Zum Inhalt springen

Partner

Wir nähen gemeinsam im Februar


Sissy

Empfohlene Beiträge

Alle ein Wochenende in einer Pension an der See:D

 

Das klingt perfekt! :super: Wobei ich ja auch mit Berlin sehr gut leben könnte, aber das wäre für Dich vielleicht etwas langweilig... :D

Normalerweise würde ich die Orga durchaus übernehmen, aber da ich in der nächsten Woche ja meinen neuen Job beginne und damit sicher erstmal ausgelastet bin, möchte ich mich im Moment noch für nichts anderes verpflichten. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lalleweer

    38

  • Nähmatode

    28

  • cupcake_betty

    24

  • *mika*

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hört sich gut an, und bis August ist ja auch noch ein Weilchen.

 

Vielleicht warten wir einfach mal ab, ob da noch mehr Mädels Interesse haben.

 

Fänd ich schon genial so ein "Familien" Treffen :D.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid Ihr alle im Faschingstaumel?

 

bei uns ist heute ein herrlicher windstller Morgen...wir wollen wieder einen neuen Aufstieg auf den Tafelberg probieren. Diesmal müssen wir dazu um den Berg herum, auf die Stadtseite. Da bleibt uns dann die Seilbahn als Alternative für den Abstieg, wenn es zu heiß wird.

 

Nähtechnisch habe ich gestern wieder einmal Bade/Sportlycra zugeschnitten. Meine Ovi hat das prima genäht, mein Mann hat auch halbfertige Unnerbuxen ..nun wartet die Zwillingsnadel auf ihren Einsatz. Für mein Knotenshirt habe ich gestern auch Jersey geholt...nicht toll, aber ausreichend.

 

Euch allen einen schönen Tag...morgen beginnt der meteorologische Frühling auf der Nordhalbkugel....die Schwalben denken schon an die Heimreise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch wo seit ihr den????

 

jadyn na dan schick mal die Schwalben los, wann fliegst du den wieder in den Norden?

 

Liebe Nähmatode ich wünsche dir für morgen einen erfolgreichen, stressfreien Neuanfang:hug:

 

Na Betty wächst der Umzugskistenstabel auch fleißig;):hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal allen Geburtstagskinder alles Gute nachträglich:hug:

 

Dann einen ganz dicken:hug: für Saskia, super das es endlich geklappt hat und ich wünsche Dir das es Dir hier in D besser geht und alles Gut wird:hug:

 

@Ally: alles gut bei Dir? Lässt sich die Hormonladung optimieren? Ich hab das schon durch, glaub mir, irgendwann wird das wieder:hug:

 

@Lisa: Du Fleissige:hug:, wann geht Ihr eigentlich wieder auf große Fahrt? und wohin diesmal?

 

@Nähmatode: ich wünsche Dir einen schönen Neustart morgen:hug:

 

@jadyn: wielange bleibt Ihr noch im sonnigen Süden?

 

 

Ich habe zur "Auflockerung" zwischendurch die restlichen Februarblöcke und den heutigen Mittelblock von der 365challenge genäht. Der Mittelblock war eine nette Abwechselung zu den normalen täglichen Mini-Blöckchen.

attachment.php?attachmentid=229526&d=1488294716

attachment.php?attachmentid=229527&d=1488294727

 

 

 

Jetzt kann ich mich wieder meinem Endlos-Projekt widmen, der passenden Bluse:(. Bisher hat es ein altes Bettlaken, einen alten Bettbezug, ca. 3m Blusenstoff und sehr, sehr viel Zeit gefressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch hier, aber ich hab nix zu berichten. :o

 

Biene, ich staune über Deine Geduld, mich ödet es immer an, wenn ich zu lange dasselbe nähe.

 

So wie Dir mit Deiner Bluse geht es mir mit meinem Hassprojekt. :rolleyes:

 

Was macht eigentlich Deine Jobsuche oder suchst Du momentan gar nicht?

 

Ich warte mal wieder auf DPD, sollte zwischen 14.38 und 15.38 angeliefert werden. Toll, daß Sie so präzise Zeiten angeben und dann doch nicht einhalten.

Bin gespannt, ob da heute noch was kommt, noch ist es unterwegs.

 

Hoffentlich ist da nicht wieder so ein Vollpfosten unterwegs, der die Lieferung nicht schafft, dann angibt, die Adresse würde nicht stimmen und das Paket zurück zum Händler geht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene, ich staune über Deine Geduld, mich ödet es immer an, wenn ich zu lange dasselbe nähe.

Die Blöcke sind ja alle anders, da macht es Spaß. Ich habe aber auch noch so ein Resteverwertungsprojekt hier liegen bei dem alle Blöcke gleich sind, DAS ist öde:o, deshalb liegt es auch in der Ecke.

 

Was macht eigentlich Deine Jobsuche oder suchst Du momentan gar nicht?

Ich bin schon am Suchen, aber da die Jobauswahl in meinem Bereich sehr übersichtlich ist kann es noch dauern:o

 

Ich warte mal wieder auf DPD, sollte zwischen 14.38 und 15.38 angeliefert werden. Toll, daß Sie so präzise Zeiten angeben und dann doch nicht einhalten.

Bin gespannt, ob da heute noch was kommt, noch ist es unterwegs.

