Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen-Mai, wir wollen Sonne und warm!


Lieby

Empfohlene Beiträge

Ist aber schon das 5., aber freu mich einfach.

 

Lieby, hast du nicht mehr als 2 Wochen Urlaub im Jahr?

 

Pedi, dein Kleid schaut jetzt super aus. Die Farbe steht dir auch.

Ich bin gerade beim Hosen nähen. Würde gerne eine mit Gummizug machen, eine gekaufte habe ich, die gut sitzt und eng ist. Aber Schnitt von Kleidung abnehmen muss ich erst probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 391
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnittmonsterkiki

    61

  • AndreaS.

    55

  • haniah

    45

  • sikibo

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

Dagmar, ganz herzlichen Glückwunsch! Auch das Fünfte ist ein Ereignis und ich find's sehr schön, dass Du Dich darüber genauso freust wie über das Erste :hug:

 

Flöckchen, da hast Du aber gut zu tun :hug: Nerven behalten, Augen zu und durch!!!

 

Petra, wie schön! Jetzt bist Du zufrieden mit dem Schnitt, ja? :hug:

 

Mit Beate hatte ich letztens mal einen PN-Austausch. Da ging es ihr ganz gut. Es ist nach wie vor viel los bei ihr.

 

Dann bestell' doch bitte herzliche Grüße, Andrea! Ich hatte auch ein paar Mal gefragt, was mit ihr ist. Mich hat das beschäftigt...

 

Lieby, ich wasche auch. Gestern war in keinem Korb genug, eine Maschine zu füllen - heute habe ich alle genötigt, ihren Kram aufzuräumen und schwuppdiwupp hatte ich soviel Wäsche, dass ich sie heute gar nicht bewältigen kann :confused: Im Gegensatz zu Dir handelt es sich aber natürlich nicht um aufgelaufene Urlaubswäsche, sondern um den ganz normalen Wahnsinn mit zwei Teenagers.

 

Mein Kuchen ist fertig und steht im Kühlschrank. Bitte Daumen drücken, dass er diesmal hält - ich habe vorsorglich fast anderthalb Päckchen Gelatine reingemacht. Ach, wollt Ihr mal lachen? Ich hatte ja erzählt, dass der letzte Kuchen sich verflüssigt hat, als er auf das Kuchenbuffet kam. Meine Tante sprach mich mehrfach darauf an (am selben Tag): "Katja, beim nächsten Mal stellst Du die Waffelröllchen schön versetzt an den Rand. Einmal Schokolade oben, einmal Schokolade unten. Dann hält das viel besser und sieht hübscher aus." Darauf ich: "äh, Tante, wie wirkt sich denn die Bautechnik auf die Stabilität des Kuchens aus?" Sie wieder "...schön versetzt..." "Nochmal, Tante. Wenn offenbar zuwenig Gelatine drin ist für die Masse, wie soll dann die Einsetztechnik der Waffelröllchen das zusammen halten?" "Du musst genausoviel rein machen, wie im Rezept steht. 6 Blatt". "Ja, es waren genau 6 Blatt..." "Ja, dann....:confused:" :D:D:D

 

Das Wickelutensilo ist auch eben fertig geworden. Weil Bruder und Schwägerin große Fans von Game of Thrones sind, habe ich einen entsprechenden Schriftzug auf die Außenhülle gestickt (Freihand mit Vorzeichnung). Ich hab' noch überlegt, die Serie ist ja sehr brutal und der Kerl noch klein. Aber dann ging mir auf, dass er noch nicht lesen kann und die Eltern sich total freuen werden, etwas so Einzigartiges und ihren Interessen Ausdruck Verleihendes zu haben.

 

klick zur Galerie.

 

Viele Grüße, Katja (die jetzt mal auf die Matte muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

Katja, deine Freihandstickerei ist echt gut geworden. Du bist so etwas von geduldig und arbeitest dabei so akkurat:super:.

