Zum Inhalt springen

Partner

Wir nähen gemeinsam im Februar


Sissy

Empfohlene Beiträge

Moin moin Mädels,

 

ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet vielleicht sogar wie ich mit Sonnenschein ? Die Sonne strahlt zwar aber es ist doch sehr kalt und Rauhreif ist auch noch auf den Wiesen. Gestern habe ich es zumindest geschafft meinen Rock und einen Unterrock zu zuschneiden, ach herrje hab ich mich dämlich angestellt bei dem Unterrock :o, ich brauche ja nur einen kurzen und laut Anleitung braucht man dafür nur seine Maße und dann zwei Trapezförmige Stücke Stoff, alles klar nach ewigem hin und her mit meinem Futterstoff habe ich entnervt aufgegeben und mir doch ein SM erstellt :rolleyes: dananch ging es dann. Manchmal steh ich echt auf dem Schlauch :cool: !

 

Ein bisserl HH hab ich schon gemacht ebenso meine erste Pilates Einheit, jetzt lecker Cappuccino und danach geht's im Haushalt weiter. Später mag ich noch die Röcke fertig stellen und dann, schauen wir mal wie viel vom Tag noch übrig ist ;)

 

Habt einen schönen Samstag und passt gut auf euch auf, gönnt euch Ruhepausen :hug: ein liebes Hallo auch an Lisa und Biene und den kranken und angeschlagenen gute Besserung :hug:

 

Liebe Grüß,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 424
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cupcake_betty

    61

  • PGD

    45

  • Lalleweer

    36

  • Sissy

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

 

hier scheint auch die Sonne und es ist angenehm kalt. Ich mag das sehr gerne so. Ich war schon einkaufen, eigentlich wollte ich in meinem bevorzugten Klamottenladen nur mal sehen, was da noch an reduzierter Ware (Aktion 3 für 2 Teile) so war, ich habe mich dann aber für zwei frühlingshafte Shirts entschieden. Auf den jeansblauen war so ein süßer Frosch abgebildet, da konnte ich nicht widerstehen. Ausserdem habe ich (oh Wunder) eine Jeans gefunden, die sofort auf Anhieb total toll gepasst hat. Das ist echt selten bei mir und wenn ich was suche finde ich nie was. Also ist die auch mit nach hause gekommen. :rolleyes:

 

Nähtechnisch habe ich gestern nicht viel geschafft, ich hatte nachmittags so Kopfschmerzen bekommen, da konnte ich mich nicht aufs Nähen konzentrieren. Also habe ich aus der Reparaturkiste ein Handtuch mit der Overlock wieder aufgehübscht. Den Rest den Abends habe ich meinen Rücken am Ofen gewärmt. :o Jetzt noch ein bisschen aufräumen, die Küchenschränke abwaschen und dann ab ins Nähzimmer. Drückt mal die Daumen dass heute nichts dazwischen kommt.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und den Angeschlagenen gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habt einen schönen Samstag und passt gut auf euch auf, gönnt euch Ruhepausen :hug: ein liebes Hallo auch an Lisa und Biene und den kranken und angeschlagenen gute Besserung :hug:

 

Liebe Grüß,

Saskia

 

Genau das mache ich jetzt: mich ruhen.

Ich habe die ganze letzte Woche nichts geschafft, obwohl ich nicht krank bin. Ich denke, das muss auch manchmal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

das war definitiv nicht mein Monat: Auto demoliert, Overlockmesser geschrottet, schlimmes Auge, das zum Glück wieder besser geworden ist, dem Kater geht es seit 3 Wochen wieder schlechter und heute mußten wir dann zum Tierarzt, weil er wieder Durchfall hat. Und als ob das alles nicht reicht, habe ich mir heute morgen einen Fingernagel abgebrochen und beim Aufräumen ist mir eine Porzellanpuppe runter gefallen. Natürlich ist ein Bein in mehrere Teile zerbrochen, das ich aber kleben könnte, wenn nicht ein Teil spurlos verschwunden wäre. :silly: Bin ich froh, daß der Monat fast rum ist. :rolleyes:

 

Hier ist auch strahlender Sonnenschein bei 4,5 Grad, ich mag es ja lieber wärmer. :cool:

 

Heike, ich drücke Dir die Daumen, daß Du es heute ins Nähzimer schaffst.

 

Betty, mir geht es manchmal auch so, mach Dir nichts draus. ;)

 

Ich habe mein drittes Shirt auch noch nicht fertig, ich hoffe, es wird heute noch was.

 

Gestern war ich bei Tedox und sie hatten wieder Microfasertücher für 30 Cent, da habe ich meine Vorräte ordentlich aufgestockt. :D

 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, den Kranken gute Besserung und den Gestressten ein bisschen Ruhe. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben

 

mich hat es auch ausgenockt, liege seid 2 Tagen flach , gestern nur geschlafen . Echt blöd Hier ist im Moment die Grippewelle , hier war die letzten 2 Tage eine Grundschule geschlossen

Hatte angefangen eine Jogginghose zuzuschneiden, bin nocht fertig geworden. Sonst gibt es hier nix neues.

 

Wünsche allen ein schönes Wochenende und oder gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Hier ist strahlender Sonnenschein, aber kalt.

Mit meinem Flur bin ich fertig, ebenso mit dem Kinderzimmer.

Fehlen nur noch Bilderrahmen und eine Pinnwand. Leider finde ich nichts was meinen Vorstellungen entspricht, also selbermachen.:D

 

Also mein Pool soll 90 cm versenkt werden, dazu kommen noch 10 für die Bodenplatte. Leider komme ich mit keinem Minibagger in den Garten und es wäre eh kein Platz zum fahren.

Deshalb werde ich alles alleine schippen und damit den Gemüsegarten auffüllen, da fehlen gute 10 cm. Ich weiß das es viel Arbeit ist und die Wurzeln der nicht mehr vorhandenen Bäume werden auch sicher Probleme machen.

Aber ich denke wenn ich Ende März loslege sollte ich bis Ende April durch sein, mit dem Buddeln. :cool: (ich hoffe es)

Ich häng euch mal 2 Bilder an, wo er ungefähr hinkommt.

20150926_114614.jpg.2d983e566a72932453027cd1d7fc3db0.jpg

 

20150927_140422.jpg.5eeedae563bebc32aef59326c9471d9c.jpg

 

@fixesschneiderlein: Weißt du wie man die Hartschaumplatten mit Schlitz nennt, damit man sie in Bogen kleben kann. Die würden für die Seite vom Pool reichen. Es gibt sogar extra welche dafür zu kaufen, aber 700€ sind mir dann zuviel, das kann man sicher alleine machen.

 

Mein Gulasch köchelt vorsich hin und die Kokospanacota kühlt ab. Jetzt werde ich noch etwas mit der Bohrmaschine durch die Wohnung flitzen und so alles mal anbringen, was sich angesammelt hat.:D

 

Geplant habe ich noch 2 Star Wars Kissen für den Kurzen seine Sofaecke, die er jetzt im Kinderzimmer hat.

 

Ich wünsche alles Kranken und Angeschlagenen gute Besserung.

Bearbeitet von PGD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

wir waren heute an der Mosel und haben Vorarbeiten gemacht, damti an Ostern der Steg ins Wasser gelassen werden kann. Bestes Wetter - da gings Bäume schneiden super schnell.

 

@PGD: 90 cm tief und was für einen Durchmesser? Die Bauplatten heißen übrigens Wedi bauplatten. Preise habe ich aber keine gefunden. Das sieht so aus, als könnte es damit klappen. Ich finde das sehr schade, dass du offensichtlich niemand hast, der dir dabei hilft, wenn du das alleine machen musst. Falls du doch jemand hast, dann frag doch einfach. Das wird eine sch**** Arbeit. Ich weiß das, ich hab selbst etliche m3 Erde mit dem Schubkarren bewegt.

 

Bis denne ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend Mädels und Mario,

 

oh man machen wir eine Krankenstation auf ? Gute Besserung euch allen :hug::hug:

 

Ich habe den Rock bis auf den Saum fertig, hurra ! Nur blöd das ich mir nicht notiert hatte das er mir zu groß ist und ich das ändern sollte/wollte für zukünftige :rolleyes: DAS hab ich dann vorhin mal gemacht. Sobald ich fertig bin gibt's nen Foddo :D

 

@PGD: Oh Backe da haste dir aber was vorgenommen mit dem Buddeln, ich habe durch das Haus etliche Kubikmeter Lehm und Erde bewegt, böhhhh das geht auf die Muckis :D, besser als Fitnessstudio :cool: . Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und einen super Sommer damit du den Pool ordentlich nutzen kannst ;), machtse auch ne Poolparty zur Einweihung? :p

 

So, ich leg jetzt erstmal die Beine hoch und versuche mich zu entspannen.

Kommt gut in den Sonntag und denkt dran: passt auf euch auf und gönnt euch auch Ruhepausen :hug:

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

wir waren heute an der Mosel und haben Vorarbeiten gemacht, damti an Ostern der Steg ins Wasser gelassen werden kann. Bestes Wetter - da gings Bäume schneiden super schnell.

 

@PGD: 90 cm tief und was für einen Durchmesser? Die Bauplatten heißen übrigens Wedi bauplatten. Preise habe ich aber keine gefunden. Das sieht so aus, als könnte es damit klappen. Ich finde das sehr schade, dass du offensichtlich niemand hast, der dir dabei hilft, wenn du das alleine machen musst. Falls du doch jemand hast, dann frag doch einfach. Das wird eine sch**** Arbeit. Ich weiß das, ich hab selbst etliche m3 Erde mit dem Schubkarren bewegt.

 

Bis denne ....

 

Bisher habe ich noch niemanden, aber ich denke meine Ma wird mit anfassen und die Gartennachbarn, wenn ich nen Kasten Bier hinstelle.

Ick bin stur wenn ich was will und dann mach ich einfach immer so langhin bis ich fertig bin.

Ich frage ungerne jemanden. Die letzten Jahre haben mir gezeigt das man sich nur auf sich und seine Familie verlassen kann.

 

 

@Betty: Na dann hoffe ich mal auf ein paar mehr Muskeln.:D

Außerdem weiß ich ja für wen ich das mache. :D

Poolparty gibt es mit Sicherheit. Brauch dann nur noch einen heißen Kellner.:p

 

So Pool ist bestellt und wird im März geliefert ein Zurück gibt es nicht.:cool:

Bearbeitet von PGD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PGD: Richtig so, wenn man sich Zieke gesetzt hat sollte man sie auch verfolgen und ich bin mir sicher DU schaffst das :hug:. Oh ja einen seeehr hot'en Kellner :p:D und serviert wird dann Sex on the beach, :D haha das üwrd ne Gaudi.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben:hug:,

 

ich bin im Moment nicht so schreibwütig:o, aber meine zwei Nähprojekte möcht ich euch zeigen.

 

Ich setz mich hier mal mit in die Krankenecke:( und wünsch uns das wir bald wieder fit sind:hug::hug::hug:

 

IMG_9119.JPG.94cb56f43cc8779b3bba1e53d4433d66.JPG

 

IMG_9116.JPG.a5ab039b404d49972e6c5cb405d4a741.JPG

 

IMG_9117.JPG.4244ae55059d36956aa2bd9aa4a9ed7a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...Kapstadt 7.30, Sonne...17° es sollen noch 30 werden, aber durch den leichten Wind sehr angenehm....

Da mein Mann immer noch schwächelt, habe ich gestern meine Schnitte und Stoffe besichtigt und einen Sommerleinen gewaschen....es sollte ein Etuikleid werden...aber befürchte,ich trage es zu wenig...also wird es wohl 2-teilig

Ich komme langsam in das Alter, indem meine Mutter schon so etwas getragen hat:D.Der Schnitt ist gut abgelagert...meine Version wird eine Länge dazwischen haben...wenn es kein UFO wird

Burda 2964- Blouse

 

@ PGD ich wünsche Dir ganz nette Gartennachbarn...bei uns verbirgt sich unter dem Mutterboden eine ganz fiese Schicht Lehm....Mein Schwiegervater hatte damals auch alle Nachbarn eingeladen...erst zum Schaufeln und dann zur Party:cool:

 

@Lisa, schöne Teile sind entstanden...meine Bionic gear ist mir etwas größer geraten, sie eignet sich perfekt als Wäschetasche...für einen Wochenendausflug...oder Nähwochenende:D

 

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung,und Sissy,Dir noch einen guten Tag morgen im Februar, der ein bißchen entschädigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels,

 

mit den Temperaturen von jaydn kann ich nicht dienen,

 

@jaydn: Da wird man ja doch ganz schön neidisch, aber ich kenne aus Ungarn ja auch sehr lange trockenen heiße Sommer ;). Hab einen schönen Tag und hoffentlich eine schnelle Besserung für deinen Mann. Das Schnitt gefällt sehr gut, könnte ich mir gut vorstellen in länger und mit Rock oder wahlweise mal mit Hose ( Short, Capri, oder langer luftiger ).

 

tja bei uns ist es noch zugezogen aber ich denke es wird neben den kalten Temperaturen heute wieder sonnig. Der Frühling ist definitiv im Anmarsch, es riecht schon so danach und morgens singen immer mehr Vögel, herrlich :)

Jetzt sitz ich hier mit meinem ersten Cappuccino und lese mal quer durchs Forum, vielleicht geh ich dann am Rock weiter machen oder doch lieber Betten ab- und neu beziehen, hmmm mal sehen was gewinnt :D.

 

@Lisa: Komm mal her :hug::hug: gute Besserung wünsch ich dir. Mensch das ist aber auch schlimm bei euch da in deutschland, sooo viele Menschen sind immer wieder krank oder verschleppen es das macht mir Sorge. Da haben wir echt Glück durch den wenigen Kontakt zu anderen war ich das letzte mal vor Jahren wirklich krank.... Schone dich schön Lisa. Und wieder ein Bh :D, interessante Tasche, viiel RV's bestimmt praktisch. Ich mag die Farben, sehen so frisch aus.

 

@Biene: Wenn du mal reinliest, wie geht es dir ? Du bist ja jetzt auch schon ein Weilchen angezählt und sehr ruhig. Alles gute :hug:

 

@Sissy: Mensch Sissy, das ist ja echt ein be*****ener Monat :hug: ich wünsche dir ab jetzt nur noch Glück. Und wenn es doch mal doof wird : streu Glitzer drüber ;)

 

@PGD: Ähm, ja dat gibt Muckis :D

 

@Anne: :hug::hug: gute Besserung,sowas doofes will man doch nich haben.

 

@Heike: Spitze wenn man auf Anhieb einen gut sitzende Jeans findet und dann noch ein schickes Shirt dazu, perfekt ;). Wie geht es dir denn?

 

@unclesam: Was macht der Arm? Halte durch du schaffst das, :hug:

 

Habt einen schönen Sonntag und passt gut auf euch auf :hug:

 

Liebe Grüße,

Saskia

Bearbeitet von cupcake_betty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

 

Hier ist es kalt aber herrlicher Sonnenschein. Heute lass ich alles liegen und fahre erstmal in den Garten. Ich vermisse ihn schon so sehr.:D

Dann muss ich heute noch ein Päckchen packen, so das es diese Woche auf Reise gehen kann, dann hoffe ich kommt es pünktlich zu Ostern an. :hug:

 

Da ich ja in 11 Tagen Urlaub habe und dann mein Wohnzimmer renoviere, werde ich die kommende Woche die Vorbereitungen dazu treffen.

Passend dazu hat unser Repo (Rest-& Sonderpostenmarkt), Teppich und Sideboardes im Angebot, leider reicht das Geld nicht für ein neues Sofa.

 

 

Ein schönes Täschchen habe ich gesehen, das kann hier auch gerne einziehen.:D Was ist das für ein SM, das könnte passen als Waschtasche für meinen Ostseeurlaub.

 

Danke für euer Mitdenken wegen meinem Pool. Ich werde später sicher weiter berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Nordhorn , Sonne , 0-Grad:D . :D

 

Da wird mir ja jetzt schon schummerig, seid ihr alle aus dem Bett gefallen?

 

Jaydn @ das Schnittmuster kann ich sehr schön vorstellen mit einem Leinen oder Baunwollstoff bestimmt toll. Gute Besserung an deinen Mann

 

Biene bei dir alles gut ?

 

Micky @wenn du Mittwochs fahren würdest ,könnten wir uns gemeinsam mit MoArt treffen:D

 

Sissy@ Halte den Kopf hoch es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich weiß das glaubt man in dem Moment nicht. Es wird wieder . Ich drücke dir die Daumen:hug:

 

PGD@Na dann los . Wann sonst wenn nicht jetzt, nachher ist Sohni aus dem Haus und du brauchst den Pool auch nicht mehr. Außerdem Poolparty und sexy Poolboys:D wäre doch auch mal was.

 

Lalle@schöne Teile haste da genäht:D und auf dein Frage zurückzukommen , ja hab ich immer , Rede nur nicht gerne drüber.

liebe Leute mir brummt wieder der Schädel , ich hoffe ich habe an alle gedacht .bis dann

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

schöne Sachen habe ich gesehen.

 

Wir sind gerade in Südtirol, wollten eigentlich Skifahren, aber es schneit und die Sicht ist so schlecht.

Außerdem habe ich eine S****ß-Nacht :mad: hinter mir. Wahrscheinlich zu viel oder falsch gegessen, die ganze Nacht hatte ich mit Krämpfen und Übelkeit zu kämpfen und die Toilette hat mich auch mehrfach gesehen. Naja, wird wieder.

 

@Micky: Ich fände es auch toll , wenn du dich mit uns mittwochs treffen würdest.

 

Wir machen dann gleich mal einen Spaziergang. :razz:

 

Hier ein Bild für euch:

WIN_20160228_120942.jpg.1c8e4f56a453221c75eabbd99fbb926f.jpg

Bearbeitet von MoMArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

 

Hier ist es kalt aber herrlicher Sonnenschein. Heute lass ich alles liegen und fahre erstmal in den Garten. Ich vermisse ihn schon so sehr.:D

Dann muss ich heute noch ein Päckchen packen, so das es diese Woche auf Reise gehen kann, dann hoffe ich kommt es pünktlich zu Ostern an. :hug:

 

Da ich ja in 11 Tagen Urlaub habe und dann mein Wohnzimmer renoviere, werde ich die kommende Woche die Vorbereitungen dazu treffen.

Passend dazu hat unser Repo (Rest-& Sonderpostenmarkt), Teppich und Sideboardes im Angebot, leider reicht das Geld nicht für ein neues Sofa.

 

 

Ein schönes Täschchen habe ich gesehen, das kann hier auch gerne einziehen.:D Was ist das für ein SM, das könnte passen als Waschtasche für meinen Ostseeurlaub.

 

Danke für euer Mitdenken wegen meinem Pool. Ich werde später sicher weiter berichten.

 

 

 

 

Schau mal hier wird gezeigt wie man die Bionic Gear Bag näht ;) Bionic Gear Bag

 

Hab grade gesehen, bei youtube gibt es auch in 4 Schritten eine Anleitung, alles in englisch aber man sieht ja auch was zu tun ist.

Bearbeitet von cupcake_betty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Garten ist gar nicht so wüst wie ich gedacht hatte. Muss nur Laub harken und paar trockene Blumen entfernen. Leider scheine ich nicht alle Blumenknollen erwischt zu haben und nun wächst es munter im eigentlichen Gemüsebeet. Was solls sie dürfen leben.:D

 

Genäht habe ich auch noch schnell die Kissen für den Kurzen. Die Stoffe sind Reste von der Schultüte.

Genäht habe ich nach einer Anleitung hier aus dem Forum. Die hatte ich mir gleich zu beginn abgespeichert.

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=150088

855418105_IMG_20160228_1313031.jpg.d773c792a34f906364d239cb152c69f8.jpg

Ich habe zwar im www geschaut bin aber immer noch nicht schlauer, was zusammennähen im Bügelknick heißt.

 

Gestern Abend habe ich dann noch schnell den neuen Türkranz fertig gestellt.

Die Anleitung habe ich von hier: http://inesfelix-kreativ.blogspot.de/2016/02/fruhlingskranz-fur-die-eingangstur.html#more

Die Schmetterlinge habe ich aus diesen Farbkarten aus dem Baumarkt ausgestanzt. :D Viel Farbauswahl und kostet nix. Nehme immer mal welche mit. Die müssen auch schon denken, die hat se nich alle.

