Zum Inhalt springen

Partner

Wir nähen gemeinsam im Februar


Sissy

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels,

 

also gut abgemacht wir werden dann irgendwann mal ein Ostseetreffen veranstalten?!:D:hug:

 

Heute scheint die Sonne und trotz dem Wind ist es irgendwie angenehm draußen, nur mein Kopf meint er könnte schon wieder meckern :mad: es ist zum heulen !

 

@Anne: Oh man das hab ich voll vergessen zu schreiben :o, alles gute nachträglich zu eurem Hochzeitstag :hug:, wow 29 ! Jahre eine tolle Leistung, wir haben es im September diesen Jahres erst auf 10 geschafft. Einen Unterrock, genau das ist es ähm darf ich fragen wie du den genäht hast, einfach nach eigenen Maßen oder mit SM ? Mit Pilates wollte ich heute auch mal anfangen, hast du das schon öfter gemacht? Ich bin trotz der ganzen bauerei und schlepperei sowas von unbeweglich und falsch zusammen gebaut wahnsinn, da muss ich was tun ;)

 

@Tily: naja, umso besser wird dann das Endmodell passen :hug:, alles braucht halt seine Zeit und zum Glück hast du ja noch genug Klamöttchen im Schrank :D *duckundwech*

 

ZU den Pantys: also sie sitzen immer noch sehr locker, zu locker :cool: und da ich nicht vorhatte zu zunehmen :p:D werde ich die nächsten mal ne Größe kleiner nähen :rolleyes:. Ansonsten hat der Schnitt echt Lieblingsmodell Potenzial, nur mir erschlließt sich nicht genau warum die Hinterhose aus zwei Teilen besteht und die Vorderhose aus einem :kratzen: DAS werde ich auch abändern und aus EINEM Teil nähen.....

 

So ich schlürf jetzt mal nen Käffchen und dann werd ich etwas "Sport" machen. Startet gut in die neue Woche und passt auf euch auf :hug: ein liebes Hallo an alle Kranken und angeschlagenen und nach Südafrika.

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 424
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cupcake_betty

    61

  • PGD

    45

  • Lalleweer

    36

  • Sissy

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Betty@ also den Unterrock machst du genau wie deinen Sweatrock . Eine leichte A Form oben ein Gummi einziehen , an den Seiten einen Schlitz für die Bewegungsfreiheit und nicht zu lang . Ostseetreffen klingt gut:D. Das wäre schön.

Euere10 Jahre sind doch auch schon eine lange Zeit. Bin ja auch schon etwas Älter. (Hüstel):p Pilates mache ich schon ein paar Jahre, tut mir richtig gut. Wusste garnicht wie beweglich ich bin:D

 

Tilly @so ein Hosenschnittkon. Kurs möchte ich auch nochmal machen , wird bei uns in der Gegend nur nicht angeboten:cool: Dir weiter Erfolg bei der Umsetzung

 

Unser Sohnemann hat auch eine Zusage für seine Ausbildung zum Erzieher bekommen. Ein Glück ,es hatten sich 250 Leutchen auf 10 Schulplätze beworben. Dann wird er im Sommer ausziehen . .

Soi ch muss nun los.Bis dann

Bearbeitet von mcmopel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Ich habe fast nix genäht. Ich habe gestern meiner Tochter geholfen ein ITH-Eisbär zu machen. Unsere Freundin kam nach 3 Monaten von der Ant-Arktis nach Hause und wir haben sie dann natürlich begrüßt . Und sie liebt Eisbären. Leider habe ich kein Foto.

 

@ Tilly: gibt das ein Bild vom neuen Schwanengesang? Das einzelne Bild sieht sehr gut aus.

 

@ jadyn: Boah, der Defender-Hoody ist ja der Oberknaller. Hast du die Stickdatei selbst gemacht, oder wo hast du die her? Und was ist das für ein SM? Ich wünsche dir viel Spaß in Südafrika.

