Zum Inhalt springen

Partner

Der März bei den Zuckerpuppen - Vorfreude auf den Frühling


akinom017

Empfohlene Beiträge

OmG was für schreckliche Nachrichten Maruscha. Das stelle ich mir so schrecklich vor. Da gönnt man sich einen schönen Urlaub und dann so ein schrecklicher Unfall.

 

Meine Frau Fannie ist fertig geworden.

IMG_20170321_170814.jpg.7a7d8778960d3c1f5b1a1cd1c7230c82.jpg

IMG_20170321_170825.jpg.c6ebdacdebf20450dddafe040010b0ca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    44

  • schnittmonsterkiki

    42

  • sikibo

    41

  • AndreaS.

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh wie schrecklich, Maruscha. Ich habe auch Freunde, die gerade in Indonesien unterwegs sind, da wird mir ganz anders und es macht mich sprachlos, zu erleben, wie schnell große Freude in tiefes Leid umschlagen kann.

Euch eine große Portion Beileid und Trost.:hug:

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, Maruscha, das ist übel. :hug:

 

Kiki, ich sagte ja nur ein Jumpsuit "ware" das richtige. Ich hab keinen. Aber nicht, falls ich nachts auf Toilette muss, Himmel, ich schlafe nachts und geh nicht wandern.:p Ich finde einfach nur, das hat was von Kleinkind. Aber ich komme klar. Bislang bin ich jedenfalls nachts noch nicht erfroren.;)

 

Junipau, schön zu hören, dass die Oma weiterhin sprechen kann. Die Daumen für die Beweglichkeit bleiben gedrückt.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, Maruscha - das zieht mir gerade die Schuhe aus...ich wünsche Dir die richtigen Worte, es Deinem Mann sagen zu können :hug:

 

Junipau, Daumen bleiben gedrückt. Dass die Sprache in Ordnung ist, ist ja schon wirklich sehr viel wert :hug:

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiki, ich sagte ja nur ein Jumpsuit "ware" das richtige. Ich hab keinen. Aber nicht, falls ich nachts auf Toilette muss, Himmel, ich schlafe nachts und geh nicht wandern. Ich finde einfach nur, das hat was von Kleinkind. Aber ich komme klar. Bislang bin ich jedenfalls nachts noch nicht erfroren.

 

Ich habe tatsächlich mal so ein Teil gekauft *lol*. Da ich aber Nachts manchmal raus muss. ist es schnell in der Altkleidersammlung gelandet.:D

 

@Junipau, auch von mir weiterhin "Daumendrück":hug:, dass es hoffentlich nur besser wird.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Pedi, schön, dass es Deiner Cockeromi besser geht - dann gehts dem Frauchen natürlich auch direkt besser. :)

 

Maruscha, wie schrecklich!

Mir ist ganz übel beim Lesen geworden... was für ein Horror. :(

 

Pedi war mal wieder super näh-fleissig - und das Ergebnis sieht gut aus. :super:

Ach, eine Taille hätte ich auch wieder gerne... dann wäre auch solche Kleider wieder drin... naja. :cool:

 

Junipau, das hört sich doch erstmal gut an. Und alles weitere braucht vielleicht einfach seine Zeit... :hug:

 

Ich habe heute an dem Nickypulli mit dem überlappenden Kragen weiter genäht.

Der Kragen ist ja fertig, heute habe ich die Ärmel eingesetzt, und eine Anprobe wegen der Ärmellänge gemacht (bin ja ein Kurzarm-Indianer :p).

Die Anprobe war auch gut so, musste auch etwas kürzen.

Das ich obendrum 38 genommen habe, und am Bauch in 44 auslaufend war auch gut so.

