Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen im September - der Alltag hat uns wieder


Junipau

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hab euch nicht vergessen, ich bin nur zwischen Arbeit und Hobby verschwunden und kaum im Web. Die 14 Tage Urlaub hab ich 9 m Stoff vernäht und bin mit dem Mann in Wertingen gewesen und hab 14 m wieder angeschafft. Eigentlich wäre das Objective gewesen mal die Stoffberge etwas abzubauen. Hat nicht geklappt dafür ist der Schrank voller.

 

Tanzen bin ich derweil fast jeden Tag gewesen - diese Woche der erste Abend wo ich daheim bin. :) Ich hab auch was vorzuweisen dafür:

und mit Korbi trainiert hab ich auch, unser Fleckerl und noch einige Figuren in diversen Tänzen sind ganz frisch lackiert und glänzen. :)

 

Jetzt muß ich schon wieder weiter - ich hab noch Bügelwäsche zu liegen und meine neue Waschmaschine braucht gefüttert werden (die alte ist hinübergewesen, auch was was Zeit kostest die man dann nicht im Web rumschreiben kann).

 

Ich hoffe auf irgendwann wieder etwas mehr Zeit und drück euch alle ganz lieb. Ihr fehlt mir, aber ich schaff es zur Zeit einfach zeitlich nicht so oft ins Web.

 

Liebe Grüße

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    36

  • akinom017

    29

  • Topcat

    21

  • Junipau

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

 

Ihr seid ja wieder sehr schreib-freudig. :)

 

Die letzten Tage waren nicht so toll, nerviges Monatsleiden, aber nun scheint es wieder zu gehen.

Hatte mir natürlich so einiges vorgenommen, aber geklappt hat davon nur wenig - ist halt manchmal so... :confused:

Gestern habe ich einige Sommerstöffchen in meinem Stoffschrank verkrammt. Eigentlich standen die noch auf der Sommer-Nähliste, aber Sommer, so befürchte ich, ist nun vorbei. Und dann habe ich da auch keinen Schwung mehr für.

Heute habe ich mir dann meine Softshell-Jacke vom Frühjahr wieder rausgekrammt, die steht nun auf Priorität. Bisschen was habe ich heute auch dran genäht. Morgen werde ich damit in den Stoffladen, mir fehlt noch etwas Schrägband zum Verstürzen des Kapuzenausschnittes, mein Buntes reicht leider nicht.

Kurze Anprobe hatte ich heute, und auch mein Mann findet sie nett.

Das Schlimmste kommt noch - der Reissverschluss. Da man nicht stecken sollte, könnte das nochmal nervig werden, aber ich werde es mit Stylefix probieren. :rolleyes:

 

Den Vergleich mit dem defekten Akku finde ich recht treffend, liebe Silvia. Ich hoffe, du achtest darauf, deienn akku immer wieder rechtzeitig aufzuladen - wenn ich das sagen darf? :hug:

Da versuche ich schon drauf zu achten - hat allerdings auch den Lernprozess von drei schweren Erkrankungen gebraucht - weiss schon warum der Akku so kaputt ist...

Im Nachhinein betrachtet weiss man natürlich schon, dass das alles so nicht bei der Belastung laufen kann, aber wenn man da selbst drin steckt, sieht man ja keinen Ausweg es anders zu machen. Und wenn ich so heute, mit viel Abstand dazu, über einges davon nachdenke, wüsste ich da auch heute keinen Ausweg zu.

Diese Belastungen habe ich heute aber nicht mehr, und kann mehr auf mich achten. Aber leider geht auch vieles nicht mehr, bzw. brauche ich viele Erholungspausen. Das ist manchmal für Andere schwer zu verstehen, weil man halt nichts "sieht", aber meistens klappt es.

 

Gabi, ich finde es wirklich einen Lernprozess damit umgehen zu können, und auch sich gegenüber selbst geduldig damit zu sein. Ich gehe mir halt oft selbst damit auf die Nerven, dass ich so wenig, für mich gesehen, schaffe. Mit mir selbst kann ich sehr ungeduldig sein, was es dann natürlich kein bisschen besser macht.

