Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen-Mai, wir wollen Sonne und warm!


Lieby

Empfohlene Beiträge

Hier auch...., ich war auch eben überrascht:D

:hug: an alle Zuckerpuppen

Katja:hug: den Waffelröllchenkuchen muss ich unbedingt mal probieren:) ich bin sicher er hat gehalten;)

Lg

Christiane

 

Ich glaube wir sind meteorlogisch betrachtet im gleichen Einzugsgebiet.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 391
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnittmonsterkiki

    61

  • AndreaS.

    55

  • haniah

    45

  • sikibo

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danach hat Männe im Wohnzimmer angefangen, erst mal die leeren Urlaubskisten verstaut und dann die Sofas reinigen... was ne Sch... arbeit, zum Teil hat sich auf den stärker beanspruchten Sitzflächen die werksseitige Beschichtung gelöst und an einer Stelle auch die Farbe (selber schuld, wir sind zu heftig zugange gewesen)... also jetzt erst mal fertig sauber machen und dann mit neuer Lederfarbe wieder neu. Denke, noch so 2 Stunden, dann sollten wir durch sein.... und das Wohnzimmer sieht aus wie wenn ne (Wasser-) Bombe eingeschlagen hat:rolleyes:

ihr Armen, den Urlaub sollte man anders beenden :rolleyes:

Katja, der Kuchen hat bestimmt gehalten und war bestimmt auch wieder sehr lecker. Wie war die Feier sonst noch? Bei Flocke bestimmt auch alles bestens oder? Hoffe mal die Lasagne hat gereicht.

 

Andrea, deine Cookies hören sich lecker an, ist da Zucker drin?

 

 

.... ja, ich hab im Urlaub mal wieder über die Stränge geschlagen:o und jetzt muss eindeutig was passieren.

 

Männe auch eine "Kur" ausgegraben hat, bei der man nur 700 kkal. bekommt (ich vermute flüssig und unter ärztl. Aufsicht), von einem Mediziner in England entwickelt und getestet. Nach 8 Wochen hat man keine Diabetes mehr und 20 kg. weniger.... aber da weiß ich nicht, ob ich mir das antun soll und ob ich das wirklich durchhalte:freak: Meinen Doc mal fragen, was der davon hält, eigentlich wäre es ja schon toll, wenn man nach 8 Wochen wirklich wieder ganz normal essen kann.... und die 20 kg weniger würd ich natürlich auch gleich nehmen:D

 

Jetzt erst mal weiter, bis später,

 

Lieby

 

jetzt mal ganz ehrlich, 20 kg in 8 Wochen abnehmen, so schnell kann die Haut da nicht mal mitkommen wenn du Smokgummi drannähst - fallt nicht auf so einen Quatsch rein!!! Und der Kreislauf und die Organe spielen da auch nicht mit, ich halte das für eine üble Geldabzocke, mehr nicht.

eine deutsche Ärztin empfahl bei einem Kongreß Kokosöl als Beschleuniger für den Stoffwechsel ( Gehirnnahrung soll es zusätzlich sein und wird als Vorbeugung gegen Alzheimer empfohlen),sie rät Normal- bis Untergewichtigen ausdrücklich davon ab.

 

Hier ist es noch trocken, nachts kommt eventuell was donneriges - schaun wir mal.

 

AndreaS,

ich hoffe du konntest auf deinem Balkon ordentlich Sonne tanken :)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Sonne tanken war nicht, denn die große Birke war im Weg, aber ein bisschen draußen war schon auch schön. Hier wird es gerade ein wenig dunkler, aber noch ist es trocken. Das hatten wir immer so zwischendurch mal. Sorry :o :D

 

Gerade habe ich meinen Tag 29 gemacht. Den 30. Tag mach ich ja nie, weil ich immer eine Ansage brauche :rolleyes: Dafür suche ich mir dann die nächsten 2 Tage ein anderes schönes Yogavideo aus und am Mittwoch geht es mit Tag 1 wieder los :lol:

 