Ansonsten bin ich mir mit diesem Kragen nicht so sicher, ob das mein Lieblingsteil wird... irgendwie ist es doch viel am Hals... naja, manchmal muss man ja auch erstmal damit warm werden, und nochmehr warme Pullis werde ich bis Herbst wahrscheinlich auch nicht mehr nähen wollen.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen für den Zuspruch :hug: Soviele liebe Gedanken helfen der Schwiegermutter hoffentlich bald auf die Füße... Auch wenn es noch viel, viel Geduld brauchen wird. Zum Glück ist sie brav und wird wohl alles tun, was die Ärzte sagen - da hatten wir mit dem Schwiegervater letztes Jahr fürchterliche Kämpfe nach seinem Zusammenbruch. Auf den Tag ein Jahr vor Schwiegermutters Schlag war der Herzanfall:rolleyes:, seit einem Jahr sind wir jetzt in Daueralarm.

 

Maruscha - ich bin sprachlos und drücke Dir die Daumen für Deine furchtbare Botenrolle!:hug: Was ein Elend...:hug: Und der arme Witwer so weit weg von zuhause!

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Danke nochmal an Lehrling für die Verlinkung der schönen Mütze. :hug:

Jetzt habe ich auch endlich daran gedacht es mir auszudrucken. Hoffentlich verstehe ich es dann auch, wenn ich es irgendwann zu stricken versuche. :p

 

Euch Allen eine gute Nacht! :hug:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maru, von mir auch aufrichtiges Beileid für eure Freunde. So weit weg von zuhause ist es bestimt nochmal schlimmer. Und es bestimmt sehr viel zu organisieren, was eurem Freund dann niemand abnehmen kann.....Und du Arme musst es deinem Mann beibringen ... oje :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maruscha :hug::hug::hug:

da wird man nur ganz still, weil einem die Worte wegbleiben.....

 

aber wenn die Lebensuhr abgelaufen ist dann ist sie abgelaufen, egal wo man sich gerade befindet :(

 

Scherzkeks,

die Mütze ist wirklich sehr einfach zu stricken. Erst nur Rippen, oben dann an vier Stellen zusammenstricken zum Abnehmen, dann das übliche für Mützen oben.

 

heute morgen hab ich Stoffe umgestapelt, es sieht jetzt anders aus - mehr Platz ist nicht :o da hilft wohl nur viel Nähen :rolleyes:

 

pedi,

ich hoff die Cockeromi hat jetzt wieder ruhige Nächte und du damit auch :)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, jetzt schläft meine Cockeromi endlich wieder gut, da hat mich die Rüsselseuche umgehauen.

 

Wünsche allen einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier ist ja was los :)

 

Jede Menge Zuckerpuppenenergie in die Runde schicke :hug: :hug: hug:

 

Eigentlich wollte ich nochmal in den Garten, das Wetter hat aber anders entschieden, es regnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Püppchen,

 

taue gerade auf von meiner Radelrunde. Es sieht soo warm aus, ist an der Elbe aber bitter kalt - trotz Handschuhe, Thermoleggings unter der Hose, Wintermantel...Dabei bin ich mal gerade 15 km gefahren.

Meinem Mann habe ich die Botschaft heute beim Frühstück überbracht...

Das bringt mich doch immer wieder dazu, mich über alles Gute zu freuen das JETZT passiert. Es kann so viel schneller zu spät sein für alles was man bisher aufgeschoben hatte. Dieses: " wenn...dann - Denken" sollte man sich vielleicht abgewöhnen. Ich ertappe mich auch öfter dabei dass ich erst noch irgendwas erledigen will bevor ich dann was Schönes mache...

Genauso wahr ist der Spruch. "Besucht die Alten, ehe sie erkalten".

Es kostet oft nicht sehr viel Zeit, einfach mal für eine halbe Stunde reinzuschneien und mal kurz einen Kaffee miteinander zu trinken...jedoch schiebt man es gerne auf und denkt sich, ach beim nächsten Mal wenn ich hier vorbeikomme...

So, genug der unangenehmen Gedanken!

