haifa Geschrieben 27. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2020 Hallo Silwija ich habe passe zu den bund gesteppt und das mehrere malls und trotz vielen versuche ergebnis war schlecht, weil man trifft den markierten zeichen nicht weil das Stoff bewegt sich... Es tut mir leid, aber wenn du das ganze thema lesen würdest es war von mir mehr malls geschrieben
haifa Geschrieben 27. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb StinaEinzelstück: @haifa hast Du dass letzte Berninavideo angesehen? ... das ist ein normaler, unten geschlossener Reißverschluss - und Deine Brother müsste eigentlich ein ähnliches Füßchen haben.
haifa Geschrieben 29. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 29. Februar 2020 von haifa
haifa Geschrieben 29. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2020 Hallo ihr lieben, schaut euch mal meine bilder, weis nicht weiter, der Reißverschluss macht mich fertig es will einfach nicht...
StinaEinzelstück Geschrieben 1. März 2020 Melden Geschrieben 1. März 2020 Mir ist nicht ganz klar, wo Dein Hauptproblem nun liegt. Mach mal die Heftfäden raus, bügel ordentlich und lege und nähe die oberen Enden sauber in den Beleg. Dann ist es nicht super, aber wahrscheinlich tragbar.
haifa Geschrieben 1. März 2020 Autor Melden Geschrieben 1. März 2020 Hallo Stina es ist 3 Versuch, vorher war vom hand , jetzt gesteppt. Krieg einfach nicht hin ,woran es liegt ?kannst du mein Fehler erkennen?Danke sehr
Nixe28 Geschrieben 1. März 2020 Melden Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Du musst den RV durch alle Lagen annähen, wenn er verdeckt sein soll. D.h. Oberstoff über dem RV zusammenlegen und dann durchnähen bzw. schmal absteppen wenn Dir das lieber ist als eine feine Handnaht Bearbeitet 1. März 2020 von Nixe28
lea Geschrieben 1. März 2020 Melden Geschrieben 1. März 2020 vor 5 Minuten schrieb haifa: kannst du mein Fehler erkennen? Ja - Du hast diesen Reissverschluss eingenäht wie einen nahtverdeckten; das funktioniert aber nicht. Einen normalen RV näht man so ein: https://www.burdastyle.de/naehtipp-beidseitig-verdeckter-reissverschluss Grüsse, Lea
Nixe28 Geschrieben 1. März 2020 Melden Geschrieben 1. März 2020 vor 2 Minuten schrieb lea: Ja - Du hast diesen Reissverschluss eingenäht wie einen nahtverdeckten; das funktioniert aber nicht. Einen normalen RV näht man so ein: https://www.burdastyle.de/naehtipp-beidseitig-verdeckter-reissverschluss Grüsse, Lea Genau. Aber das wird in dem von Stina verlinkten 2. Video auch sehr deutlich gezeigt...
StinaEinzelstück Geschrieben 1. März 2020 Melden Geschrieben 1. März 2020 vor 18 Minuten schrieb lea: Ja - Du hast diesen Reissverschluss eingenäht wie einen nahtverdeckten; das funktioniert aber nicht. ... - ja da hat Lea das Hauptproblem angesprochen! (das hatte ich glaube schon auf Seite eins mal festgestellt).
haifa Geschrieben 1. März 2020 Autor Melden Geschrieben 1. März 2020 Danke euch! Da im Karstadt war keinen nahtverdekten in meine Farbe, vielleicht nehme ich in andere Farbe, aber heute schaue das Video
Nixe28 Geschrieben 1. März 2020 Melden Geschrieben 1. März 2020 vor 1 Minute schrieb haifa: Danke euch! Da im Karstadt war keinen nahtverdekten in meine Farbe, vielleicht nehme ich in andere Farbe, aber heute schaue das Video Du hast das Video gar nicht angesehen?? Warum geben wir Dir hier dann eigentlich Tipps, wenn Du dann gar nicht guckst sondern einfach weiter rum probierst
Nixe28 Geschrieben 1. März 2020 Melden Geschrieben 1. März 2020 Der RV ist drin und sitzt gut. Stepp ihn durch die obere Lage und fertig
StinaEinzelstück Geschrieben 1. März 2020 Melden Geschrieben 1. März 2020 vor 9 Minuten schrieb Nixe28: Der RV ist drin und sitzt gut. Stepp ihn durch die obere Lage und fertig So würde ich es auch machen und ansonsten mal wieder „ohne Worte“ 😂
haifa Geschrieben 1. März 2020 Autor Melden Geschrieben 1. März 2020 Das Video angeschaut Erst versuche durch den obere stofflage per hand zu heften ,vielleicht wird's auch richtig und gut😊
haifa Geschrieben 5. März 2020 Autor Melden Geschrieben 5. März 2020 Halihallo! Ich versuche es weiter zu bringen nun soll hier in forum ei Thema finden, wie mache ichmeinen futter im Rock schön und praktisch. In meinem buch gibt es keine Anleitung dazu. Beim Futter hab ich auch Schlitz besätze. Danke
Nixe28 Geschrieben 5. März 2020 Melden Geschrieben 5. März 2020 Klick oben auf die Lupe und gib im Suchfeld Futter einnähen Schlitz oder sowas ein und Du bekommst viele Treffer, auch mit Videos.
Empfohlene Beiträge