Dir ein paar schöne Tage auf dem Weingut! :)

 

Katja, Dir hatte ich ja geschrieben - alle Daumen bleiben gedrückt! :hug:

 

Heidrun, klasse, dass Deine Tochter in den Master aufgenommen wurde! Da kann sie sehr stolz sein. :) Ehrgeiz ist ja erstmal nichts schlechtes, aber Du halt natürlich recht, zuviel ist auch nicht gut.

 

Heidrun, zum Sohn: Zug fahren ist gut für die Umwelt! :p

Muss er denn viel Schleppen, bzw. seine Wäsche, oder kann er dort waschen?

Ich finde "kompliziert", für einmal die Woche, wenn man nicht dauernd viel schleppen muss, durchaus zumutbar. Aber meine Kinder würden eh nicht auf so eine Idee kommen, denn wir hatten selber noch nie ein eigenes Auto, wird halt ab und an mal eins gemietet (Car-Sharing).

 

Junipau, nicht gut schlafen können ist wirklich kraft-zerrend... Du Arme. :hug:

Mir hilft dann oft Lavendelöl, oder halt so ein entspannder Tee - klappt aber auch nicht immer.

Zu Deinem Bruder: ich finde, Krank sein schlimm, kann da ja auch aus eigener Erfahrung von sprechen, aber es gibt einem nicht die Erlaubnis allen das Leben schwer zu machen. Rücksicht ist gut, aber auch nur bis zu einem gewissen Masse. So meine persönliche Meinung. :rolleyes:

 

Monika, ich finde gut, dass Du da so entspannt mit dem Abi Deiner Tochter bist.

Wenn sie es selbst wollen, dann packen sie es auch.

Mein Ältester hat es damals nicht ernst genommen, und es nicht geschafft. Nun will er es an der Abendschule nachholen, hat letzte Woche angefangen.

Da er aber auch arbeiten muss, wird das sicher nicht einfach, aber ich denke, jetzt wo er es selbst auch will, stehen die Chancen gut.

 

Bestimmt habe ich einiges wieder vergessen... seht es mir bitte nach.

Euch einen guten Abend! :hug:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Bearbeitet von Scherzkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nur eine kurze Pause mit Euch - nachdem ich von der Arbeit wieder daheim bin, widme ich mich heute dem Haushalt. Die Tochter wurde schon zum Wäschelegen und Bügeln verdonnert, der Sohn putzt das Bad. Wenn alle dreckig machen, dürfen auch alle zum Säubern ran, gell? :)

 

So langsam macht es sich bemerkbar, dass ich im Moment nicht durchschlafe und mehrmals die Nacht wach werde

 

Und was machen wir mit Dir, damit Du mal langsam wieder runterfahren kannst, Nicole? :hug: Bis zum Stoffmarkt sind es noch ein paar Tage, wie Silvia schon richtig bemerkt hat.

 

Und ja, Silvia, ich will wieder hin.

 

Gabi, Dir und Deinem Mann ein paar schöne Tage auf dem Weingut! :hug: Erholt Euch gut von Eurer Räum-/Renovier-Aktion.

 

Ich hänge hier immer noch ein bißchen durch, die vierte gestörte Nacht in Folge fordert ihren Tribut

 

Noch jemand mit Schlafstörungen. Kann das denn alles nur mit den Sonneneruptionen-/winden zusammenhängen? :kratzen:

 

Mo, defekte Waschmaschine noch im Urlaub, braucht ja kein Menschenkind :hug: Hattest Du denn ein wenig Erholung?

 

Bei Silvia geht es mit der Frühjahrs-Softshell-Jacke weiter. Du hast sicher diese Clover-Klammern, um den RV festhalten zu können, ohne ihn stecken zu müssen, gell?

 

So, der Staubi ruft. Habt einen schönen, wenn auch verregneten Tag!

