HomeMadeWithLove Geschrieben 29. März 2016 Melden Geschrieben 29. März 2016 @Versandkosten: butinette hat doch schon seit längerem die Versandkosten ab € 75,- gestrichen (zumindest in AT, DE).... und zwecks der Vollständigkeit: ich hatte auch nie Probleme mit butinette lg Astrid
Lotte2009 Geschrieben 29. März 2016 Melden Geschrieben 29. März 2016 Nee, Versandkostenfrei ist es erst ab 75 € Ich bestelle auch viel dort und hatte noch nie Probleme. Bei der letzten Bestellung war ein Stoff nicht lieferbar, aber auf der Rechnung. Ich hatte bezahlt und innerhalb von 3 Tagen war der zu viel bezahlte Betrag auf meinem Konto. Ohne das ich iwas machen musste
Annerose007 Geschrieben 30. März 2016 Melden Geschrieben 30. März 2016 Ich habe das zweifelhafte Glück, das ich nur ca. 1 Std. Fahrtzeit bis zu buttinette habe (zweifelhaft deshalb, weil ich viiiieeeel zu oft in Versuchung komme, einen Ausflug dorthin zu unternehmen ) Aber ich habe auch schon online bestellt (Frau hat schließlich nicht immer Zeit, um shoppen zu fahren :D:D ), und ich kann nur positives berichten - sowohl vom Ladenverkauf als auch vom Onlineversand. Ich kann mich erinnern, daß ich einmal einen Schrägbandformer bestellt hatte und statt dessen irgendein Plastikteil im Paket war (ich weiß nicht mal mehr, was das war). Ein Anruf, und einige Tage später war das richtige Teil da. Der von der TE beschriebene Vorfall ist ohne Frage ärgerlich, aber wo gearbeitet wird, passieren Fehler, das geht jedem von uns doch genau so. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Versand bei buttinette. LG Annerose
HomeMadeWithLove Geschrieben 31. März 2016 Melden Geschrieben 31. März 2016 Ich habe das zweifelhafte Glück, das ich nur ca. 1 Std. Fahrtzeit bis zu buttinette habe (zweifelhaft deshalb, weil ich viiiieeeel zu oft in Versuchung komme, einen Ausflug dorthin zu unternehmen ) ich glaub, das wär mein finanzieller Ruin, wenn ich da vor Ort auch noch stöbern könnte - online schreckt mich doch die eine oder andere Abbildung noch ab...
Wesch Geschrieben 31. März 2016 Melden Geschrieben 31. März 2016 Bin auch zufriedene Butinette-online-Kundin. Besonders gut finde ich die Etiketten auf den Stoffen mit Angaben über Menge, Material und Pflegeanweisung. Man hat ja manches Stück auch mal länger liegen und womöglich vergessen was und wie viel es ist!
Quälgeist Geschrieben 31. März 2016 Melden Geschrieben 31. März 2016 ...... Besonders gut finde ich die Etiketten auf den Stoffen mit Angaben über Menge, Material und Pflegeanweisung. Man hat ja manches Stück auch mal länger liegen und womöglich vergessen was und wie viel es ist! Die gibt es auch bei anderen Online-Händlern
nowak Geschrieben 31. März 2016 Melden Geschrieben 31. März 2016 Es gibt sogar Läden, die diesen Service anbieten. So richtige mit Wänden und so...
knittingwoman Geschrieben 31. März 2016 Melden Geschrieben 31. März 2016 so mancher wohnt aber auf dem flachen Land, ner Insel oder einem Einsiedlerhof, mit etwas Zeitinvestition kann man sich die angaben auch selbst an der Stoff pinnen
Alexeevna Geschrieben 31. März 2016 Melden Geschrieben 31. März 2016 Ich hatte mal eine Geburtstagskarte von Buttinette bekommen, mit 5 € Gutschein. Hab bei der Bestellung angegeben, und mit Vorkasse bezahlt. Die Rechnung war mit -5€ gezeigt und abgezogen haben +5€ (also ohne Gutschein) :D
Gast dark_soul Geschrieben 1. April 2016 Melden Geschrieben 1. April 2016 Die Etiketten mach ich immer direkt ab. Hab aus Versehen schon das ein oder andere mit gewaschen Alexeevna, leider kann ich dir nicht folgen. Die Gutscheine gelten mwn erst ab einem bestimmten Bestellwert. Vielleicht hats deshalb nicht geklappt? Bzw werden das evtl die Versandkosten gewesen sein, die entfallen erst ab 75 Euro.