 

@ Mario...noch mal zu Deinem Vergrößern...ich habe es hoch und runter probiert, wenn es nicht gepaßt hat,könnte es auch an der Datei gelegen haben..Früher kam so etwas öfter vor. Du hast die Datei vergrößert und sie hatte mehr Stiche als das Original...aber das waren dann von "Hausfrauen" erstellte, die schon beim der Digitalisierung durch Anpassungen verändert waren. Aus diesen Gründen habe ich dann nur noch Freebies von Profis verwendet...

 

Das ist eigentlich eine Profi-Digitalisierung. Sollte man meinen. Ich hab mal Bilder gemacht, von meinem Problem.

 

DSC09725.jpg.3d63ff36c983c7c4e81807091acbcf8b.jpg

 

Das ist mein Problembild. Leider sieht man den Stoff dazwischen. Kann man das mit Embird ändern?

 

DSC09726.jpg.88850c3c579438a01794e5bb4cbb41c1.jpg

 

hier nochmal in der Nahaufnahme

 

@ PGD: Die Shirts sind ja supertoll. Leider habe ich mich noch nicht ans Drucken rangetraut. Ist das auf dem grünen Shirt mit dem Schwertbiber auch ein Druck oder ist das ein Bügelbild?

 

Ist das Julii ein Shirt in einem Schnitt? Also ohne angesetzte Ärmel? Danke für den Downloadlink. Ich habs mir auch geholt.

 

@ annasmama: sehr schöner Drachenpulli

 

ich bin momentan etwas gefrustet. :o Ich habe am Freitag mein Auto umgestylt :rolleyes:, habe beim Rückwärtsfahren meine Tür an einem Holzpohl entlang geschrammt.

 

He sissy, warum machst du denn so was? Für so Stylings gibt’s doch aufkleber *aua, nicht hauen* Aber ich kenn das. Ich hab mein Auto auch schon an nem Tor ruiniert. Bin zu eng um die Ecke.

 

@ Mika: sehr schöne Tischsets.

 

@ tinka: herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Die Stühle sehen ja cool aus. Ist ne klasse Idee.

 

@ CA: Wie immer – umwerfende Dessous. Da wird man blass vor Neid.

 

@ unclesam: das ist ja eine sehr schöne Geschenkverpackung!

 

@ PGD und Minou: Undank ist der Welten Lohn. Da kann man nix machen.

Mein Sohn sucht ne Tasche zum Umhängen, wo er einen Ordner reipacken kann. Sollte natürlich schon was cooles sein. Hat jemand ein SM oder einen Link für ein Freebee?

 

Ich musste fast 40 Seiten nachlesen und hoffe, dass ich nichts überlesen habe. Die nicht kommentierten Sachen waren auch sehr schön. Ich hab mir alles angeschaut . Den Kranken wünsche ich gute Besserung. Ist ja blöd, wenn man immer Schmerzen hat.

 

Schöne Woche …

Bearbeitet von fixes schneiderlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fixes Schneiderlein, mit Stickbild und kostemlosen Schnittmuster kann ich nicht helfen, aber "Anna" von Machwerk ist für schmale Ordner geeignet und sieht in einer Leder-Jeans-Kombi recht lässig aus. Das braucht etwas Phantasie bei dem Werbefoto für das E-Book, hab eine solche Tasche aber schon "in echt" gesehen und fand sie praktisch.

 

McMopel, ich freu mich für Deinen Sohn und Dich! Und für die künftigen Kinder, einen ErziehER zu haben ist einfach toll für sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario vielleicht findest du ja auf dieser Seite etwas passendes? Da müßt ihr euch nur ordentlich durchwühlen :D http://www.patternpile.com/sewing-patterns/category/handbag-bag-purse-tote-patterns/ zwar englisch aber das sollte zu bewerkstelligen sein, oder? Da sollten auch Ordner taugliche Taschen bei sein und soo viele freebies. Viel Spaß beim stöbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.03 fahre ich zur Creativa. Fährt sonst noch jemand hin?

