Zum Inhalt springen

Partner

Wir nähen gemeinsam im Februar


Sissy

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen...

 

Liebe MoMArt Gratulation zu Deiner tollen Maschine. Wie sieht denn der Kreisapparat aus? Ich liebe Zierstiche....nun nicht gerade Katzen oder Pinguine,aber es gibt ja genügend. Deine Stickerei ist toll und die Idee mit den Kisten der "Partyknaller"

 

Hier habe ich gerade wieder Zierstiche geübt...(Elna 6600)

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Retro Schürze

 

Nähmatode ein halbes Jahr Namibia klingt ja spannend...ich kenne es nur vom Urlaub, traumhaft aber unendlich weit ....

Den Hosenschnitt habe ich mir auch heruntergeladen...aber nach der Maßtabelle wird mir der Schnitt zu weit...ich muß noch einmal kleiner ausdrucken.... Bei Schnittquelle hat mich immer abgeschreckt, daß es nur eine Größe gibt...aber Dir paßt es wie angegossen...

 

Dir,liebe Ina wünsche ich baldige Genesung...die Grippe muß ja umgreifend in D gewütet haben....Wir haben nur noch Grippe, wenn wir im Winternach D müssen...und dann aber heftig...

 

Betty es wird doch bald Frühling...und dann muß es aufwärts gehen...was machen eignentlich die Ostsee-Pläne? Ich hatte doch schon letzten Sommer gehofft, dich dort zu sehen:hug: Aber jetzt ist es dort glatt und kalt, keine Sonne, etwas Schnee...(NDR2)

 

Allysonn da hast Du wohl noch einmal richtig Glück gehabt?:hug:Ich denke ohne Stahlkappen wären die Zehen breit...Aber für uns Handarbeiter ist Fuß das kleinere Übel, Hände wären eine Katastrophe.

 

Nachdem nun meine Schürze fertig ist, muß ich wieder an die Bluse ran. Ich habe gestern eine Zange bekommen um den RV zu kürzen...

 

Aber heute ist wieder Rentnerwandertag. Wir werden wie die Touris mit dem Hop on-hop off Bus eine Tour machen...

 

Die Trigema Sammelbestellung stockt ja etwas...mir ist Trigema inzwischen zu teuer, ich habe doch Mengen, die ich sicher kaum verarbeiten kann..

Jetzt habe ich ja Riedel Textil entdeckt, meine bestellten Putzlappen liegen zuhause im Paket...ich bin so neugierig, aber was nützt das. Lisa vielleicht magst Du mal bei Riedel vorbei schauen, auch die Angebote sind sehr günstig...Ich kaufe dort auch Bauschgarn sehr günstig...

Bearbeitet von jadyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lalleweer

    38

  • Nähmatode

    28

  • cupcake_betty

    24

  • *mika*

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen meine lieben

 

nun will ich mich auch mal wieder melden , habe mich in den letzten Tagen erstmal durch den Januar und durch den Februar gelesen. Um wieder so ein bischen auf dem laufenden zu sein. ( Sissy danke fürs eröffnen ). Aber das ist mir alles zuviel Info auf einmal. Ich habe sehr viel schöne Bekleidung , Taschen ,Kostüme , eine neue Nähmaschine (tolles Teil:D ) und anderes mehr gesehen. Seid bitte nicht Traurig wenn ich nicht auf jeden einzelnen eingehe.

Ich habe mich in der letzten Zeit doch sehr rar gemacht , hier bei euch und auch in anderen bereichen. Ich war mir garnicht bewusst wie sehr mich die nun endlich erfolgte 5. Fuß OP belastet hat. Nun habe ich das endlich hintermir und bin wenn auch mit Gips , für erstmal 6 Wochen ohne Belastung ,wieder zu Hause. Soweit hat alles gut geklappt . Ich hoffe das alles gut zusammenwächst . Das Nähen liegt erstmal brach. Sobald ich den Fuss aber länger belasten kann und er nicht mehr anschwillt geht es wieder los.

 

An alle Kranken und angeschlagenen gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

dem Kater von meiner Mama geht es so einigermaßen, er hat ein Antibioticum bekommen, weil er ständig wieder Durchfall bekommt.

