Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen im September - Schulbeginn und anderes


akinom017

Empfohlene Beiträge

 

Ich genieße heute meinen freien Tag und versuche, alles ganz entspannt anzugehen. Mein Mann musste mir gestern den Rücken massieren, ich war von oben bis unten total verspannt :rolleyes: Heute also Yoga, das Schulterprogramm muss ich wieder in die tägliche Routine aufnehmen, die muckt schon wieder. Dann brauchen wir Getränke, das Wasser ist fast leer. Am Nachmittag noch einen Termin und meine Mutter schiebe ich irgendwo dazwischen, vorausgesetzt, sie ist überhaupt da. Auch merkwürdig, sie hat darauf gedrängt, dass wir uns regelmäßig sehen und dann hat sie ständig irgendwelche Termine - ich muss ja nicht alles verstehen, aber auch nicht alles hinnehmen :confused:

 

Viele Grüße, Katja

 

 

Das paßt aber nicht so ganz zusammen, oder? :hug:

Ich beneide euch um Kerkade, aber im Moment habe ich einfach zuuu viel. Ich hab was schönes genäht, hoffentlich schaffe ich nachher Bilder. Mal sehen ob wir es schaffen am Wochenende Laminat zu legen. geht ja eigentlich recht flott. GsD. Wenn ich mir alles so anschauen freue ich mich über die Fortschritte, es sieht toll aus, aber leider im Moment alles noch nicht für uns. :o. Aber ohne das geht es für und nicht los.

 

Barbara, schön dich mal wieder zu lesen. Was ist eigentlich aus deinem Hochzeitsoutfit geworden? Ich hab schon oft an dich gedacht.:hug:

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 313
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pedi072

    63

  • akinom017

    35

  • sikibo

    34

  • haniah

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh wie schön, toll dass wir von dir hören liebe Barbara, jedes mal wenn ich einen gehäkelten Rock sehe muss ich an dich denken:D... und daran, dass meiner über die Gedanken daran nicht weiter gekommen ist:rolleyes:

 

...langsam angehen lassen, liebe Katja, ich glaub das kannst du genau so wenig wie ich:o

 

Heute Morgen war aber extrem (und sooo dann auch nichts für mich), aus dem Bett gesprungen, Geweg abgesperrt, Auto an Hänger angeklöppelt, Bauschutt aufgeladen, während Männe den LKW auf die Seite gefahren hat, Punkt 8.30 Uhr kam die Pflasterunterlage und Männe aufm Bagger, ja so gar nicht seine Zeit. Ich am Schaufeln und um 9 kam der Pflasterer, da war aber alles von Straße und Gehweg weg. Pflastersteine stehen auch schon da, das hat also alles gut geklappt.... ich kann dann jetzt auch was ruhiger. Mal sehen wie lange ich dafür dann brauch, den der Haushalt liegt ja seit gefühlten Wochen total danieder und will auch mal ein bisschen auf Vordermann gebracht werden.

 

..süße Begebenheit vorgestern: 2 Eichhörnchen kreuzen meinen Fahrradweg mit Riesennüssen im Maul:D und vor wenigen Minuten kommt ne Nachbarin mit 2 Frikadellen rein, die hatte ich heute früh Richtung Stadt abdüsen sehen. Hach, ich mag es einfach hier zu wohnen:D

 

Katja, ich komm auf jeden Fall mit einer Nichtzuckerpuppe, die ist auch eher Wollgeschädigt:p und evtl. kommt noch ne Nachbarrin mit, die wusste es aber noch nicht genau.

 

...so, jetzt 2. Frühstück und dann mal sehen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch, Flöckchen, das passt. So entspannt war ich noch selten einkaufen :D - ich hab' sogar Zwetschgen mitgebracht (Monika ist zu weit weg) und gerade ca. 20 Pflaumenknödel gerollt :p Die gibt es heute Abend - wahrscheinlich bleibt keiner übrig für's Einfrieren.