 

:hug: Anne

 

Hallo Anne,

 

ich fahre auch am 16.03. mit 2 netten Mädels von hier auf die Creativa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoMArt @ das ist ja super:D . Bin auch mit einer guten Freundin unterwegs. Was meinst du sollen wir uns treffen oder ist das zu wuselig. Könnten dann ja Handyn. austauschen wenn du Lust hast . Den Rest können wir ja dann per PN regeln.

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Wetter dunkel und nass! Wo bleibt bloß der Frühling?

Muss später wieder zu meine Rentnern und heute habe ich Kreativgruppe.

Mal schauen ob die überhaupt Lust haben. War die letzten Male nicht so toll besucht.

Gestern war ich die letzten Sachen für die Renovierung holen und hab mich erschrocken wie teuer doch alles so ist.

Ist halt doof wenn der einizige Baumarkt hier eine Monopolstellung hat und der nächste ganze 50 km weit weg ist.

Ok hab mir scheuerbeständige Farbe anmischen lassen und so kann ich doch mal ein paar Flecken abwischen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

 

@fixes Schneiderlein: Ein grünes Shirt habe ich mit Bügelbilder versehen, diese sind so gummiartig. Mal schauen wie lange das hält. Habe mir jetzt aber über Ebay Star Wars Schablonen bestellt.

Die Mama fährt ja auch darauf ab und da wird es sicher ein Shirt noch geben.

 

@MickyG: schöne Taschen, hier wird noch mit Weidenkorb die Eier eingesammelt.

 

@Tily: Kleben tut meine Mama und vielleicht lass ich es mir diesmal beibringen. Vliestapeten sind da ja um einiges einfache, sagt meine Ma.

 

@Betty: :hug: meine 59m² schaffe ich schon alleine. Ist ja eher eine Puppenstube zu euren Häusern hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen fleißige Hobbyschneider

 

in der Dämmerung draußen singen schon die ersten Amseln - es wird definitiv Frühling, wie schön!

 

PGD, wer einen homogenen Teig herstellen kann (= Kleister), Schnitte abpausen (= Wand vermessen und auf Tapete übertragen) und nähen (=Bahnen gerade aneinander kleben) kann, schafft tapezieren sicher auch. Viel Spaß!

 

Ich werd heute an meinem Kranichbild weiter arbeiten, wenn Zeit ist.

 

Tily.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

 

ähhh heute isset wieder gräulich und etwas nass da draußen, mein Kopf fühlt sich wie in Watte gepackt an mal sehen ob es heute wieder von alleine weg geht :rolleyes:.

 

@Anne und MoMart: Viel Spaß auf der Creativa ;) egal ob zusammen oder getrennt.

 

@PGD: Ich bin zu dusselig die Schablonen zu finden, hab mich die Tage auch mal mit Stoffmalfarben und so beschäftigt ( ja ja ich weis hab ne Sticki, interessiert mich dennoch ) und nach Schablonen gesucht aber nix wirklich schönes gefunden, oder A****teuer :cool: Kannst du nochmal was dazu erzählen, büdde ? *klimperklimper*:hug: tapezieren ist total einfach, ehrlich hab ich als Teenie schon total gerne gemacht, Tily hat recht ;) bei der nächsten Renovierung bin ich dabei :p

 

@Tily: Oh zeigst du uns dann dein Kranich Bild? Ich finde das ja faszinierend mit der Faltkunst, aber das kann ich nich auch noch anfangen :engel:

 

@schneiderlein: Die Stickbilder sehen so aus als wenn die Stickdichte zu gering wäre, oder täusche ich mich da? Ich kann zur Zeit ja leider nur freebies sticken, ne Software gibts erst später.... Kannst du da nicht noch welche drüber legen, Füllstiche? Wenn ich auf dem Holzweg bin, dann bitte ich um Aufklärung von unseren Experten :help:

 

Ich hab Muskelkater :D vom Pilates hätt, ich nich gedacht nachdem ich doch auch ein wenig Yoga mache :rolleyes: aber gut so, dann arbeiten die Muckis wenigstens und faulenzen nicht nur :p. Ob ich mich heute dazu aufraffen kann was zu zuschneiden oder sogar zu nähen? God knows ......

