Dursli Geschrieben 28. Januar 2020 Melden Geschrieben 28. Januar 2020 Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen, ob es den Stoffverkauf beim Rösch Outlet in Tübingen noch gibt oder weiß sogar, wann. Früher hab ich mal Werbepostkarte bekommen....aber schon länger nicht mehr. Vielen Dank im Voraus
3kids Geschrieben 28. Januar 2020 Melden Geschrieben 28. Januar 2020 https://www.tuebingen.de/einkaufsfuehrer/index.php/default/show/id/7482 und wenn du einfach mal anrufst? LG Rita
lea Geschrieben 28. Januar 2020 Melden Geschrieben 28. Januar 2020 Der Stoffverkauf findet zweimal im Jahr statt, jeweils im April und Oktober. Ich bekomme die Nachricht als Newsletter per Email (der Newsletter kommt auch zu anderen Sonderaktionen, die sind aber eher selten. Du kannst den Newsletter auf der Webseite abonnieren: https://www.roesch-fashion.com/roesch/service/ueber-uns.html (Herstellerlink ) Grüsse, Lea
Susisue Geschrieben 29. Januar 2020 Melden Geschrieben 29. Januar 2020 Oh wie ärgerlich! Ich bin übers Wochenende in Tübingen gewesen, nicht zum ersten mal, aber höchstwahrscheinlich zum letzten Mal, und immer habe ich nach Stoffen Ausschau gehalten, aber nix richtiges gefunden, außer einem kleinen Laden in der Altstadt.
lea Geschrieben 29. Januar 2020 Melden Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) @SusisueDu brauchst dich nicht zu ärgern - im Moment gibt es keine Stoffe bei Rösch und der kleine Laden ist wirklich der einzige lea Anscheinend gibt es wohl doch ein paar Stoffe, siehe Beitrag weiter unten. Bearbeitet 29. Januar 2020 von lea
Rosenliebe2012 Geschrieben 29. Januar 2020 Melden Geschrieben 29. Januar 2020 Wenn Rösch seine Stoffe verkauft lohnt es sich schnell zu sein, denn dann gibt es Reste aus der Produktion zu wirklich günstigen Preisen, sowie Garne und sonstiges Zubehör... sie haben aber immer verschiedene Jerseys und andere Stoffe vom Meter.
Susisue Geschrieben 29. Januar 2020 Melden Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) Ok, danke! Bearbeitet 29. Januar 2020 von Susisue Nichts
Rosenliebe2012 Geschrieben 29. Januar 2020 Melden Geschrieben 29. Januar 2020 Wenn du aus der Ecke kommst.....Hauber in Nürtingen (Luisa Cerano) hat auch immer wieder tolle Stoffe
lea Geschrieben 29. Januar 2020 Melden Geschrieben 29. Januar 2020 vor 12 Minuten schrieb Rosenliebe2012: .. sie haben aber immer verschiedene Jerseys und andere Stoffe vom Meter wie - sie haben jetzt immer Stoffe??? Das wäre ja völlig an mir vorbeigegangen. Grüsse, Lea
Rosenliebe2012 Geschrieben 29. Januar 2020 Melden Geschrieben 29. Januar 2020 @lea in der Ecke wenn du reinkommst rechts stehen immer einige Rollen -war zumindest die letzten Male so....
lea Geschrieben 29. Januar 2020 Melden Geschrieben 29. Januar 2020 Danke, das war früher nicht so. Deswegen gehe ich ausserhalb des Stoffverkaufstermins sehr selten hin. lea
Empfohlene Beiträge