 

Ich habe heute Mittag eine Zipfeljacke genäht und brauche jetzt mal euren Rat. Was mein Ihr? Wie soll ich die Kanten/Säume verarbeiten?

 

Säume, ok - könnte man einen einfachen Saum machen. Aber die Vorderkanten:confused:. Ein schmaler (1cm) doppelter Saum? Oder einfacher Saum, aber das sieht vielleicht blöd aus, weil man sieht ja vorne auch mal die Innenseite:confused:

 

Oder gar keinen Saum, sondern so lassen.;)

 

Für Hinweise/Tipps bin ich echt dankbar:hug:.

WP_20160528_18_04_33_Pro.jpg.1423eca220b6c035cd84cd8bc698580d.jpg

WP_20160528_18_04_42_Pro.jpg.42732c7c4705e87da254c5d8da997a8f.jpg

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch echt Laie aber ich würde evtl. einen Rollsaum versuchen? Müsste doch eigentlich gehen oder? Aber da kommen sicher noch hilfreichere Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die ist ja schön! Welcher Schnitt ist das noch gleich, Kirstin?

 

Stören die Overlocknähte sehr? So anhand vom Foto würd' ich das glatt so lassen, es hat was Lässiges und Entspanntes.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch echt Laie aber ich würde evtl. einen Rollsaum versuchen? Müsste doch eigentlich gehen oder? Aber da kommen sicher noch hilfreichere Tipps.

 

Hallo Petra,

 

im Blog zum Schnitt steht auch, man könnte evtl. einen Rollsaum machen, aberrrr, ich habe noch nie Einen (richtig) gemacht:o. Es ist peinlich, aber ich weiss echt nicht, wie das so richtig geht. Ich habe das mal an einem Schal versucht, und das sah hinterher nicht so toll aus.:o:o

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die ist ja schön! Welcher Schnitt ist das noch gleich, Kirstin?

 

Stören die Overlocknähte sehr? So anhand vom Foto würd' ich das glatt so lassen, es hat was Lässiges und Entspanntes.

 

Viele Grüße, Katja

 

Hallo Katja,

 

Erst mal Danke für´s Kompliment. Ich finde sie auch richtig schön:hug:.

 

Das ist die Zipfeljacke von "Verflixt und zugenäht" ein Gratisschnitt aus dem Netz. Die Jacke sitzt auch schön, einzig die Ärmel sind im Originalschnitt aus meiner Sicht (und aus der Sicht vieler Näherinnen) viel zu eng. Die habe ich nach dem Probemodell weitergenäht. Ich glaube ich schlafe mal noch darüber und vielleicht lasse ich tatsächlich die OVI-Abschüsse, zu mindestens an den vorderen Kanten.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( wäh - ganz viel geschrieben und alles weg :(

 

Lieby,

schön daß ihr heil zurück seid, den Urlaub genießen konntet und Daumendrück daß die Erholung lange anhält. Vielleicht mag Heike dir helfen, die Erholungsenergie zu verankern, damit du lange was davon hast?

 

Dagmar,

hübsches Jäckchen und freudiger Anlaß dafür :) und erfreulich zu lesen, daß dein Arm Fortschritte macht - weiter so!

 

Peti,

so mit den Falten steht dir das Kleid gut, die Farbe sowieso!

 

Schnittmonsterkiki,

die Zipfeljacke ist doch an allen Kanten versäubert und rollt sich vorne ein, wenn ich das richtig sehe? dann würde ich das so lassen, mir gefällt das.

 

Andrea, die Hose wird gut! Taschen mit fester Anbindung haben ihre Tücken :rolleyes:

 

für die in Duisburg und Umgebung ist das hier gestrickte Bilder vielleicht interessant?

Hier noch was von der Künstlerin selbst

und genauere Öffnungszeiten. Die Ausstellung geht noch bis zum 30.6.

 

für die Doppelkonfirmation Gratulation und Daumendrück für ein schönes Fest mit ganz viel Erinnerungspotential.

