Gast dark_soul Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Und auch du kommst an urban Threads nicht vorbei Toll geworden. Ich geh mir den Schnitt wohl doch mal näher anschauen. Ihr streut ja mächtig Viren Ist da ein Stick drauf oder sieht das nur so aus??? Du hast richtig geschaut. Schmetterlinge Bearbeitet 22. Juli 2016 von dark_soul
namibia2003 Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2016 Chic! Das kräftige Türkis gefällt mir gut, aber ich gelaube, im Original ist der Stoff ein bisschen heller? Ist da ein Stick drauf oder sieht das nur so aus??? Danke schön Das türkis ist kräftiger, nicht unbedingt heller. Ja, da ist eine Sticki drauf, Schmetterlinge von UT Und auch du kommst an urban Threads nicht vorbei Toll geworden. Ich geh mir den Schnitt wohl doch mal näher anschauen. Ihr streut ja mächtig Viren Du hast richtig geschaut. Schmetterlinge Und Du hast es direkt gesehen, die Sticki von UT Natürlich komme ich da nicht vorbei, es sind einfach tolle Stickmuster und ständig kommt bei mir der haben-wollen-Virus auf dieser Seite Na dann schau mal nach dem Schnitt
Dackeline Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Geschrieben 22. Juli 2016 Ja, da ist eine Sticki drauf, Schmetterlinge von UT Oooh, zeig doch mal ein Foto, wo man die erkennen kann, büdde?
namibia2003 Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2016 Oooh, zeig doch mal ein Foto, wo man die erkennen kann, büdde? Mach ich doch, ich will ja sowieso das Kleid noch mal fotografieren Jetzt muß ich mir mal Gedanken machen was ich als nächstes nähe, am liebsten irgendwas das ich auch besticken könnte aber das hat keine wirkliche Priorität. Da werde ich morgen nach der Arbeit mal ein bisschen in meinen Stoffen und Schnitten wühlen
Gast dark_soul Geschrieben 23. Juli 2016 Melden Geschrieben 23. Juli 2016 Die haben aber auch jede Woche Sale.... Ein Teufelszeug Ich kann garnicht so viel sticken wie ich da gerne kaufen würde
Quälgeist Geschrieben 23. Juli 2016 Melden Geschrieben 23. Juli 2016 Die haben aber auch jede Woche Sale.... Ein Teufelszeug Ich kann garnicht so viel sticken wie ich da gerne kaufen würde Mädels, Ihr seit da nicht alleine Ich gestehe, auch ich bin erst mit UT so richtig an die Sticknadel gekommen. Die haben aber auch Motive, die ich als erwachsen bezeichnen würde. Es gibt viele Anbieter, die mir zu kindlich oder kindisch oder verspielt sind. UT..... meine Wunschliste dort ist ellenlang
namibia2003 Geschrieben 23. Juli 2016 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2016 Was meint Ihr wohl warum ich dann doch eine Stickmaschine wollte UT sei Dank Hahaha Ina, Du bist schuld an meiner ebenfalls ellenlangen Wunschliste, weil es Dein Tipp war. Und gerade ist es mal wieder besonders schwierig sich zurückgehalten, zwei Sets aussuchen und nur eins bezahlen
namibia2003 Geschrieben 23. Juli 2016 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2016 Mein neues Pia Kleid war trocken also habe ich mal eben neue Fotos gemacht und auch das Stickmotiv fotografiert und hier ist es auf Wunsch einer einzelnen Dame Was ich als nächstes nähe weiß ich immer noch nicht, da liegen momentan zwei Downloadschnitte von MyImage auf dem Tisch. Ein Kleid und eine Sweathose, die ich aber erst zusammen kleben und kopieren muß. Es macht aber bestimmt bald klick und dann gehts weiter
Dackeline Geschrieben 23. Juli 2016 Melden Geschrieben 23. Juli 2016 Wow, DAS ist ja mal ein toller Stick! Der würde mir für meine lachsrosa Pia auch gefallen! Ich muss doch auch nochmal bei UT shoppen gehen (auch wenn meine Brother nur ein Stickfeld von 10 x 10 hat).
