Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

heute durfte ich den Jocker auspacken. Wirklich wunderschön- Dankeschön 😊😊😊

Ich hoffe meine Anhänger (Baumschmuck, Geschenkanhänger, Weihnachtdeko... wie auch immer er diesen verwenden möchtet) gefallen euch und ihr habt die für euch richtige Farbe bekommen... Versuche gleich mal ein paar Fotos hochzuladen.

Liebe Grüße 

Melanie

20190904_202846.jpg

20190905_000508.jpg

20190904_202716.jpg

Werbung:
  • Antworten 562
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Liabell

85

• Miri45

62

• wawatu

40

• Sissy

35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für all die schönen, gebastelten und genähten Dingelchens. Ich mag es, jeden Tag so Schönes in meinen Päckchen zu finden. Danke an alle.

LG Claudia

Momentan bin ich etwas eingespannt und dadurch nicht ganz so oft hier unterwegs

Geschrieben

Vielen Dank für den wunderschönen Tannenbaumschmuck, Melanie. Wie der Zufall es so will, ist mein Baum dieses Jahr auch passend zu dem Anhänger in Blau/Weiß geschmückt. 

Geschrieben

Ich wüsste nicht mehr wie es als Kind wahr, jeden Tag den Adventskalender öffnen zu dürfen. Jetzt mit 51 Jahren bringt Ihr mich jeden Tag dazu, das schöne Gefühl wieder erleben zu dürfen. Danke an alle:classic_love:

Geschrieben

Auch heute war mal wieder etwas tolles im Kalender, was in keiner gut sortierten Handtasche fehlen dürfte. Ist auch sofort in meine eingezogen. Vielen Dank. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich noch immer nicht weiß wie du es genäht hast, denn man kann keine einzige Naht sehen, nicht mal eine von Hand geschlossene Wendeöffnung. Ich bin extrem begeistert. 

Geschrieben

Vielen lieben Dank für jedes einzelne wunderbare, schöne und mit Liebe gefertigte Päckchen! Ich freue mich jeden Tag auf diesen Moment des Öffnens, der nur für mich ist ....

😍

Geschrieben

Auch ich bedanke mich für die liebevollen Päckchen der letzten Tage.

Eine Frage zum heutigen Geschenk. So klar ist mir die Verwendung nicht. Sorry, wenn ich mich da nicht so auskenne. Ist es richtig, dass das heutige Teil als

Mass zum Umbügeln für den Saum gedacht ist?

Danke, Andrea

Geschrieben

Ja, es ist ein Saummaßband von Schneiderherz zum bügeln! Ich hoffe es hilft euch etwas. Ich habe öfter mein Handmaß gebügelt 😳

und ja, ich Schussel hab kein Bild von allen gemacht. Sorry.

liebe Grüße Claudia

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Schnecka:

Ja, es ist ein Saummaßband von Schneiderherz zum bügeln! Ich hoffe es hilft euch etwas. Ich habe öfter mein Handmaß gebügelt 😳

Oh, ja. Und das dusselige Teil schmilz dann immer. *lach* 

Vielen Dank. Nun behält der Saum auch überall das gleiche Maß:classic_biggrin:

Geschrieben

Das heutige Türchen hat mich auch mal wieder völlig überrascht. So schön . Ich finde es einfach faszinierend, was man alles so tolles machen kann.

Vielen Dank Mupfeltom

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Schnecka:

Ah, cool, dann lag ich richtig. Ich hab' zwar ein etwas größeres für Säume, aber ohne die hilfreiche cm-Einteilung, super Idee!

Das Tächschen von vorgestern ist auch super süß!

Und das Büchlein heute ist perfekt! Ich hab' immer eins ind er Handtasche, und schmeiß die weg, wenn sie voll sind - mit Blöckchen auffüllbar ist ja super!

Geschrieben

Vielen Dank für die letzten Geschenke. Sorry. Ich habe es leider am ganzen Wochenende nicht geschafft an den Computer zu kommen. Daher hier der Nachtrag.

Zuerst noch mal vielen Dank an Ninas Mama für das kleine Täschchen und den Fröbelstern. (Ich liebe diese Sterne!)

