Carlista Geschrieben 21. Oktober 2019 Melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Hallo Habe auch heute mein Paket abholen dürfen. 24 Pakete, davon eins ohne Nummer. Gleich mal geschaut, ob es von Nummer 5 ein Foto gibt. Leider nicht. Kann jemand bestätigen, dass klein aber fein mit roter Schleife Nummer 5 ist? Bin gerade zu müde zum fotografieren. Liebe Grüße Carlista
Akelei Geschrieben 21. Oktober 2019 Melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Bei mir ist Nummer5 sehr flach,hellgrau und ca.20 x20 cm.Ein kleines Päckchen,mit grünen Tannenbäumen und roter Schleife hat Nummer 6 (kleiner weißer Aufkleber) LG Ursula
Nähmatode Geschrieben 21. Oktober 2019 Melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Meins soll laut Tracking morgen ankommen - also schon mal überlegen, wo ich es vor mir selbst verstecke...
Carlista Geschrieben 21. Oktober 2019 Melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Danke @Akelei So ist es Nummer 5 ist grau und Nummer 6 ist das ohne Nummer. Aber ich habe es jetzt nachnummeriert. Einen Aufkleber habe ich so spät am Abend nicht mehr gefunden. Aber jetzt ist alles klar. LG Carlista
Bineffm Geschrieben 21. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Ganz klein könnte Nummer 6 sein.... Sabine
unusual1984 Geschrieben 21. Oktober 2019 Melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Vielen, lieben Dank, Sabine, für deine Mühe! Ich habe gerade entdeckt, dass mein Paket am Mittwoch zugestellt werden soll. Ihr macht mich ganz schön neugierig! Liebe Grüße Unu
juwar Geschrieben 21. Oktober 2019 Melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Mein Paket ist heute angekommen, nun heißt es geduldig warten. Vielen lieben Dank für all die Mühe. LG Jutta
unusual1984 Geschrieben 22. Oktober 2019 Melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Ganz, ganz lieben Dank! Mein Kalender ist vollständig und alles super bei mir angekommen! Danke, danke, danke, bin gaaanz neugierig!
Ulrike1969 Geschrieben 22. Oktober 2019 Melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Mein Paket ist ebenfalls heute angekommen. Allerdings möchte ich es lieber nicht öffnen, sondern bis zum 1.12. So stehen lassen. Also, wenn niemand ein Packerl zu viel oder zu wenig drin hat, würde ich mein Paket lieber nicht auspacken. LG Ulrike
Fadengirl Geschrieben 22. Oktober 2019 Melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Mein Paket ist heute bei mir angekommen. Alles vollständig und jetzt lasse ich es vor mir verstecken Ganz vielen lieben Dank, jetzt heißt es geduldig auf den 01.12. warten (und Geduld ist nicht gerade eine Stärke von mir) . GLG Silke
Martina2011 Geschrieben 22. Oktober 2019 Melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Auch mein Paket ist gerade angekommen. Doch oh Schreck! Es ist aufgerissen. Da hat wohl jemand geluschert! ABER zum Glück sind alle 24 Päckchen drin. Eigendlich wollte ich das Öffnen in der Woche vor dem 1. Advent zelebrieren. Nun muste ich vorher reinschauen. Alle Päckchen scheinen heil und unversehrt.
ciege Geschrieben 22. Oktober 2019 Melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Meins ist da. .....und ich habe es aufgebaut. So kann ich jeden Tag mich schon daran erfreuen. Danke für all die Päckchen und für das Umpacken.
Nähmatode Geschrieben 22. Oktober 2019 Melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Ich vermelde ebenfalls Ankunft und Vollständigkeit und sende ein fettes DANKE ZU @Bineffm für die Organisation und Mühe!! ...könnte dann jetzt jemand bitte das Paket wieder abholen und bis zum 1.12. vor mir verstecken?!
Rehleins Geschrieben 22. Oktober 2019 Melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Mein Paket kann ich morgen bei der Post abholen, war leider nicht da, als der Postbote dreimal geklingelt hat....
EstiCFS Geschrieben 22. Oktober 2019 Melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Unser Paket (Elnafan und EstiCFS) ist heute auch angekommen. Aufgemacht haben wir noch nicht, dass machen wir morgen gemeinsam. Es riecht bissle nach Weihnachten und kann es sein, dass man im Paket ein leises Miauen hört? Es bleibt spannend! Liebe BineFFM, vielen Dank dir für alle Mühe und deinen Einsatz
Gast Tamsin Geschrieben 23. Oktober 2019 Melden Geschrieben 23. Oktober 2019 Gerade kam die Nachricht: Der Kalender ist angekommen. Danke für alle Mühe, Sabine. Gruß, Tamsin
Sissy Geschrieben 23. Oktober 2019 Melden Geschrieben 23. Oktober 2019 Mein Paket ist heute auch angekommen, vielen Dank .
Barista Geschrieben 23. Oktober 2019 Melden Geschrieben 23. Oktober 2019 Mein Paket ist auch hier angekommen. Kontrollieren werde ich am Wochenende. Hach, es ist ja noch so lange hin bis zum 1.12.....
sabine2006 Geschrieben 23. Oktober 2019 Melden Geschrieben 23. Oktober 2019 Ich habe auch ein Päckchen aus Ffm bekommen. Vielen Dank für die Orga. LG Sabine
Rehleins Geschrieben 24. Oktober 2019 Melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Heute habe ich es endlich geschafft das Paket von der Post zuholen. Und die "Wareneingangsprüfung" ist positiv verlaufen, alles vollzählig. Vielen Dank an Sabine und Euch alle. Ich freue mich schon auf den 1. Dezember.
Bineffm Geschrieben 24. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Ich habe heute gerade die DHL Sendungsnummern in den email-Bestätigungen der Packstationen durchgeklickt - danach müßten tatsächlich alle Pakete (bis auf das eine, das noch bei mir liegt wegen Herbstferien) bei ihren Empfängern angekommen sein. Sabine
patchworkfan Geschrieben 24. Oktober 2019 Melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Mein Paket habe ich gestern auch von der Post abgeholt. Ich war sehr positiv überrascht, dass ich jetzt doch meinen eigenen Karton zurück bekommen habe, in den alles prima rein passte! Bei mir liegt die Nr. 24 einzeln im Paket, aber das Geheimnis wird sich lösen, denn ein Päckchen wird ohne Nr. übrig bleiben und dann dazu passen!Vielen Dank an alle Beteiligten. Freue mich auf den Start am 01. Dezember, viele Grüße Andrea
Bineffm Geschrieben 24. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2019 24 war, wenn ich mich richtig erinnere, eine Faltschachtel mit rotem Schleifenband und einer aufgeklebten Schneeflocke... Sabine
Empfohlene Beiträge