Zum Inhalt springen

Partner

Kinderstofftauschring - Mel&Lina - Start 08.08.05


Mel&LIna

Empfohlene Beiträge

Hai Katja,

 

wenn es aber soweit ist mit Stoff einstellen, gell dann informierst Du uns Mädel vom TR zuerst... süchtel süchtel...

:D :D :D :D :D :D :D

 

Bei Mel habe ich es mal geschafft einen Stoff zu kriegen, der mir mal gefallen hat und obwohl ich desöfteren hier bin, habe ich solche Aktionen immer verpasst... da waren die ASS doch noch schneller... :eek: :D :) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mel&LIna

    54

  • Nähmaus68

    29

  • Stellaluna

    26

  • Chiara-Lynn

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Nähmaus

 

klar mache ich doch ;-)))))))))

 

ehrlich gesagt hab eich hier so viel, dass ich schon überlegt habe es hier Paketeweise reinzustellen. es ist ja doch mühsam alle stoffe einzeln zu versenden.

wenn ich 5-10 pakete mache wäre das einfacher ;-) ich überlege nochmal.

 

Im Angebot habe ich im kopf: Chou Chou, Cordoba, lila stoff mit kleinen knubbelchen (pointers), Lammfellimitat in hellblau und ros mit blumen...

und noch ne ganze andere menge ;-)

 

aber ich hoffe ich schaffe es übers we ;-)

 

liebe grüße

 

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katja, das klingt guuut!!!!!

 

@Mel: Ach so, ich dachte, du hättest von vornherein festgelegt bzw. wärst davon ausgegangen, dass 5,90€ reichen. So verstehe ich das Anfangsposting jedenfalls. Dann habe ich da wohl was miss(t)verstanden. :o

 

Ich packs auch nicht mit dem reduzieren, beim besten Willen nicht! :nix:

 

Nach gründlichem Hin- und Herräumen der vielen Stoffe habe ich festgestellt, dass ich doch mehr brauchen kann als auf den 1.Blick gedacht... :rolleyes:

 

Jetzt räume ich grade wieder um und ein, gruschtele dabei nochmal den Kleinkram durch und dann gibts Fotos.

 

Liebe Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu,

 

@ all.... bin auch schon mächtig gespannt.

 

@ Katja....JAAAAA, klingt wirklich Gut!!!!

 

Nächsten Sonntag ist in Enschede Stoffmarkt, und am 18 Sep im Münster. Mein Männe hat mir versprochen, das wir hinfahren (zumindest bei einem).

Ich hab nämlich in den letzten Tagen viel vernäht und brauch DRINGEND Nachschub........ *hüstel* (Stoffsucht nennt man es *hüstel*)

 

So, dann bin ich mal gespannt, bald müßte das Paket ja auch hier ankommen (einen Hermes gibbet hier auch- --) :bier:

 

Bis denne...

 

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suulchen

Ja mein Anfangsposting ist villeicht etwas blöd geschrieben. Aber den Karton den ich losgeschickt habe der hatte die Maße für 5,90 EUR ich hatte an dem Tag nur leider mehrere und habe nicht drauf geachtet was der liebe Mann mir berechnet, er hat dann nämlcih nur ein Auge drauf geworfen und es dann alL-Paket für 8,90 EUR berechnet, obwohl ich ja zu Hause extra mehrmals den Karton gewechselt und gemessen habe wie ne blöde :banghead: - Naja aber ich hätte wohl gelich nenn großen nehmen sollen, da ich ja wie gesagt gar nicht die dicken Stoffe die noch hätten kommen können ( :eek: was ein Deutsch) berücksichtigt hatte :o

 

In dem Sinne :bier:

 

LG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

 

jetzt gibbet Foddos:

 

Bild 1:

 

400_3838323133383035.jpg

 

Ringelstoff (Jersey?) blau-braun

Zottelstoff beigebraun

Frotteefleece blau mit Muster

Ringeljersey rot-weiß

Ringeljersey grün-braun

Cordstoff rosa

Strickstoff orange

 

Bild 2:

 

400_6235666536626661.jpg

 

Reststück dünner Jeans mit Schmetterlingen drauf

Reststück blauer Boucle mit Blumen

Reststück Feenstoff

Reststück blauer Nicki

Minireste brauner felliger Stoff und rosa Nicki

Zwei Knöpfchen, ein Paspelband und 3 Label

 

Die Reststücke eignen sich wahrscheinlich nur noch für Applis, mit etwas Glück kann ich einen davon noch für Anjana-Zipfel nehmen oder zum Jeans verlängern, mal gucken...