14 Nina verpackt.jpg

14 Nina ausgepackt.jpg

Geschrieben

Am Sonntag gab es von Schnecka ein Saummaß. Vielen Dank für diese nützliche Hilfe. Das ist meine Rettung. :classic_happy: Ich habe schon 2x so ein Ding gekauft und musste dann jedes Mal feststellen, dass sie aus hitzelabilem Plastik waren. 1x drübergebügelt und das Saummaß war völlig deformiert. :classic_ohmy:

15 Schnecka verpackt.jpg

15 Schnecka ausgepackt.jpg

Geschrieben

Und auch schon mal vielen Dank für das heutige Geschenk. Hab nicht lange etwas davon gehabt. Meine Tochter hat es mir gleich aus den Händen gerissen. :classic_biggrin:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Liabell:

Und auch schon mal vielen Dank für das heutige Geschenk. Hab nicht lange etwas davon gehabt. Meine Tochter hat es mir gleich aus den Händen gerissen. :classic_biggrin:

Hier das Gleiche... „Mama, wir machen das so: Morgen bekommst Du dann wieder das Päckchen“ 😂 (durchaus möglich, dass sie sich an diese Aussage morgen aber nicht erinnern kann - wenn der Inhalt des nächsten Päckchens ihr auch wieder gefällt...) 

Jedenfalls vielen Dank für die tollen Sachen der letzten Tage! Es war echt noch nicht einen Tag was drin, was mir nicht gefiel!

Geschrieben

Ganz tolle Idee heute! Habe mich wirklich sehr gefreut 😍

Habe mit Öffnen gewartet bis alle Richtung Schule unterwegs waren und deshalb konnte ich es für mich behalten und gleich in meine Handtasche stecken

🙃

Geschrieben

Liebe Iris,

danke für das heutige Türchen. Kam gerade recht und kann ich gut gebrauchen. Mehr verrat ich nicht :roller:(für die, die noch nicht geöffnet haben)

Liebe Grüße

Andrea

Geschrieben

Freut mich sehr!

Ich hab mich grade über den Joker kaputtgelacht, der ist klasse!

LG,

Iris

Geschrieben

Man man man, da haben wir das gestrigen tolle Päckchen ja gar nicht ausreichend gewürdigt. Ein wunderschönes, toll genähtes Täschchen, welches mir hilft das Chaos in meiner Handtasche etwas  zu bändigen. Ganz lieben Dank an Patricia. 

Und auch das 18. Türchen  ist ein Traum, der sofort seinen Platz gefunden hat. Vielen Dank Iris

Geschrieben

Von mir auch noch vielen Dank für das gestrige Päckchen. Ein hübsches Täschchen von Patricia:

17 Patricia verpackt.jpg

17 Patricia ausgepackt.jpg

Geschrieben

Ich bin die letzten Tage total im Stress und habe schon seit Tagen nichts mehr zu den Türchen geschrieben. Am Samstag hatte mein Schwester noch Geburtstag, Plätzchen wollte ich auch noch backen (war ganz schön im Hintertreffen) und ich bin auch noch kräftig am Weihnachtsgeschenke nähen und da muss ich beichten, habe ich doch tatsächlich am Sonntag zwei Päckchen von Samstag und Sonntag geöffnet. Die letzten Sachen waren wieder wunderschöne Stücke, die teilweise in meiner Handtasche verschwinden, aber erst, wenn Weihnachten vorbei ist. Momentan liegen alle Geschenke auf einer Schale, dass ich mich an dem Anblick jeden Tag erfreuen kann. 

Geschrieben

Uiuiui, Seife, sehr gut!

Und das Täschchen von gestern ist auch herzallerliebst!

Was ist ds für ein Material? Das ist sowas von angenehm, das Täschchen hat ja schon Kuscheltier-Qualität :D.

Ich hoofe, ich habe jetzt beim bedanken kein Türchen ausgelassen, ich komme auch langsam ins Hintertreffen... :classic_blush:

Geschrieben

Ihr wundervollen kreativen Menschen, ich kann immer wieder nur Danke sagen🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Es ist so sensationell was ihr alle gewerkelt habt.

Was mache ich nur ab dem 25.12.jeden Morgen beim Kaffee😎

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. 

Herzliche Grüße 

Patricia