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo, die junge Dame, mit der Du da getanzt hast, ist aber nicht der Korbi...:clown: Die Jeans, die Du da trägst, selbstgemacht? Die steht Dir gut :engel:

 

Viele Grüße, Katja (unschwer zu erkennen - den Flashmob musste ich noch ansehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :)

 

Es ist Wochenende :D

 

@Mo

Hach schön, Danke für den Link

Neue Waschmaschinen braucht man immer im ungünstigsten Moment, selbst dann wenn das gute Stück lange durchgehalten hat :hug:

 

@Katja

Sehr gut, immer schön alle mit anstellen :super:

 

Ich hab jetzt das Haus für mich, für etwas unbestimmte Zeit, TK hat sich Männe/Papa geschnappt als Begleitung und ist zur Nacht der Ausbildung in die Kreisstadt aufgebrochen. Mal gucken wann die zwei hier wieder auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

so, nun ist auch die Stoffausbeute der letzten zwei Monate zu sehen:

Stoffausbeute Juli/August.

 

Ansonsten hänge ich heute ziemlich durch, und mir ist eindeutig zu frisch draussen... :confused:

 

Nachtrag: da hätte ich doch fast die Wolle vergessen... nun ist alles zu sehen. :cool:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Bearbeitet von Scherzkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Und ja, Silvia, ich will wieder hin.

 

Bei Silvia geht es mit der Frühjahrs-Softshell-Jacke weiter. Du hast sicher diese Clover-Klammern, um den RV festhalten zu können, ohne ihn stecken zu müssen, gell?

das ist ja schön. :hug:

Sonst noch wer vor hinzufahren?

Bisher sind meine Wünsche noch sehr überschaulich, eigentlich habe ich erst ein Wunschstoff auf meiner Liste. Aber es ist ja noch ein bisschen bis dahin. :D

 

Ja, diese Stoff-Klammern habe ich auch... ich mag sie nicht, bzw. sind wir noch keine Freunde geworden. :rolleyes:

Aber ich übe ab und an mit ihnen.

 

Mo, danke für den netten Link! Sieht aus, als hätten alle viel Spass gehabt. :)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :)

Gott sei Dank scheint heute wieder die Sonne. Gestern war es doch sehr grau in grau hier und dabei auch noch richtig kalt *brrr*

Das Fernsehprogramm hat es abends dann auch nicht mehr herausgerissen, also hat meine Nähmaschine mal wieder Besuch von mir bekommen und ein weiteres "Odette" Shirt aus der LMV ist in Arbeit. Fehlen nur noch das das Halsbündchen und der Saum :D

 

Mo, vielen Dank für das Video. Da haben doch meine Füße von ganz allein angefangen mitzuwippen :D Den Korbi hatte ich mir aber auch immer anders vorgestellt :p

 

Gabi, eine schöne Zeit auf dem Weingut. Ihr bringt euch sicherlich auch einige Flaschen für den Keller mit? ;)

 

Den Stoffmarkt in Kerkrade habe ich mir schon fest im Kalender notiert, obwohl ich immer noch NIX brauche. Aber ich wollte mal nach einigen leichten Sweatstoffen für Pulllis schauen und eventuell auch einen Mantelstoff. Ich hätte gerne so einen Mantel in leichter Egg-Shape-Form.

Und dann brenne ich natürlich darauf, euch alle wieder zu sehen :D

 

Silvia hat auch etwas zu gucken dagelassen. Beutefotos sind doch immer wieder etwas schönes, obwohl diesmal für mich nichts dabei ist ;) Es sind einfach nicht meine Farben und das ist auch gut so. Stellt euch mal vor, wie unbunt die Welt wäre, wenn wir alle in den gleichen Farben herumlaufen würden :)

 

Bezüglich der WG-Erfahrungen muss ich Junipau zustimmen. Ich habe ja selbst eine kurze Zeit in einer WG mit meiner Freundin und ihren beiden KIndern gelebt - na gut:Mini-WG und Männe erst im Studentenwohnheim und später in einer WG. Ja, es sind immer Leute um einen herum, aber zum Glück wurde ja die Türe erfunden, die man dann auch mal zumachen kann :D Wir haben beide unseren Abschluss gemacht (ich eher, Männe später, was aber nicht an den äußeren Umständen gelegen hat :p). Wenn man also will, kann man sich durchaus auf sein Studium konzentrieren und man muss nicht allein sein.