 

Elidaschatz, das ist der Kater von meiner Mutter. Ich hole mir momentan keine Katze, weil ich Angst habe, daß das Elend wieder von vorne anfängt. Ich war gestern so gestresst, weil wir zum TA mußten, daß ich schon weider Migräne bekam, die dann auch sehr hartnäckig war.

 

Gestern hatte ich Besuch auf meiner Terrasse, eine schwarze Katze. Als ich die Terrassentür aufgemacht habe, ist sie aber weggelaufen. Daraufhin habe ich ihr ein Leckerchen hingestellt und als die Tür wieder zu war, kam sie und hat das Leckerchen geschleckert. :D

 

Allysonn, was machst Du denn für Sachen? :hug: Und, was ist jetzt mit Deinem Fuß? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Sicherheitsschuhe soooo sicher sind, daß gar nichts passiert.

 

Ich habe mir letzte Woche übrigens den kleinen Zeh fast gebrochen. Ich bin so heftig gegen den Türrahmen gerannt, daß der Zeh sofort dick und schwarz wurde und ich ziemliche Schmerzen hatte. Der Zeh ist immer noch dick und der Bluterguß geht bis über den Fuß, tut beim Laufen etwas weh und in Schuhen etwas mehr. :rolleyes:

 

MoMARt, Du hast ja schon tolle Sachen mit Deinem Maschinchen gemacht. Die Stickereien gefallen mir sehr gut und die Zierstiche mit der Katze. Das ist so gemen, meine Maschine hat auch ganz viele Zierstiche und ich habe Schmetterlinge, Hunde, Hühner und Schwäne, aber keine Katzen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

ich will auch mal wieder ein paar Worte schreiben ...

 

Gefühlt übverschlägt sich bei mir im Augenblick alles, aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau: Physiotherapie, Lymphdrainage, Geburtstagsbesuche und andere Termine im Zusammenhang mit der Kirchengemeinde, mal den Enkel sehen, am besten täglich spazierengehen, mein Dänischkurs, nach Monaten mal wieder Haareschneiden (sonst seh ich bald nichts mehr) ...

 

mcmopel: Ich wünsch dir gute Fortschritte bei der Heilung! Deine Situation kann ich gut nachvollziehen - mein neues Hüftgelenk habe ich jetzt seit gut 15 Wochen. Allmählich bin ich fast wieder normal; das Fußgelenk ist abends aber immer noch geschwollen, und alle Bewegungen funktionieren noch nicht.

 

Außer den Enkelsachen habe ich noch nichts geschafft; das Leben kommt einfach dazwischen. Hoffentlich schaffe ich es heute abend, meine Blusenärmel zuzuschneiden. Bei dem Stoff (dünn und mit Streifenstruktur) ist das nicht ganz ohne.

 

Euch allen einen guten Tag mit positiven Erlebnissen, besonders den Kranken und Angeschlagenen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Mädels,

 

tja mein Kopf ist wattig wie eh und jeh zur Zeit aber was will ich machen :nix:.

 

@Anne: Oh schön das du dich mal kurz gemeldet hast, :hug::hug: viel Kraft und Energie für die Heilung. Das wird bestimmt wieder;)

 

@Sissy: :D du kannst es aber auch nicht lassen, gell? Leckerli hinstellen, du hast auch ein gutes Herz Miezekatzen gegenüber:hug:. Alles gute für Charlie, armes Kerlchen. Und dir alles gute wegen dem Zeh, das passiert mir so oft. Meistens beim putzen oder saugen, will irgendwo durch huschen oder so und zack hau ich mir bevorzugt die Schienbeine oder Knie an, grrr sind ständig blau.

 

@jaydn: Viel Vergnügen beim wandern :).Oh da muss ich auch mal vorbeischauen, auch wenn ich nicht Lisa bin :o wer kann schon Stoffen wiederstehen?1?:rolleyes: Die Schürze sieht toll aus.

 

@Allysonn: Was machst du denn für doofe Sachen? Du sollst doch deinen Fuß nicht plattieren, tze.... Gute Besserung :hug:.

 

So, ich mach mir erstmal noch nen Tee :D habt einen guten Tag und passt auf euch auf, ja?