 

Also Lieby hätten wir schon an Bord, wenn auch nur kurz. Flöckchen, Du musst auch irgendwann mal mit der Frankfurter Fraktion kommen!

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja @Schade, dass die Eifel so weit weg ist :hug: Zwetschgenknödel mhm....

Gute Besserung für die Schulter:hug:

Und Mütter muss und kann man nicht immer verstehen :p frag mal deine Kinder:)

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bislang noch nicht an die Nähmaschine gekommen. Aber wir hatten einen sehr erfolgreichen Tag bislang.

Ich habe für meine Schnittmuster sehr günstige Hängeregister erstanden und mein Fintessbereich ist endlich um ein Laufband erweitert. Ist zwar nur ein mechanisches aber zum testen ob es mit überhaupt zusagt ist es perfekt. Vor allem weil es nur 25 € gekostet hat.

IMG_20160923_134111.jpg.dc43ae1a64c5dd6e5b8b1ff12f1beddf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben :)

 

Ein Piep von mir, Termine, Obst Verarbeitung und der Garten hatten mich belegt. In den Garten will ich auch gleich nochmal :D

 

Ich glaub, das brauch ich als Bildschirmhintergrund :D

Ein tolles Bild :super: und natürlich genau Richtig als Bildschirmhintergrund.

 

Wer kommt denn überhaupt, piept Ihr mal? Ich will auf jeden Fall, es wird auch langsam Zeit, dass ich meine Liste schreibe. Ihr wisst ja, Kerkrade ist meine Haupt-Einkaufsquelle mangels gut erreichbarer Alternativen.

Piep :) eher nein, ich brauch nix :cool: die liebe Andrea die mich ja schon mal mitgenommen hat fährt ja wenn ich es richtig gelesen habe schon am Sonntag und hat ein Quartier bei Dir.

Alleine fahren möchte ich nicht so gerne. Per Bahn ist auch schwierig da wir genau an dem Wochenende auf unserer Strecke Schienenersatzverkehr mit Bussen haben :rolleyes:.

Also diesmal nicht, aber ich komme bestimmt mal wieder mit.

 

@Nicole

Gute Reise und einen schönen Urlaub :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mönsch Barbara, da hab ich irgendwie Deinen Geburtstag ganz verbaselt. Nachträglich noch ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße & einen dicken Drücker :hug:

 

Nicki, nein das ist nicht Lissabon sondern Carvoeiro. Lissabon war diesmal nur Umsteigeplatz.

VIEL Spaß auf Eurer Kreuzfahrt. Die haben sogar eine Webcam und man kann nachschauen wo sich das Schiff gerade befindet. Nicole, dann werden wir Euch ab und zu mal besuchen :)

 

Ja, ja, das ist der Sonnenuntergang, Lehrling. Die anderen Bilder waren Sonnenaufgang. Viel blasser ;)

 

Ja, das Bild ist toll, gell Katja. Ich hatte bisher immer nur so blasse Sonnenuntergänge aufgenommen. Jedenfalls hat die Kamera es nie so spektakulär eingefangen.

Ach ja, ich komme nach Kerkrade. Sollte auch mal langsam anfangen zu überlegen was ich brauche und will :rolleyes:

Pass nur auf Dich auf liebe Katja :hug:

 

Oh Lieby, Du pass bitte auch auf Dich auf, ja? Mir tut allein vom lesen schon von oben bis unten alles weh! :hug::hug: Ich freu mich sehr Dich wieder mal in Persona zu drücken :)

 

Ja, Monika, das nächste mal wieder, wenn es passt, okay?

 

Ich muss mich ein wenig hinlegen und dann Yoga machen. Gestern Abend war es dann bis ich fertig mit essen war fast halb neun, da hab ich natürlich nichts mehr gemacht außer auf dem Sofa liegen, früh ins Bett gehen und noch was lesen :D Das hatte ich im Urlaub echt mal wieder genossen, nichts tun außer lesen, lesen, lesen. Und nur ganz seichte Literatur! HÄRRLISCH! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Monika, das nächste mal wieder, wenn es passt, okay?