Jetzt mach ich mir mal meinen grünen Spargel in der Pfanne. Das geht so flott und ist so gewichtsfreundlich. Danach noch die Reste der Hose zuschneiden. Wobei ich die wahrscheinlich sofort unter die Ovi halte. Leinen eben. Dann noch das Piakleid. Das hat ja nicht so viele Teile, aber muss vermutlich auch sofort unter die Ovi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mistdrecksdoofer, der blaue Leinen reicht nicht für das Piakleid. Das vordere Rockteil bekomme ich noch raus, aber der Oberteil nicht mehr. Jetzt bin ich beleidigt :beleidigt und guck TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

das war ein schönes Fest und das Wetter war dort auch viel besser. Wir sind eben bei strahlendem Sonnenschein los (fast 25°) und kommen hier im Diesigen bei 16° an...

 

Der Kuchen hat gehalten, was natürlich nur an der Stapeltechnik der Waffelröllchen lag, wie meine Schwägerin grinsend bemerkte :p. Festzuhalten bleibt aber, der muss gut gekühlt werden, bis er auf den Tisch kommt. Die Masse wurde schon wieder weich - eine Stunde im Auto und anschließend im Keller statt im Kühlschrank.

 

Christiane, Rezept gefällig? Foto vom Kuchen kann ich morgen nachreichen, mein USB-Kabel liegt gerade auf einer anderen Etage.

 

Teig:

80 g Butter

1 Pn. Vanillinzucker

1 Pr. Salz

 

cremig rühren

 

5 Eigelb

unterrühren

200 g gem. Haselnüsse

100 geriebene ZB-Schokolade

2 Tl Backpulver (kann auch mehr)

2 EL Rum

 

untermischen. Eiweiß steif schlagen und unterheben. Teig in eine 26er-Springform füllen, bei 175° ca. 50 Minuten backen.

 

Füllung:

75 g Butter

75 g Puderzucker

1 Pn. Vanillinzucker

2 Eigelb

200 ml Eierlikör

6 Blatt Gelatine auflösen (wir haben gelernt: besser mehr!) und unterrühren

350 g Sahne steif schlagen, unterheben

Eischnee steif schlagen und unterheben

 

Tortenring um den Boden stellen, etwas Masse aufstreichen. Pfirsische von einer großen Dose (bis auf zwei) auflegen, ringsum entlang des Tortenrings Waffelröllchen senkrecht aufstellen (meine Tante sagt, es sei ganz wichtig, dass man abwechselnd stellt - ich sage, das ist total egal :clown: - mach, wie Du meinst ;)), die restliche Masse auffüllen und glatt streichen. Ab in den Kühlschrank. Am nächsten Tag Sahnetuffs aufspritzen, Pfirsischspalten auf die Tuffs legen, die ganze Torte mit Eierlikörspuren überziehen.

 

Ha, Andrea! Da ich heute aus dem Bett gefallen bin in aller Herrgottsfrühe, durftest Du heute liegen bleiben :)

 

Heidrun, warst Du laufen in der Hose? Hat der Badeanzugstoff gute Trageeigenschaften gezeigt?

 

(selber schuld, wir sind zu heftig zugange gewesen)

 

:D

 

eigentlich wäre es ja schon toll, wenn man nach 8 Wochen wirklich wieder ganz normal essen kann.... und die 20 kg weniger würd ich natürlich auch gleich nehmen

 

Das kann nicht funktionieren, Lieby. Alle Mediziner werden nicht müde darauf hinzuweisen, dass dauerhafte Gewichtsabnahme nur durch Ernährungsumstellung und Sport zu erzielen ist. Alles, was schnell und dauerhaft sein soll, kann nur Geldschneiderei sein und ist darüber hinaus auch noch reichlich ungesund und schädlich für den Körper.

 

Den 30. Tag mach ich ja nie, weil ich immer eine Ansage brauch

 

Ach, ich glaube, wenn Du das Camp 3 oder 4x gemacht hast, dann kriegst Du das locker hin. Manche Übergänge sind so dermaßen logisch und sie sagt ja auch, dass man ruhig experimentieren kann. Ich hab' das heute mal mit Tag 1 ausprobiert, wo sie ja noch viel erklärt und ich nur eine halbe Stunde Zeit hatte. In der Erklär-Bär-Zeit hab' ich einfach gemacht, was mir in den Sinn kam. War total entspannt und fühlte sich gut an. Du kannst das auch, Andrea, da bin ich supersicher! :hug:

 

Blöd wegen dem fehlenden Stoff. Aus aktuellem Anlass kann ich es Dir gut nachvollziehen :hug:

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Andrea, lass dich mal :hug:. Zu wenig Stoff, wenn ein Plan feststeht, ist doof.