 

Habt einen guten Tag und denkt an euch, den Kranken und angeschlagenen gute Besserung:hug:

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Betty die Schablonen habe ich selber gefertigt.

 

Du kannst es so machen

http://aennietauscht.blogspot.de/2012/08/freezer-paper-ganz-fix-selbst-gemacht.html

 

oder nimmst die Verpackung vom Kopierpapier, das muss aber glänzen.

Freezepaper gibt es aber auch zu kaufen.

 

Du solltest nach Sencils suchen, auf Deutsch findest du wenig.

https://www.google.de/search?q=stencils+star+wars&biw=1366&bih=643&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwizto_YmY7LAhVFHw8KHRahCsUQsAQIGw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Betty die Schablonen habe ich selber gefertigt.

 

Du kannst es so machen

http://aennietauscht.blogspot.de/2012/08/freezer-paper-ganz-fix-selbst-gemacht.html

 

oder nimmst die Verpackung vom Kopierpapier, das muss aber glänzen.

Freezepaper gibt es aber auch zu kaufen.

 

Du solltest nach Sencils suchen, auf Deutsch findest du wenig.

https://www.google.de/search?q=stencils+star+wars&biw=1366&bih=643&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwizto_YmY7LAhVFHw8KHRahCsUQsAQIGw

 

 

Oh supi :hug: lieben Dank, jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich mir Stoffmal Farbe kaufe :kratzen::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ihr Lieben,

Gestern hatte ich ja meinen 6-Wochen-Checkup. Eigentlich dachte ich, dass ich mein Armpolster endlich loswerde. Dem war leider nicht so, ich muß es noch mindestens 3 Wochen tragen. Im Arm sieht es noch ziemlich "roh" aus, wie der Doc meinte. Es wäre aber alles ok, alles am richtigen Platz und im richtigen Winkel. Muß halt einfach nur noch mehr heilen. Und warum ich immer noch recht starke Schmerzen habe ist auch geklärt. Ich habe ein ziemlich großes Hämatom im Gelenk. Bei der letzten OP war der Arm äußerlich schrechlich bunt, blau-rot-grün-gelb. Dieses Mal war äußerlich fast kein Hämatom und ich war ganz froh. Daß es innerlich ist, darauf wäre ich nicht gekommen und das ist sehr viel schmerzhafter und langwieriger auszuheilen. Das geronnene Blut hat sich im Gelenk kristalisiert und muß nun langsam von Körper absorbiert werden. Und kein Mensch würde das Gelenk öffnen um das Hämatom auszuräumen. Also muß ich mich halt noch gedulden.:mad::mad::mad:

 

Ja und deswegen hab ich in den letzten Tagen nicht genäht sondern nur mein Nähzimmer etwas auf Vordermann gebracht. Das möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.

image.jpg.97c9862da751a29f3d4a84f7450ff4c6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh uncelsam da werd ich ganz neidisch,:clown: sooooo ein schönes Nähparadies.

 

Noch 3 Wochen mit dicken Armpolster ist ja doof, aber du hast es bald geschafft:hug:

 

Ich sehe du beschäfftigst dich sinnvoll und bald kannst du loslegen, hast du schon einen Nähplan geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen fleißige Hobbyschneider

 

in der Dämmerung draußen singen schon die ersten Amseln - es wird definitiv Frühling, wie schön!

.......

 

Tily.

 

Ich habe gestern Kraniche ziehen sehen und das gleiche gedacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@unclesam: Oh man das ist ja doof, aber gut das nun weist was los ist mit der Schulter/dem Arm. Weiterhin gute Besserung :hug:. Dein Nähzimmer sieht schön geräumig aus so viel Platz für alles, ich beneide euch immer um eure Näh- Zimmer/Plätze/Ecken, ich muss immer alles auf und wieder abbauen :rolleyes:, das macht nicht immer Laune.