Allen Kindern wünsche ich viel Erfolg und das nötige Durchhaltevermögen beim Erreichen ihrer Ziele und allen Müttern (und Vätern) die nötige Gelassenheit ihre Kinder zu begleiten und ihre eigenen Erfahrungen machen zu lassen :hug:

 

So, jetzt ab unter die Dusche und dann wird der Hund gelüftet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Silvia kauft Stoffe und Wolle :super:

 

Nicole lüftet gerade den Hund :)

 

Der Taunus meldet wolkig, derzeit trocken, sieht nicht so gemütlich aus draußen.

Ich werd nachher mal den Feuchtestand und die Buddelbarkeit ermitteln, schließlich sind da noch einige Blumenzwiebeln zu verstecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin grad aus dem Bett gefallen. Hier macht das Wetter Kapriolen und die letzten zwei Tage habe ich zwischen Kopfweh und Kreislaufissues und "ach geht schon wieder" hin und her gependelt.

 

Ja den Flashmob hab ich mit Irina getanzt, wir zwei tanzen viel WCS zusammen das ist eine ganz Süße. Wir lernen beide Leader und Follower, im WCS ist das eher lässig und gehört zum guten Ton, das man beide Seiten lernt, nur sind die meisten halt mit einem Satz Schritte schon ausgelastet. Aber Irina ist ein Wunderkind was das betrifft die schaut das einmal an und versucht es zweimal selber und schon hat sie es. Ich brauch da deutlich länger :) Ich bin halb traurig und halb freu ich mich für sie weil sie jetzt ein halbes Jahr nach Neuseeland geht. Nach dem Abi bissi die Welt anschauen. Korbi ist der große dunkelhaarige junge Mann mit Bart den man bei 3:13 sieht. Er tanzt mit unserer Lieblingstanzlehrerin. :)

 

@Silvia, sehr schicke Stöffchen und die Wolle passt genau in mein Beuteschema

 

@Katja, die Hose hab ich ausnahmsweise nicht selber genäht, das ist eine von den 4 die ich letztes Frühjahr hier in RO erstanden hatte. Ein einziges Modell in 4 Farben das mir in fast 20 jahren richtig gepasst hat. :) Leider ist das weiße T-Shirt dazu (mit Tanzschul-Logo) mir eigentlich zu klein (das war die größte Größe die sie da hatten) und ich trag normalerweise kein weiß, weil das aufträgt und man immer 10 kg schwerer aussieht. Aber mei - Flashmob ist Flashmob, da muß man halt mal eine Ausnahme machen.

 

So jetzt Kaffee und Waschmaschine einschalten und im Nähzimmer etwas Chaosbeseitigung, weil ich will noch ein paar Sachen ausprobieren.

 

Liebe Grüße

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ansonsten hänge ich heute ziemlich durch, und mir ist eindeutig zu frisch draussen...

 

So wahnsinnig kalt fand ich das in Aachen gestern nicht, nur reichlich nass zwischendurch :p Bei leichtem Nieselregen sind wir aus einem Café aufgebrochen (eine Stunde Pause zwischen den Besichtigungen) und als wir aus dem Parkhaus rauskamen, schüttete es aus Kübeln.

 

Hast Du Glitzerjersey gekauft oder was ist das in der unteren Reihe, Silvia?

 

Nicole näht Shirts. Find' ich gut :hug:.

 

...obwohl ich immer noch NIX brauche

 

Ich will mich einfach anspringen lassen. Ich hab' sowenig Zeit zum Nähen gerade, da würde es mich nur blockieren, feste Pläne zu fassen.

 

Ich bin halb traurig und halb freu ich mich für sie weil sie jetzt ein halbes Jahr nach Neuseeland geht

 

Wie toll für sie, Neuseeland! Da könnte sie ja theoretisch so einige Hobbyschneiderinnen-Kinder treffen ;)

 

die Hose hab ich ausnahmsweise nicht selber genäht, das ist eine von den 4 die ich letztes Frühjahr hier in RO erstanden hatte. Ein einziges Modell in 4 Farben das mir in fast 20 jahren richtig gepasst hat.