 

Ich habe mehr Mädelsstoffe wieder rein, für Jungens ist aber noch genug drinnen.

 

Das Paket versuche ich Männe morgen noch aufs Auge zu drücken, ich kanns selber auf keinen Fall wegbringen, viel zu schwer - ich darf doch nur noch bis 5kg.

 

Mit etwas Glück hats die nächste dann Anfang nächster Woche und darf sich freuen!

 

Bin gespannt, ob dann schon eines meiner Stöffchen ein neues Heim findet!

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann....

 

Bei jedem Stoff der rauskommt, denke ich immer nur, warum bin ich noch nicht dran? Hoffentlich will keiner mehr was..... :o :o :o

 

Ich bin schon so gespannt, und ich muß noch soooooo lange warten.... :( :( :(

 

 

Trotzdem verfolge ich alles mit Spannung.... wie fast alle, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, ich seh da auch einiges von mir dabei ;)

Freut mich, wenn Du was gefunden hast ...

 

Ich hab ein Stück vom rosa Cord abgeschnitten und den hab ich sogar schon verarbeitet *stolzbin* Hab aus knapp 70cm eine Hose und zwei Mal das Oberteil für ein Kleid daraus bekommen :p

 

Bin mal gespannt wies weitergeht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, aber ich habe einfach im Moment so viel um die Ohren :(

 

Wollte nur kurz mitteilen, dass Suulchen mir von ihren reingelegten Stoffen Fotos geschickt hat - ich kann nur sagen SSUUPPEEERRRR schöne Stoffe sind dabei :D

 

Viel Spaß weiterhin :bier:

 

LG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhhhhhh...ich mag nicht aus dem Haus gehen...kann das Jemand verstehen???

Ich bin so genspannt...mein Mann schüttelt immer mit dem Kopf wenn der Hund bellt und ich zur Haustür jage...hihi...kann doch sein, dass das der Götterbote von Hermes ist :jump:

 

Also warte ich noch ein bißchen........*wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst du heute und morgen gar nicht ungeduldig sein, denn wie war das noch mal? :o

 

Merke : Was du heute kannst besorgen , das verschieb auch mal auf morgen , aber bitte traue nie - deinem Holden - das geht schief !

 

Ich gab meinem GöGa das Paket mit, damit er es Samstag morgen abgibt, die holen das im Paketshop immer gegen halb 8, um Sieben wollte er sich mit seinem Chef zum Bogenschießen treffen, hätte wunderbar gepaßt! Und was sagt mir mein Holder gestern abend??? :ups: :traurig: Das Paket hat er vergessen, es liegt noch im Auto!!!!!!!! :banghead: :freak: :banghead: :freak: :banghead: :mad:

 

Heute hat ers weggebracht, ich habe extra noch mal gesimst heute morgen und heute mittag gefragt! :rolley: :rolley: :rolley: Also jetzt ist es unterwegs, tut mir echt leid, wo wir das doch grade erst hatten! :klatsch:

 

Also, liebe Mumm, ich hoffe, Hermes ist jetzt fix und du hast es bald, ich fragen ihn, wenn er nachher heimkommt, gleich noch nach der Paketscheinnummer, dann kannst du gucken.

 

Liebe Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Suulchen.....ich kenn das doch auch!

 

Was solls.....warte ich halt noch ein bißchen...ist zwar mächtig schwierig, aber was erwartet man nicht von unseren Kindern zur Weihnachtszeit.....

 

Also....Brust raus...tief durchatmen und im Kreisgrinsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

habe mir das Paket so eben vorgenommen und auch nur 3 Stoffe und 3 Aufnäher entnommen..... g020.gif ....leider waren die für mich schönen Stoffe schon raus. Fotos werden morgen erst eingescannt, einmal die entnommenden Stoffe für Euch und die Reingelegten für Mel!

