Gundel Gaukeley Geschrieben 16. Oktober 2017 Melden Geschrieben 16. Oktober 2017 Ich hoffe vor allem. Dass der Stoff beim Waschen nicht bzw. nicht zu viel einläuft. Sonst muss ich ggf. umdisponieren. Was aber auch geht.
nowak Geschrieben 16. Oktober 2017 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2017 Wird sich zeigen, mit dem Einlaufen. Ich habe schon eine Schwung Adressen und bekomme das alles hoffentlich spätestens nächstes Wochenende dann auch auf die Reise. Ach ja... nachdem ich gestern versucht habe, 1/4 Stück fadengerade zu schneiden... die 1/2 Stücke werde ich reißen. Mit dem verzogenen Schwund an den Rändern müßt ihr dann leben.
Hemera Geschrieben 16. Oktober 2017 Melden Geschrieben 16. Oktober 2017 hallo ihr alle und ganz vielen dank - mein sohn ist ganz stolz dass er stoff mit in den kindergarten bringen darf zum anmalen 😊 adresse grad geschickt hemera
Engelmann Hedi Geschrieben 16. Oktober 2017 Melden Geschrieben 16. Oktober 2017 Okay, Gewinnerin 1 ist Engelmann Hedi, die 1/2 "Gorliz" bekommt. Hallo liebe Marion, vielen Dank und Adresse ist unterwegs. Dann werde ich mal meine grauen Zellen einschalten sobald der Stoff da ist und euch da mit Fotos beglücken. LG Hedi
nowak Geschrieben 17. Oktober 2017 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2017 So, sieben sind unterwegs, von einer fehlt mir noch die Adresse.
Gundel Gaukeley Geschrieben 17. Oktober 2017 Melden Geschrieben 17. Oktober 2017 sehr schön! Ich freue mich darauf!
Spotzal-81 Geschrieben 17. Oktober 2017 Melden Geschrieben 17. Oktober 2017 Ich freu mich total, dass ich auch gewonnen hab. Meine Mädels wissen ja noch nix von ihrem Glück... Bin ja mal gespannt, was wir da zusammen draus zaubern. Jetzt muss dann nur noch meine Nähmaschine rechtzeitig vom Reparieren wieder zurück kommen. Seit über eine Woche ist sie nun schon weg...
IDeAl11 Geschrieben 18. Oktober 2017 Melden Geschrieben 18. Oktober 2017 Der stoff ist heute schon angekommen, Dankeschön, sieht toll aus.
Gundel Gaukeley Geschrieben 18. Oktober 2017 Melden Geschrieben 18. Oktober 2017 Meiner ist auch da, vermessen und in der Wäsche. Ich bin gespannt...
Hemera Geschrieben 18. Oktober 2017 Melden Geschrieben 18. Oktober 2017 hallo 🙋 mein stoff ist auch da ein tolles muster hemera
nowak Geschrieben 18. Oktober 2017 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2017 Ich habe das gestern kurz vor 18 Uhr an der Post abgegeben... Ich liebe diese Filiale... Die nächsten zwei werden morgen früh mit der Büropost abgeholt, die letzte Adresse habe ich auch...
nowak Geschrieben 19. Oktober 2017 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Aktueller Stand: Der letzte Stoff ist eingetütet und geht morgen auf die Reise. Alle, deren Stoff angekommen ist (und die mir das mitgeteilt haben...) sind als Gastautoren freigeschaltet und können dann im entsprechenden Bereich ihre Artikel schreiben.
running_inch Geschrieben 20. Oktober 2017 Melden Geschrieben 20. Oktober 2017 So, endlich ist die terminvolle Woche vorbei, und ich komm mal wieder ins Forum. Mein Stoff ist auch heil angekommen (danke dafür) und bereits vorgewaschen. Meinen ursprünglichen Plan muß ich wohl doch etwas abändern, aber das sollte kein Problem sein. Plan B steht bereits grob. Sobald der Stoff gebügelt (und neu ausgemessen) ist, kann es losgehen. Ich freu mich schon drauf!!
Akelei Geschrieben 20. Oktober 2017 Melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Mein Stoff ist auch heute angekommen und trocknet schon. Danke Ursula
Engelmann Hedi Geschrieben 20. Oktober 2017 Melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Hallo, mein Stoff ist heute angekommen. Sieht verheißungsvoll aus. Liegt noch hier aufm Schreibtisch und harrt der Dinge die da kommen. Vielen Dank nochmals und liebe Grüße Hedi
nowak Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2017 So, alle bislang Rückgemeldeten haben ihren Gastzugang bekommen, der Stoff nach Berlin landete heute im Briefkasten, in den Freistaaten Sachsen und Bayern scheint die Post ein wenig langsamer zu funktionieren, da scheint er noch nicht angekommen zu sein.
ciege Geschrieben 21. Oktober 2017 Melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Mein Stoff ist auch angekommen, trotz Warnstreik der Post
nowak Geschrieben 21. Oktober 2017 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Prima, dann fehlt noch Bayern und Berlin ist ja erst gestern im Kasten gelandet.
Spotzal-81 Geschrieben 21. Oktober 2017 Melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Bayern ist auch da. Mein Stoff war heute im Postkasten. Ich hab nur fix ausgepackt und dann auf die Seite gelegt. Am Montag ist hier Kindergeburtstagsparty, da geht momentan nix anderes...
nowak Geschrieben 22. Oktober 2017 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2017 So, auch diese Freischaltung erledigt.
Carni Geschrieben 23. Oktober 2017 Melden Geschrieben 23. Oktober 2017 oh Gott nein ich habs verpasst Freu mich aber sehr drauf zu sehen was ihr aus den Stoffen hübsches zaubert
nowak Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2017 Dabei war die Verlosungsphase doch so lang...
schlottchen Geschrieben 23. Oktober 2017 Melden Geschrieben 23. Oktober 2017 Wunderbar, der Stoff ist angekommen. Jetzt erstmal in die Waschmaschine und dann kommen die Stofffarben zum Einsatz (: Lieber Gruß vom schlottchen
nowak Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2017 Prima, dann haben jetzt alle ihren Zugang als Gastautor und können nicht nur werkeln, sondern auch darüber berichten.
Empfohlene Beiträge