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich husche nur kurz rein, um mich für ein paar Tage zu verabschieden: Ich mache ein bisschen Urlaub und besuche meine große Schwester und Familie! :) Also Zwangspause - angesichts meines momentan geradezu obsessiven Nähens vermutlich ganz gut. :D

Habt auch schöne Tage, wir "sehen" uns nächste Woche! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statusmelde: Fuß noch dran, zweite Zehe leicht bläulein mit Autsch am Grundgelenk, aber nix zer- oder gebrochen. Schweinisches Glück gehabt!

 

Ich wiederhole: Gott segne den Erfinder der Stahlkappenschuhe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal jemand der den aufopfernden Einsatz der Sicherheitsschuhe zu würdigen weiß. ;)

 

Dem Fuß und den dazugehörenden Menschen wünsche ich Gute Besserung !

 

LG speedygonzales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung für den Fuß!

 

Ich kann einen gewissen Fortschritt vermelden: Die Ärmelschlitze sind anständig eingefaßt (nach meiner mühsam ausgetüftelten eigenen Methode) und die Manschetten immerhin angesteckt - die Bluse nähert sich der Vollendung.

 

Gute Nacht allen, die hier noch mitlesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein bisschen Augenfutter. Die Altpapiertasche für meine Mama und ein Utensilo für mich:

 

Altpapier.jpg.7f808284b497211b6febbd25f0737958.jpg

 

Utensilo.jpg.dc7d4dc457d71be8102e97e0bd244a41.jpg

 

Nähmatode, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. :winke:

 

Allysonn, schön, daß nichts Schlimmeres passiert ist. :hug:

 

Betty, mir geht es auch so, ständig stoße ich mich, vergesse es wieder und wundere mich dann, woher die riesigen blauen Flecken kommen. Aber mit den Zehen habe ich es ganz besonders. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

Sissy danke für das Zeigen die Papierteasche ist ganz nach meinen Geschmack.

 

Soso, du und betty eckt auch überall an:rolleyes: ich habe auch das Problem fing vor ein paar Jahren an und ist echt blöd:(.

 

Ally gute Besserung :hug:

 

Nähmatode hoffe du kommst ohne Maschinen klar, oder ist deine Schwester auch nähsüchtig:D

 

Ich bin dem Lieseln total verfallen später zeig ich euch meinen Blüten.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen

 

Eva Maria @ deine Enkelsachen haben mir sehr gut gefallen, den Body hab ich auch schon mal genäht für Freunde. Würde die Sachen auch gern für unsere Nähen aber die Kinder lassen sich Zeit . Da müssen wir Geduld haben . Prima das deine Bluse sich dem Ende nähert:D und das das Nähen nach deiner OP wieder klappt. Ich muss noch etwas warten wenn der Fuss runterhängt wird er noch schnell dick. Aber die OP ist ja morgen erst 2 Wochen her.

 

Betty und Sissy @wenn ihr denkt ihr habt diese komische Hautfärfärbungen für euch allein gepachtet. Nix da:p Bei mir tauchen die auch immer wieder auf. :D

Besonders jetzt mit der täglichen Thromboseprophylaxe:rolleyes:

 

Sissy @ sehr schöne Altpapier /tasche .

 

Nähmatode@ deine Sachen gefallen mir gut und viel Spaß bei deiner Schwester.

 

Allysonn@ da hast du ja Glück gehabt, gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein leises hallo Mädels,

 

man hab ich Migräne echt ätzend:mad:.

 

Aber da ich nicht die ganze Zeit schlummern kann musste ich bei euch reinschauen :D.

 

@Sissy: Wer ist denn Söckchen????Oder ist das für Söckchen:kratzen: Wie niedlich, bin auch am grübeln ein paar Utensilos zu nähen vielleicht fürs Bad, ich hab so viel zeugs was einfach nur unordentlich rumliegt....

 

@Nähmatode: Viel Spaß bei deiner Schwester und Family :hug:. Erhol dich schön.

 

@Anne: Schön das du Zeit hattest zu schreiben :hug:, das mit deinem Fuß wird bestimmt bald wieder.