Na klar :hug: passt halt nicht immer ;) macht nix :)

Beute und Ergebnis des Nähabends will ich aber sehen :D gerne auch in natura ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die Eifel so weit weg ist Zwetschgenknödel mhm....

 

Dir hätten sie sicher geschmeckt, Christiane. Ich hab' den Knödeln eine Nusskruste verpasst, die Kinder fanden das toll. Mein Mann ist eher ein Anhänger der einfachen Küche, er hat sich Semmelbrösel geröstet :D Aber es sind tatsächlich welche übrig geblieben, die jetzt schon im Tiefkühler vorfrieren.

 

Nur: was mach' ich jetzt mit der übrigen Nusskruste? Kann man damit einen Nachtisch machen? Besteht aus Haselnuss- und Mandeln gemahlen, ein wenig Semmelbröseln und Zucker.

 

Und Mütter muss und kann man nicht immer verstehen frag mal deine Kinder

 

Die verstehen mich manchmal besser als ich mich :p. Ich bin sehr dankbar, dass meine Kinder ein gutes Verhältnis zu mir haben und ich bete, dass es so bleibt!

 

Petra, wie kommst Du denn mit dem Laufband zurecht? Mein Mann hat auch mal ein Günstiges von ebay Kleinanzeigen gehabt. Seine Beine waren nur zu lang für die kurze Bandstrecke (was übrigens der Grund für den Verkauf war - der Verkäufer war noch länger als mein Ehegespöns) :p Es ist ja wirklich kein Vergleich zu einem professionellen Gerät, wie man es z.B. von der Laufbandanalyse kennt. Aber wer hat auch schon das Geld, sich so ein Luxus-Teil zuhause aufzustellen ;)

 

Monika, schade, dass Du nicht kommst! Im Frühjahr können wir aber wieder mit Dir rechnen, ja? :hug:

 

Andrea, ich freu' mich schon!

 

Jetzt läute ich den Feierabend ein. Mein Mann sitzt schon mit "Bares für Rares" auffe Couch. Und ich hänge wieder bei Rebecca Gablé; eine liebe Freundin hat mir im Frühjahr ein Buch der Waringham-Saga geschenkt, das ich bislang nur aus der Bücherei geliehen hatte. Und obwohl ich es schon kenne, fesselt es mich wieder.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:hug:

ich dränge mich jetzt gleich mal dazwischen und zeige euch die Bilder von der Hochzeit

Ich hatte vor der Hochzeit soviel Stress auch wirklich alles fertig zu bekommen, dass ich das mit euch gar nicht mehr auf die Reihe bekommen hatte. Mit dem Schnitt anpassen ging auch so einiges an Zeit drauf:oAußerdem noch Streß mit mir selbst und in der Schule so kurz nach den Ferien. Letztendlich hatte ich alles aber dann jeweils am Abend vorher kurz vor Mitternacht fertig. Die Tasche zum Standesamt habe ich am Morgen der standesamtlichen Trauung gemacht.

standesamt.jpg.2abdbb92d201e9769626b094b2b0c5cd.jpg

hochzeit.jpg.9e5d66ea815cd54d36fa4564f74271b8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich allen.

 

Tja, mein Laufband.....ich hatte mich da ja mächtig drauf gefreut. Aber irgendwie ist es nicht so wie ich es mir gewünscht hatte. Ich habe es natürlich heute morgen gleicht getestet und musste feststellen, dass man eigentlich gar nicht drauf laufen kann. Ich schaffe es es gerade mal drauf zu gehen und das ist meeeeeeeeega anstrengend. Nach gerade mal 5 Minuten stand ich in meinem eigenen Saft, konnte kaum noch atmen und habe meinen eigenen Puls überall gespürt obwohl das Gerät angezeigt hat, dass mein Puls bei gerade mal 100 liegen soll. Das bezweifle ich gaaanz stark. Eigentlich soll man den Widerstand ja einstellen können aber ob man nun an dem Rädchen dreht oder in China fällt ein Sack Reis um. Das Ergebnis ist ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barbara, sehr schick Deine Outfits!