 

Hoffentlich ist da nicht wieder so ein Vollpfosten unterwegs, der die Lieferung nicht schafft, dann angibt, die Adresse würde nicht stimmen und das Paket zurück zum Händler geht. :rolleyes:

Das klappt bei uns gerade mal ganz gut. Bisher hat er das Paket auch wenigstens am nächsten Tag geliefert wenn er es nicht am richtigen Tag geschafft hat. Das ist schon doof genug, zurückgeschickt hat es zum Glück bisher noch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, meine Lieferung ist angekommen. :D

 

Super:klatsch1:

 

Biene du bist aber auch fleißig:super:

 

Erst im Mai dann wollen wir wieder Richtung Westen , wohin genau wissen wir noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben nun mal etwas mehr

 

nähmatode@deine Socken sind ja prima :D und der Sessel erst....super .:D

ja mit links nähen ist nicht ganz so einfach,aber der Wille versetzt Berge;)

tolle Pullikombi Schnittmuster und stoff.

 

mika@die Buxen sind cool und der Stoff ebenfalls.

 

lalleweer@super leseknochen ,schöne Farben

 

betty@kisten packen will gut organisiert sein, ihr schafft das:hug:habt euch aber eine schöne Ecke ausgesucht ,ist aber so weit weg. treffen wäre bestimmt mal eine tolle Sache,August hört sich gut an aber die Planung das würde ich mir nicht zutrauen.

 

biene@das schaut nach Fleißarbeit aus . gefällt mir. Bin schon auf ein gesamtes Bild gespannt.

 

hier gibt es nix neues, der Gips nervt total . Noch 3 Wochen dann kommt er endlich ab.Im Momment wird die Wade immer dick wenn ich den Fuß mal länger runterhängen lasse,also weiter hochlegen:(

 

sonst wünsche ich euch allen einen schönen Abend . Bleibt/Werdet wieder Gesund:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalleweer und Biene, vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche! :hug: Ich beginne zwar offiziell ab morgen, aber da ich ja vertragsgemäß mittwochs frei habe, starte ich gleich mit einem freien Tag. ;) Bin schon ordentlich aufgeregt, aber voller Vorfreude. :) Heute habe ich mir noch einen MugRug fürs Büro genäht und ein darauf passendes Schlickerdöschen gepimpt (für die tägliche Süßigkeiten-Ration, ohne die geht bei mir ja leider gar nichts :o)

 

McMopel, bist Du denn, wenn der Gips dann ab ist, mit allem durch, oder stehen noch weitere Behandlungen an? (außer Reha natürlich)

 

Jadyn, tatsächlich merkt man hier den Frühling schon, bei den relativ milden Temperaturen explodieren die Zwiebeln in allen Beeten, nach den Schneeglöckchen zeigen jetzt auch schon die Krokusse und Iris ihre farbigen Köpfe! :)

 

Sissy, war es denn wenigstens Stoff, was der fleißige Bote gebracht hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mcmopel, wie lieb von dir :hug:. Außer den Blauen nehme ich gern die anderen drei. Der graugemusterte hat es mir besonders angetan. Von dieser Farbe Blau habe ich selbst genug. Vielen Dank.

 

Dein Fuß ist noch im Gips? Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als Elidas Fuß eingegipst war, wie sie darunter gelitten hat. Jeder Tag ist einer weniger. Weiterhin alles Gute.

 

Lalleweer, ich habe dir ein Briefchen Nadeln geschickt. Sie sind sehr fein. Habe sie kürzlich in Tchechien gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit.

 

ICH WILL FOTOS SEHN

 

Du bist wahrhaftig süchtig :D

 

Nähmatode, was ist das denn wieder für ein toller Stoff? Schnitt und Stoff passen wieder perfekt zusammen. Darin machst du eine gute Figur.

 

Betty und Sissy, vielen Dank für die Geburtstagsliste. Ja, genau meine ich die. Nun weiß ich auch wo ich die versteckt habe - in meinem Forumspostfach. Habe mir die Tage jetzt im Kalender eingetragen.

 

Zum Treffen schreibe ich morgen etwas.

 

Biene wieder tolle Blöcke. Ich habe den März schon fertig, danach aufgehört. Wie groß willst du die Decke arbeiten? Das Medaillon hast du farblich gut hinbekommen. So viel Stoff steckt da drinnen. Das hätte ich nicht gedacht.

 

Bei deiner Jobsuche wünsche ich dir viel Glück.

 

PDG, jetzt sehe ich, dass in dem Tüllröckchen 10 m Tüll drinstecken. Wie hast du den Stoff in dieser Menge nur bändigen können? Und gerade eben entdecke ich den Schwanenkopf. Vorher dachte ich immer es sei ein Schal. Die Umsetzung ist dir gelungen.

 

Sehr fleißig bist du wieder gewesen. Hast sogar noch für dich und deinem Kleinen Hosen genäht.

 

Jadyn, das Knotenshirt kann ich nicht sehen - No found. Nicht weiter schlimm. Das betrachte ich es mir eben am Modell :D . Neugierig bin ich schon.

 

Unu, wo steckst du denn?

 

Liebe Grüße *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

nähmatode - erst mal alles Gute im neuen Job. , :hug:und das du die Nervennahrung nicht so oft brauchst.

wenn der Gips ab ist hoffe ich das ich mit Belastung anfangen und steigern darf dann wird das regelmäßig Kontroliert und nach ca 1 Jahr kann man sagen ich bin da durch. Hoffentlich klappt auch alles ,bin doch ein gebranntes Kind . Hatte schon beim anderen ziemlich Pech.

 

Sissy - Fotos, Fotos,......

 

mika - P. geht am Freitag auf Tour, Männe bringt das dann weg,auf mich kannst du nicht warten:p

 

PDG -sehr schöne Kostüme hast du da gezaubert ,da können die Mädels sich aber freuen das sie dich haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...