 

@Eva-Maria: Oh auf deine Bluse bin ich gespannt, auch wenn ich eine trage bin ich immer wieder erstaunt wie toll du welche nähst. Prima wenn es mit deiner Hüfte so langsam besser wird.

 

@Lalle: Na dann gründen wir doch alle einen Club :D, im Sommer sieht das manchmal echt merkwürdig aus wenn die Beine so voller blauer Flecken ist :rolleyes:, aber da hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt. Oh ja da freu ich mich schon auf deine Blüten:).

 

Ich mach mir mal nen Tee,bis später

Saskia

Bearbeitet von cupcake_betty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sissy: Wer ist denn Söckchen????Oder ist das für Söckchen:kratzen: Wie niedlich, bin auch am grübeln ein paar Utensilos zu nähen vielleicht fürs Bad, ich hab so viel zeugs was einfach nur unordentlich rumliegt....

Saskia

 

Nicht wer sondern für :lol:. In Schuhen und Stiefeln trage ich ja nur so dünne Söckchen und davon habe ich eine ganze Menge, weil die ja nicht so lange halten. Jetzt habe ich endlich eine ordentliche Aufbewahrung. :D Ursprünglich wollte ich auch Socken aufsticken, aber ich fand die Katze so süß und habe mich dann im letzten Moment umentschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wer sondern für :lol:. In Schuhen und Stiefeln trage ich ja nur so dünne Söckchen und davon habe ich eine ganze Menge, weil die ja nicht so lange halten. Jetzt habe ich endlich eine ordentliche Aufbewahrung. :D Ursprünglich wollte ich auch Socken aufsticken, aber ich fand die Katze so süß und habe mich dann im letzten Moment umentschieden.

 

 

 

:D ja genau so meinte ich das mit den Söckchen, also hab ich doch richtig gedacht. Okay zuerst dachte ich wirklich an eine neue Mieze :o, aber dann kam mir der Gedanke das man Socken ja ach Söckchen nennt also z.B.: Sneakersöckchen... .Danke für die Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte ich wirklich nicht machen, ein paar Tage mit dem Schreiben aussetzen. Dann wird es mit dem Antworten einfach zu viel. Manches muss man wieder nachlesen usw.

 

Doch zuerst möchte ich unsere langvermisste Mcmopel wieder willkommen heißen. So richtig konnte ich es mir einfach nicht erklären, weshalb du dich so rar gemacht hast.

 

Fünf Fuß-OP?! Da bist du wirklich nicht zu beneiden :hug:. Hoffentlich ist nach dem Abheilen der Wunden dann alles wieder in Ordnung. Sicher sind das noch ein paar schwere Wochen.

 

Was ihr bloß so alle macht. Quälgeist beide Hände gebrochen, Allyson lässt sich vom Gabelstapler die Füße plattmachen :hug: . Nur gut, dass du noch so gut weggekommen bist. Das andere ohne Schutzschuhe mag ich mir gar nicht vorstelle. Wie konnte das nur passieren?

 

Allyson auch dir alles Gute.

 

Eva Maria, es freut mich, dass du auf dem Wege zur Besserung bist. Du nähst doch so viele Blusen. Da sollten man meinen, dass es nichts mehr gibt, was dir Probleme machen könnte :D .

 

Deine Babysachen sind wieder so schön. Da kann ich auch bald welche nähen. Es hat sich ein Urenkelchen angekündigt.

 

Und meine beiden Migränekranken? Anscheinend kann man bei euch keine Besserung erwarten? Das ist wirklich schlimm, dass es so gar keine Hilfe gibt :hug:. Ich mache das auch jeden Tag mit meinen Mann durch.

 

Sissy, wenn du die fremde Katze fütterst, bekommst du die nicht mehr los. Mir ist das schon einmal passiert.

 

Sissy, die Tasche sieht super aus. Was ist das für ein Stoff. Erglänzt so. Praktisches Utensilo.

 

Tinka, schön, dass du dich mal meldest.

 

Jadyn, die Schürze gefällt mir. Ich konnte mir gar nicht so richtig vorstellen wie du das mit den Bahnen gemeint hast. Jetzt sehe ich es. Ich habe deinen Schürzenthread verfolgt. Da hätte ich auch Lust mal so ein Modell zu nähen.

