Zum Inhalt springen

Partner

Top KOKO v. Schnittreif


Stoffmaus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wer von euch hat das Top KOKO schon genäht und kann mir was zur Passform sagen?

Der Schnitt geht ja nur bis L und ich weiß nicht, ob ich damit zurecht komme ( BW 104 cm )

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffmaus

    2

  • Quälgeist

    2

  • AndreaS.

    2

  • Trizi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

@Stoffmaus wenn du mal top Kokos Schnittmuster googlest, findest du eine Seite, die den anbietet. Bei den Fotos ist auch eines mit Maßtabelle. 

 

Bei Größe L ist der BU mit 98 cm angegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du den Schnitt für dich nicht einfach hochgradieren, indem  du den Abstand von M zu L außen nochmal anfügst? Bei den 6 cm Unterschied in der Weite und dadurch, daß es locker für Webware berechnet ist, sollte das möglich sein -meine Meinung.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stoffmaus Hast Du den Schnitt schon? Dann würde ich auch schauen wie die Gradierung verläuft. FBA? Ja, ich weiß 6 cm sind eine Hausnummer. 

 

Ich bin gerade am rätseln warum man für diesen Schnitt 1,80 in der großen Größe an Stoff braucht :kratzen: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fabric:

135 bei Stoffbreite 140, inkl. Schrägband.

Merci! der 180 bei 110cm. Wer lesen kann ist wie immer schwer im Vorteil :clown: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SM habe ich noch nicht. Eigentlich wollte ich Frau Maya, aber das geht gar nicht.

Habe mal bei Schnittreif angefragt, der fertige Brustumfang bei Koko ist 115 cm. Evtl. bestelle ich mir den Schnitt.

Die Materialangabe ist Webware, könnte es wohl auch mit Jersey klappen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Quälgeist:

Wäre evtl das Top "Capri" aus der neuen LMV was für Dich? Oder das Top "Clark" von Seamwork? beides auch für mehr Oberweite geeignet

@Quälgeist

Das Top Clark ist ja sowas von super!

Kann man das irgendwie käuflich erwerben, auch ohne Abo, d.h. Mitglied von Seamwork zu werden?

 

Mein Englisch ist leider nicht so gut und für mich stellt sich das so dar, daß dieses SM nicht zu kaufen ist, sondern nur geladen werden kann,wenn man ein Abo bei denen hat.

 

lg Trizi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Trizi:

@Quälgeist

Das Top Clark ist ja sowas von super!

Kann man das irgendwie käuflich erwerben, auch ohne Abo, d.h. Mitglied von Seamwork zu werden?

 

Mein Englisch ist leider nicht so gut und für mich stellt sich das so dar, daß dieses SM nicht zu kaufen ist, sondern nur geladen werden kann,wenn man ein Abo bei denen hat.

 

lg Trizi

Du kannst die Schitt auch so bei Seamwork kaufen, wenn Du dort nicht Mitglied bist. Die Schnitte sind dann teurer. Wie das geht? Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich dort ein Abo habe :)

Ich weiß nur, daß Du die Schnitte erst dann als Nicht-Mitglied kaufen kannst, wenn die nächste Ausgabe erschienen ist. D.h. noch ein wenig Geduld.

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...