 

Pedi, my 2 Cents: Ich verstehe den Ansatz, wenn man etwas ausprobieren will nicht so viel Geld auszugeben. Ich finde aber auch, dass man bei günstigen Varianten, den Spaß bei den günstigen Varianten gehörig verlieren kann. Das ist fängt bei günstigen Laufschuhen, Inlineskates an, geht über Fahrräder, Nähmaschinen, Overlocks bis hin zu Laufbändern etc.

Gerade, wenn man etwas ausprobieren möchte sollte man eine gute Variante probieren. Nu halt ich die Klappe :D

 

Dieses WoE soll ja noch mal wunderschön werden. Heute Abend hab ich mein South-Africa-Dinner, vorher muss ich auf den Markt und Haare färben. Schon wieder! Aber morgen werde ich sehr genießen und hoffen endlich wieder was an der Näma oder jedenfalls vorbereitend zu machen ;)

 

Was steht bei Euch so an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, du hast natürlich vollkommen recht. Es gibt viele Dinge an denen man echt nicht sparen sollte. Aber ein gutes Laufband kostet schon echt richtig viel, daher war ja meine Idee gar nicht so abwegig. Mein Laufband ist halt eher zum walken und Muskelaufbau als fürs joggen :D:D. Ich werde es noch eine Weile weiter testen und schauen ob ich mich dran gewöhne. An sonsten wird es direkt weiter verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Barbara, das Hochzeitsoutfit ist ja mega-toll geworden! Eine erstklassige Brautmutter gibst Du da ab :hug: Und das Ensemble zur Standesamtlichen ist so wunderbar vielfältig einsetzbar, das kannst Du zu so vielen Anlässen tragen - wirklich gut gelöst!

 

Petra, ausprobieren und wenn es nicht zusagt, weg damit.

 

Was steht bei Euch so an?

 

Lapidar gesagt: Haushalt. Ich habe Bügelwäsche da stehen und wenn ich mal wieder aus den Fenstern schauen könnte, das wäre auch schön. Da warte ich aber noch auf den Motivations-Kick...

 

Malerfolie muss ich mir noch besorgen, beim letzten Kopier-Marathon ist alles drauf gegangen und dabei will ich doch den Hoodie Lynn noch abpausen. Die Kleberei von über 50 Seiten will ich nicht nochmal machen, nur weil mir die Folie ausgegangen ist :D

 

Habt einen schönen Tag! Eure Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich piep auch mal wieder :o

Die letzten Tage hat es leider nur zum Lesen gereicht und selbst das nicht immer. die nächsten zwie Wochen werden hoffentlich etwas ruhiger und dann sind ja Ferien :D

 

Nach Kerkrade komme ich auch, obwohl ich im Moment weder Stoff brauche noch großartig zum Nähen komme :( Aber die Gelegenheit, euch alle mal wieder Live und in Farbe zu sehen und zu drücken lasse ich mir natürlich nicht entgehen :D

 

Eure Werke sind ja mal wieder alle bomfortinös geworden :super:

So einen Hoodie könnte ich auch gebrauchen. ich hätte sogar Stoff hier :engel: Aber 50 Seiten zusammenkleben - nä! Nicht im Moment :p

Barbara, ich habe es auch irgendwie versäumt, dir zum Geburtstag zu gratulieren :o Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deiner Familie!

Mir gefällt ja das rote Hochzeitsoutfit besonders gut. Die Farbe lässt dich richtig strahlen :)

 

Hach! Was für ein schöner Sonnenuntergang, Andrea! Schön, dass du dich so gut erholt hast. Einfach nur mal "abhängen" muss auch mal sein.

