Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda Style 3/2017


beateka

Empfohlene Beiträge

....................denn Maxirock mit der Überlappung im Vorderbereich ist eine Schau.

 

Den werde ich auf jeden Fall nähen.

 

viele Grüße

 

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    5

  • beateka

    4

  • Nera

    3

  • laquelle

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe gerade das Heft geholt und bin begeistert.

Sehr schöne Kleiderschnitte, 2 hübsche Kurzjacken, fesche Oberteile.

Auch die Plusstrecke bietet schöne Schnitte, man kann die Stoffauswahl ja ändern.

Das Elefantentäschchen gefällt mir auch.

 

Schade, dass es die Rubriken "Selbstgenäht" und die Kombivorschläge von Frau Bily nicht mehr gibt.

 

Aber sonst: gelungene Frühlingsausgabe!!

 

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass das Heft bei mir einziehen darf. Habe mir die Vorschau noch mal angeguckt und es gefallen mir noch immer die Modelle, die ich schon beim letzten Durchblick auf dem Schirm hatte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Den Maxirock mit Überlappung finde ich auch klasse :) ...Und ich bin auf Ideensuche, wie man einen langen Rock mal ganz anders gestalten könnte als ich das sonst tue.

Die Kurzjacke(n) könnte(n) Etwas für einen Stoff sein, den ich auf Halde liegen habe und das Brautkleid, bei dem sie Etwas von "griechischen Göttin" sagen, ist ein Traum :ohnmacht: In knallrot und evtl. auch mit kürzerem Rock wäre das auch für Nicht-Bräute geeignet.

 

P.S.: Im dritten Laden habe ich endlich noch eine März-Burda ergattern können. Wieso ist diese Ausgabe eigentlich schon ausverkauft bevor der März überhaupt anfängt? :confused: Liegt es an Kates Brautkleid?

 

Den Rock mit der Überlappung will ich auf jeden Fall haben :) Der ist genau mein Stil und trotz der Dramatik noch alltagstauglich. In Türkis aus einem evtl. sogar leicht transparenten Stoff (geht ja wegen des kurzen Unterrocks) kann ich ihn mir gut vorstellen. Jetzt muß mir nur noch ein bezahlbarer Stoff dafür zulaufen :D Immerhin braucht man vom Oberstoff schon 4,75m.

Bearbeitet von Luthien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...