Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender 2020 Vormerkungsliste


Sissy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sissy

    38

  • Hinterländerin

    25

  • Miri45

    14

  • AndreaS.

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 20 Minuten schrieb schnittmonsterkiki:

Ah, vielen Dank für die Info, dann warte ich mal ab.

 

Erledigt ;)

 

Keine Panik, in Kalender 1 können wir noch ein paar Plätze frei machen, alle, die rot markiert sind, sind bereit, zu tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sissy:

 

Erledigt ;)

 

Keine Panik, in Kalender 1 können wir noch ein paar Plätze frei machen, alle, die rot markiert sind, sind bereit, zu tauschen.

Vielen herzlichen Dank,:hug: ich freue mich im kommenden Advent wieder dabei zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Sissi,

ich bin neu auf eurem Forum und möchte mich gerne für den Adventskalender Nr. 3, mit der Nr. 7 anmelden.

Freue mich auf Rückmeldung von dir.

Viele Grüße

MaBri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tanja Tamara:

Hallo Sissi,

ich bin neu auf eurem Forum und möchte mich gerne für den Adventskalender Nr. 3, mit der Nr. 7 anmelden.

Freue mich auf Rückmeldung von dir.

Viele Grüße

MaBri

Liebe MaBri,

schön, Dich auch hier zu treffen und dass Du mitmachst beim Adventskalender. Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße

Elnafan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb wawatu:

Nee, ist ja gar nicht so, dass ich schon mal etwas Material eingekauft habe :) und neihein...... einen Prototyp hab ich auch gar nicht erstellt..... :zahn:

 

Letztes Jahr um die Zeit hatte ich die Teile für den ersten Kalender schon fertig. :classic_biggrin: Da ich diesmal nur bei einem Kalender mitmache, lasse ich mir noch ein bisschen Zeit, aber den Prototypen hatte ich schon im Dezember fertig. :classic_laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe ja letztes Jahr zum ersten Mal beim Adventskalender mitgemacht und war total begeistert. Jetzt habe ich für zwei Kalender schon jeweils die Hälfte der Teile fertig und habe mich außerdem, weil es so viel Spaß macht, dazu entschlossen, für meine drei erwachsenen Töchter jeweils einen Kalender zu machen. Mein Mann klärt mich schon für verrückt, weil ich ihm ständig ein anderes Teil vorführe. Aber wie sagt man so schön, nach Weihnachten ist vor Weihnachten, dann werde ich auf alle Fälle fertig und muss hinterher nicht hetzen. Das bin ich eigentlich gar nicht gewohnt,  bin nämlich immer ein Last-Minute-Mensch.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2020 um 10:55 schrieb mummycool:

Ich habe ja letztes Jahr zum ersten Mal beim Adventskalender mitgemacht und war total begeistert. Jetzt habe ich für zwei Kalender schon jeweils die Hälfte der Teile fertig und habe mich außerdem, weil es so viel Spaß macht, dazu entschlossen, für meine drei erwachsenen Töchter jeweils einen Kalender zu machen. Mein Mann klärt mich schon für verrückt, weil ich ihm ständig ein anderes Teil vorführe. Aber wie sagt man so schön, nach Weihnachten ist vor Weihnachten, dann werde ich auf alle Fälle fertig und muss hinterher nicht hetzen. Das bin ich eigentlich gar nicht gewohnt,  bin nämlich immer ein Last-Minute-Mensch.  

Da bist du aber fleissig! Meine Jungs bekommen auch immer die selbstgemachten Kalender, dafür scheint man ja nie zu alt zu werden. Allerdings finde ich es bei dem 16 jährigen auch nicht so einfach.

Allerdings werden sie immer ab Sommer auf Geschenkediät gesetzt und dann habe ich für die Kalender etwas mehr Spielraum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wawatu:

Da bist du aber fleissig! Meine Jungs bekommen auch immer die selbstgemachten Kalender, dafür scheint man ja nie zu alt zu werden. Allerdings finde ich es bei dem 16 jährigen auch nicht so einfach.

Allerdings werden sie immer ab Sommer auf Geschenkediät gesetzt und dann habe ich für die Kalender etwas mehr Spielraum...

 

Dafür wird man auch nicht zu alt!!! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Huhuuu,

ich möchte mich auch wieder für den Kalender anmelden. @Liabell Organisierst du wieder einen? Dann würde ich der Einfachheit gerne in deine Gruppe wenn möglich. ;-)

Ansonsten gerne auch eine andere. 

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2020 um 08:58 schrieb LaneyART:

Huhuuu,

ich möchte mich auch wieder für den Kalender anmelden. @Liabell Organisierst du wieder einen? Dann würde ich der Einfachheit gerne in deine Gruppe wenn möglich. ;-)

Ansonsten gerne auch eine andere. 