 

Ich habe vorhin auch vorsichtshalber aufgehört. Wenn man Teile falsch herum zusammensetzt (beim unteren Vorderteil die linke Seite nach außen) wird es Zeit :D.

Oh mann, der Stoff ist sowas von schrecklich, der hat eine Menge Eigenleben und rutscht in alle Richtungen. Eine Baumwolle, die etwas an Mull erinnert - indische Baumwolle haben wir früher dazu gesagt. Und für mich hatte ich ja genau so einen gekauft :eek:.

attachment.php?attachmentid=202271&d=1430246464

Tochterstoff

attachment.php?attachmentid=202272&d=1430246567

mein Stoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ihr Lieben:hug:

 

nachdem ich nun meine Seele ordentlich habe baumeln lassen, hatte ich heute ein echtes Erfolgserlebnis!

 

Nicht nur, dass ich brav ALLES nach gelesen habe, nein, ich bin sogar in mein Nähzimmer gekommen! Hoch motiviert habe ich den BH Bella, der nun schon wieder acht Wochen angefangen da lag, fertig gestellt :D

 

Ganz pöh a pöh ...wie schreibt frau das eigentlich :p?! komme ich wieder in den Tritt und freue mich wie verrückt darüber, dass ich wieder genäht habe.

 

An dieser Stelle sei mal gesagt: Zuckerpuppen sind einfach unschlagbar gut!

Habe eure Energie gespürt und auch euer Verständnis, dass ich mal Zeit für mich brauchte. Schön, dass ich mich auch mal zurückziehen konnte/durfte. Meine Seele brauchte mal Urlaub ;-) Schöner jedoch auch wieder mal hier zu sein :D

 

Ich mag das Kleid mit Falten - nicht mit Kräusel ...und ich mag rote Laufhosen!!! Blaues Leinen habe ich auch noch ...was wollte ich noch damit? Lieby aus dem Urlaub zurück - wie gut, dass ich meinen noch vor mir habe :p:hug: Katja hat mal wieder Accessoires genäht und ihr Licht unter den Scheffel..lächelt...

 

Tatsächlich Gabi:hug: denken müssen wir sowieso, warum nicht gleich positiv, so betroffen wie mich dein Post machte, so dankbarer bin ich für dich und die Puppen hier!!

 

Sodele, ich bin müde. Morgen darf ich wieder arbeiten und deshalb wünsche ich allseits eine gute Nacht!

 

Keine Puppe wurde absichtlich nicht genannt:hug: Jeder einzelnen Puppe jedoch ein schön, dass es dich gibt entgegen geworfen :hug:

 

Gute Nacht,

 

herzlich

Heike

Bearbeitet von hludwig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, warst Du laufen in der Hose? Hat der Badeanzugstoff gute Trageeigenschaften gezeigt?

War bequem. Und nicht übermäßig schwitzig wenn man mal davon absieht, das man bei 18° besser keine lange Hose anzieht.

Aber was sich Jalie bei den Größen denkt! Ich habe ja auch eine Nummer größer als Hüftmaß abgepaust. Und, da mir das schon sehr schmal vorkam, Vorder- und Seitenteil oben keilförmig auseinander gelegt. Jetzt habe ich die Büx mal auf eine Nike in XS gelegt: Im Hüftbereich ist meine auf jeder Seite 2 cm schmaler, also insgesamt 8 cm enger. Und der Nike-Stoff ist eher stretchiger als meiner.

Dehnen ist ja gut und schön, aber es muss sich ja nicht alles durchdrücken, was drunter ist. (Auf dem Bild von letzter Woche erkennt man/ich gut die Struktur der Spitze am Slip :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

Da wart ihr ja heute alle fleißig. Mit Schreiben und Nähen, Gärtnern und Feiern :D

 

Kirsten, die Jacke gefällt und ich glaube, die Vorderkanten können rihig so bleiben. Bloß keine Experimente, die den Gesamteindruck hinterher zerstören können!