Ich darf das übrigens wieder vom 1.1.2017 bis 8.1.2017 auf La Palma machen. Einen früheren Flug haben wir nciht mehr bekommen :rolleyes:

 

Katja, es scheint, dass du die Arbeit zwar ganz gut aufgeteilt hast aber anscheinend ist immer noch mehr as genug Arbeit für dich übrig geblieben. Mach' zart,hörst du :hug:

 

Genau wie Lieby! Du hast ja wieder ein Pensum, das lässt jeden Bauarbeiter vor NEd erblassen :freak:

 

Die Halstücher sind eine schöne Idee, Pedi! Erzählst du uns, wie sie angekommen sind? An das Laufen auf dem Laufband musste ich mich erst einmal gewöhnen, aber nicht wegen des Widerstandes, sondern weil ich mich erstmal langsam an das Tempo herantasten musste. Ich hatte nämlich immer Angst, dass ich hinten herunterfalle, wenn ich zu langsam laufe :D

Ich glaube, auch, dass deine Probleme eher qualitätsbedingt sind.

 

Schönen Urlaub, Nicki :winke:

 

Ich habe bestimmt noch nicht alles kommentiert, aber seht es mir bitte nach :o Das war jetzt doch alles ein bisschen viel ......

 

Wir werden jetzt erst einmal die Hunde lüften (der von meiner Schwester darf mit) und dann fläze ich mich auf die Couch. Das erste Mal in dieser Woche :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich allen.

 

Barbara, das rote Outfit ist mein absoluter Favorit. Das steht dir wirklich bombastisch.

 

Ich werde heute mal einen Couchtag einlegen. Irgendwie geht es mir heute nicht so prickelnd. Rücken, Kopf, Knochen. Hoffe ich werde nicht krank. Habe ich so gar keine Lust drauf. Also ein Entspannungstag. Mein Braten ist schon mit jede Menge Gemüse im Römertopf im Ofen. Der Ofen ist auch schon programmiert. Somit ist das Mittagessen gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

 

heute ist "easy going" angesagt, 7.00 Uhr - GöGa wecken, der musste heute Morgen um 8.30 Uhr bei der Schulung sein. Bis jetzt ein bisschen gedaddelt, am Tuch weiter gestrickt, noch 1 1/2 Reihen, dann ist es fertig, gemütlich geduscht und jetzt bei euch. Nachher will ich noch das Schlafzimmer sandfrei bekommen, evtl. noch die Treppe, damit das auch so bleibt. Mal sehen was ich dann noch so mache, denn heute Abend ist noch eine Maschine umsetzten und Grundstück aufräumen angesagt, so ein Stapler ist da ja echt praktisch. Gestern Abend um 9 stand die Drehbank an Ort und Stelle, für das, dass Männe erst um 7 zu Hause war echt gut:D

 

Pflasterer kommt morgen noch mal, darf dann auch gleich 2 Steine austauschen, die haben das Gewichjt der Drehbank nicht überlebt:rolleyes:

 

Barbara, beide Hochtzeitsgewandungen gefallen mir sehr gut, denke für den Alltag ist die Jacke mit passender Tasche häufiger in Nutzung, das Rote schreit nach ganz besonderen Anlässen.

 

Pedi, die Tücher sind süß, dein Probeträger scheint jedoch nicht so begeistert, vermutlich hat der den Text gelesen;) So ne Trimmdichgeräteaktion hatten wir auch schon mal, eine Hantelbank mit Gummis anstatt Gewichten, ganz großer Mist, hat damals zum Testen auch nur 20€ gekostet, ist dann aber auf dem Schrott gelandet.

 

Andrea, tolles neues Bildschirmbild, die Woche Urlaub war ja fix um.

 

Bei euren Einmach- und Ernteaktionen fällt mir ein, ich hab die Tage von unseren blauen Trauben abgeschnitten.... lecker! Gleich will ich noch die Aroniabeeren ernten, weiß nur nicht, was ich damit machen soll... für Marmelade ist es was wenig und hab so spontan nichts für dabei:kratzen:

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

Nicole, hast Du nicht schon Deine Stunden reduziert oder wolltest Du das erst noch in Angriff nehmen? Falls ersteres der Fall ist, läuft da aber irgendwas schief...:(

 

Petra, da werden wir ja sicher von Dir hören, ob sich die Halstücher bewähren und die Vermittlungsquote steigt.