 

mehr hab ich nicht behalten, seht es mir nach :o

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber schon das 5., aber freu mich einfach.

 

Lieby, hast du nicht mehr als 2 Wochen Urlaub im Jahr?

 

Pedi, dein Kleid schaut jetzt super aus. Die Farbe steht dir auch.

Ich bin gerade beim Hosen nähen. Würde gerne eine mit Gummizug machen, eine gekaufte habe ich, die gut sitzt und eng ist. Aber Schnitt von Kleidung abnehmen muss ich erst probieren.

 

Dagmar, klar hab ich mehr Urlaub im Jahr, aber ohne Männe fahr ich nicht weg und der arbeitet selbst und ständig.... und ist dazu auch noch mein Chef. Ich gönne mir schon mal einen Tag für die Creativa oder fahr zu meinen Eltern. Manchmal schaffen wir es ja noch ein langes Wochenende weg zu fahren. Dieses Jahr stehen jedoch einige Projekte an und meine Eltern kommen auch noch für eine Woche.

 

Heute haben wir schon ein Projekt abgeschlossen, Wiese ist gemäht. Die war in vier Wochen heftig gewachsen, der Balkenmäher hatte echt zu kämpfen. Swir können uns kaum noch bewegen:rolleyes:

 

Die Zipfeljacke sieht toll aus und ich würde sie so lassen. Ist sie aus Strick oder aus Jersey? Bei mir steht yie auch auf der Tapetenrolle.

 

Ich muss jetzt ins Bett, den Rücken gerade machen. Gute Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißte, Kirstin, so ein Rollsaum in Strick ist auch trickreich. Erst muss man die Fadenspannung richtig einstellen, damit der Rollsaum auch hübsch aussieht. Und dann muss man das Dehnen beim Nähen verhindern. Da kann man ja gut mit dem Differential spielen, aber sobald sich z.B. die Fadenrichtung ändert, zieht es sich schnell in die Länge und der Rollsaum wirft wunderhübsche Wellen, die man an dieser Stelle aber gar nicht möchte :rolleyes: Bei einer Jersey-Jacke habe ich mal einen Faden mitgeführt, um das Dehnen im Griff zu halten. Teilweise hat es funktioniert, teilweise nicht: klick Ich glaube, auch schon mal gelesen zu haben, dass man einen Streifen auswaschbares Vlies mitführen kann (vorher festnähen?). Das hab' ich aber noch nie ausprobiert.

 

Danke für den Hinweis, um welchen Schnitt es sich handelt. Gesehen habe ich das schon mal, aber Deine Jacke gefällt mir wesentlich besser als die dort abgebildete. Kann man mal wieder sehen, wie wichtig ein gutes Foto ist.

 

Lieby, Lieby. Kaum ist der Urlaub vorbei, gebt Ihr schon wieder Vollgas...

 

Ich habe mir Tag 30 des Yoga Camps angesehen und ich muss sagen, das hat seine ganz eigene Schönheit. Sie zieht ihren Stiefel durch, aber ohne Anweisungen und das unter dem Hinweis, dass man sich selbst vertrauen und seinen eigenen flow finden soll (Andrea kann's sicher besser übersetzen). Was ich meine, ist: es ist wunderschön, ihr bei der Yoga-Praxis zuzuschauen und man fühlt fast, wie die Energie fließt *hachmach*

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit Rollsaum wenig Erfahrung und noch weniger Erfolge habe, werde ich das bei diesem Strickstoff glaube ich, lassen. Das traue ich mir bei dem Stoff nicht zu.:o;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Ich habe selber auch noch nie einen Rollsaum gamacht. Aber ich weiß das meine Ovi das können soll:D. Die kann wahrscheinlich eh mehr als ich:D:D. Nein nein, Spaß beiseite. Ich würde die Zipfeljacke dann auch lieber so lassen, bevor ich das schöne Teil zerstöre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Ich habe selber auch noch nie einen Rollsaum gamacht. Aber ich weiß das meine Ovi das können soll:D. Die kann wahrscheinlich eh mehr als ich:D:D. Nein nein, Spaß beiseite. Ich würde die Zipfeljacke dann auch lieber so lassen, bevor ich das schöne Teil zerstöre.