 

Pedi hat mal wieder ein schickes Kleidchen genäht (gute Besserung übrigens), Andrea wird zur Profistrickerin, Silia kommt auch erfolgreich weiter, für Junipaus Schwiegermutter bleiben die Daumen gedrückt, für Dorothea weiterhin viel Zuckerpuppenenergie! Die anderen bleiben/werden bitte fit und gesund!

 

Pedi, gibt's noch Bilder an der Frau ;) ?

Euch einen schönen Feierabend!

 

Liebe Grüße

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

heute war ich bei meiner Handarbeitsgruppe und die drei Stunden sind wie im Flug vergangen - diesmal waren wir alle überrascht. Und schön war es.

An dem Pulli habe ich auch weitergenäht, sollte nun fertig sein, jetzt fehlen nur noch die Kam Snaps an dem Kragen, sollte morgen schaffbar sein.

 

Mein Mann war mit Freunden im Haribo Werksverkauf... könnt Euch ja vorstellen, dass das nicht "gut" war... :p

Jetzt steht hier für mich ein Eimerchen "weisse Mäuse", die mag ich total gerne. Und erstmal umgerechnet wieviel Kilokalorien so eine Maus hat, damit ich weiss, was ich dann sündige. :D

 

Hallöchen, jetzt schläft meine Cockeromi endlich wieder gut, da hat mich die Rüsselseuche umgehauen.

Gute Besserung! :hug:

 

Euch Allen eine gute Nacht! :hug:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Bearbeitet von Scherzkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch.

Hallöchen, jetzt schläft meine Cockeromi endlich wieder gut, da hat mich die Rüsselseuche umgehauen.

Na du machst Sachen. gute Besserung.

 

heute war ich bei meiner Handarbeitsgruppe und die drei Stunden sind wie im Flug vergangen - diesmal waren wir alle überrascht. Und schön war es.

So soll das sein :).

 

Ich war gestern endlich beim Doc und habe mich einrenken lassen. Ich laufe ja schon seit Wochen irgendwie verzogen rum, habe aber immer gedacht: Ich will nicht mit lauter vermutlich erkälteten Leuten im Wartezimmer sitzen. Aber jetzt ging es nicht mehr bzw nur noch mit Schmerzmitteln. Immer wieder schön, wenn's knackt :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich war heute morgen direkt zu Fuss zu Aldi (20 min. pro Strecke) und habe die Blumenkästen aus dem Wochenangebot geholt.

Einen hatte ich letztes Jahr geschenkt bekommen, zwei weitere sollten noch dazu.

Falls das jetzt mit dem Hochladen des Fotos vom Handy klappt, dann müsstet Ihr auch direkt meine neuen Opfer, ääh Blumen in den neuen (äussern) Kästen sehen.

 

Danach habe ich mich aufgerafft und bin ins Fitnessstudio zum Sport.

Jetzt läuft eine Wäsche und ich mache ein Tee-Päuschen mit Euch. :)

Einkaufen muss ich auch noch, wahrscheinlich direkt fürs Wochenende mit.

 

Ansonsten habe ich mal wieder meine Näh-Projekt-Planung über den Haufen geworden, aber das kenne ich ja von mir. :p

Statt langer Tunika aus Feinstrick (schon wieder verstaut) nähe ich noch schnell ein paar bunte Schlüpper, und danach mache ich mich endlich an die Softshell-Jacke. Es wird ja anscheint gerade Frühling, und da könnte ich sie sehr gut gebrauchen.

 

Euch Allen einen schönen Tag! :hug:

 

Liebe Grüsse

Silvia

IMG_20170323_154628.jpg.be25e7f03728d77cadc511c1f0fe060c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silviea, die sind ja niedlich und passend zur Balkonfarbe bepflanzt!Und du hattest auch noch Bewegung

(für die weißen Mäuse;))

 

Pedi, gute Besserung, Rüsselseuche ist blöd:o.

 

Und für die eingerenkte Heidrun noch eine dicke :hug: - hat es wenigstens geholfen?