 

Ich bin heute auch wieder zu nix gekommen und vor dem Wochenende wird das wohl auch nichts werden, gibt schlimmeres.

 

Habt noch einen schönen Abend und passt gut auf euch auf :hug:

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno Betty wir zweibeiden:hug: sind bestimmt die Einzigen die auf dem Küchentisch nähen:( und ständig am räumen sind.

 

Frühling hmm war gestern :rolleyes: das Wetter wird wieder mieser:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno Betty wir zweibeiden:hug: sind bestimmt die Einzigen die auf dem Küchentisch nähen:( und ständig am räumen sind.

 

Frühling hmm war gestern :rolleyes: das Wetter wird wieder mieser:mad:

 

:lachen: Ich könnte noch nicht mal in der Küche nähen. Die ist nur ein Schlauch und an beiden Seiten habe ich Schränke und co stehen. Sonst wüsste ich nicht wohin mit meinen Kram.

:cool: was sag ich es passt ja nicht mal mehr ein Mülleimer rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

und ein besonders aufmunterndes Guten Morgen an Unclesam :hug: mögen die drei Wochen schnell vorbei sein und das Hämatom sich noch schneller in Luft auflösen.

 

Gestern bin ich in kreativen Dingen keinen Schritt weiter gekommen. Mal sehen, wie der Tag heute wird.

 

Herzliche Grüße

Tily.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

 

UncleSam@ ich kann dich verstehen ,aber sei froh das alles in Ordnung ist , die 3 Wochen schaffst du mit links und dann kannst du langsam wieder mit Bewegung anfangen. Wie seht es denn dann mit einer Reha aus? Schönes Nähreich ,ich wollte meins auch nicht mehr missen.

 

Betty@ wir wollen uns treffen ,Handynummern sind ausgetauscht . Freue mich schon drauf:D .

 

Tily@ auf das Bild bin ich auch schon gespannt :D

 

Lalle und Betty@ ihr seid bestimmt nicht die einzigen, bei uns mussten erst die Kinder ein Zimmer räumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

 

puhhh is dat windich da draußen näää watt is dat ungemütlich :cool::D

 

Ich trinke gerade mit euch meinen ersten Pott Cappuccino und fühle mich das erste mal seit laaaanger Zeit frisch ob das an dem Pilates liegt? Ich weis es nicht egal, ich hab jedenfalls nicht das Gefühl von einem LKW überrollt worden zu sein. Gestern war ich auch nicht mehr kreativ tätig :o.

 

Ich freue mich auf den Umzug denn dann bekomme ich ein Zimmer oder eine Ecke mal sehen, wie das alles passt :D. Von daher komm ich noch gut zurecht, nur manchesmal nervt es halt schon wenn du immer überlegen musst, kann ich jetzt dies oder doch lieber nur das machen?! Und dann sind da ja auch noch meine drei Kobolde von Katzengedöns, die liiiiieben meine Stoffe und Nadeln und alles was man so braucht. der dicke weiße hat ein Faible dafür entwickelt sich genau press hinter die Nähmaschine, am liebsten hinter das Stickaggregat , zu legen. Ich glaub der mag das vibrieren oder so, tze der fährt auch total gerne Auto aber dann bitteschön auf dem Schoß in der Kiste is ja doof, da sieht man ja nüscht :rolleyes:. Die sind drauf die Viecherl :D von mir haben sie das jedenfalls nicht !

 

@Anne: Na dann wünsch ich euch einen netten informativen und Beutereichen ;) Tag. Was macht eigentlich dein Fuß ?

 

@PGD::hug: du hast zu viel Stoffe eindeutig :p:D:rose: oh man da hast du mir ja einen Floh ins Ohr gesetzt mit den Stoffmalfarben und den eigenen Vorlagen, hach ja ich hab den Abend damit verbracht mich durch die tollsten Vorlagen zu klicken, mein Mann verdreht schon die Augen :D...