 

Nachdem ich es überschlafen habe, werde ich es auch so machen:D. Meine OVI soll das auch können, aber wie?:D:o Da mache ich lieber keine Experimente.

 

Danke an alle Puppen für´s mit Nachdenken:hug:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

gute Entscheidung, Kirstin! Da sich die Schalteile sowieso einrollen...:nix:

 

Hier regnet es schon wieder. Gestern war es so schwül, nachmittag so nass. Heute Morgen trocken und kühl (ich bin 7.15 Uhr auf und bin joggen gegangen) und jetzt wieder nass. Mal sehen, zur Taufe wollte ich das Graphic Rose anziehen mit dem lila Blazer; das gezeigte Wickeljäckchen nehme ich aber mit, falls der Blazer zu warm wird.

 

Was war noch? Der Kuchen ist fertig (bitte Daumen drücken, dass er diesmal die Fasson behält! :)), auf der Matte war ich schon und gestern hatte ich noch Zeit, mein Nähzimmer aufzuräumen. Das sah aus...:confused: Die Jeans ist immer noch nicht fertig, es fehlen die Säume. Die könnte ich ohne großes Bimborium machen, die Hose wird eh zu kurz und soll ja dann umgeschlagen werden. Nur: die Zeit...

 

Habt einen schönen Sonntag und viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine schöne Feier, haniah, und natürlich hält der Kuchen diesmal, der traut sich ja gar nicht zu mucken, wo so viele Blicke auf ihn gerichtet sind....

 

allen Zuckerpuppen einen wundervollen Sonntag

 

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Püppchen,

 

bääh ,15 °C und Regen-grau in dunkelgrau.

Bisher kann man die Sonnenstunden zählen.

 

@Pedi zeigt die Verwandlung vom Nachthemd zum chicen Kleid. Weiser Entschluss zu Trennen. So sieht es toll aus. Das ist das Schöne an ehrlicher Kritik. Der Zuschauer sieht immer mehr vom Spiel. Was man davon umsetzen möchte, kann man ja selbst entscheiden.

 

@Andrea

die Hose wird doch. Bin gespannt auf das Modell mit weicherem Leinen.

 

@Kirstin

die Jacke ist prima geworden. Würde mich auch nicht trauen, das noch durch einen schlechten Rollsaum zu versauen.

Die Schösschenjacke meinte ich natürlich einfarbig und aus dieser schönen Dupionseide. Ein schmales Etuikleid darunter statt eines Rockes?

 

@Dagmar

Gratuliere zum weiteren Nachwuchs. Trainiere schön Deine Schulter, damit Du bald wieder problemlos Babies im Arm halten kannst.

 

Den Rest muss ich nochmal nachlesen.

 

Einen schönen Sonntag wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und einen schönen Sonntag allerseits.

 

Hier ist ja wieder viel los und alle sind fleißig.

Ich war gestern im Garten, jetzt sieht ein Teil wieder anständig aus.

Und wir waren bei Hellwig, fragen, was unser Zaun macht. Die hatten doch tatsächlich vergessen, auf eine Anfrage der Firma zu reagieren! Letztendlich zwar egal, da wir mit dem Gärtner noch keinen festen Termin ausgemacht hatten. Zwischenzeitlich hatte ich auch schon Panik, ob ich ihn "richtigrum" bestellt habe. Ich war nicht ganz fit damals, das war, als mir der Arm, der Zahn und nochwas weh tat.

 

Katja geht heute feiern, viel Spaß.

