3kids Geschrieben 27. Mai 2019 Melden Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Bilder sagen mehr als tausend Worte, auch wenn sie erst durch Worte im Kopf des Hörers / Lesers entstehen müssen Danke Rita PS: Ich würde einen solchen Button auch oft nutzen Bearbeitet 27. Mai 2019 von 3kids
solmar Geschrieben 28. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2019 @Siru : Danke für das Lob, ja jetzt ist es besser als vorher. @alle: Danke für Eure Ratschläge - auch wenn ich das noch nicht alles verstanden habe. Ich muss in viele Nähtechniken erst noch hineinwachsen. Zuviel Neues überfordert mich dann. Ein Daumen hoch Button finde ich auch gut.
stoffmadame Geschrieben 29. Mai 2019 Melden Geschrieben 29. Mai 2019 Das hast du super gemacht! Und mit jedem Stück lernt man wieder etwas Neues, ich finde, das geht auch am besten so: Schritt für Schritt.
solmar Geschrieben 29. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2019 @ Stoffmadam: Ja, Du hast recht. Ich finde, nur so macht es Spaß. Wenn ich etwas machen will, dann habe ich auch Lust es zu lernen. Und manchmal führen halt Umwege zum Ziel ;-) Beim Rock kam jetzt noch dazu, dass ich mir inzwischen eine Overlock geleistet habe, das hat es natürlich vereinfacht und ich konnte das neue Maschinchen gleich testen. Und vielen Dank für das Lob - da freue ich mich drüber.
Empfohlene Beiträge