Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen im Februar 2019


Scherzkeks

Empfohlene Beiträge

*Ich brauche keinen Plotter... Ich brauche keinen Plotter... Ich brauche keinen Plotter...* :cool:

 

 

:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Hallöchen ihr Lieben. Ich wünsche mal allen Schniefnasen gute Besserung.

 

Unser 5. Hochbeet ist fast fertig. Na, eigentlich ist das Beet an sich fertig. Es bekommt lediglich ein Highlight. Eine Überdachung.

IMG_20190226_163433.jpg.eddfc6a532a1d53173a43bba5c8cd740.jpg

IMG_20190226_163415.jpg.ed5c093d11597b67055073c427659024.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    13

  • Pedi072

    9

  • Gabriella1

    7

  • Topcat

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen, heute saß ich mal wieder an der Nähmaschine. Ich hatte mir mal wieder ein wenig Filz bestellt, der heute eingetroffen ist. Ich habe mir ratz fatz eine neue Handyhülle genäht und natürlich beplottet.

IMG_20190227_133830.jpg.101549a423f1a2a927dc30430a38913f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag :)

 

@Pedi

Dein/Euer neues Hochbeet sieht gut aus :) was willst du darin ziehen wenn es denn ein Dach hat/bekommt?

 

Ich verteile meine Zeit mehr zwischen Arbeiten und Patchen und bin ein bisschen weniger oft hier im Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Nachmittag ihr Zuckerlis :p

 

Vorerst allen Kranken mein Mitgefühl - ich hab seit heut Früh Halsweh und die Nase rinnt :o

 

 

Pedi im Plotter- und Holzgewerkel :D - ich brauch noch immer keinen Plotter und auf 2,5m² Balkon geht sich ein Hochbeet auch nicht aus ggg

 

1545868833_20190228_1701321.jpg.506aadfa00010e8e4428fee397099e8c.jpg

 

wer von euch hat behauptet nicht mehr als glatt/verkehrt stricken zu können? Außer überzogenen Maschen kommt nicht mehr in dem Muster vor ;)

 

und TAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol:

 

830594861_20190228_1703331.jpg.2ad7759bffe7d4e87aa824babb5cea3a.jpg

 

mein neues Spielzeug ist heut angekommen :D

 

Sie läuft, leise schnell und brav, mehr an Test ist leider heut und morgen nicht drin - ABER: Samstag :freu: schieb ich ihr sicher was unters Füßchen :D

 

den Rest des Tages werd ich jetzt mit der mitgelieferten CD und Arbeit für meinen Herzensmann verbringen

 

Habt noch einen wunderschönen Abend, jetzt werdet ihr sicher wieder öfter von mir lesen (droh ggg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug! :D

Und sehr, sehr schöne Mützen! :klatschen:

Und ich hoffe, Du bleibst gesund. :hug:

 

Mir geht es seit heute zum Glück langsam was besser - nach einer Woche darf das auch langsam wieder werden... :rolleyes:

Zum Nähen war noch keine Energie da, aber ein klein bisschen stricken ging.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabi,

alles Liebe zum Geburtstag! :happybirthday: :happybirthday:

Und ganz viel Gesundheit und Lebensfreude für's neue Lebensjahr! :hug:

 

Hast Du wirklich am 29.2. Geburtstag?

Was machst Du dann in "kurzen" Jahren - vorfeiern oder nachfeiern?

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Zuckerpüppchen:hug:, ich danke euch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche! Vor allem unserem Flöckchen:hug:, die meinen Geburtstag auf dem Schirm hatte ;)!

 

Silvia, ja ich hab wirklich nur alle 4 Jahre Geburtstag, drum bin ich auch noch so jugendlich :D:D.

Feiern tu ich immer schon am 28. Februar, da mein Vater immer meinte "Kind, du bist im Februar geboren und nicht im März" ;), recht hat er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi, dann hoffe ich, hast Du schön gefeiert. :hug:

 

Heute genau bin ich 17 Jahre im Forum dabei - wie die Zeit vergeht! :roller:

Es ist ein ganz tolles Scharm-Fachwissen hier vorhanden, und bisher habe ich hier immer alles gefunden, oder es wurde mir weiter geholfen - ein wahrer Wissensschatz hier! :klatschen:

Mir sind hier über die Jahre sehr nette Leute begegnet, auch manche dürfte ich persönlich kennenzulernen, und Einige davon zählen heute zu meinen engsten Freunden.

Ohne das Forum und die Gemeinschaft hier, würde mir was fehlen. :powerknutscher:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen liebe Zuckerpuppen

 

@Christa, herzlichen Glückwunsch zu der neuen Ovi. Un deine Mützen sind der Hammer. Was bin ich neidisch. Ich war es übrigens, die so extrem begabt ist, was das Stricken angeht.

 

@ Liebe Gabi, ich wünsche Dir von ganzem Herzen nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

 

@Silvia, dir natürlich auch Glückwunsch zum Forums-Jahrestag. 17 Jahre sind schon echt ne ganze Zeit. Ich bin dem vielen Schwarmwissen auch extrem dankbar. So viel, wie ich hier lerne und inspiriert werde, ist schon klasse.

 

Ich musste heute leider zum Doc. Habe nun seit 2 Wochen Probleme mit dem Rücken und keine Besserung. Heute Nacht war es dann so schlimm, dass ich kaum schlafen konnte. Habe eine Cortison-Spritze bekommen und es geht schon ein wenig besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabi,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.Lass auch gebührend feiern und werde weiterhin im 4-Jahres Rhythmus je ein Jahr älter.Sehr praktisch. :D Bist Du denn überhaupt schon erwachsen?:D Feiern kann man ja trotzdem jedes Jahr am 28.

Liebe Grüße

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Zuckerpuppen. Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende. Ich habe heute Vormittag noch eine Wohnungsbesichtigung und dann läute auch ich mein Wochenende ein.

 

Ich habe die Nacht das erste Mal seit 2 Wochen ohne Schmerzen geschlafen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie extrem glücklich ich heute morgen aufgestanden bin. Die Spritze hat einfach göttlich gewirkt. Die nächsten Tage noch weiter Cortison in Tabletten nehmen und dann sollte alles wieder gut sein. Ich muss natürlich arg darauf aufpassen, nicht gleich wieder in den Garten zu sprinten um zu wuseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh meine lieben Zuckerpuppen, endlich hab ich euch gefunden nach der Forums-Abstinenz :classic_love:!

Das "neue" ist noch ganz schön unübersichtlich für mich, aber Übung macht den Meister :classic_tongue: und ich werde mich schon noch zurecht finden.

Seid ihr alle soweit wieder gesund und habt den Fasching gut überstanden?

Ich hab seit letzter Woche ziemlich Knieprobleme - Innenband angeknackst - kann aber mit gestrecktem Bein sehr gut an der Nähmaschine sitzen und nutze das auch ausgiebig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...