Zum Inhalt springen

Partner

Kinderstofftauschring - Mel&Lina - Start 08.08.05


Mel&LIna

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen @ all,

 

gerade habe ich ein DHL-(Stoff-)Päckchen bekommen. Da habe ich gleich die Chance genutzt und unser STOFFPAKET unserem netten Paketzusteller mitgegeben. Also es ist soeben auf die Reise gegangen und kommt per DHL.

 

Mit viel Glück ist es vielleicht morgen schon in Köln!! :)

 

Gruß Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mel&LIna

    54

  • Nähmaus68

    29

  • Stellaluna

    26

  • Chiara-Lynn

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@pauletti

 

na das nenn ich doch mal ne klasse Abwicklung :klatsch1:

 

Ich freue mich riesig, das bis jetzt alles so reibungslos abläuft und ihr bisher auch einige Stoffe tauschen konntet - weiter so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist da und wir haben uns auch direkt draufgestürtzt :D

Es sind wirklich supertolle Stoffe in dem Paket! Rausgenommen hab ich:

Grosse Stücke

raus1.jpg

 

Und "Krimskrams" ;)

raus2.jpg

 

Reingepackt hab ich natürlich auch wieder 6 grosse Stoffe und mehr Krimskrams *g* Bilder schicke ich gleich an Mel.

 

 

Paket geht vermutlich morgen wieder auf die Reise :)

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zuhilf*

Dann bin ja ich schon dran *hibbel*

Da hab ich ja noch gar nicht mit gerechnet ... *stoffaufräum*

 

P.S: Tina, die Ü ist raus, sorry, dass ich das verpennt hab, hab aber auch nicht soooooooooo schnell mit dem Paket gerechnet *schäm* falls Du den Schnitt mir jetzt nicht dazulegen magst, schieb ich das Porto noch schnell nach ?!

 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein kleines Kommentar zu dem Foto mit den wieder reingelegten Stoffen von Tina-K

 

:D suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :D

 

Ne Mädels ihr seid echt klasse - so macht der Tauschring echt Spaß und wenn es so bleibt, dann steht einem neuen TR nichts im Weg :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, dann werd ich jez ja wirklich mächtig hippelig

 

*nicht dass am WE Stoffmarkt in hannover wäre ;-) *

 

Und danke Tina *knuddel*

 

Dann bin ich jez ja gespannt wie ein Flitzebogen und sitze auf meinem Berg Stoffe zum Tauschen .-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels es verzögert sich leider bis Montag. Hier ist wegen dem Weltjugendtag die Hölle los ... absolut kein Durchkommen mehr möglich :(

 

LG

Tina (die froh ist, wenn das ganze Schauspiel hier vorbei ist!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hermes muss man leider mit einer Auslieferungszeit von 2 - 5 Tagen rechnen...

 

Also bis am Freitag ist es vielleicht da, ich glaube, Samstags liefern die gar nicht aus... oder???

 

Nun ja denn...

 

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...

 

Also freuen wir uns noch ein bißchen vor... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich hatte doch mal vorgeschlagen, das sman die paketnummer weitergibt an den nächsten.

Da kann man dann immer schauen, wo das paket sich rumtreibt, ob es vielleicht heute zugestellt wird und darum vielleicht lieber mit dem einkaufen gehen warten soll ;-)

 

Wenn das Paket Montag verschickt wurde müßte es aber doch so langsam eintrudeln.

 

Schaut doch mal anhand der paketnummer, wo es ist.

Ich hatte einmal bei Hermes Probleme wegen der Adresse - und dann stand es da tagelang und keiner hatte sich gekümmert.

 

Liebe Grüße

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Paketnummer wäre klasse...

 

Seit ich entdeckt habe, dass wir auch einen Hermes relativ in der Nähe haben, verschicke ich nur noch die Päckchen und Pakete so...

 

Da kann man immer den Stand der Dinge nachvollziehen...

 

Wer hatte das Paket zuletzt? Tina K?