 

Maruscha, dass war ein Schlag und du hast recht: man soll das leben geniessen, so lange es noch geht!

 

Apropos, Junipau, wie geht es deiner Schwiegermutter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend,

 

der Abendessenbesuch ist gerade gegangen, bin jetzt satt und platt:) Ich habe mich mit meinem israelischen Kochbuch amüsiert, war lecker.

 

Gabriella, danke der Nachfrage! Ich war heute in der Klinik.... Was ein Häufchen Elend. Aber zumindest bin ich jetzt sicher, daß der Kopf heil geblieben ist, das ist ja schon mal ein Trost. Aber rechte Seite gelähmt ist noch zu verdauen, ich muß mich doch mal ein bißchen schlau machen, wie die Chancen da so sind, das nochmal zu "reparieren".

 

Zwei Strampelsäckchen habe ich gestern tatsächlich noch genäht, die konnte ich gleich auf der anderen Station abliefern - da wartet die Freundin jetzt dringend darauf, daß es endlich richtig losgeht.

 

WP_20170322_22_50_55_Pro.jpg.a4289ec39b601ca59c5858da0a16d3e1.jpg

 

Als nächstes jetzt muß die Decke fertig werden, dann schaue ich, ob ich noch einen simplen Schnitt für Babykleidchen finde, um die beiden Jerseyreste zu verarbeiten. Habt Ihr da etwas? Es ist jedes Mal noch ca 50x70 cm, zuviel zum Sterben, zuwenig zum Leben, wie meine Oma immer sagt... Und es müßte ohne Kamsnaps gehen, das Zeug habe ich nicht und will da auch nicht einsteigen... Aber wenn ich mich hier bei Babysachen umschaue, habe ich immer den Eindruck, ohne geht es nicht.

Irgendwie bin ich aus dem Thema rausgewachsen, bis zu den Enkeln dauert es noch.

 

Noch zwei Runden Stricken, dann gehe ich schlafen

 

Silvia, viel Freude mit Deinen Frühlingskästen! Das sieht sehr gut aus, der Weg hat sich gelohnt!

 

LG Euch allen

Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak: hier ist ja was los.... es ist Frühling und dann lauter Katastrophen. Hier leider auch, zum Glück nicht innerhalb der Familie, aber wie Maruscha schon schreibt, da wird man schon nachdenklich und fragt sich, ob man die schönen Sachen nicht vorzieht.

 

Mit Eltern so oft wie möglich besuchen haben wir schon lange, leider halt 400 km weg, dafür telefonieren wir täglich. Gestern beim Stammtisch hatten wir es nämlich auch davon, vor allem mit kürzer treten.

 

...und schon hat einen das normale Leben wieder, angefangen zu schreiben hatte ich heute am frühen Morgen.

 

In unserem Bekannten- und Freundeskreis sind dieses Jahr Herzkrankheiten an der Tagesordnung. Alle so um die 60, knapp drunter oder drüber. Da überlegt man sich schon, ob man wirklich alles richtig macht, damit es einem nicht in Kürze genau so geht.

 

Ansonsten habe ich den heutigen Tag mit Wäsche (draußen aufgehängt:D) putzen und Mottenbekämpfung zugebracht (da gehts es morgen weiter). Heute Mittag ist dann meine frühere Arbeitskollegin mit Familie zu Besuch gekommen, Kleinkind (1 Jahr 3 Monate) und Tuppes sind nicht wirklich kompatibel:rolleyes:

 

...und jetzt muss ich erst mal wieder lesen, was ich sonst schreiben wollte weiß ich natürlich nicht mehr:rolleyes:

 

... und dann bin ich vermutlich gleich im Bett, arg alt werd ich auf jeden Fall heute nicht.

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für die eingerenkte Heidrun noch eine dicke :hug: - hat es wenigstens geholfen?

Danke schön :hug:. Ja, es ist deutlich besser.

