Zum Inhalt springen

Partner

Zeitschriftenschau - Knipmode März 2017, mit Beilagenheft


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

War hier auch so.

Da ich heut eh noch mal los muß - und dann an 2 möglichen Quellen vorbeikomm... so dringend brauch ich das Heft ja nicht.

 

(In dem näheren Laden hat ich vor 'ner halben Ewigkeit bei so 'nem Fall mal nachgefragt... da war's einfach der Distributor gewesen, der's nicht mitgeliefert hatte.

Ein andermal hatte nur 'ne Kollegin falsch eingeräumt - das war aber 'ne Burda style, die zwischen Elle und Vogue steckte, statt in den Handarbeitszeitschriften.:p)

 

ähm, wie kann der distri das nicht mitliefern, wenn es in der heftmitte mit eingeklammert ist :confused:

falsch eingeräumt :confused:

 

nein, ich muß das nicht verstehen.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    7

  • SiRu

    3

  • Capricorna

    2

  • Gundel Gaukeley

    2

ähm, wie kann der distri das nicht mitliefern, wenn es in der heftmitte mit eingeklammert ist :confused:

falsch eingeräumt :confused:

 

nein, ich muß das nicht verstehen.... :o

 

ganz einfach, SiRu bezog sich auf dark soul, daß noch die alte Ausgabe lag und von der neuen nichts zu sehen war.

Ich hab heute hier geschaut und weder die alte noch die neue Ausgabe gesehen :o

also abwarten und in Geduld üben.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich die "Fashion Style", die dieser "Knip" entspricht im Laden gesehen, und in keinem Heft war ein Schnittmusterbogen. Ist das nur ein Werbeheft für Downloadschnitte oder wie muß ich das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die fashion style im Abo und die Bögen waren dabei. Allerdings war das Heft nicht wie sonst eingetütet sondern offen. Irgendwie schein diesen Monat alles ein bißchen anders.

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, normalerweise ist da ein Nähjournal/Anleitungsheft in der Mitte und darin eingeheftet 4 Schnittmusterbögen.

 

Könnte natürlich heißen, es gab ein Problem bei der Herstellung und sie ist deshalb nur in kleiner Menge überhaupt rausgegangen. Bzw. das, was in den Handel gelangt ist, ist der Teil der fehlerhaften Auflage, die raus war, bevor der Fehler auffiel...

Mal gucken...

 

 

(Sie war hier übrigens an beiden Stellen nicht da...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich ja Glück gehabt. Ich habe das Heft bei meinem Händler gekauft, mit Schnittmusterbögen.

 

Gestern war sie dann da. Bei mir sind die Bögen auch drin. Und auch die Anleitungen. Danke nochmal für den Hinweis, ich hätte da sonst wohl nicht nach geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...