Zum Inhalt springen

Partner

Kinderstofftauschring - Mel&Lina - Start 08.08.05


Mel&LIna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nun geb ich auch meinen Senf dazu....:rolleyes:

 

Natürlich ist alles immer Geschmacksache, ich hab auch mehr reingelegt als rausgenommen, hab aber alles mit Meterangabe und Anzahl fotografiert.

 

Am besten, wir warten bis zum Ende des Tauschringes ab, dann wird Mel ja ihr Resümee ziehen und auch alle Bilder veröffentlichen.

Man kann sich ja dann die Zeit nehmen und vergleichen.... wer hat was rausgenommen und was hat sie dafür wieder reingelegt.

 

Es ist ja für die Tauschringstarterin ein ganz schönes Risiko, da finde ich es auch nicht fair, wenn man Lumpen wieder reinlegt.... an diesem Thema könnte man sich jetzt stundenlang festnagenl.... tu es aber nicht :traurig: :traurig:

 

Gut finde ich auch die Idee, mal ein Bild einzustellen, was man aus den entnommenen Stoffe genäht hat (nenene, ich hab auch das meiste noch im Regal liegen, zwar vorgewaschen, aber noch nicht vernäht;) )

 

 

Muß jetzt wech... bis nachher.... Mali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mel&LIna

    54

  • Nähmaus68

    29

  • Stellaluna

    26

  • Chiara-Lynn

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gut finde ich auch die Idee, mal ein Bild einzustellen, was man aus den entnommenen Stoffe genäht hat (nenene, ich hab auch das meiste noch im Regal liegen, zwar vorgewaschen, aber noch nicht vernäht;) )

 

Damit kann ich dienen :rolleyes:

 

Aus dem entnommenen rosa Cord, wurden ein Kleid und eine Hose mit Tunika ... von der Tunika hab ich zwar kein Bild da, ist aber ähnlich wie das Kleid nur kürzer und zipfelig statt rund ... alles mit kariertem Seersucker und weissser Voile kombiniert ...

 

http://quietscht.de/stitches/index.php?site=gallerie&do=schwesterlein&gallerie=fs05&s=3#navi

 

Und aus dem Rest Sweat mit bunten Blumen wurden Ärmel für ein Lagenshirt ...

http://quietscht.de/stitches/index.php?site=gallerie&do=schwesterlein&gallerie=hw05&s=1#navi

http://quietscht.de/stitches/index.php?site=gallerie&do=schwesterlein&gallerie=hw05&s=2#navi

 

Fast vergessen und aus der Hälfte des roten Kords wurde eine Hose in Kombi mit Blümchenstoff ...

http://quietscht.de/stitches/index.php?site=gallerie&do=schwesterlein&gallerie=hw05&s=8#navi

 

Mehr hab ich aber auch noch nicht vernäht *schäm*

War aber auch die letzten Wochen mehr am Dinge erledigen und krank, als am Nähen :o

 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bekomme ich gleich noch die wieder reingelegten Stoffe-Fotos von Sandra und dann ist das Paket wohl am Wochenende wieder bei mir. Dann kann ich in Ruhe auswerten und bis dahin sage ich nix mehr *lach* :-)

 

Ach doch@all, habt ihr zufällig noch die rausgenommen Fotos auf euren PC, sonst muss ich immer auf die entsprechende Seite verlinken, ich wollte doch so eine Bilderfolge machen - 1. raus-rein-2.) raus-rein etc :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass das Paket wieder bei mir eingetrudelt ist.

 

Bis zu meiner endgültigen Zusammenfassung und Beurteilung wird es sicher aber noch eine Woche dauern, ich weiß nämlich ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll :eek: ........

 

........Ach doch, ich fange mal bei einem ganz dicken Lob an :) Vielen liben Dnak für die super vielen kleinen Zugaben - darüber habe ich mich wirklich riesig gefreut - bei der Menge werde ich die nächste Zeit gar kein Zubehör bw. Schnickschnack mehr kaufen müssen :p :D

 

Wie gesagt mein Resumee mit den Bildern etc. folgt irgendwann die nächsten Tage/Wochen - ich quäle mich leider zur Zeit mit megastarken Kopfschmerzen rum und muss zu allem Übel auch noch arbeiten :( - also bitte nicht allzu ungeduldig sein ;)

 

LG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt mein Resumee mit den Bildern etc. folgt irgendwann die nächsten Tage/Wochen - ich quäle mich leider zur Zeit mit megastarken Kopfschmerzen rum und muss zu allem Übel auch noch arbeiten :( - also bitte nicht allzu ungeduldig sein ;)

 

LG Mel

 

Hey Mel,

das mit den Megastarken Kopfschmerzen kenn ich, hab ich zur Zeit auch. So starken Kopfschmerzen über einige Tage hatte ich noch nie, konnte den Kopf kaum bewegen, da zucke schon 1000 Volt dadurch:banghead: :banghead: :banghead:

Mit vielen starken Kopfschmerztabletten hab ich mich dann über den Tag gerettet (bei dem Thema "RUHE" kam ich bei meinen themperamentvollen Kids leider nicht weit:mad: )

 

Aber wie ist das mit den Fotos der entnommenden Stoffe? Sollen wir sie dir zumailen? Wäre kein Problem..... wenn es dann einfacher für dich ist!!!!