Wesch Geschrieben 1. April 2016 Melden Geschrieben 1. April 2016 :rolleyes:::rolleyes::rolleyes: Ja, klar kann man sich das Etikett selber draufpinnen, aber ist es zu bemängeln wenn es schon da ist? Klar gibt es das auch bei anderen Stoffhändlern, aber eben nicht bei allen ... Klar kann man auch in einem Laden Stoff kaufen, wenn man ein paar zur Auswahl hat ... aber ging es hier nicht eigentlich um Butinette???
Kasha Geschrieben 1. April 2016 Melden Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Es gibt sogar Läden, die diesen Service anbieten. So richtige mit Wänden und so... Dazu gehört sicher nicht Karstadt in München... die bieten oft an, ohne Angabe von irgendwas. Bearbeitet 1. April 2016 von Kasha
nowak Geschrieben 1. April 2016 Melden Geschrieben 1. April 2016 Bei der Art von Stoffen weiß es der Händler meist selber nicht... Die kommen nicht mit so viel Info. Oder sind grundsätzlich sicherheitshalber mal als "nur Reinigung" gekennzeichnet.
Gast dark_soul Geschrieben 2. April 2016 Melden Geschrieben 2. April 2016 aber ging es hier nicht eigentlich um Butinette??? Also eigentlich geht's hier um Buttinette... Aber das wäre jetzt Erbsenzählerei.
CosimaZ Geschrieben 2. April 2016 Melden Geschrieben 2. April 2016 Ich mach es von der Situation abhängig und manchmal sogar beides. Erst telefonieren und je nach Gesprächsverlauf noch einen entsprechenden Brief/Mail im Anschluss daran mit dem Hinweis auf das Gespräch. Aber Nähmatode scheint endlich ihren Sachverhalt geklärt zu haben. Mit butinette hatte ich noch nie Probleme und höre auch wenig darüber, da gibt es andere Shops die mehr Probleme bereiten. Vielleicht war es, wie es leider schon mal vorkommen kann, eine unglückliche Verkettung unschöner Umstände. Trotzdem sollte es auch schriftlich gehen. Ein Gehörloser könnte auch nicht anrufen. Ich bin zar nicht gehörlos, mache aber auch lieber alles schriftlich, damit man einen Nachweis hat. LG cc
Nähmatode Geschrieben 2. April 2016 Autor Melden Geschrieben 2. April 2016 Vielleicht war es, wie es leider schon mal vorkommen kann, eine unglückliche Verkettung unschöner Umstände. Ja, so sehe ich es mittlerweile auch - war nur eine echt lange Kette... Mich zieht es somit zu anderen Gefilden, aber trotz fortgeschrittener Stoffsucht wird Buttinette (ja, ich kaufe noch ein "t" für den Titel ) wohl nicht daran zugrunde gehen, mich als Kundin verloren zu haben!
Gast dark_soul Geschrieben 3. April 2016 Melden Geschrieben 3. April 2016 Ja, so sehe ich es mittlerweile auch - war nur eine echt lange Kette... Mich zieht es somit zu anderen Gefilden, aber trotz fortgeschrittener Stoffsucht wird Buttinette (ja, ich kaufe noch ein "t" für den Titel ) wohl nicht daran zugrunde gehen, mich als Kundin verloren zu haben! Das denke ich auch nicht. Dafür bin ich ja noch da. Man darf echt keinem erzählen was ich dieses Jahr da schon an Geld gelassen habe... Fehler passieren natürlich auch zu meinen Gunsten. Bei meiner letzten Bestellung (kam gestern an) haben die Mitarbeiter dort aus versehen bei zwei Stoffen die doppelte Menge (1m statt 50 cm - also hätte auffallen müssen) geschnitten, jedoch nur das bestellte auch berechnet. Da beschwer ich mich auch nicht
Empfohlene Beiträge