 

Gleich will ich noch die Aroniabeeren ernten, weiß nur nicht, was ich damit machen soll... für Marmelade ist es was wenig und hab so spontan nichts für dabei

 

Die sollen sehr lecker sein in Verbindung mit Äpfeln und/oder Apfelsaft für Gelee. Äpfel sollten bei Euch doch schon auf den Bäumen reif sein, also ran ans Körbchen und rauf ins Bäumchen :D

 

Kichernde Grüße, Katja

 

P.S: unbedingte alte Klamotten und Küchentücher verwenden beim Verarbeiten von Ariona. Die Flecken gehen nie wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle.

 

Barbara, auch von mir ein :super: für die Hochzeitsoutfits. Und schön, mal wieder von dir zu hören.

 

Petra, die Tücher sind klasse. Vielleicht hilft es ja.

Schade, dass das Laufband nicht wie gewünscht funktioniert.

 

Wir haben wieder Strom im Garten, ich habe gestern endlich die Außensteckdose montiert.

 

Gleich gehe ich zum Pilates. Ansonsten: Mal sehn.

Habt alle einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Sikibo

Pilates am Sonntag?

 

Lieby,

was machst Du eigentlich nicht? Leitest Du einen Bauhof?

Heute vielleicht mal ein bisschen Ruhetag?

 

Pedi,

nette Idee mit den Tüchern für die Hunde.Hoffentlich nützen sie

 

Barbara,

tolles Outfit. Am besten gefällt mir das rote.

 

So, habe meinen vierköpfigen Besuch gerade auf die Elbfähre verfrachtet und kann mich jetzt ausruhen.

Einen erholsamen Sonntag wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sikibo

Pilates am Sonntag?

Warum nicht? Das Sportstudio hat jeden Tag auf. Und Sonntags um eins will erfahrungsgemäß selten jemand was von mir :D. Außer heute, da war Patientenfest von der Dialyse meines Mannes, da hätte das Abholen nicht geklappt. Das habe ich erfolgreich auf die Tochter abgewälzt, die gleich ganz mitgegangen ist und sich über gutes Essen gefreut hat :rolleyes:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühstück! Mit eigenen Mini-Tomaten:D

 

Danke Katja, die Äpfel die dieses Jahr auf den Bäumchen hängen (nein, Leiter brauch ich da ganz bestimmt nicht zu:D) sind eh winzig, ich glaub die ernte ich gleich mit und verarbeite die zusammen mit den Beeren. Danke:hug: ...wobei, ich könnte sie auch zum Färben nutzen:p

 

Die erste Waschmaschine dreht ihre Runden, Wolle - überwiegend Socken, falls es jetzt doch kalt wird, ich hoffe ja, dass es das erst im Dezember so wird.

 

.... in der Zwischenzeit sind die Socken trocken und weg geräumt, Betten bezogen und Bezug in der Waschmaschine. Bei der Nachbarin zu Kaffee und Kuchen geladen gewesen und Männe ist auch wieder zurück... jetzt gehts ans Aufräumen - ach ja, Tuch ist auch fertig:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich hab wirklich was fertiggestellt heute! Ein weiteres von dem Überkreuzshirt. Diesesmal mit langen Ärmeln. Zieh ich nächsten Montag an. Das spart mir das Bild jetzt :engel:

 

Bei Etsy gab es heute 20% Rabatt auf StyleArc Schnittmuster. Esme, Tiffany, Creative Cates und Cates Cousin sind mir in den Warenkorb gehüpft. Eieiei!

 

Heute Nachmittag habe ich auf dem Balkon mit einem Hörbuch die Sonne genossen. War das schön. Wetteronline sagt, dass es immerhin 19° nächste Woche in Kerkrade werden soll. Dann gibts doch noch einen Kaffee in der Sonne :)

 

Nach dem Yoga muss ich noch Haare färben und dann werde ich eine Bügel-Session einlegen.

 

Einen schönen Abend wünsche ich Euch :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...