Rehleins Geschrieben 20. Juni 2020 Melden Geschrieben 20. Juni 2020 Scheint irgendwie untergangen zu sein.....Ich möchte auch mitmachen. Ich hoffe, dass noch ein Plätzchen frei ist
Sissy Geschrieben 21. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2020 Wenn Du mal bitte in die Liste schauen würdest. Manchmal habe ich keine Zeit, hier noch extra eine Bestätigung zu posten, dann aktualisiere ich nur die Liste.
Liabell Geschrieben 21. Juni 2020 Melden Geschrieben 21. Juni 2020 So mit Kalender 1 und 2 bin ich fertig. Habe damit noch Kapazitäten für Kalender 3. Ich kann auch gerne für Kalender 3 wieder die Organisation übernehmen.
Beaflex Geschrieben 21. Juni 2020 Melden Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Danke fürs Aufnehmen, hoffentlich wird der 3 Kalender noch voll. Bearbeitet 21. Juni 2020 von Beaflex
Hinterländerin Geschrieben 21. Juni 2020 Melden Geschrieben 21. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb Beaflex: Danke fürs aufnehmen, hoffentlich wird der 3 Kalendernoch voll. Wirste sehen ! Sowas geht ratzfatz hier
Sissy Geschrieben 22. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2020 vor 18 Stunden schrieb Liabell: So mit Kalender 1 und 2 bin ich fertig. Habe damit noch Kapazitäten für Kalender 3. Ich kann auch gerne für Kalender 3 wieder die Organisation übernehmen. Soll ich Dich in Kalender 3 eintragen oder springst Du nur ein, falls noch Plätze frei bleiben?
Liabell Geschrieben 22. Juni 2020 Melden Geschrieben 22. Juni 2020 vor 5 Stunden schrieb Sissy: Soll ich Dich in Kalender 3 eintragen oder springst Du nur ein, falls noch Plätze frei bleiben? Nein, du kannst mich fest eintragen.
Beaflex Geschrieben 26. Juni 2020 Melden Geschrieben 26. Juni 2020 Ich fange gerade an den Inhalt für den Kalender 3 zu erstellen. Falls der Kalender 3 nicht zustande kommt würde ich gerne in eins oder zwei wechseln, falls dort ein Plätzchen frei wird. Eine Frage noch sind 24 oder 25 Teile zu erstellen, da es auch 25 Plätze je Kalender gibt?
Schnecka Geschrieben 26. Juni 2020 Melden Geschrieben 26. Juni 2020 Du fertigst 24 Geschenke. Es sind 25 Teilnehmerinnen, die Nummer 25 ist der Jocker, der in deinem Kalender dein Päckchen bei dir ersetzt damit du nicht dein eigenes Geschenkchen auspacken musst. 😂😂
Schnecka Geschrieben 26. Juni 2020 Melden Geschrieben 26. Juni 2020 Ich hab heute die Zutaten bestellt, nächste Woche geht an die Herstellung, juhu 😉
Sissy Geschrieben 29. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2020 Guten Morgen Ihr Lieben, jetzt wird es ernst. Ich habe allen eine PN geschickt, mit der Bitte um eine verbindliche Zusage. Wer keine PN bekommen hat, obwohl er im Kalender eingetragen ist, meldet sich bitte auch, evt. habe ich dann einen falschen Namen erwischt. Wir haben in Kalender 3 noch Plätze frei, wer noch mitmachen möchte, bitte melden. Wer lieber in Kalender 1 möchte, da sind mindestens noch 2 Teilnehmer, die tauschen würden.