 

Schön, dass die Torte gehalten hat, atja. und das, obwohl eigentlich kein Gelantinewetter war. Bei so schwül-warmen Wetter klappt es bei mir mit Gelantine nie :rolleyes:

 

Lieby, ich glaube, du weißt selber, dass diese Hauruck-Kur nichts ist, oder? ;) Als wenn man nach so einer Gewichtabnahme durch radikale Kalorienreduktion wieder normal essen könnte ohne zuzunehmen.

 

Ich glaube, ich werde Andreas Idee aufgreifen und am Mittwoch mit Tag 1 des Yoga Cap neu starten. Ich hatte ja zwischendurch aufgehört und hauptsächlihc etwas für Nacken und Schulter gemacht. Jetzt ist es aber schon viel besser mit meiner HWS geworden, dass ich gerne wieder voll einsteigen will.

 

Heute habe ich dann mal 2,5 Stunden mit dem Griechen in der Tierklinik verbracht :rolleyes: Er war der Meinung sich mit einem 30KG schwereren rottweiler anlegen zu müssen :banghead: Früher hat der Rotti meiner Freundin ja auch immer klein beigegeben, wenn Yiannis ihn angemault hat, aber nun ist er erwachsen und noch ein wenig heißblütig. Da öäst er sich nichts mehr gefallen. Jettz hat der Grieche zwei Löcher in der Schulter und ein stark angekratztes Ego. Selbst schuld!

Den Rest des Tages habe ich am Schreibtisch verbracht. Meine Kollegin im ersten Schuljahr leigt im Krankenhaus und ich kenne die Klasse halt am besten. Also habe ich einen Plan erstellt, was imUnterricht gemacht werden kann, damit nicht jeder irgendwas eumwurstelt. Die Klasse muss ja im Stoff irgendwie weiter kommen. Sind ja nur noch 6 Wochen bis zu den Ferien....

 

Ich geh' jetzt noch mal schnell auf die Yogamatte. Ein bisschen Rückenyoga von Bärbel würde mir jetzt gut tun. Nächtle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike, da bist du ja mal wieder. Wie schön.

 

Ganz pöh a pöh ...wie schreibt frau das eigentlich :p?!

Ohne "h" oder französisch wäre mein Vorschlag, grins.

 

Keine Puppe wurde absichtlich nicht genannt:hug:
:D Der ist gut.

Oh je, Gabi habe ich ganz vergessen. Ich :hug: dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja:hug: mal sehen wie ich das mit den Waffelröllchen mache:D

Ich könnte mir allerdings vorstellen, das sie an der nicht schokolierten Seite etwas mehr Feuchtigkeit aufnehmen und dadurch die Masse etwas fester wird.....verstehst du was ich meine:D....vielleicht sind tatsächlich für die Menge 6 Bl. Gelatine nur genug, wenn die Torte eiskalt gelagert wird. Normalerweise rechnet man ja 6 Bl. Pro 500 ml.

Vielleicht ergibt es sich mal, das ich die Torte bei Dir kosten darf:):hug:

Lg

Christiane

 

Andrea:hug: dreckmistdoofer:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, genau richtig. Sobald einem sowas passiert, weiß man, dass man besser was anderes macht :hug:

 

Heike, peu à peu ernährt sich das Oarchkatzerl - wobei ich das lieber peut a peut mache :) Schön ist der BH geworden! Glückwunsch zum positiv absolvierten Besuch des Nähzimmers :hug:

 

Schöne Worte hast Du wieder mal für uns gefunden. Ein beneidenswertes Talent, das Du Dein Eigen nennen darfst.

 

Heidrun, danke. Dann könnte ich da ja mal schauen, wenn es schönen Badeanzugstoff gibt. Eine kurze Laufhose brauche ich auch noch, ich hab' nur eine Gekaufte. Sie müsste allerdings bis unter das Knie gehen, da muss ich mal ausmessen, wo ich bei dem Jalie-Schnitt den Cut machen müsste. Und ich bin ja schon bei zwei Nummern größer und finde sie nach wie vor knackig...soviel zur Größenwahl lt. Tabelle...