 

Will aber kein Nörgelpott sein :p ;) schnief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin als nächstes dran ... und bin ja auch ganz hibbelig, weiss aber auch, dass Hermes echt lahm sein kann ... das längste was ich auf ein stinknormales Paket gewartet habe, waren 10 Tage *örks*

 

Nur um das mal kurz zu sagen, ich hab keine Paketnummer oder so von Tina gekriegt, aber unser Hermesmensch ist ganz nett und kennt mich :-) An der Adresse soll es wohl nicht scheitern ... bin sowas wie die paketlagerstätte des ganzen Hauses, da ich meist da bin, wenn er kommt, und 2-3mal die Woche für wen aus dem Haus was annehme :cool:

 

Vorfreude ist doch die schönste Freude, also drängelt nicht so :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele .. ich hab grad mal nachgeschaut bei Hermes. Erst wurde das Paket mit einer anderen Nummer verschickt (weiss der Geier, warum...) und jetzt befindet es sich wohl auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung (seit dem 26.08). Die Paketnummer schick ich gleich an Stellaluna.

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da drück ich mal die Daumen, obwohl ich erst letzte Woche von Hermes ne Mail bekommen habe, dass sie nur von Dienstag bis Samstag ausliefern :(

 

Aber immerhin tut sich mal wieder was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel* Na hoffentlich kmmen die erst morgen, denn heute hab ich den ganzen Tag soviel zu tun, dass ich den menschen, so nett er ist, wahrscheinlich verpasse :(

 

Aber ich freu mich schon :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

das Paket ist da. :p

 

Danke auch Tina für den Schnitt, der ist schön und im paket hab ich schon den richtigen Stoff zum Vernähen dafür gefunden.

 

Was ich rausnehme hab ich schon aussortiert, nun muss ich nur mal nach adäquatem in meinem Stofflager suchen gehen um auch angemessen zu tauschen.

 

Ganz ehrlich möchte ich aber sagen: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen ... es sind sehr schöne Stoffe drin, ich hab auch genug gefunden und werde meiner Meinung nach adäquat schönes zurücklegen. Allerdings sind doch einige Stöffchen dabei, die mehr als gewöhnungsbedürftig sind, bzw. meiner Meinung nach mal wieder nichts in einem Kinderstoffpaket zu suchen haben ... Dabei gehts nicht nur um die Farben und Muster, sowas kann sicher Geschmackssache sein und ist die grosse Unbekannte bei so einem Tauschring, allerdings haben gewisse Stoffe, zwecks Farbe/Muster/Material meiner Meinung nach hier nix zu suchen ... das wird es aber wohl in jedem Ring geben und eigentlich darf ich nicht meckern, da ich einiges nettes gefunden habe ... dieses Phänomen wird wohl an den verschiedenen Geschmäckern liegen :o

 

Ich geh dann jez mal ein mein Stoffregal suchen und hoffe, ich finde was zum tauschen ... sobald das paket auf reisen geht, geb ich Bescheid. Fotos gehen nachher an Mel, bzw. stelle es ein ...

 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Aufräum und Ausräum-Aktion beendet ... alle Stoffe getauscht ... Paket wieder gepackt ... ich hab einiges nettes gefunden, wie bereits erwähnt und ebenso nettes, wie ich hoffe wieder reingelegt ... Bilder vom Reingelegten gehen gleich an Mel und hier hänge ich die Pics, was ich rausgenommen habe an ... ein Stoff fehlt ist mir grad aufgefallen, ein dunkellila Breitcord, den hab ich zum Schluss nochmals aus der Kiste gezogen um mir eine feine Tasche daraus zu nähen :o

 

Das Paket geht aber leider erst am Mittwoch wieder auf die reise, da durch eine Riesenbaustelle bei uns an der Strasse unser Hermesshop grad Urlaub macht :cool: Zum nächsten komme ich aber erst am Mittwoch. Sobald das paket unterwegs ist, sende ich der nächsten auf der Liste die Paketnummer ...

 

So nun aber Bilders ... danke fürs Tauschen und vielleicht bis zum nächsten mal ...

100_2275.jpg.79b2991c4750115d8dbf88b49c334fed.jpg

100_2283.jpg.645d8d41553e17a3ee0bb508b537b69c.jpg

100_2284.jpg.e02c57ddfbd1f0c6caae3e807796e309.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...