 

Ach, eine von denen ist das. Steht Dir wirklich gut, Mo!

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens am 3. Oktober komme ich nicht nach Kerkrade, ich hab nämlich einen Tisch/Stand an der Hobbyausstellung im Nachbarort

Der Plan ist dort einen Mini Nähkurs anzubieten, Nähobjekt ein Mäppchen nach Tetraeder Täschle Art.

 

Da muss ich auch noch Zeiten ermitteln, die ein Mäppchen so braucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schade, Monika :(

 

Der Hund ist gelüftet (schon länger) und dem T-Shirt fehlt leider immer noch der Saum. Ist aber schon gesteckt und muss nur noch gesteppt werden.

Mache ich jetzt!

 

 

Fast sofort!

 

 

Wenn ich den Kaffee ausgetrunken habe! :D

 

Dabei fällt mir ein: Ich würde gerne mal wieder einen Quilt machen. Diesmal aber für mich (die anderen beiden wurden jeweils verschenkt). Und weil ich faul bin, würde ich gerne dafür JellyRolls nutzen. Hat jemand vielleicht eine Idee für eine nette Anleitung (gerne auf deutsch)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

 

Flashmob-Dance, gelüftete Hunde, ein Puppentreffen zu dem ich auch nicht kommen kann, Stoff von dem mich einer gleich angesprungen hätt (der mit der Bändchenstickerei ggg) - Wolle hab ich selber genug (nur wann verstricken? Wollt eigentlich bei der Sockenaktion wieder mitmachen, hab aber bis jetzt nur ein Paar :o)

Selbst die angedachte Bluse wird vermutlich ein Langzeitprojekt...........

 

Dafür 3 schöne Tage mit meinem Herzensmann gehabt...... auf den Urlaub freu ich mich extrem

 

Habt einen schönen Abend und einen guten Wochenstart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei fällt mir ein: Ich würde gerne mal wieder einen Quilt machen. Diesmal aber für mich (die anderen beiden wurden jeweils verschenkt). Und weil ich faul bin, würde ich gerne dafür JellyRolls nutzen. Hat jemand vielleicht eine Idee für eine nette Anleitung (gerne auf deutsch)?

Im Bernina Blog ist eine

Nähen mit der Jelly-Roll unbegrenzte Möglichkeiten › BERNINA Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz, Katja, ausführlichere Beschreibung habe ich immer dabei stehen, hier nochmal kopiert:

Untere Reihe, von links nach rechts,

5 versch. Bündchen-Stoffe in:

- lilaflieder-meliert,

- dunkelblau mit eingestrickten Glitzer,

- jeansblau mit eingestrickten Glitzer,

- hellgrau mit bunten Nöppchen,

- marineblau mit bunten Nöppchen,

(alle von der Stoff-Magie Aachen), für Hals-/Ärmelabschlüsse.

 

Danke für Eure lieben Bemerkungen zu meiner Beute. :)

 

Mein Tag war seeehr faul... brauchten wir anscheint alle... :cool:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Bearbeitet von Scherzkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

sehr still hier heute... hoffe, Ihr seid nur mit netten Dingen beschäftigt, und nicht mit zuviel Alltag... :cool:

 

Lieby, wie war Dein Spinnkurs?

 

Nix Creatives heute bei mir, nur platt.

Ich weiss nicht, ob mich das Wetter bzw. die kühleren Temperaturen gerade schaffen, oder was auch immer das ist... :rolleyes:

Ist nicht wirklich schlimm, nur lästig. Etwas mehr Sorgen macht mir die rechte Seite an meinem Rücken, da zieht es ab und an ganz unangenehm, geht schon eine Weile so, scheint aber nicht besser zu werden. Ich denke mal, dass ich mich da irgendwie verhoben habe, aber so wirklich weiss ich es nicht. Abends mache ich jetzt etwas Schmerzsalbe drauf, und hoffe, dass es sich wieder beruhigt.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

hier ist doch die Ausschnittlösung von pattydoo

Shirt-Ausschnitt auf die „feine“ Art

vorgestellt worden.

