Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu Bustier Pattydoo Alicia


Crowley

Empfohlene Beiträge

Ich viertele.

 

Aber beim Annähen der Gummis habe ich diverse Probleme, ich sehe nicht, wieviel Stoff unter dem Gummi ist, dann wird es schon schief.

Während des Nähens schlüpft alles hin- und her. Festhalten kann ich nicht besonders gut, die Finger sind steif und halb taub.

 

Ich wurschtel mich dann so durch.

In Zukunft werde ich so etwas vorher reihen, das wird einiges erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NadelEule

    6

  • lea

    4

  • Topcat

    3

  • Crowley

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich zeichne mir  1 cm Abstand  zur Stoffkante an, dann sehe ich besser wieviel Stoff unter dem Gummi liegt. Und wenn eine  Anleitung Gradstich angibt, wo mein Gefühl sagt: :nana: verlaß ich mich lieber auf mein Gefühl.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Lehrling:

ich zeichne mir  1 cm Abstand  zur Stoffkante an, dann sehe ich besser wieviel Stoff unter dem Gummi liegt. Und wenn eine  Anleitung Gradstich angibt, wo mein Gefühl sagt: :nana: verlaß ich mich lieber auf mein Gefühl.

 

liebe Grüße

Lehrling

Aber den Zickzack finde ich irgendwie hässlicher. :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, wenn Dir der Geradstich bei der ersten Bewegungen knackt... hastenix davon. 

 

Und schau dir mal Kauf BHs an. Da sind di3 Hummis auch mit Zickzack angenäht. Sicher nicht ohne Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber wie ist denn die Passform des Bustiers?

Ich suche nach einer Alternative zu einem BH mit Bügeln, da diese meist nicht mehr angenehm für mich zu tragen sind.

Habe zwar Unterbrustweite 98 , jedoch nur Körbchen B. Deshalb könnte ein Bustier meine Rettung sein. Hoffe ich wenigstens.

Und vielleicht kann ja die Ein oder Andere doch etwas zu der Passform von dem Pattydoo Bustier  schreiben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Friedenstaube:

wie ist denn die Passform des Bustiers?

Ich kenne den Schnitt nicht, aber ich fürchte, das ist nicht so pauschal zu beantworten. Am besten sitzt er sicherlich, wenn man möglichst genau die Figur hat, die der Schnittkonstruktion zugrunde lag :)

Abgesehen davon: Hast Du denn den ganzen Thread gelesen? Ich würde eher woanders nach BH/Bustier-Schnitten schauen, nämlich dort, wo das das Spezialgebiet ist :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🤗Lea ich danke Dir für Deine Einschätzung. Ja Du hast Recht, es gibt wohl bessere Schnitte.

Leider bin ich da ziemlich verunsichert, was die Form betrifft. Ich möchte keinen Sportrücken, sondern eher Richtung BH ohne Bügel.

Habe deshalb in den Kleinanzeigen einen eigenen Thread aufgemacht über das Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...