 

Viele Grüße....

 

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mali,

 

ne ihr braucht die entnommen Stoffe nicht mehr zunehmen, die kann man sich ja hier im Thread anschauen - die reingelegten Stoffe reichen da wohl für's erste :D

 

Ich habe ja auch des öfteren Mal Kopfschmerzen, aber so schlimm wie zu Zeit war es schon lange nicht mehr - geht jetzt schon 3 Tage lang und so arg das ich sogar schon k... musste :( - und das wo ich auch noch ein quengeliges, da zur Zeit krankes Kind hier habe - die hat so arg Husten und "bellt" und krächzt nur noch - und vielleicht hat sie auch Kopfweh wer weiß - armes Mäuschen :( :( :(

 

Ich geb mir aber Mühe mit der Auswertung des STR aber zuerst versuche ich mal die Stoffe ein wenig zu sortieren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mel,

 

dann wünsche ich erstmal deiner kleinen Maus und dir die besten Genesungswünsche. Menno, es ist echt blöd, bei den Hammerschmerzen auch noch ein krankes kleines Kind daheim zu haben.

 

Laß dir Zeit mit den Stoffen, das kommt auf ein paar Tage wirklich nicht an.... kurier dich erst mal aus (soweit möglich....)

 

Meine Zwillis sind ja mittlerweile 8 geworden und sind beide hyperaktiv, die Kleine ist erst 3 und eigentlich sehr ruhig, aber sie guckt sich viel bei den großen Brüdern ab :mad:

 

So, nun muß ich aber mit den Jungs raus, sie haben in der Schule das Thema "Igel" und wollen jetzt bei uns hinterm Haus im Wald einen Igelunterschlupf machen....

 

Bis denne...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@nähmaus

Naja im grünen Breich vielleicht noch nicht, dazu ist es noch zu chaotsich bei mir aber ich würde sagen so im gelben Bereich :D

 

Tja, was soll ich schreiben zum TR :confused: - ich hoffe mal das der Mädchen-TR besser läuft, reicht das :p

 

Ne mal Spaß bei Seite, es sind sehr viele verschiedene Stoffe drin. Leider sher viele die ich niemals für Kinderkleidung nehmen würde, sehr viel Dekostoffe, die eigentlich von Anfang an ausgeschlossen wurden usw :( Auf alle Fälle habe ich hier gaaaaaaaaaaan viele kleinere Stücke liegen, soviel habe ich dann doch schon gesehen. Klar sind auch ein paar Stoffe drin, die ich ganz schön finde und woraus man sicher was tolles nähen (aber wohl erst nächstes Jahr, diese Stoffe sind nämlich meist sehr dünne Baumwoll, Crinkle, Seersucker-Stoffe

 

Also ich werde auf alle Fälle erst mal mbei dem Mädchen-STR bleiben und keinen neuen TR starten - auch die Teilnehmerzahl fand ich etwas zu hoch, da es jetzt doch knapp 3 Monate gedauert hat :( Vielleicht hätte ich auch am Anfang weniger Sroffe reinlegen sollen, denn das Paket ist zum Ende hin echt doppelt so groß und schwer gewesen wie das was ich losgeschickt habe :eek: - mein Kreuz tut jetzt noch weh vom Schleppen :rolleyes:

 

Nun denn, ich stelle jetzt einfach mal die Fotos von den weider reingelegten Stoffen der Reihe nach hinein (mal schauen wie weit ich heute komme *gääääääääääääähhhhhhhhhhhn*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aaaaaaaaaaalso, ich werf jetzt einfach mal die Bilder in den Raum von den reingelegten Stoffen. (Spät aber immerhin *lach*)

 

Eigentlich wollte ich die Bilder fortlaufend haben - also STR-Start - dann Katja Stoffe raus - Katja Stoffe rein - Pauletti Stoffe raus etc. aber immer wenn ich hier in diesem Thread das entsprechende Foto verlinken will, dann macht er mir ne andere Dateiendung, die hier nicht mehr genommen wird :confused:

 

Also dann stelle ich halt nur die neu reingeleten Stoffe rein und den Rest müsst ihr euch zusammen suchen :p - sorry :o

 

Es geht los :D

 

Stoffe neu Katja ...............

335457184_StoffeneuvonKatja-Nr.1.jpg.75dc3b5b87ac6aa095f4d605fc841a41.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...