Miri45 Geschrieben 23. Juli 2016 Melden Geschrieben 23. Juli 2016 Ich muss doch auch nochmal bei UT shoppen gehen (auch wenn meine Brother nur ein Stickfeld von 10 x 10 hat). Die haben fast alles für den kleinen Rahmen . Ich bin auch für's Lachsrosa Pia, wird bestimmt genauso schick wie das Türkise
Gast dark_soul Geschrieben 24. Juli 2016 Melden Geschrieben 24. Juli 2016 Und gerade ist es mal wieder besonders schwierig sich zurückgehalten, zwei Sets aussuchen und nur eins bezahlen da muss ich jetzt sagen, kann ich mich sehr gut zurück halten. Denn a) gefallen mir von den packs nicht immer alle Motive und b) hab ich meistens die, die mir gefallen, eh schon als Einzel-Motiv gekauft
Miri45 Geschrieben 24. Juli 2016 Melden Geschrieben 24. Juli 2016 Denn a) gefallen mir von den packs nicht immer alle Motive und b) hab ich meistens die, die mir gefallen, eh schon als Einzel-Motiv gekauft geht mir genauso:D
namibia2003 Geschrieben 24. Juli 2016 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2016 Wow, DAS ist ja mal ein toller Stick! Der würde mir für meine lachsrosa Pia auch gefallen! Ich muss doch auch nochmal bei UT shoppen gehen (auch wenn meine Brother nur ein Stickfeld von 10 x 10 hat). Wie Miri schon sagte, seeeehr viele Stickmuster bei UT gibt es auch für den kleinen Rahmen und dann kann man so ein Muster ja auch zwei mal aufsticken. da muss ich jetzt sagen, kann ich mich sehr gut zurück halten. Denn a) gefallen mir von den packs nicht immer alle Motive und b) hab ich meistens die, die mir gefallen, eh schon als Einzel-Motiv gekauft Das stimmt natürlich, alle Motive bei den Packs gefallen mir auch nicht aber die ich mir rausgesucht habe, da habe ich noch nicht mal ein Einzelmotiv davon Die dritte Möglichkeit ist einfach den Zeitpunkt zu verpassen das ist mir schon ein paarmal passiert
namibia2003 Geschrieben 24. Juli 2016 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2016 Ich konnte mich heute doch noch für das nächste Projekt entscheiden und habe auch schon zugeschnitten. Es wird ein Tunikashirt aus Viskosejersey, Schnitt ist aus der letzten Ottobre Woman und schon erprobt. Ach so, der Schnitt heißt Painted Canvas.
Dackeline Geschrieben 24. Juli 2016 Melden Geschrieben 24. Juli 2016 Aaah, dann bin ich mal gespannt, was du wieder zauberst! Meine Pia ist fast fertig, wenn auch bisland ohne Stick ...
namibia2003 Geschrieben 25. Juli 2016 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2016 Aaah, dann bin ich mal gespannt, was du wieder zauberst! Meine Pia ist fast fertig, wenn auch bisland ohne Stick ... Es wird ja nur ein Shirt, also nix besonderes. Nur die kurzen Ärmel will ich noch ein bisschen mehr kürzen. Auf Dein Pia Kleid freue ich mich, mit oder ohne Sticki
Quälgeist Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Geschrieben 25. Juli 2016 Während Ihr näht, habe ich mich am Samstag im Freibad herumgetrieben und am Sonntag endlich meinen Balkon auf Vordermann gebracht. Mein Nähzimmer wartet auf kühleres Wetter und die Beseitigung der herumliegenden Dinge, damit ich endlich kleben kann
namibia2003 Geschrieben 25. Juli 2016 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2016 Während Ihr näht, habe ich mich am Samstag im Freibad herumgetrieben und am Sonntag endlich meinen Balkon auf Vordermann gebracht. Mein Nähzimmer wartet auf kühleres Wetter und die Beseitigung der herumliegenden Dinge, damit ich endlich kleben kann Ttsss, Freibad, Balkon aufgefrischt und was ist mit nähen ? Warten auf kühleres Wetter, was ist das denn Haste de gut gemacht, Ina Bei mir unterm Dach ist es momentan kuschelig warm, deswegen habe ich es nur geschafft zuzuschneiden. Mal sehen was morgen geht, ich habe ja frei
namibia2003 Geschrieben 26. Juli 2016 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2016 Kleiner Zwischenbericht, soweit bin ich mit meinem Shirt heute gekommen: Die Säume fehlen noch und der Halsausschnitt
akinom017 Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Geschrieben 26. Juli 2016 Der Stoff ist toll! Find ich auch
Dackeline Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Geschrieben 26. Juli 2016 Mal wieder ein sehr schönes Shirt!
Ulrike1 Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Geschrieben 27. Juli 2016 Dein Stoff ist toll. L.. G. Ulrike
Empfohlene Beiträge