 

Bei so schwül-warmen Wetter klappt es bei mir mit Gelantine nie

 

Ich dachte, da zickt eher die Schlagsahne? Psst: ich kann auch keine Gelatine, ich nehme Gelatine-Fix. Ehrlich, ich mache eine Super-Buttercreme, aber Gelatine in ihrer reinen Form und ich, wir sind nicht kompatibel.

 

Christiane, für Dich würde ich eine machen ;). Nur sollst Du bestimmt nicht alles essen, was da drin ist :( Die Waffelröllchen nehmen natürlich an der nackten Seite mehr Flüssigkeit auf, aber das ist nicht soviel, dass es sich auf die Festigkeit auswirken würde. Ich persönlich finde, das sieht nicht mal hübscher aus, wenn man die abwechselnd hinstellt. Was einleuchtet: wenn die Schokoseite oben steht, können die Röllchen eher das Übergewicht nach außen kriegen, weil der Schwerpunkt höher liegt. Aber wenn die Masse schön fest ist und die Dinger gut eingebettet in die Masse, ist selbst das kein Problem.

 

Nicole, ein gehöriger Rüffel für den Griechen war doch überfällig, oder habe ich das falsch interpretiert? Mit geringem Selbstbewusstschein schien der doch noch nie geschlagen zu sein. Ist nur blöd, dass das immer mit Schmerzen verbunden ist...

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin ja schon bei zwei Nummern größer und finde sie nach wie vor knackig...soviel zur Größenwahl lt. Tabelle...
Oh, deine zweite habe ich noch gar nicht gesehen. Schick. Mein Bündchen ist übrigens auch Größe W. Und eine knackende Zickzacknaht habe ich auch. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt ne Schnecke, wenn es um solche Sachen geht :D

;-) Ich merke schon Du willst mich vollends deprimieren ::traenen:

Im Vergleich zu mir ist das der absolute Turbogang!

LG Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, schon sooo spät und noch niemand hier:confused:

 

Ich stecke auch nach dem Urlaub im Büro fest und komme zu nichts anderem... neeee nicht war, war heute Morgen schon schnell einkaufen. Danach war es eh am schütten wie aus Kübeln, jetzt wird es gerade heller, mal sehen wie lange.

 

Heike:hug: schön von dir zu hören, wie lief die Weiterbildung, bist du zufreiden? Du hörst dich auf jeden Fall sehr erholt und entspannt an, ich drück dir die Daumen, dass das auch lange anhält.

 

Gleich werd ich mal ein bisschen was für den Stricktreff zusammen kramen, wie lange ich bleibe weiß ich noch nicht, ab 4 Uhr gibt es da immer Süßes, ich glaub, da verkrümel ich mich lieber vorher.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, willkommen daheim und viel Spaß beim Stricktreff! Hast recht, den Süßigkeiten aus dem Weg zu gehen, die sind auch bei mir recht gefährlich:o.

 

Heike, ich hab mich auch gefreut, von dir mal wieder zu hören!

 

Katja, danke für das tolle Rezept, hab ich mir auch gleich abgespeichert, obwohl es doch gar nicht für mich war;)!

 

Und Pedi: so gefällt mir das Kleid auch sehr gut, mit gereihtem hab ich es auch nicht so;), wirkt nur an Elfen gut:D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heike

schön von Dir zu lesen :hug:

 

;-) Ich merke schon Du willst mich vollends deprimieren ::traenen:

Im Vergleich zu mir ist das der absolute Turbogang!

LG Maruscha

 

Nicht doch :hug:

 

Ich bin auf dem Weg zur Bahn nass geworden, nuja nicht ganz ich hatte ja einen Schirm und auch eine regenfeste Jacke.

Die Hosenbeine waren trotzdem nass, brrrrrrrrrrrrr :rolleyes:

Jetzt trinke ich meinen Milchkaffee mit Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch zu Hause und heute irgendwie ganz komisch ... wuschig ... innerlich so unruhig. Keine Ahnung woran das liegt. Haben wir eine besondere Sternenkonstellation?