 

Und trotzdem hat es mir Spass gemacht p015.gif

 

Ich versuche gleich morgenfrüh das Paket rauszuschicken und hoffe, dass es dann auch noch abgeholt wird. Somit wäre das Paket dann schnell wieder unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

das Paket ist nun doch ein Tag später raus gegangen.

 

Nun aber zu den Stoffen, die ich entnommen habe...siehe Anlage.

 

Freue mich wenn es bald ein Neuanfang gibt :jump: und ich wieder dabei sein darf.

Stoff.JPG.63487dce8fc083ddd2a283b9ec6ebe0b.JPG

1980941443_Stoff(2).JPG.1f5d79ad30294f3ca7cc3bf601d2b51f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

langsam kann ich wohl die Tage schon abzählen...

 

Jetzt ist erst mal Kaeferle noch dran... und dann kommt das Packerl nach BW :klatsch1: :jump:

 

Eine Frage noch an die Teilnehmerinnen, die nach mir und Tinchen kommen... Habt Ihr auch Interesse an Jungenstoffen??? :confused: Dann könnte ich bzw. wir das berücksichtigen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage noch an die Teilnehmerinnen, die nach mir und Tinchen kommen... Habt Ihr auch Interesse an Jungenstoffen??? :confused: Dann könnte ich bzw. wir das berücksichtigen... :)

 

Hallo,

 

jupiii, bin ja auch schon bald dran.

 

Und bei der Frage nach Jungenstoffen??!! Also, ich persöhnlich nähe eigentlich nur für meine Tochter (3 Jahre), meine Jungs sind schon bald 8 und legen nicht so viel Wert auf selbstgeschneiderte Klamotten (bei den Sweatshirts muß Bad&Mad draufstehen, sonst ist es nicht cool *Zitat*)

 

Reinlegen könnte ich allerdings auch Jungenstoffe, da ich viele nicht vernähen konnte/durfte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

Also, wenn nach mir noch jemand Interesse hat......

 

Bis denne.....

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon so irre gespannt...

 

Habe hier auch noch eine zugeschnittene Hose für meinen Sohnemann rumliegen, die immer noch aufs zusammennähen wartet... Ich habe es schon ein paar mal erwähnt, aber ich schaffe, es immer noch nicht... :rolleyes: :nix:

 

Für meine Tochter habe ich Unmengen an Ideen... aber das ist wohl so...

 

Also noch viel Spaß beim Warten... und die Spannung steigt... :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Christinethron hat auf alle Fälle auch einen Jungen da wären Jungenstoffe sicher gerne willkommen :)

 

Ich freue mich im übrigen auch auf Jungenstoffe obwohl ich ein Mädchen habe, aber ich bekomme alle paar Monate mal so nen Rappel und kann dann keine rosa Stoffe mehr sehen :o - meiner Kleinen stehen bis jetzt eigentlich fast alle Farben ganz gut - bis auf knallgelb und schwarz nicht aber sonst, immer her damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja die Letzte - vor mel..... :( Muß also noch sooooo lange warten.

 

Allerdings nähe ich ausschließlich für Mädchen - daher wäre ich an Jungenstoffen weniger interessiert...

 

Aber ich denke das kann genauso eine Diskussion werden wie:

"Was sind Kinderstoffe und was nicht?" :p

 

Freu mich auch mein Paket - irgendwann dann... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

ich hoff das Paket ist schon in BW ;), schließlich soll es da hin . Bin auch schon ganz hibbelig. Ich hoff das was schönes noch drin ist (am besten rosa/pink :p ).

 

Liebe Grüße

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nadine-kaeferle: Bist Du auch aus BW??? :confused:

 

Wenn man so bedenkt, welche Reise das Paket macht... ist schon lustig...

 

Jedenfalls bist Du ja als nächste dran, dann hat für Dich die Warterei schon mal eine Ende...

 

Aber ich zähle zum einen auch die Tage zum Stoffmarkt in Mannheim, und mittlerweile sind es fast nur noch 4 Wochen... Da es mein erster SM ist, bin ich megagespannt...

 

Mein Mann kriegt schon die Krise, wenn er nur die Stoffberge schon sieht... strenge mich aber auch an, diese abzubauen... :D :p :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...