LG Melanie

 

Ich kann auch gerne die Orga von Gruppe 3 wieder übernehmen. :classic_happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Die ersten 24 sind gut in der Entstehung. Würde ggf. doch noch einen weiteren Kalender mit bestücken, wenn's passt. Gerne auch als Joker. Und/oder 24. Türchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mir gerade die Adventskalender der vorigen Jahre angesehen, meine Frage,

warum werden die  einzelnen Päckchen ausgepackt?

Oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Karbonmäuschen:

warum werden die  einzelnen Päckchen ausgepackt?

Wie meinst Du das? Pro Adventstag wird eins ausgepackt, wozu soll das sonst gut sein? :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Karbonmäuschen:

Jetzt habe ich mir gerade die Adventskalender der vorigen Jahre angesehen, meine Frage,

warum werden die  einzelnen Päckchen ausgepackt?

Oder irre ich mich da?


Weil es total spannend ist zu sehen, was sich in den Päckchen befindet. Und glaube mir, bei DEM Inhalt wären sie nur zum Angucken wirklich zu schade 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Karbonmäuschen:

Jetzt habe ich mir gerade die Adventskalender der vorigen Jahre angesehen, meine Frage,

warum werden die  einzelnen Päckchen ausgepackt?

Oder irre ich mich da?

Oder meinst du folgendes:

Der Organisator bekommt alle zugeschickt, packt sie aus, sortiert sie um und verschickt die kpl. wieder an denjenigen zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Hinterländerin:

Oder meinst du folgendes:

Der Organisator bekommt alle zugeschickt, packt sie aus, sortiert sie um und verschickt die kpl. wieder an denjenigen zurück.

Genau das meinte ich.

 

Ich meinte gesehen zu haben, das 24 Päckchen schön eingepackt waren mit Nummer drauf und alle ausgepackt wurden, das verstehe ich nicht ???? Oder irrt sich mein Auge da.????

 

vor 22 Stunden schrieb Miri45:

Wie meinst Du das? Pro Adventstag wird eins ausgepackt, wozu soll das sonst gut sein?

Das war mir klar, habe mich vermutlich umständlich ausgedrückt.

Jeden Tag ein Türchen öffnen ist echt toll.:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Karbonmäuschen:

Genau das meinte ich.

 

Ich meinte gesehen zu haben, das 24 Päckchen schön eingepackt waren mit Nummer drauf und alle ausgepackt wurden, das verstehe ich nicht ???? Oder irrt sich mein Auge da.???.

Nein, da irrt sich dein Auge nicht. Weil:

jeder Teilnehmer 24 mal die gleiche Nummer herstellt. Und die werden vom Organisator wieder schön von 1 bis 24 durchsortiert und verschickt. 

Wenn du mitmachst in 2020 dann kannst du es live erleben :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist ja eine Mäusemelkaktion.:classic_biggrin:

vor einer Stunde schrieb Hinterländerin:

Wenn du mitmachst in 2020 dann kannst du es live erleben 

 

Ich bin mir da noch sehr unsicher und ob ich das überhaupt hinbekomme. Meine Ideen sind da auch immer sehr begrenzt.

Mal sehen, große ????? bei mir selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karbonmäuschen du brauchst ja nur eine Idee. Diese fertigst du 24 Mal an. Dann verpackst du sie einzeln und schreibst deine Nummer drauf und verschickst das Paket an die Organisatorin deiner Gruppe. Das umsortieren übernimmt dann die Organisatorin. Du musst danach nur noch vom 1. bis zum 24. Dezember die Werkeleien der anderen Teilnehmer auspacken und dich darüber freuen.

 

vor 1 Stunde schrieb Karbonmäuschen:

Genau das meinte ich.

 

Ich meinte gesehen zu haben, das 24 Päckchen schön eingepackt waren mit Nummer drauf und alle ausgepackt wurden, das verstehe ich nicht ???? Oder irrt sich mein Auge da.????

 

Das war mir klar, habe mich vermutlich umständlich ausgedrückt.

Jeden Tag ein Türchen öffnen ist echt toll.:super:

Ich vermute, dass du hier eine der Auflösungen meinst. Wer ein Foto seiner 24 Werkteile gemacht hat und uns das an "seinem" Tag zeigt. Manche haben sowohl verpackte als auch unverpackte Gruppenfotos gemacht.

 

Trau dich, es macht wirklich Spaß!

 

Liebe Grüße

Unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Karbonmäuschen:

 

Ich bin mir da noch sehr unsicher und ob ich das überhaupt hinbekomme.

Natürlich bekommst Du das hin :super:

Das Teil muss auch nicht 24mal die gleiche Farbe oder den gleichen Stoff haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Miri45:

Natürlich bekommst Du das hin :super:

Das Teil muss auch nicht 24mal die gleiche Farbe oder den gleichen Stoff haben

 

Ich gehe mal in mich :kratzen:

Ihr verführt mich, ihr verführt mich- ihr verführt mich- ihr verführt mich- ihr verführt mich-:ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...