 

Die Bluse mit dem Reißverschluss ist dir gut gelungen. Das sieht gleich ganz anders aus. Die Naht am Bund hätte mich gestört. Ein schickes Teil.

 

Biene, ich hoffe, du hast keinen Dys-Stress. Freue mich schon, wenn du wieder mehr zeigst und schreibst.

 

Nähmatode, du Fleißige. An dir sieht aber wirklich alles so schön aus. Ein bisschen neidig schau? Das kenne ich auch noch, diesen Zwang auch wenn man es nicht unbedingt. Wir sind doch alle in dieser Mühle. Richtig frei fühle ich mich erst jetzt im Rentenalter. Ihr seht, jedes Alter hat seine besonderen Vorzüge.

 

Nähmatode, ein paar schöne freie Tage mit deiner Schwester wünsche ich dir. Das mit deinem Mann ist aber auch schlimm. Es müssen furchtbare Schmerzen sein. Hoffentlich kann ihm bald geholfen werden.

 

Den Thread mit der Schneiderbüste habe ich verfolgt. Dann hast du ja schon einige hier aus dem Forum persönlich kennengelernt. Das finde ich schön. Ich bin jach auch schon mit Biene und Mcmopel zusammengekommen. Unclesam wollte sich auch mit welchen Treffen. Ist das schon passiert?

 

MoMart, deine Maschine ist spitze. Da kommen mir doch gleich dumme Gedanken. Und gleich solch tolle Dinge hast du geschaffen. War denn der Kreistickapparat als Zubehör dabei? Den großen Anschiebetisch hätte ich auch gern. Weiterhin noch viel Freude mit deinem Maschinchen. Sie war doch auch nicht ganz billig.

 

Die Idee mit dem Verkleiden der Orangenkisten ist ganz toll. Sicher finden sich dafür viele Nachahmer.

 

Elida, danke für das Bild von der Anprobe des Kleides aus deinem Flüchtlingsprojekt. Du solltest mal einen Orden bekommen. Die viele Zeit, die du investierst. Ich weiß, du machst das ohne einen Hintergedanken wie alle anderen auch, die ehrenamtlich arbeiten.

 

So, und damit es in meinem Beitrag ganz so trocken zugeht. Schau ich mal, ob ich noch ein Bild auf Lager habe.

 

Phillip mit der besten Schürze aus der Welt, wie er das selbst gesagt hat.

 

Liebe Grüße *Mika*

20170204_135844_HDR.jpg.074c2337be484a56604feade1cf2c267.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

endlich ,endlich hab ich auch mal wieder genäht.

 

So lange wollte ich mal Leder verarbeiten, und nun hab ich mir eine Tasche

 

genäht.

 

Die Maschine hat es mit Bravur geleistet.

 

Am liebsten würde ich mir direkt ein passendes Portemonnaie dazu nähen.

 

Aber erst werde ich meine Bluse fertig nähen.

 

viele Grüße

 

clemens augustin:)

SSCN6982.jpg.3f6b6a6e6d70cf6baba3d83aa6bc9519.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allyson, alles gute für die füße :hug:

Auch du hast eine Hauptrolle im falschen film bekommen ;)

 

 

Saskia, was macht der Kopf? Inzwischen wieder besser?

 

so, erkältung 1 ist weg, aber ich bin nicht sicher, ob da nicht noch was lauert.

 

 

Mädels, passt auf Euch auf....hier ist die Kollegenzahl arg dezimiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clemens Augustin, wie immer eine tolle Tasche.

 

Keine Fehlstiche? Die Henkel sind doch sicher Handarbeit? Meine Bernina mag Feder nicht so gern.

 

Was hast du für ein Werkzeug für die Ösen einbringen?.

 

Unclesam hat hier mal ihre Ösenpresse vorgestellt. Sie ist nicht ganz billig und wenn man nur ein, zwei Taschen näht???

 

Man geht das Hobby ins Portemonnaie :kratzen: .

 

Nähmatode, die Beutel-Taschen aus dem Stoff von der Sesamstraße sind witzig. Klasse Idee.

