_love: Man sieht ganz deutlich, mit wieviel Liebe es gemacht ist! :hug:

Den Glückwünschen schließe ich mich an. Genießt diesen Tag in vollen Zügen. :bussi:

Geschrieben

Liebe Nina, dein fertiges Werk ist sooo schön und auch ich hätte bitte gerne ein Bild am Hochbett in komplett :).

Für deinen Mann alle guten Wünsche zum Geburtstag!

Geschrieben

Vielen lieben Dank Euch allen ... es muss jetzt nur noch unten gesäumt werden, Knopflöcher und zwei Knöpfe um die Tür offen halten zu können und dann ab in den Karton.

Bilder werde ich sicher machen und zeigen ... die Seitenwand habe ich ja auch noch nicht im endgültigen Zustand gezeigt.

Geschrieben

Ach wie schön das geworden ist! :klatschen:

Ich fand das zuerst nicht so spannend, aber als es immer mehr wurde :classic_love:

Viel Freude noch vor Weihnachten und genügend Pausen, und dann besonders an Weihnachten eine sehr schöne gute Zeit :ja:

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb StinaEinzelstück:

Bilder werde ich sicher machen und zeigen

Oh, wie schön! :ja: Darauf freu ich mich schon! :classic_smile:

Bitte gerne auch im verpackten Zustand unterm Weihnachtsbaum. Ich gebe zu, dass ich von dem liebevollen Arrangement von Nikolaus immer noch so beeindruckt bin, dass ich zu gerne auch das Bild von Weihnachten sehen würde - aber nur, sofern das für dich und deine Familie okay ist, heißt es! :bussi:

Für den "Endspurt" wünsche ich dir genügend Zeit, um auch mal durchzuatmen und trotzdem entspannt alles Wichtige fertig zu bekommen. :hug: