Zum Inhalt springen

Partner

buttinette - zum ersten und letzten Mal!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Versandkosten: butinette hat doch schon seit längerem die Versandkosten ab € 75,- gestrichen (zumindest in AT, DE)....

und zwecks der Vollständigkeit: ich hatte auch nie Probleme mit butinette :D

lg

Astrid

Werbung:
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nähmatode

18

• pulsatilla10

5

• nowak

3

• Quälgeist

3

Geschrieben

Nee, Versandkostenfrei ist es erst ab 75 €

Ich bestelle auch viel dort und hatte noch nie Probleme.

Bei der letzten Bestellung war ein Stoff nicht lieferbar, aber auf der Rechnung. Ich hatte bezahlt und innerhalb von 3 Tagen war der zu viel bezahlte Betrag auf meinem Konto. Ohne das ich iwas machen musste

Geschrieben

Ich habe das zweifelhafte Glück, das ich nur ca. 1 Std. Fahrtzeit bis zu buttinette habe (zweifelhaft deshalb, weil ich viiiieeeel zu oft in Versuchung komme, einen Ausflug dorthin zu unternehmen :D )

Aber ich habe auch schon online bestellt (Frau hat schließlich nicht immer Zeit, um shoppen zu fahren :D:D:D ), und ich kann nur positives berichten - sowohl vom Ladenverkauf als auch vom Onlineversand.

Ich kann mich erinnern, daß ich einmal einen Schrägbandformer bestellt hatte und statt dessen irgendein Plastikteil im Paket war (ich weiß nicht mal mehr, was das war).

Ein Anruf, und einige Tage später war das richtige Teil da. Der von der TE beschriebene Vorfall ist ohne Frage ärgerlich, aber wo gearbeitet wird, passieren Fehler, das geht jedem von uns doch genau so.

Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Versand bei buttinette.

LG Annerose

Geschrieben
Ich habe das zweifelhafte Glück, das ich nur ca. 1 Std. Fahrtzeit bis zu buttinette habe (zweifelhaft deshalb, weil ich viiiieeeel zu oft in Versuchung komme, einen Ausflug dorthin zu unternehmen :D )

ich glaub, das wär mein finanzieller Ruin, wenn ich da vor Ort auch noch stöbern könnte - online schreckt mich doch die eine oder andere Abbildung noch ab... :D

Geschrieben

Bin auch zufriedene Butinette-online-Kundin.

Besonders gut finde ich die Etiketten auf den Stoffen mit Angaben über Menge, Material und Pflegeanweisung. Man hat ja manches Stück auch mal länger liegen und womöglich vergessen was und wie viel es ist!:D

Geschrieben
......

Besonders gut finde ich die Etiketten auf den Stoffen mit Angaben über Menge, Material und Pflegeanweisung. Man hat ja manches Stück auch mal länger liegen und womöglich vergessen was und wie viel es ist!:D

Die gibt es auch bei anderen Online-Händlern :)

Geschrieben

Es gibt sogar Läden, die diesen Service anbieten. So richtige mit Wänden und so... ;)

Geschrieben

so mancher wohnt aber auf dem flachen Land, ner Insel oder einem Einsiedlerhof, mit etwas Zeitinvestition kann man sich die angaben auch selbst an der Stoff pinnen

Geschrieben

Ich hatte mal eine Geburtstagskarte von Buttinette bekommen, mit 5 € Gutschein.

Hab bei der Bestellung angegeben, und mit Vorkasse bezahlt.

Die Rechnung war mit -5€ gezeigt

und abgezogen haben +5€ (also ohne Gutschein) :D :D :D

Gast dark_soul
Geschrieben

Die Etiketten mach ich immer direkt ab. Hab aus Versehen schon das ein oder andere mit gewaschen :D

Alexeevna, leider kann ich dir nicht folgen. Die Gutscheine gelten mwn erst ab einem bestimmten Bestellwert. Vielleicht hats deshalb nicht geklappt? Bzw werden das evtl die Versandkosten gewesen sein, die entfallen erst ab 75 Euro.

Geschrieben

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ja, klar kann man sich das Etikett selber draufpinnen, aber ist es zu bemängeln wenn es schon da ist?

Klar gibt es das auch bei anderen Stoffhändlern, aber eben nicht bei allen ...

Klar kann man auch in einem Laden Stoff kaufen, wenn man ein paar zur Auswahl hat ...

aber ging es hier nicht eigentlich um Butinette???

Geschrieben (bearbeitet)
Es gibt sogar Läden, die diesen Service anbieten. So richtige mit Wänden und so... ;)

Dazu gehört sicher nicht Karstadt in München...

die bieten oft an, ohne Angabe von irgendwas.

Bearbeitet von Kasha
Geschrieben

Bei der Art von Stoffen weiß es der Händler meist selber nicht... :o Die kommen nicht mit so viel Info.

Oder sind grundsätzlich sicherheitshalber mal als "nur Reinigung" gekennzeichnet.

Gast dark_soul
Geschrieben

aber ging es hier nicht eigentlich um Butinette???

Also eigentlich geht's hier um Buttinette...

Aber das wäre jetzt Erbsenzählerei. ;)

Geschrieben

Ich mach es von der Situation abhängig und manchmal sogar beides. Erst telefonieren und je nach Gesprächsverlauf noch einen entsprechenden Brief/Mail im Anschluss daran mit dem Hinweis auf das Gespräch.

Aber Nähmatode scheint endlich ihren Sachverhalt geklärt zu haben. Mit butinette hatte ich noch nie Probleme und höre auch wenig darüber, da gibt es andere Shops die mehr Probleme bereiten. Vielleicht war es, wie es leider schon mal vorkommen kann, eine unglückliche Verkettung unschöner Umstände.

Trotzdem sollte es auch schriftlich gehen. Ein Gehörloser könnte auch nicht anrufen. Ich bin zar nicht gehörlos, mache aber auch lieber alles schriftlich, damit man einen Nachweis hat.

LG cc

Geschrieben
Vielleicht war es, wie es leider schon mal vorkommen kann, eine unglückliche Verkettung unschöner Umstände.

Ja, so sehe ich es mittlerweile auch - war nur eine echt lange Kette... ;) Mich zieht es somit zu anderen Gefilden, aber trotz fortgeschrittener Stoffsucht wird Buttinette (ja, ich kaufe noch ein "t" für den Titel :o) wohl nicht daran zugrunde gehen, mich als Kundin verloren zu haben! :D

Gast dark_soul
Geschrieben
Ja, so sehe ich es mittlerweile auch - war nur eine echt lange Kette... ;) Mich zieht es somit zu anderen Gefilden, aber trotz fortgeschrittener Stoffsucht wird Buttinette (ja, ich kaufe noch ein "t" für den Titel :o) wohl nicht daran zugrunde gehen, mich als Kundin verloren zu haben! :D

Das denke ich auch nicht. Dafür bin ich ja noch da. Man darf echt keinem erzählen was ich dieses Jahr da schon an Geld gelassen habe...

Fehler passieren natürlich auch zu meinen Gunsten. Bei meiner letzten Bestellung (kam gestern an) haben die Mitarbeiter dort aus versehen bei zwei Stoffen die doppelte Menge (1m statt 50 cm - also hätte auffallen müssen) geschnitten, jedoch nur das bestellte auch berechnet. Da beschwer ich mich auch nicht ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...