 

Schön von Dir zu lesen Heike :hug: :bussi: Katja, hat es ja schon geschrieben, Du hast wieder sehr schöne Worte gefunden. Magst Du nicht in diese Richtung was machen?

 

Heidrun, die Stoffe gefallen mir beide sehr gut. Wobei ich wahrscheinlich auf dem Stoffmarkt auch dran vorbeigehen würde :rolleyes: Beim nächsten Stoffmarkt Kerkrade müssen wir mal zusammen eine Runde gehen, ja?

 

Autsch Nicole. Aber warum soll es den Hunden besser wie den Menschen gehen :engel:

Das freut mich, dass Du mit mir zusammen wieder bei Tag 1 anfängst, Nicole :hug: Heute morgen habe ich ein Morning-Yoga gemacht und festgestellt, das meine ollen Knochen da echt ein Problem mit haben. Vor allem wenn ich nicht genug getrunken habe. Wasser! kein Allehol! :p :clown: Jetzt will ich noch was für den Popsch und die Hüften machen. Und morgen früh gibt es das "Gentle Morning Yoga" :D

 

Maru, so war das jetzt aber nicht gemeint :hug:

 

Liebylein probier doch mal diese Bananen-Haferflockenkekse. Echt vegan, supersüß und sehr lecker, wenn auch etwas knatschig. Aber lecker fand ich die trotzdem, und werde sie mir auch wieder machen.

 

Monika, wieder trockengelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

Monika, wieder trockengelegt?

Jupp, hab ja gleich eine trockene Hose angezogen

gleich muss ich mal gucken ob mein Rucksack auch wieder trocken ist.

Der Kerl hat etwas feucht nach in sich durchgelassen :rolleyes:

sehr unpraktisch das *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, die Stoffe gefallen mir beide sehr gut. Wobei ich wahrscheinlich auf dem Stoffmarkt auch dran vorbeigehen würde :rolleyes: Beim nächsten Stoffmarkt Kerkrade müssen wir mal zusammen eine Runde gehen, ja?

Das machen wir.

Die sind aber nicht vom Stoffmarkt, sondern aus Leverkusen - oder Düsseldorf:kratzen:, egal, jedenfalls von der Nähszene. D., Tochter war ja mit.

Ich glaube, meinen werde ich richtig stärken, nicht nur mit Sprüh gefügig machen :D. Der macht Katjas erster Torte Konkurrenz :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels,

Ihr denkt heute um zehn an die Great British Sewing Bee?;)

Nicht, dass es Euch heute so geht wie mir in der letzen Woche. Drauf gefreut und dann erst um halb elf eingeschaltet.:D

 

LG Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Mensch, heute schüttet es wohl nur einmal...und wieder ist ein Dachfenster undicht, ich könnte ja im Strahl...:rolleyes: Momentan steht eine Waschbütt drunter mit einem Handtuch, das das laufende Wasser an der Wand abfangen und ableiten soll in die Bütt. Mal sehen, ob das funktioniert.

 

Gabi, wie sagen die Engländer so nett? "to whom it may concern" - an alle, die sich angesprochen fühlen ;)

 

Heute morgen habe ich ein Morning-Yoga gemacht und festgestellt, das meine ollen Knochen da echt ein Problem mit haben.

 

Andrea, morgens bin ich auch total steif. Da muss ich ewig lange Katze/Kuh machen, bevor sich das aufdröselt. Ich glaube, das ist normal - es muss normal sein, anderenfalls würde das ja bedeuten, dass ich alt werde :eek::D

 

Drauf gefreut und dann erst um halb elf eingeschaltet

 

Ich baue auf Youtube, letzte Woche wurde es offenbar wieder offiziell von GBSB eingestellt. Auch war ich meiner Zeit schon voraus, als ich von der Arbeit kam, habe ich gleich auf Youtube geschaut, ob es schon online ist :lachen:

 

Ist aber nicht mein Tag heute, wuschig im Kopf trifft es ganz gut.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend :hug:

 

Lieby, die Prüfung ist bestanden und jetzt geht es in die kleine Sommerpause, zumindest was die Weiterbildung angeht :D Auf der Arbeit brummt der Bär und ich tanze von einem Kunden zum nächsten Kunden ...lacht

 

Im August mache ich dann den Ausbildereignungsschein IHK und Ende September, Anfang Oktober startet dann mein Master NLP ...vielleicht bin ich im Oktober dann nicht in Kerkrade dabei :rolleyes: wir werden sehen.

