Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda Style 3/2017


beateka

Empfohlene Beiträge

Oha, die Bilder aus der Plus-Strecke lassen sich nur schwer ertragen. Die Stoffe, die Stoffkombinationen, das Styling (die Jeansshorts konnte man auch nur im Sitzen fotografieren) ... ähem, wie heißt nochmal die Zeitschrift Burda STYLE? :rolleyes::D

Insgesamt nix dabei für mich. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    5

  • beateka

    4

  • Nera

    3

  • laquelle

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

wäre ich 50 Jahre jünger, käme das Corsagenkleid mit Schößchen für mich in Frage. Einfach chic!

Und für den Biergarten das Kleid auf dem Pferdchen...

Das rote Kleid zu Beginn hat auch Charme.

 

Festzustellen wäre, die Plus-Strecke ist mal wieder................................................zeterzeterzeter

 

Ansonsten, nein Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhmm... :confused:

Was hat das mit dem Beziehungsstatus zu tun?

also diese Singlefrau hier versteht gerade das Problem, daß rückwärtige Reißverschlüsse bieten nicht. Ich meine, irgendwann wird vielleicht der Punkt kommen, an dem es mir körperlich nicht mehr möglich sein wird, nach hinten zu fassen, aber dieser Zeitpunkt liegt hoffentlich noch in der fernen, fernen Zukunft.

Ich glaube, das kommt sehr individuell auf die eigenen Proportionen, Körperform und Beweglichkeit an. Ich hab einen Sport-BH mit Zusatzclip am oberen Rücken und kriege den problemlos zu; eine Freundin (eigentlich auch nicht gerade unbeweglich) hat den gleichen anprobiert und hats partout nicht hingekriegt.

 

Seiten-Reißverschlüsse finde ich zwar an sich praktischer, aber die sind gerne mal pieksig, deshalb bevorzuge ich sie im Rückenteil.

 

Hmmm, so richtig vielversprechend sieht diese Ausgabe nicht aus, aber mal sehen, wie die technischen Zeichnungen aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur nen Schnelldurchlauf hinter mir,

aber die Ärmelnaht am Strickjäckchen ist gruselig

 

der Kopfputz erinnert mich an Karneval oder an die Tochter von Prinz Andrew, die es be einer royalen Hochzeit kaum in eine Limousine geschafft hat

 

grad kommt noch keine Begeisterung bei mir auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. Mir gefallen so drei, vier Modelle ganz gut. Das erste gezeigte Brautkleid könnte man in einer anderen Farbe wunderbar als Abendkleid tragen <3

 

Bei der plus-Mode gruselt es mich. Bei dem lila Modell ganz am Anfang sprang mich sofort der abgezeichnete Bauchnabel an. Es gibt doch soooo schicke Sachen für fülligere Figuren (siehe ami-schnitte), weshalb tut sich Burda da nur so schwer..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste gezeigte Brautkleid könnte man in einer anderen Farbe wunderbar als Abendkleid tragen <3

 

Das habe ich mir auch gedacht.

Die meisten Brautkleider funktionieren m.E. nicht als Abendkleider, aber dieses schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Es gibt doch soooo schicke Sachen für fülligere Figuren (siehe ami-schnitte), weshalb tut sich Burda da nur so schwer..?

 

Vielleicht sind die in der Burda Schnitterstellungsriege alle ganz schlank und wenn's dann am Model gruselt, ist's zu spät für Neue? Ist iwie schon verwunderlich. Sollten Schneiderinnen sich doch hineinversetzen können :confused:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten Schneiderinnen sich doch hineinversetzen können :confused:.

 

Aber doch die Photographen, Designer und Stylisten nicht.:cool:

Wenn doch schon Herr Lagerfeld über die Dicken herzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke für den Link!