 

Pedis Kleid sieht gut aus. Ich eliminiere gekräuselte Rockansätze immer, gefällt mir einfach nicht. Ich habe meinen standard-ausgestellten-Rockschnitt, den ich dann immer nehme. Mit den Falten gefällt mir auch.

 

Dagmar bekommt ein Enkelchen, wie schön.

 

Lieby war in Urlaub und hat neue Kraft zum Wirbeln ;).

 

Die Jacke von Kirstin gefällt mir sehr gut. Ich würde die Kanten auch nur locken. Eventuell 2x und mit kurzer Stichlänge und etwas Festigkeit zu geben. Das müsste man aber erstmal an Stoffresten in alle möglichen Richtungen testen.

 

Mehr weiß ich nicht mehr. Habt einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bin eben erst aus dem Bett gekrabbelt :eek: Das hatte ich ja auch schon ewig nicht mehr :D

 

Katja, Du weißt doch, dass der Kuchen diesmal hält. Du hast doch alle Hilfe von der Tante umgesetzt, oder? :clown: Das wird. Wir sind bei Dir :hug:

 

Kirstin, ich musste auch erst mal überlegen, deshalb habe ich nicht gleich geantwortet. So wie es jetzt ist, ist es glaube ich mehr als gut. Hättest Du die Ovinaht in kunterbuntem Garn gemacht vllt nicht, aber so. Passt das, auch zu der Jacke. Ach Kirstin, hast Du Dich mal bei der Modeflüsterin umgeschaut? Ich bin da ja gestern Abend hängengeblieben. Sehr interessante Sachen.

 

Maru, Du Arme. Der Sommer kommt auch noch zu Euch!

 

Hier ist gerade mal trocken, dafür hat es gestern Abend dann angefangen. Eben habe ich mir, weil ich Lust darauf hatte die Banen-Hafeflocken-Cookies zu bereitet. Sie sind noch im Ofen. Ich bin echt gespannt :D Ich hab nichts weiter dazu getan. Soll ja ein gesundes Frühstück werden :lol: Hm. Das erste Blech ist fertig. 9 Min. sind ein wenig zu wenig. Das nächste hab ich jetzt 11Min. rein. Mal sehen wie das wird.

 

Nachher werde ich weiter an der Hose arbeiten, also Saum und Verschluss. Da ich für Länge anpassen, eh den Tisch freiräumen muss, werde ich gleich die lila Hose und das Piakleid zuschneiden. Irgendwann zwischendurch noch ein bisschen Yoga und dann dürfte dieser Tag auch schon wieder rum sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Laufhose ist fertig. Die nicht aufeinender treffenden Streifen habe ich so gelassen, der Stoff ist nun mal so. Eingeweiht habe ich sie schon am Freitag, ungesäumt. Ist angenehm zu tragen.

Jetzt habe ich mich an eine zugeschnittene Bluse für die Tochter erinnert. Was glaubt ihr, was ich in dem Kartönchen gefunden habe? Die beim GKM-Kleid schmerzlich vermisste, unangebrochene 500-m-Rolle dunkelblaues Garn :cool:.

So, weshalb war ich hier? Achja, Bild der Bluse brauche ich und die Anleitung. Tschö, bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit:rolleyes:,

 

bei uns gab es gerade ein schnelles Mittagessen und jetzt für Männe noch ein Zigarettchen, dann gehts weiter. Heute Morgen schnell, bevor der Regen anfing noch ein bisschen trockenes Gras eingesammelt, leider fing es zu regnen an, bevor ich fertig war. 2 Kübel hätte ich noch gehabt... aber egal, ich werd morgen erst mal zum Norma fahren, die haben reichlich Springsäcke im Angebot, ab Dienstag solle es auch wieder trocken sein, dann werd ich - vermutlich Mittwoch, den Rest einsammeln, vermutlich werden wir dann den ganzen Kram direkt zur Deponie bringen, dann haben wir es weg. ...und beim nächsten mal wird früher gemäht, damit das nicht gar so viel Grünzeug ist.