 

Dann muss ich nur :lachen: noch den Coach Lehrgang machen und dann hab ich erstmal feddisch ...:roller:

 

DRECKMISTDOOFER bäh, liebe Katja :hug: das mit dem Dachfenster braucht aber kein Mensch!

 

Gabi meine Liebe! Mir hats bei dir so gut gefallen, dass ich überlege noch mal nach MUC zu kommen, einfach so mal übers WE ...Mo mag ich ja auch noch gerne kennen lernen gell:hug:

 

:D Monika trocken gelegt.... herrlich...wieder Kopfkino :p

Andrea, ich muss schon sagen, ich bewundere ja deine Disziplin! Alleine zu Hause Yoga .... ich mache ja schon viel, aber dazu kann ich mich nicht aufraffen:hug:

 

Lacht, Maruscha..mir geht es fast jedes Jahr so mit dem Geburtstag eines Kollegens...ich erinnere immer alle daran und vergesse es dann selber :D

Wusste gar nicht, dass GBSB wieder läuft...

 

UFF Nicole, geht es dem Griechen denn wieder gut:hug: ja, wäre schon schön, wenn das dann ohne Arztbesuch geklärt werden könnte gell:hug:

 

Jetzt fällt mir gerade nix mehr ein :rolleyes:

 

mh..okay.. morgen gehe ich wahrscheinlich schwimmen, Mittwoch hoffe ich klettern, so dass ich gerne mitlese, euch aber wahrscheinlich erst zum Wochenende wieder mit meiner schreibenden Anwesenheit beglücke :D

 

lacht herzlich:)

 

Euch allen einen zauberhaften Abend und eine gute Zeit!

herzlich

Heike

Bearbeitet von hludwig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, morgens bin ich auch total steif. Da muss ich ewig lange Katze/Kuh machen, bevor sich das aufdröselt. Ich glaube, das ist normal - es muss normal sein, anderenfalls würde das ja bedeuten, dass ich alt werde :eek::D

 

nö, das heißt nur daß ihr vergeßt euch noch im Bett schon ganz ausgiebig zu rekeln und zu strecken, so wie das Hunde und Katzen auch direkt nach jedem Aufstehen machen :D

 

Ich baue auf Youtube, letzte Woche wurde es offenbar wieder offiziell von GBSB eingestellt. Auch war ich meiner Zeit schon voraus, als ich von der Arbeit kam, habe ich gleich auf Youtube geschaut, ob es schon online ist :lachen:

 

 

hat der Regen bei euch inzwischen aufgehört? hoffentlich, undichte Fenster sind dann ja katastrophal - wobei diese Regenmengen sich ja dann die unmöglichsten Ritzen suchen um reinzukommen :( schick die Wolken weiter nach Osten, der Sennesand kann noch viel Wasser vertragen...

 

Heike,

ich bewundere deine Disziplin überhaupt so viel Verschiedenes an Sport zu machen und dann jeden Tag was außer haus, das wäre mir zu unbequem :o

außerdem wäre ich nach deinem Tagespensum platt und dankbar für jede Minute, die ich nur zum Erholen rumhängen könnte. Ich brauch immer viel Zeit zum Umschalten, langsames Getriebe :(

 

Maruscha,

ich will mir die Sewing bees ja auch gleich anschauen, aber falls ich einschlafe bin ich sehr dankbar für die Möglichkeit, bei Youtube nach meinem Zeitplan zuschauen zu können.

 

Zippel,

gute Besserung für den Griechen und gute Nerven für dich, wenn er seine juckenden Wunden kratzen will :rolleyes::o

 

ich hoffe, alle Zuckerpuppen sind von den ganz heftigen Wetterunbillen verschont geblieben.

 

liebe Grüße allen

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...