 

Aber rechte Seite gelähmt ist noch zu verdauen, ich muß mich doch mal ein bißchen schlau machen, wie die Chancen da so sind, das nochmal zu "reparieren".
Ja, das ist wirklich ein Elend. Bei meinem Vater war es die linke Seite. Und er hatte wohl wenig Motivation in der Reha, also Rollstuhl.

Niedliche Säckchen für das kommende Baby.

 

Silvia, diese Blumenkästen finde ich auch hübsch, aber wir haben nicht die passende Ballustrade.

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junipau,

Schau mal hier: Schlaganfall - Rehabilitation nach einem Schlaganfall

Für mich hört sich schonmal gut an, dass der Kopf klar ist. Das steigert die Chancen sehr. Dann fehlen nur noch der unbedingte Wille und eine frühzeitige Reha. Die Familie ist ja sowieso da und unterstützt. Weiterhin Daumendrück!

Diese Strampelsäckchen scheinen ja sehr im Kommen zu sein. Ich glaube, vor 25 Jahren gab's die noch nicht. Nur Schlafsäcke. Die junge Mutter wird sich freuen. Sie sind schön geworden.

Tztz und das noch mal eben zwischendurch bei all Deinem Stress....

 

Silvia, hübsch bepflanzter Balkon! Die weißen Mäuse sind ja schon fast wieder abtrainiert ;-) Besser sie essen als sie zu sehen...in jeder Hinsicht.:)

Bei mir warten die Hornveilchen drauf, morgen in die Töpfe gepflanzt zu werden. Momentan stehen sie drauf und heute ist Nachtfrost angesagt.Hoffentlich überstehen sie es bis sie morgen vom Gärtner eingepflanzt werden.

Andererseits glaube ich auch nicht, dass sie im Baumarkt nachts reingeholt werden.

 

Lieby, das mit dem kürzer treten ist wirklich überlegenswert.;-) Jedenfalls spätestens dann, wenn die Aktivitäten in Stress ausarten.

Heidrun,

hoffentlich bleibst Du so schön eingerenkt.

Hast Du die Ursache für die Beschwerden entdecken können?

 

Eine gute Nacht wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben.

 

Rüsselseuche ist schon echt eine blöde Erfindung. Aber ich denke es geht langsam bergauf. Habe gut geschlafen und die Knochen fühlen sich nicht mehr arg so schlimm an.

Gestern mussten wir noch rasch in den Fressnapf fahren. Larissa ist was das Futter angeht extrem Diva. Da ihr Durchfall noch nicht komplett weg ist, muss sie ja noch Schonkost bekommen. Aber mein "Selbstgekochtes" bekomme ich nicht mehr in sie hinein. Da ist echt nichts zu machen. Also haben wir Schonkost in Dosen gekauft. Und Larissa liebt sie. Ich kann euch gar nicht sagen wie mich das freut. Die kleine Omimaus ist ja eh so ein kleiner extrem zarter Cocker, da darf sie keinesfalls noch dünner werden. Außerdem hat die Maus doch nur noch das Fressen als Tages-Highlight.

 

Ich hoffe ich bin morgen noch etwas fitter, denn da ist endlich endlich endlich wieder Stoffmarkt. Da muss ich auf jeden Fall hin, zur Not werden alle Drogen eingeklinkt die man kaufen kann:D:D:D

 

Sivia, deine Blumenkästen gefallen mir sehr gut. Da kommen gleich Frühlingsgefühle auf. Herrlich.:hug:

 

Junipau, ich drücke die Daumen, dass die Lähmung vielleicht doch auch wieder zurück geht. Die Nerven sind schon in Lage einiges wieder herzustellen. Mit einer raschen Reha und einem festen Willen stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es Dir wieder besser geht Pedi :hug: Und ja, bei dem bisschen Stoff, den Du hast musst Du UNBEDINGT auf den Stoffmarkt morgen. Es geht ja gar nicht, dass Dir noch mal der Stoff ausgeht :lol:

 

Maru, so schön zu lesen, dass es Dir soweit gut geht, dass Du wieder auf dem Rad unterwegs bist. Du wirst lachen selbst hier, im gut geschützten Frankfurt, ist es auf dem Rad noch ganz schön frisch. Außer zur Mittagszeit in der Sonne. Das ist wirklich angenehm :) Aber ich hab immer noch meine Wolfskinjacke an. Die ist nicht so ganz dick, aber warm und windabweisend genug für diese Jahreszeit.