1827620591_IMG_20160228_1313261.jpg.2cf4f8f4ac708b08438f26f3f047c779.jpg

 

Bis auf die Kissenfüllung, alles aus dem Bestand und so langsam wird mein Regal leerer.

Bearbeitet von PGD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PGD: Gerne :hug:. Wenn da nur nicht sooo viele Reisverschlüße wären :rolleyes: Bedarf hätt ich ja schon für so eine Tasche... mal sehen vielleicht kann ich mich ja doch noch durchringen und kaufe mir RV's.... Oh die Kissen sehen super aus ganz großes Kino :D und der Türkranz sieht einladend nach Frühling aus.

 

@MoMart: Ui, das sieht trübe aber hübsch aus, nur mir wäre es jetzt zu kalt gut ich fahre aber auch nicht Ski ;). Ich drück die Daumen das es besser wird vom Wetter und dir gute Besserung mit deinem Magen :hug:

 

Irgendwie komm ich nicht so recht in die Hufe, ich wollt schon längst an der Näma hocken, :rolleyes: ich versuch es jetzt mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PGD: Gerne :hug:. Wenn da nur nicht sooo viele Reisverschlüße wären :rolleyes: Bedarf hätt ich ja schon für so eine Tasche... mal sehen vielleicht kann ich mich ja doch noch durchringen und kaufe mir RV's.... Oh die Kissen sehen super aus ganz großes Kino :D und der Türkranz sieht einladend nach Frühling aus.

 

@MoMart: Ui, das sieht trübe aber hübsch aus, nur mir wäre es jetzt zu kalt gut ich fahre aber auch nicht Ski ;). Ich drück die Daumen das es besser wird vom Wetter und dir gute Besserung mit deinem Magen :hug:

 

Irgendwie komm ich nicht so recht in die Hufe, ich wollt schon längst an der Näma hocken, :rolleyes: ich versuch es jetzt mal.

 

:D An Reißverschlüsse mangelt es mir ja nicht. Da waren mal ganz viele in einem Päckchen und einige finde ich zu schade zum Vernähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betty Reißverschlüse als Meterware musst du dir besorgen, sind günstig und man weiß ja nie wozu man welche braucht.

ja die Tasche find ich auch super wollte schon immer eine haben und auf dem Tisch liegt schon die Nächste:p

Die Tasche ist so fummelig zu nähen wie ein BH:p

 

Biene ich vermisse dich auch:hug:

 

Allen Kranken gute Besserung:hug:

ich habe am Donnerstag wieder einen Arzttermin bin mal gespannt wie das Abenteuer Diangnose weiter geht:(:confused::rolleyes:

denn meine Beschwerden kommen nicht vom Rücken:nix:

 

PGD auf zur Poolparty, weiß dein Kurzer schon von seinem Glück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend Mädels,

 

ich bin immer noch nicht fertig mit meinem Rock. Das nervt jetzt schon gewaltig, der Rock Amy sitzt zwar an den Hüften super aber oben am Bündchen noch zu weit. Ich hab ihn aus Sweat genäht mit einem Jersey Bündchen zum schnellen rein schlupfen. Jetzt brauch ich also eine annehmbare Lösung ohne den Bund zu trennen, ich befürchte es läuft auf Gummi einziehen aus :rolleyes:.

 

Und der Unterrock sieht aus wie ein Zelt, viiiiel zu weit :eek::ohnmacht: aber gut das kann ich einfach ändern. Dann hab ich auf wunsch vom Herrn im Haus einen Propeller Schutz für den Bootsmotor genäht, mit Reflektorstreifen, muss man hier wohl haben ?!

 

Endlos RV's gibt es hier auch, hab nur grad nix mehr da und an die Tasche scheint mir ja doch einige zu brauchen :D. Na mal sehen.

 

Jetzt schau ich erstmal Tatort und leg die Beine hoch, danach noch ne Pilates Einheit und ab ins Bettchen danach :D:p

 

@Lisa: Ich drück die Daumen für die Termine und dich auch ganz doll :hug:

 

@PGD:Ja wenn man Reißverschlüße da hat ist das schon praktisch ;)

 

Schlaft gut Mädels und lasst euch in der neuen Woche nicht stressen, gebt acht auf euch :hug:.

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...