Miri45 Geschrieben 29. Juni 2020 Melden Geschrieben 29. Juni 2020 Mädels, kline Bitte: könnt ihr bei eurer Antwort bitte Sissy direkt anschreiben, statt auf die Nachricht allen zu antworten? Wird bisschen viel im Posteingang mit der Zeit
Nixe28 Geschrieben 29. Juni 2020 Melden Geschrieben 29. Juni 2020 vor 3 Minuten schrieb Miri45: Wird bisschen viel im Posteingang mit der Zeit
Miri45 Geschrieben 29. Juni 2020 Melden Geschrieben 29. Juni 2020 War kein Vorfurf! Passiert, ich musste selbst erst gucken, wie das geht
Hinterländerin Geschrieben 29. Juni 2020 Melden Geschrieben 29. Juni 2020 So, ich hab da mal die 2. Gruppe eröffnet: Ich freue mich schon
Nähmatode Geschrieben 29. Juni 2020 Melden Geschrieben 29. Juni 2020 Falles es in Kalender 1 jemanden gibt, der das Christkind sein möchte, würde ich gern tauschen. Ansonsten behalte ich die 24, auch kein Problem.
Sissy Geschrieben 30. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2020 vor 14 Stunden schrieb Nähmatode: Falles es in Kalender 1 jemanden gibt, der das Christkind sein möchte, würde ich gern tauschen. Ansonsten behalte ich die 24, auch kein Problem. Hat vielleicht jemand was geplant, was sich besonders gut für den 24. eignen würde?
Liabell Geschrieben 30. Juni 2020 Melden Geschrieben 30. Juni 2020 vor 15 Stunden schrieb Nähmatode: Falles es in Kalender 1 jemanden gibt, der das Christkind sein möchte, würde ich gern tauschen. Ansonsten behalte ich die 24, auch kein Problem. Normalerweise wird ja die Türchennummer erst noch zugelost.
Sissy Geschrieben 30. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2020 vor 15 Minuten schrieb Liabell: Normalerweise wird ja die Türchennummer erst noch zugelost. Ich meine beim letzten Mal blieben die Nummern so, bzw nur in einem Kalender wurde neu ausgelost.
Rehleins Geschrieben 30. Juni 2020 Melden Geschrieben 30. Juni 2020 @Sissy und @Hinterländerin :da im Kalender 2 2 Plätze frei geworden sind, würde ich gerne von 3 in 2 umziehen. Danke.
Sissy Geschrieben 1. Juli 2020 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2020 vor 19 Stunden schrieb Rehleins: @Sissy und @Hinterländerin :da im Kalender 2 2 Plätze frei geworden sind, würde ich gerne von 3 in 2 umziehen. Danke. Immer diese Sonderwünsche , nein, nur Spaß . Hätte beinahe nicht geklappt, da ich erst die PNs bearbeitet habe, habe ich die beiden freien Plätze schon wieder belegt. Aber Du hast Glück, es kam noch eine Absage für Kalender 2 und ich habe Dich jetzt verschoben, auf die Nr 11. Oder möchtest Du vielleicht in beide Kalender, in 3 sind noch jede Menge Plätze frei.
Rehleins Geschrieben 1. Juli 2020 Melden Geschrieben 1. Juli 2020 @Sissy Danke, mal sehen, wie es sich weiterentwickelt mit Kalender 3 und wie mein Zeitfenster aussieht......Eine weitere Idee fehlt mir auch noch.
KiddiesMama Geschrieben 1. Juli 2020 Melden Geschrieben 1. Juli 2020 Sooo, ich darf eine Freundin anmelden. Noch sind ja Plätze frei. Anfang nächster Woche ist sie wieder bei mir, dann helfe ich ihr bei der Registrierung u.s.w. Und dann wird sie sich hier zur Anmeldung outen.
Hinterländerin Geschrieben 1. Juli 2020 Melden Geschrieben 1. Juli 2020 Am 29.6.2020 um 08:41 schrieb Sissy: Guten Morgen Ihr Lieben, jetzt wird es ernst. Ich habe allen eine PN geschickt, mit der Bitte um eine verbindliche Zusage. Wer keine PN bekommen hat, obwohl er im Kalender eingetragen ist, meldet sich bitte auch, evt. habe ich dann einen falschen Namen erwischt. Wir haben in Kalender 3 noch Plätze frei, wer noch mitmachen möchte, bitte melden. Wer lieber in Kalender 1 möchte, da sind mindestens noch 2 Teilnehmer, die tauschen würden. Bis wann willst du abwarten mit den Zusagen? z.B. Patricia war schon lange nicht mehr hier etc.....
Empfohlene Beiträge