Die Profistrickerin werde ich nicht schaffen. Nicht in dem Maß wie Junipau das macht, oder Lieby :D

Mein Mann war mit Freunden im Haribo Werksverkauf...
Bin ich froh, dass ich so etwas nicht in der Nähe habe! Das wär mein gewichtlicher Tod, befürchte ich :o

 

GsD, geht es Dir wieder besser Heidrun. Das nächste mal ziehst Du Dir so einen Mundschutz an, Latexhandschuhe undgehst gleich zum Einrenken. Du musst Dir doch solche Schmerzen nicht antun! :hug:

 

Silvia, Dein Balkon sieht total schnuckelig aus. Wie Maru schrieb: Da kommen Frühlingsgefühle auf :)

Und Du warst im Fitness-Studio :jump: Hervorragend! Weiter so :hug:

 

Oh, was hast Du denn aus Deinem israelischen Kochbuch gezaubert, Junipau? Also normalerweise geht das ja nicht, uns hier anzufixen und keine weiteren Informationen zu liefern :nene: :clown:

Ich drück die Daumen für die Oma. Schön, dass der Kopf klar geblieben ist. Hoffentlich rutscht der Körper nach.

 

Ja, Lieby, Ihr seit auch so Kandidaten, die immer am Wuseln sind, und wenig Regenerationszeiten haben. Jedenfalls liest es sich so für mich. Falls das anders ist, bitte ich um Entschuldigung.

 

Gestern hatte ich einen tollen freien Tag :D Hach war dat schön. Zuerst hab ich mein Shirt fertiggestellt. Zum Frühstück ein anregendes Gespräch mit einem sehr guten, langjährigen Freund, den ich 2-3 mal im Jahr sehe. So toll. Danach war ich mit dem Rad in der Stadt hab Windradfolie geholt. Heidrun, die ist übrigen 50x70cm 0,7mm. Dann bin ich nach Hause, hab meinen Slipschnitt auf die Windradfolie abgepaust und ausgeschnitten. Und sofort musste ich einen Slip zuschneiden. Das ist so klasse! Und geht so fix! Ich kann mir das auch noch für andere Schnitte vorstellen, die erprobt sind.

 

Von dem blauen Himmel ist im Moment noch nichts zu sehen. Aber das war gestern genauso.

 

Ich drück jetzt auf das andere Knöpfchen und starte die Arbeit. Habt einen schönen Freitag :winke:

 

Ach Flöckchen, wie geht es Dir? Umzug durch? Flöckchen alle? :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maruscha, danke für die informative Lektüre! Genau so etwas wollte ich mir auch noch suchen, war nur zu sehr abgelenkt vom restlichen Leben...

 

Solche Strampelsäckchen hatte ich schon vor 20 Jahren, als meine Große ganz klein war. Ich fand die eine tolle Entdeckung, weil sie in den ersten Wochen immer kalte Füße hatte, trotz Wollsocken etc. (sie ist Dezemberkind, und wir hatten einen fies kalten Winter auf der Alb, wo wir damals wohnten). In dem Sack waren die Füße fast immer warm. Und praktisch zum Wickeln sind die Dinger auch. Nur Anschnallen im Autositz geht natürlich nicht, da braucht es dann normale Klamotten.

 

So, Tee ist gleich alle, ab unter die Dusche. Mal schauen, wie ich mit der neuen Volumenwelle klarkomme...:rolleyes:

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...