 

@Tily: :hug: vielleicht hats du ja am Wochenende Zeit für deine Kraniche ?!

 

@Lalle: :hug: naja aber du kannst deine Sachen doch in der Küche aufgebaut stehen lassen, oder? Ich muss immer alles hin und her und auf und ab räumen. Was macht das Boot ? Wie lange dauerts noch bis Ihr in See stecht :p ? Oh ich bin schon total aufgeregt, wir wollen auch bald mal unser Bötchen ins Wasser lassen, ist wieder genug von da :D, aber zuerst muss der Kaptain wider fit sein.

 

Mädels ich schnapp mir jetzt noch nen Cappuccino und mach mal Frühstück, oder sollte ich besser Brunch sagen ? Bis heutabend mal und habt einen angenehmen Tag :hug:

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalle und Betty@ ihr seid bestimmt nicht die einzigen, bei uns mussten erst die Kinder ein Zimmer räumen.

 

Na bei mir ist auch noch einer der das zukünftige Nähzimmer blockiert und PGD muss noch ca 12 Jahre warten das ihr Kurzer ausfliegt:rolleyes:

 

@Lalle: :hug: naja aber du kannst deine Sachen doch in der Küche aufgebaut stehen lassen, oder? Ich muss immer alles hin und her und auf und ab räumen. Was macht das Boot ? Wie lange dauerts noch bis Ihr in See stecht :p ? Oh ich bin schon total aufgeregt, wir wollen auch bald mal unser Bötchen ins Wasser lassen, ist wieder genug von da :D, aber zuerst muss der Kaptain wider fit sein.

 

Betty bevor wir ins Wasser können brauchen wir zwei Tage (trocken und 10 Grad +) um am Unterwasserbereich zu arbeiten und ein paar Anbumslackschäden auszubessern.

Pfleg deinen Kapitän gut das es schnell wieder fit ist:)

 

Jadyn schick mal die Wärme nach Europa:winke:

 

Ich habe heute die Näma auf dem Tisch gestellt und werde einen Bh nähen,

aber ich habe die Gummilitze falschrum drangenäht, also " Trennen":(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Betty@ der Fuß ist noch dran;), also der Befund war Knochenzysten, Geröllzysten , Ödeme,ein Erguss und Fissuren. Alles das was keiner haben will. Naja das Laufen ist dann mal so mal so. Aber was nützt das jammern. Habe meine Unterlagen nach Heidelberg zu meinem Doc geschickt und warte auf Antwort. Mal abwarten was kommt:confused:

 

Sonst ist alles Ok. Die Sonne scheint und es ist ein schöner Tag:D

 

wüsche Frank gute Besserung. Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Auto ist wieder aufgehübscht und ich habe es heute endlich zurück bekommen. Zwei Shirts habe ich auch schon fertig, aber noch keine Fotos gemacht. Heute will ich das 3. Shirt nähen, dann sind endlich Jacken dran, obwohl ich da immer noch keine Lust drauf habe. :o

 

Betty, ich hatte auch mal einen Kater, der sich immer genau hinter die Nähmaschine legen mußte. Da mußte ich immer aufpassen, daß ich ihm nicht sein Ohr mit annähe. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei mir ist auch noch einer der das zukünftige Nähzimmer blockiert und PGD muss noch ca 12 Jahre warten das ihr Kurzer ausfliegt:rolleyes:

 

Wenns nach mir geht bleibt er immer bei mir.:D Hab so schon arge Probleme, weil er so selbständig wird und ohne mich draußen spielen geht.

Ich glaube wenn er dann mal endgültig aus meine Bett ausgezogen ist. Werde ich wohl einige Tränen heimlich verdrücken. :o

 

@Betty: Mein Stoffvorrat ist überschaubar. Nein Nein ich habe dir kein Floh ins Ohr gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...