Wollte das mal ausprobieren, hätte aber eine Frage dazu:

da wird ja am Ende, Schritt 6: Ausschnitt absteppen, einfach abgesteppt, aber darauf hingewiesen, dass bei engen Halsauschnitten die Naht gut dehnbar sein sollte.

Wie steppt Ihr die Naht dann ab? Geradestich geht ja nicht, aber Zickzackstich sieht doch dann auch wieder zu sportlich aus...

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

@ Silvia

 

Wie steppt Ihr die Naht dann ab? Geradestich geht ja nicht, aber Zickzackstich sieht doch dann auch wieder zu sportlich aus...

 

Zwillingsnadel, (wenns paßt) einen elastischen Zierstich oder 3-fach Geradstich (auch 4)

 

Zwillingsnadel: in der Anleitung meiner Hus steht, daß der rechte Faden mit dem Uhrzeigersinn - der linke gegenläufig eingefädelt sein soll - und der linke nicht durch das Häkchen an der Nadelstange geführt werden soll - dann noch einen relativ großen Stich (4) wählen - dann sollt das klappen

da hab ich schon so einige T-Shirt(kleider) damit gesäumt (ohne da es bis jetz gerissen wär........)

mit der kleinen mechanischen hab ich noch keine Erfahrung - da hab ich an Jersey bis jetzt nur Strings verarbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Liebe Püppchen,

 

schnelles Hallo von mir, wir sind gleich wieder draußen, Wand verfugen. Gestern hat ja zum Glück das Wetter mit gespielt, heute sieht es auch erst mal ok aus.

 

Spinnen war klasse - bzw. für mich erfolgreich, das klappte richtig gut. Die "Dozentin" war schlecht vorbereitet... mit der am Anfang vorgesehenen Arbeit mit der Hand-Spindel kam sie so gar nicht zurecht:confused: Ist ja schon ok, wenn sie sich nur noch mit dem Spinnrad beschäftigt, aber dann darf ich nicht so nen Workshop anbieten. Sie hatte schon keinen Plan, was für Spindeln sie dabei hatte und wie man sie "einfädelt" und nutzt. Naja, egal, das was ich lernen wollte hab ich gelernt, hab auch etliches an Garn gesponnen, von vielen unterschiedlichen Schafen, denn es waren zum Glück 2 dabei, die eigene Schafe haben und da was mit gebracht haben.

 

So, schnelles Frühstück machen, dann gehts weiter. Hoffe wir kommen diese Woche durch:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

ein ganz kurzes Piep von mir. Mir geht es nicht gut. Den tolle Portugalurlaub mussten wir abbrechen und notfallmäßig nach Hause fliegen, war dann 10 Tage im im Krankenhaus und bin notoperiert worden. Bin seit gestern wieder zu Hause, aber sehr schwach und noch schmerzbehaftet, außerdem höre ich fast nicht. Ich lese hin und wieder mit, aber nicht ausführlich und schreiben ist im Moment auch nicht meins. Aber es kommen wieder bessere Zeiten, versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Kirstin, was machst Du denn für Sachen:hug::hug: Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung und Erholung!!

 

Lieby viel Erfolg für die Arbeiten. - die ständigen Regenschauer, die wir hier haben, kommen nicht von Euch? Ist ja besser so, hier wird Feuchtigkeit gebraucht, mich stört es nur beim Sport und Einkaufen.

 

Habe eben die Dame kennengelernt, die den frz. Patchworkkurs anbietet. Sehr nett, ich bin gespannt auf das erste Treffen.

Ansonsten räumen wir weiter, langsam reicht's. Wenn ich jetzt noch eine Antwort der angefragten Umzugsunternehmen bekäme, wer mir das Klavier transportiert, wäre ich glücklich, die brüten seit einer Woche über den Angeboten:mad:

Jetzt schaue ich mal nach meinen Vorräten, heute Abend kommen meine Eltern für eine Nacht.

 

LG Euch allen

Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...