 

Liebe Grüße *Mika*

Bearbeitet von *mika*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

gestern waren wir wieder wandern, diesmal auf der Bergseite, die man von unserer Terrasse aus sieht. Das Bild ist vom Chapmans Peak zum Hafen Hout Bay...Leider müssen wir immer alleine gehen, unsere Rentnergang hat Höhenangst, Herzprobleme oder Übergewicht...da kommen nur leichte Spaziergänge oder Ausflüge auf Weinfarmen in Frage. Aber auch das ist immer sehr schön...

 

Mcmopel ich drücke Dir die Daumen, daß mit Deinem Fuß bald alles besser ist....5 OPs....wen würde so etwas nicht aus dem Gleichgewicht bringen...ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute

 

Nähmatode viel Spaß bei deiner Schwester...

 

Eva Maria da bin ich wohl nicht die Einzige, die gefühlte 100 Jahre an einer Bluse werkelt...und ich war nicht krank...nur permanent durch "äußere Einflüsse" anderweitig beschäftigt..

Kann man irgendwo Deine ausgetüftelte Lösung für Ärmelschlitze nachlesen? Ich habe gestern beschlossen, eine langärmelige karierte Bluse zum Wandern muß her...das wäre besser bei Sonne und starkem Wind als eine Jacke

 

Sissy die Altpapiertasche würde sich bei mir auch gut zum Einkaufen eignen...und Körbchen kann man nie genug haben. Ich habe 2 als Fusselsammler stehen...da wollen auch schon mal die Katzen rein...auch wenn es bei mir nicht aufgestickt ist:)

 

Mika Dein kleiner Phillip hat schon Recht!!...und dazu die Freude, daß er so ausgiebig malen kann..

 

Clemens augustin ich kann nur sagen...Hut ab, es paßt alles....Die Tasche würde ich gerne nach nähen....

 

Ich wünsche Euch nun schon mal ein schönes Wochenende...

556089713_HoutBay.jpg.e7661ed1286bfa4e2a0ee7bd1e8a113d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

heute morgen schon ein paar Stunden Gemeindearbeit im Liturgiekreis absolviert, dann Wochenendeinkauf, Küche aufklaren, die Neuigkeiten aus der großen weiten Welt überfliegen und quer durchs Forum lesen - die Zeit vergeht wie im flug.

 

@jadyn: Ich mach' für meinen Ärmelschlitz mal 'nen eigenen Thread auf - vielleicht interessiert es ja noch andere.

 

Meine Babysachen sind übrigens gut angekommen - besonders das Oberteil aus dem gemusterten Jersey. Sogar die Ärmellänge paßt!

 

Gleich soll ich noch zur Physiotherapie; danach ist Feierabend für heute (obwohl im Haushalt noch genug zu tun wäre ...., aber irgendwann reicht's).

 

Wir haben zwar nur -1°, aber der Wind pfeift häßlich durch die Hosenbeine. Da ich gleich zu Fuß unterwegs bin, werde ich vorsichtshalber Leggings unterziehen, sonst frieren mir noch die Beine ab;).

 

Eine guten Tag für alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie wunderschön jadyn

 

Da ich im Moment recht schreibfaul bin:( gibt es nur ein Bild von meinen Lieselblüten,

ich habe sie fürs Foto aneinandergelegt.

IMG_9448.jpg.1e73ddaf6af186412c664a98627099e3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend:hug:

 

Wenn ich schon nicht zum Schreiben komme will ich Euch doch wenigstens ein bischen Augenfutter dalassen.

 

Die letzten Januar- und ersten Februarblöcke von der 365Challenge. Damit bin ich da jetzt wieder auf dem aktuellen Stand.

1067937357_Blcke2.jpg.62a71562cb99e6c5e7bf4ab867c1b92f.jpg

 

 

@Lisa: Deine Blumenwiese sieht toll aus, nehme ich sofort:D

 

@Eva-Maria: Danke für die Schlitz-Anleitung, das passt hervorragend, da ich gerade an meinem Hass-Projekt (passende Bluse für Biene) sitze:o

1960478352_Blcke.jpg.b2fa16a70eafcbb42eed9e920743923e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...