Jooo, da ist ja mal wieder was bei! Ich finde die Plusoberteile echt interessant. Mal sehen... :) Und die Hosen interessieren mich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also bei den Plusmodellen finde ich aber den Mustermix - Streifen und Blumen- echt schön, auch das Streifenoberteil gefällt mir und der Maxirock mit weißer Bluse. Beim violetten Rock zeichnet sich tatsächlich zu viel ab.

Das senffarbene Kleid ist schön, aber nichts für meine Körperform. Das rote Kleid war Liebe auf den ersten Blick und ich mag den langen Rock aus weißer Spitze. (Soll das ein Brautrock mit Braut-Langarmshirt sein? ;) )

 

lG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das senffarbene finde ich auch sehr süß (abgesehen von der Farbe! :D) und das gelbe Top aus dem Hochzeits-Teil mit der cold-shoulder gefällt mir gut. Das scheint ja dieses Jahr wirklich ein Trend zu werden; hatte das neulich auf einer von diesen Fashion-Seiten vorausgesagt gelesen. Ich hatte neulich erst ein ähnliches Modell aus 2009 oder so auskopiert; das sollte ich vielleicht jetzt mal langsam nähen, damit ich den Sommer-Trend nicht verpasse... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sooo schlecht find ich die Plusmodelle nicht.

Das wird halt endlich mal von einer Frau mit runderer Figur gezeigt. So wünschen wir uns das eigentlich schon lange, oder?

Also gut gemacht, Burda, seit einiger Zeit sind die Plusmodels wirklich üppiger.

 

Und die Plusmodelle der letzten Monate waren oft sehr, sehr gut. Sowohl hier also auch auf Blogs wurden die "Plussies" um die tollen Schnitte beneidet.

Ich finde , dass einiges in letzter Zeit durchaus "gehört" und verbessert wurde.

Mir gefällt das ( auch wenn natürlich nie alles für jede passt, eh klar...

 

Insgesamt schaut einiges interessant aus, ich freu mich drauf.

 

Liebe Grüße,

Marion

Bearbeitet von Marion72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

das muß ich doch mal schauen, wenn meine stadtbücherei das heft hat, ob ich es dort ausleihen werde. den easy-picey-rockschnitt in der plus größe könnte ich gebauchen.

der nächste urlaub kommt bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr eigenwillige Musterzusammenstellungen...muss ich mich wohl erst noch dran gewöhnen....

 

Die blaue und die beige Jacken gefallen mir sehr gut. Und die TZ beruhigen das Auge.

 

Vielen Dank fürs Zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lachsfarbene Kleid mit der Verknotung und das beige Kostüm sind so meine Favoriten. Die Märzausgabe wird wohl von mir gekauft werden.

Lieben Dank für das Zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mir gefällt die Ausgabe sehr. Zum einen finde ich die Hochzeits- und die Folklore/Balkan/Gipsystrecken einfach toll vom Gesamteindruck (Schnitte, Stoff, Models, Bildgestaltung). Und zum anderen finde ich den Blazer 114 extrem gut. Nach genau so einem Schnitt habe ich länger gesucht und mich dann jetzt vor kurzem für Vogue 1439

 

V1439 | Vogue Patterns

 

entschieden. Gerade liegt der Vogue-Schnitt bereit in meiner Nähecke, kommt die Burda mit ihrem Blazer...

 

Sehr schön ist auch der Maxi-Rock mit den überlappenden Fronten.

 

Was mich ein wenig verwirrt, sind die gezeigten FBA-Methoden. Irgendwie mache ich das anders. Mir erscheint das gezeigte ehr "quick&dirty", aber da ich nicht so viel Näherfahrung und -wissen habe, kann ich mich da auch täuschen.

 

Über Eierlikör und Backrezepte schweig' ich mal lieber... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burda fügt bei der FBA nie Weite im Oberbrustbereich zu - bei mir passt Burda-FBA daher nie: Mein Busen ist größer - aber nicht erst ab Bruspunkt und unterhalb.

Ich denk mal, bis D klappt dat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...