 

Danach hat Männe im Wohnzimmer angefangen, erst mal die leeren Urlaubskisten verstaut und dann die Sofas reinigen... was ne Sch... arbeit, zum Teil hat sich auf den stärker beanspruchten Sitzflächen die werksseitige Beschichtung gelöst und an einer Stelle auch die Farbe (selber schuld, wir sind zu heftig zugange gewesen)... also jetzt erst mal fertig sauber machen und dann mit neuer Lederfarbe wieder neu. Denke, noch so 2 Stunden, dann sollten wir durch sein.... und das Wohnzimmer sieht aus wie wenn ne (Wasser-) Bombe eingeschlagen hat:rolleyes:

 

Katja, der Kuchen hat bestimmt gehalten und war bestimmt auch wieder sehr lecker. Wie war die Feier sonst noch? Bei Flocke bestimmt auch alles bestens oder? Hoffe mal die Lasagne hat gereicht.

 

Andrea, deine Cookies hören sich lecker an, ist da Zucker drin?

 

...ich bin nämlich auf der Suche nach leckeren Rezepten ohne Zucker (etwas Honig z.B. geht) und möglichst auch ohne Fett.... für nen Brotaufstrich hab ich mir schon ein paar Sachen beim Chefkoch ausgedruckt, da bin ich ja mal gespannt... und werde berichten:D ...

 

.... ja, ich hab im Urlaub mal wieder über die Stränge geschlagen:o und jetzt muss eindeutig was passieren.

 

Männe auch eine "Kur" ausgegraben hat, bei der man nur 700 kkal. bekommt (ich vermute flüssig und unter ärztl. Aufsicht), von einem Mediziner in England entwickelt und getestet. Nach 8 Wochen hat man keine Diabetes mehr und 20 kg. weniger.... aber da weiß ich nicht, ob ich mir das antun soll und ob ich das wirklich durchhalte:freak: Meinen Doc mal fragen, was der davon hält, eigentlich wäre es ja schon toll, wenn man nach 8 Wochen wirklich wieder ganz normal essen kann.... und die 20 kg weniger würd ich natürlich auch gleich nehmen:D

 

Jetzt erst mal weiter, bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, nein da ist kein Zucker drin. Nur Banananen und Haferflocken. Sonst nix :D

 

Sehr gut Heidrun! Oh Mann, so ist das mit den Sachen. Die machen echt was sie wollen, oder? :hug: :D

 

Ich glaub ich geh jetzt noch ein bisschen auf den Balkon lesen. Die lila Leinenhose ist fertig kopiert. Nur noch die Taschenbeutel und der Schrägstreifen für den inneren Bund. Dann noch das Piakleid. Hoffentlich geht das schneller. Ich bin echt ne Schnecke, wenn es um solche Sachen geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, nein da ist kein Zucker drin. Nur Banananen und Haferflocken. Sonst nix :D

 

Sehr gut Heidrun! Oh Mann, so ist das mit den Sachen. Die machen echt was sie wollen, oder? :hug: :D

 

Ich glaub ich geh jetzt noch ein bisschen auf den Balkon lesen. Die lila Leinenhose ist fertig kopiert. Nur noch die Taschenbeutel und der Schrägstreifen für den inneren Bund. Dann noch das Piakleid. Hoffentlich geht das schneller. Ich bin echt ne Schnecke, wenn es um solche Sachen geht :D

 

Häh, Balkon, Lesen:confused: Hier jagd ein Unwetter das Nächsten und das seit Freitagabend:(.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh, Balkon, Lesen:confused: Hier Jagd ein Unwetter das Nächsten und das seit Freitagabend:(.

 

Hier auch...., ich war auch eben überrascht:D

:hug: an alle Zuckerpuppen

Katja:hug: den Waffelröllchenkuchen muss ich unbedingt mal probieren:) ich bin sicher er hat gehalten;)

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...